Jump to content

Bisexuell

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Wie ich dazu stehe? Mir egal was andere Typen für Sexualität haben hat keine Auswirkungen auf mich. Mich interessiert es generell nicht wer mit wem orgelt.

Ich bin hetero und hab trotzdem Kontakt zu Männetn aber halt nur nicht Sexuell.

Wen Frau keine Bi Männer will ist das legitim und gehört akzeptiert und nicht hinterfragt
Ich bevorzuge Bi-Männer. Mit ihnen habe ich die bisher besten Erfahrungen gemacht. Sie waren nie grob oder haben mich zu irgendwas genötigt. Im Gegensatz zu Heterokerlen.
@Flens933: Spamst du dir wieder Punkte zusammen? Deine "Antworten" sind durchweg nichtssagend.
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Demnach, bzw deiner These nach, sind Frauen die sich mit Frauen zum Kino ect treffen auch Bi. Aha. 🫣🤣

Mach ich mal zum Thema beim nächsten Mädelsabend.

Und bitte, 

...das Ergebnis hier erörtern...🙏🤪

Nein, bisexuell beschreibt die sexuelle Orientierung, es steht im direkten Zusammenhang, dass man auf Männer steht und auch Sex haben will.
Deine Aussage mit Freizeit ist völlger Quatsch und falsch! Du suchst doch nur nach alternativen Fakten, weil Du vermutlich selber Bi bist und hier reihenweise bei den Frauen abblitzt. Darum auch das Versteckspiel.
Viele Hetero Männer sind in Wahrheit Bi?? Ach komm, jetzt wird es richtig albern. Sitzt der Frust so tief?
(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Ich war so frei und hab das Zitat gekürzt.

Wie der Begriff Bi-Sexuallität aussagt geht es hier um eine sexuelle Orientierung. Natürlich geht es dann darum dass man Männer und Frauen sexuell ansprechend findet und wohl mit beiden irgendwas sexuelles tun würde. Und wenn es am Ende nur Petting ohne "reinstecken" ist, dann ist das dennoch sexuell. 

Sich mit Menschen zu treffen um nur zu quatschen und was zu unternehmen, nennt man meistens Freundschaft. Natürlich könnte man in der Theorie auch mit Freunden oder Bekannten sexuell verkehren. 

Vielleicht geht es Dir ja so dass Du beim Essen oder normalen Unternehmungen geil wirst einen Ständer bekommst oder feucht wirst (falls Du eine Frau bist). Das bestätigt aber dann im Endeffekt nur Dein sexuelles Interesse und sagt nichts darüber aus, dass Du nur mal was unternehmen wolltest. 

Warum einige Frauen keine bi-Männer daten wollen ist am Ende ziemlich egal. Es gilt zu akzeptieren dass diese das nicht wollen. Männer wollen ja hoffentlich auch nicht alles und jede*n daten. 

bearbeitet von minou_
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Bi durchaus nicht darauf reduzieren, nur einen wegzustecken. Was ja doch meist der Fall ist.

Dieses sog. Bi, wo's nur und ausschließlich drum geht irgendwie entsaftet zu werden, um schnell mal Druck abzubaun ist ja doch wesentlich mehr Notgeilheit und sexuelle verzweiflung, eigentlich nicht zwingend die Definition für Bi Sexualität.

Meist ist's ja doch irgendne Mangelerscheinung, wo man aus ner gewissen Verzweiflung heraus auf nen Mann zugreift.

Na,aber der Kern seiner Aussage haut ja hinten und vorne nicht hin :clapping:

vor 33 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Viele Hetero Männer sind in Wahrheit Bi?? Ach komm, jetzt wird es richtig albern. Sitzt der Frust so tief?

naja ich als Transidente Frau werde hier nur von irgendwelchen Heterodudes angeschrieben... So albern ist das also nicht, und wenn ich denen mitteile das sie untenrum keine Pussy erwartet ist es diesen Männern komplett egal, bei der Erstellung des Profils hetero anzugeben das die Damen kein Mimimi machen ist ein einfaches 

vor 12 Minuten, schrieb minou_:

Warum einige Frauen keine bi-Männer daten wollen ist am Ende ziemlich egal. Es gilt zu akzeptieren dass diese das nicht wollen. Männer wollen ja hoffentlich auch nicht alles und jede*n daten. 

Fraglich wäre es dann aber wie diese Frauen wohl agieren wenn zb ein schwuler Mann einen Bimann ablehnt weil er es eklig findet nen pimmel zu lutschen der ansonsten in Mösen steckt, da kommen diese Frauen dann nämlich sehr schnell mit Frauenhass und sowas um die Ecke, oft genug erlebt

vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja ich als Transidente Frau werde hier nur von irgendwelchen Heterodudes angeschrieben... So albern ist das also nicht, und wenn ich denen mitteile das sie untenrum keine Pussy erwartet ist es diesen Männern komplett egal, bei der Erstellung des Profils hetero anzugeben das die Damen kein Mimimi machen ist ein einfaches 

Der TE hat aber die Männer im Allgemeinen genannt und nicht nur die von poppen.de!

