Jump to content

Spielzeug für Erwachsene

Yc****

Empfohlener Beitrag

Ich war mal am Glory Hole, da wurde mir eine Flashlight übergestülpt. Kam ganz gut 😉
Meine Affäre....sooo gut 😈
Und ein wenig Spielzeug nutzen wir dann zusammen 😁
Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:
Für mich ist das beste Sex Spielzeug immer noch der "Mann".🤷‍♀️😁

Bin ich ganz deiner Meinung 😉

Habe auch Spielzeug. Nach deinen Schilderungen aber wohl in der Kategorie langweilig einzuordnen. Generell ziehe ich das Lebende vor.

Also meine Erfahrung zu dem Thema.
Brauche ich wirklich nicht, hatte mal so einen Masturbator, mit Wärmefunktion etc einmal probiert und ich fand es sowas von abturnend, tja 60 € für die Tonne.
Aber wie heißt es so schön, jedem das seine.
Ich bevorzuge reale Frauen, die gehen vor und nach dem Sex selbstständig duschen😉
Die Frau ist nicht ersetzbar.... gemeinsam Spielzeug noch dazu benutzen ist toll
Gönn' dir lieber was aus Fleisch und Blut. Das kann dir von sich aus den Verstand rauben. Das funktioniert am Besten, wenn du nicht damit rechnest. Nichts ist realistischer als die Realität.
Ich mache meine Erfahrungen am lebenden Objekt. Das ist sowieso durch kein Spielzeug zu toppen, vor allem nicht durch reduzierte nachgebildete Körperöffnungen oder -teile....
Ich hab mir in eine Baumscheibe ein ordentlich dickes Loch gebohrt - das ist quasi das Astloch für daheim. Sehr praktisch, besonders während der kalten und nassen Jahreszeit.
Ich mag den prallen Hintern meiner Sexpuppe auch, aber als es ans Geschirrspülen ging, offenbarte sie erhebliche Schwächen.
vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Für mich ist das beste Sex Spielzeug immer noch der "Mann".🤷‍♀️😁

Ja für mich ist das beste Sex Spielzeug auch eine Frau, kein Spielzeug kann die Körperwärme, die Hitze der Vagina, den Geruch, die sinnlichen Bewegungen und Küsse einer Frau ersetzen.

Aber ich bin experimentierfreudig, neugierig, probiere gerne Spielzeuge aus die einen in Ekstase bringen.

Ich stehe auf Sexspielzeuge, aber diese ersetzen für mich nicht den Sex mit einer Frau 😊

Lieben Gruß 

Am 22.10.2025 at 22:28, schrieb Yck88:

Hallo zusammen,ich habe schon einige Sexpielzeuge benutzt, die auch echt eine richtig geile Erfahrung waren, sei es eine Fleshlight, oder ein Masturbator .. 

Jetzt genug über meine Erfahrungen, wie sieht es mit euch aus? Hast ihr Sex Spielzeuge wo ihr unfassbar geile Erfahrungen mir gemacht habt.

Ich hatte unzählige und alle hatten eines gemeinsam: Puls 🍀

vor 10 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Die Frau ist nicht ersetzbar.... gemeinsam Spielzeug noch dazu benutzen ist toll

Genau das ist auch meine Meinung 😊

Lieben Gruß 

Für mich ist das beste SexToy immer noch eine willige Frau die wie ich offen ist für alles. Spielzeug dient nur zur Verschönerung des aktes und um denn Spaß bzw Spannung hoch zu halten.
Nicht schlecht was du da aufzählst, du mußt mal den Torso einer echten Frau berühren, der ist schön warm und bei richtigem Anfassen reagiert er sogar
#
Wenn ich alleine bin, dann reicht mir meine rechte Hand völlig aus. Die kleine Schlampe ist sehr erfahren und weiß wie es mir gefällt.
Spielzeug benutze ich nur in Gesellschaft von Frauen. Gerten, Paddles, Peitschen, Knebel, Andreaskreuze, Ketten, Seile, Mousse au chocolat, Götterspeise und Naturyoghurt brauchen keinen Strom und waren schon vor 2.000 Jahren sehr beliebt.
Mein Fazit.... kein Spielzeug schlägt das natürliche Ponton,selbst wenn das Teil nen doppelten Salto rückwärts hinlegt,grunzt,fiept und quiekt,zittert wie Espenlaub und spucke wie ein Vulkan als gäbe es kein Morgen.....mir kommt kein Plastikteil ins Haus....entweder Echt oder nichts.Aber jeder so wie er mag.
Benötige nichts dergleichen, die Natur hat uns alles mitgegeben.🍀
Irgendwie schwingt bei solch begeisterten und umfassenden "Solo Sextoy Erfahrungen" immer ein wenig der Unterton "aus der Not eine Tugend gemacht" mit. Menschen mit einem geregelten Sexualleben mit realen Personen konzentrieren sich für gewöhnlich eher darauf.
Moin,
Spielzeug ist toll, fuer mich allein und zu zweit sorgt es fuer ein neues, ueberraschendes Gefuehl.Nicht immer im Gebrauch, aber immermal.
Natur pur hat auch seine Reize zu Zweit.
  • Neu erstellen...