Außerdem sollte man mal die Anzahl der Männer hier ins Verhältnis zu den Nachrichten setzen. Wobei sich manche ja auch gern löschen und neu anmelden...für eine 2. Chance.

Einfach von "vielen Männern" zu sprechen, ohne auch nur im Ansatz wissen zu können wie viele es sind, ist doch Mist. Dabei wird häufig nur auf Aussagen hier im Forum gesetzt. Da sich hier aber längst nicht alle beteiligen, ist das nicht repräsentativ.

vor 13 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Der TE hat aber die Männer im Allgemeinen genannt und nicht nur die von poppen.de!

Außerdem sollte man mal die Anzahl der Männer hier ins Verhältnis zu den Nachrichten setzen. Wobei sich manche ja auch gern löschen und neu anmelden...für eine 2. Chance.

Einfach von "vielen Männern" zu sprechen, ohne auch nur im Ansatz wissen zu können wie viele es sind, ist doch Mist. Dabei wird häufig nur auf Aussagen hier im Forum gesetzt. Da sich hier aber längst nicht alle beteiligen, ist das nicht repräsentativ.

Ob Poppen oder nicht, die Dunkelziffer an Heterosexuellen Männern die heimliche Bi gelüste haben wird deutlich höher sein als erwartet!!! Ein Mann der auf Frauen und Männer steht, hat halt keinen grossen Grund sich zu outen. Der sucht sich ne Frau geht den konservativen Weg und lebt dann entweder heimlich seine Bi gelüste aus oder unterdrückt sie, und niemand wird davon ausgehen das er bi ist, schliesslich ist er ja mit einer Frau zusammen. Dementsprechend wird die Dunkelziffer deutlich höher sein, ist ja bei Frauen auch so das verdammt viele Frauen bi sind, diese aber halt nicht gesellschaftlich geächtet werden und dementsprechend weniger Probleme mit einem Outing haben

Nicht Frauen haben ein Problem damit. Sondern die Männer, weil die es ständig hier zum Thema machen. Hab noch nie hier gelesen, dass eine Frau ein Problem damit hat, dass es bisexuele Frauen gibt.
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ob Poppen oder nicht, die Dunkelziffer an Heterosexuellen Männern die heimliche Bi gelüste haben wird deutlich höher sein als erwartet!!! Ein Mann der auf Frauen und Männer steht, hat halt keinen grossen Grund sich zu outen. Der sucht sich ne Frau geht den konservativen Weg und lebt dann entweder heimlich seine Bi gelüste aus oder unterdrückt sie, und niemand wird davon ausgehen das er bi ist, schliesslich ist er ja mit einer Frau zusammen. Dementsprechend wird die Dunkelziffer deutlich höher sein, ist ja bei Frauen auch so das verdammt viele Frauen bi sind, diese aber halt nicht gesellschaftlich geächtet werden und dementsprechend weniger Probleme mit einem Outing haben

Warum sollte man überhaupt seine sexuelle Orientierung an die große Glocke hängen? Ich finde dieses Outing sowieso völlig überflüssig. Die sexuelle Präferenz ist doch eine sehr intime und persönliche Sache, warum wird gerne auf ein Outing gepocht? Den meisten Menschen wird es völlig egal sein, ob der Nachbar auf Männer oder Frauen steht. Ich habe Menschen noch nie mit anderen Augen gesehen, wenn sich jemand geoutet hat, es verändert den Menschen mit seinen Eigenschaften ja nicht. 

Wer nur auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen ist, kann das ja im Erstkontakt mitteilen und fertig. 

Ich halte mich zunächst an die allgemein anerkannte Definition von Bisexualität. Auch wenn Bi_er damit beginnt, hat das nichts damit zu tun. Mir ist beim feiern, was auch immer, die Sexualität der Mitfeiernden egal.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Häh?!
Wieso steht es nicht in Zusammenhang?
Wenn er Bi angegeben hat, steht er für mich auch eindeutig "sexuell" auf Männer. Warum Sollte ich sonst Bi angeben?🤔
Wenn Sie zusammen einen heben, ist das für mich Freundschaft oder Bekanntschaft, was hat das mit Bi zu tun?
Für mich ist er definitiv raus wenn er auf Kerle steht.
Wenn ich schon lese wo sie sich überall aufhalten und sich ungeschützt von irgendwem einen blasen lassen, da dreht sich mir der Magen um. Dann gehen sie nach Hause und küssen ihre Familie, das ist so etwas von verantwortungslos.🤢
Und NEIN, da bin ich nicht voreingenommen.

👍 👍 👍 👍 

vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Warum sollte man überhaupt seine sexuelle Orientierung an die große Glocke hängen? Ich finde dieses Outing sowieso völlig überflüssig. Die sexuelle Präferenz ist doch eine sehr intime und persönliche Sache, warum wird gerne auf ein Outing gepocht? Den meisten Menschen wird es völlig egal sein, ob der Nachbar auf Männer oder Frauen steht. Ich habe Menschen noch nie mit anderen Augen gesehen, wenn sich jemand geoutet hat, es verändert den Menschen mit seinen Eigenschaften ja nicht. 

Wer nur auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen ist, kann das ja im Erstkontakt mitteilen und fertig. 

Was hat ein Outing mit an die grosse Glocke hängen zu tun..??? Queere Menschen reden vom Coming out wenn sie es ihren Eltern sagen, wenn sie sich ihrem Freundeskreis mitteilen, und da ist es irgendwann nunmal unweigerlich Thema!! Nachdem mir mein Freundeskreis damals die 20 olle vorstellten die mich ja soo toll findet musste ich wohl irgendwann sagen das ich lieber Schwänze lutsch, ebenso bei meinen Eltern die mir irgendwann nur noch auf den Sender gehen mit ihrem Enkelkind geseier. Evtl ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die meisten Leute die sich das Maul darüber zerreissen ob man denn jetzt schwul oder lesbisch oder bi ist sind meistens "heteros" im Kollegen freundes oder familienkreis

morituritesalutant

Bi-Sexuell hat nichts mit einer Männerfreundschaft zu tun.

Wird ein Mann sexuelle von einem Mann angezogen, dann ist Mann Bi-Sexuell.

Und wenn es für eine Frau ein Ausschlusskriterium ist, dann ist es so und Mann muss es akzeptieren und nicht hinterfragen.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6
ich mag es, fremden männern einen zu blasen, die hoden zu lutschen und laß mir gerne in den mund spritzen.
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Fraglich wäre es dann aber wie diese Frauen wohl agieren wenn zb ein schwuler Mann einen Bimann ablehnt weil er es eklig findet nen pimmel zu lutschen der ansonsten in Mösen steckt, da kommen diese Frauen dann nämlich sehr schnell mit Frauenhass und sowas um die Ecke, oft genug erlebt

Ich weiß jetzt nicht in welcher Situation das für "diese Frauen" eine Rolle spielen sollte.

Ich hab tatsächlich so einen Herrn in meinem Umfeld, der sich dazu auch ziemlich angewiedert über Frauen äußert. Mir persönlich ist egal was er mit seinen Dates macht bzw nach welchen Kriterien er diese auswählt. Ich würde es aber begrüßen nicht immer solche verachteden Kommentare hören zu müssen. Sowas finde ich persönlich viel schlimmer. Das wäre für mich aber genauso wennan sich anderen Menschen-Gruppen gegenüber böse äußert 🤷‍♀️

Deshalb bezweifle ich auch dass es den Großteil der Frauen tangieren würde wenn ein schwuler Mann Männer ablehnt, die auch Sex mit Frauen haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

vor 1 Minute, schrieb minou_:

Ich weiß jetzt nicht in welcher Situation das für "diese Frauen" eine Rolle spielen sollte.

Ich hab tatsächlich so einen Herrn in meinem Umfeld, der sich dazu auch ziemlich angewiedert über Frauen äußert. Mir persönlich ist egal was er mit seinen Dates macht bzw nach welchen Kriterien er diese auswählt. Ich würde es aber begrüßen nicht immer solche verachteden Kommentare hören zu müssen. Sowas finde ich persönlich viel schlimmer. Das wäre für mich aber genauso wennan sich anderen Menschen-Gruppen gegenüber böse äußert 🤷‍♀️

Deshalb bezweifle ich auch dass es den Großteil der Frauen tangieren würde wenn ein schwuler Mann Männer ablehnt, die auch Sex mit Frauen haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Mir geht es wie gesagt darum, das Frauen natürlich einen Mann ohne Gründe ablehnen dürfen auch aufgrund seiner sexuellen Orientierung, aber sie begründen es ja eben häufig mit sehr denunzierenden und verächtlichen Aussagen. Auch in diesem Beitrag wiedermal wahllos, allesficker, unmännlich. Und darauf wollte ich hinaus, das genau diese Frauen dann sehr oft umgekehrt reagieren wenn Männer sie nicht wollen und kein Interesse haben. Ich gebe mal ein Beispiel ich lehne grundsätzlich Männer ab die mit Paaren vögeln und diese Cuckold spiele machen, und dafür werde ich regelmäßig angefeindet und stosse auf Unverständnis, im Gegenzug lehnen diese Paare aber x dinge ab..

Was mir zu diesem Thema einfällt, ich bin vor wenigen Tagen auf ein Männerprofil durch ein Beitrag im Forum aufmerksam geworden.
In seinem Profil stand, offen neuen Kontakten gegenüber, sowohl Männer, Frauen und Paare.
Er sei grundsätzlich Heterosexuell, habe aber auch Interesse am eigenen Geschlecht, er bezeichnet das Hetero-Flexibel.
Letztendlich soll man das akzeptieren, ich gehe auch gelegentlich mit früheren Schulkollegen aus zum Geburtstag feiern, oder einfach mal eine Cola zusammen trinken.
Das macht einen noch lange nicht Bi oder Bisexuell.
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Mir geht es wie gesagt darum, das Frauen natürlich einen Mann ohne Gründe ablehnen dürfen auch aufgrund seiner sexuellen Orientierung, aber sie begründen es ja eben häufig mit sehr denunzierenden und verächtlichen Aussagen. Auch in diesem Beitrag wiedermal wahllos, allesficker, unmännlich. Und darauf wollte ich hinaus, das genau diese Frauen dann sehr oft umgekehrt reagieren wenn Männer sie nicht wollen und kein Interesse haben. Ich gebe mal ein Beispiel ich lehne grundsätzlich Männer ab die mit Paaren vögeln und diese Cuckold spiele machen, und dafür werde ich regelmäßig angefeindet und stosse auf Unverständnis, im Gegenzug lehnen diese Paare aber x dinge ab..

Es ist natürlich genauso menschenverachtend Männer als Allesficker, xy, xx, xyz oder was auch immer zu bezeichnen. Das sollte klar sein 🙃

Aber am Endentangiert es doch die wenigstens Menschen ob Mensch x, mit dem man sich so oder so nie daten würde weil beide nicht aufeinander stehen, nur eine bestimmte Auswahl Menschen datet. 

Ich denke die meisten Menschen daten eine Auswahl von Menschen, die ihnen persönlich zusagt und nicht einfach alles und jeden. Und das ist auch super so, wenn Menschen selbst darüber entscheiden wen sie gut finden.

(bearbeitet)

"Mich würde mal interessieren, wie Ihr dazu steht, wenn bei Männern in ihrem Profil als sexuelle Neigung Bi drin steht!?"

Ich würde fragen, ob in Bi bi drin steckt😂, meist wollen Männer nur an die Frauen ran, nehmen den Mann dann "bi" in Kauf. Wer dann tatsächlich keine Berührungsängste als Mann mit einem Mann hätte, fällt meist beim Date auf. Die Pauschale, dass Männer, wenn mit Männern unterwegs (Fußball, Trinken..) einer bisexuellen Neigung unterliegen, ist schlicht falsch. Wenn ich mit Frauen "unterwegs (Tanzen, shoppen...)" bin, bin ich auch nicht bisexuell.
Es hat auch nix mit Voreingenommenheit zu tun, es hat schlicht etwas damit zu tun, ob es ein Mann, der es im Profil stehen hat, auch tatsächlich ist, lebt, auslebt und nicht nur artikuliert.

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
vor 5 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Nein, bisexuell beschreibt die sexuelle Orientierung, es steht im direkten Zusammenhang, dass man auf Männer steht und auch Sex haben will.
Deine Aussage mit Freizeit ist völlger Quatsch und falsch! Du suchst doch nur nach alternativen Fakten, weil Du vermutlich selber Bi bist und hier reihenweise bei den Frauen abblitzt. Darum auch das Versteckspiel.

Naja, ich werde überwiegend von angeblichen Hetero Männern angeschrieben. Entweder sind sie Bi, und trauen sich nicht dazu zu stehen, oder Hauptsache Loch Fraktion. 

Wenn Jemand bi ist, dann steht er auch auf Sex oder sexuelle Praktiken mit dem gleichen Geschlecht. Wenn ich mit einer Frau etwas unternehme oder etwas trinken gehe, mich ansonsten aber nicht zu ihr hingezogen fühle, dann bin ich nicht bi. Warum sollte ich dann bi in meinem Profil angeben. Das wäre doch absoluter Blödsinn. Ich will keinen bi Mann und dazu stehe ich auch. Jeder ist doch so wie er ist und das ist doch auch gut so aber ich finde es einfach nur verlogen, wenn man behauptet hetero zu sein und ist dann doch bi. Und warum sollte ein Mann, bi in seinem Profil angeben, wenn er das nicht ist. Der würde dann doch mit Mails von Männern nur so zugeschüttet werden. Macht doch absolut keinen Sinn.
  • Neu erstellen...