Jump to content

Bisexuell

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Frauen da nicht eher voreingenommen?

Nicht voreingenommen, unwissend. Frauen müssen sich wohl noch an die vielen neuen sexuellen Begriffe gewöhnen.

Frage an das Dr. Sommer Team.

Mein Mann trifft sich heute wieder mit seinen Freunden zum Fußball.

Spielen die da wirklich Fußball oder ist das wieder eine von diesen verkappten Sexorgien von denen man mittlerweile so viel hört?

bearbeitet von jooe50
Auch bei ernsten "bi" Themen sollte der Spaß nicht zu kurz kommen.

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Dann ist das nicht bi - aber das müsstest auch du  schon langsam wissen...

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Häh?!
Wieso steht es nicht in Zusammenhang?
Wenn er Bi angegeben hat, steht er für mich auch eindeutig "sexuell" auf Männer. Warum Sollte ich sonst Bi angeben?🤔
Wenn Sie zusammen einen heben, ist das für mich Freundschaft oder Bekanntschaft, was hat das mit Bi zu tun?
Für mich ist er definitiv raus wenn er auf Kerle steht.
Wenn ich schon lese wo sie sich überall aufhalten und sich ungeschützt von irgendwem einen blasen lassen, da dreht sich mir der Magen um. Dann gehen sie nach Hause und küssen ihre Familie, das ist so etwas von verantwortungslos.🤢
Und NEIN, da bin ich nicht voreingenommen.

Und Frauen, die bi sind, sind anders!?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr dazu steht, wenn bei Männern in ihrem Profil als sexuelle Neigung Bi drin steht!?

Für viele Frauen ist es ein NoGo, obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Anzumerken wäre, dass viele Männer sich als hetero ausgeben, aber trotzdem den Kontakt mit anderen Männern haben.

Ich glaube, ich habe verstanden wie du das gemeint hast😁

Du treibst dich nicht auf Parkplätzen und in Stadtparks herum. Um mit gleichgesinnten Bi-Männern / Gay-Männern, schnellen und ungeschützten Sex zu haben.

Du gehst mit ihnen erst was trinken und ins Kino😄

Der Text des TE ergibt nur dann Sinn, wenn das Getränk Sperma oder zumindest Precum ist. 

Prost meine Herren 🍻

Mir ist relativ egal, was andere Männer im Profil stehen haben. Hab kein Interesse an Männern. Egal welche Neigungen diese haben.

Wenn nun einer "Bi" in sein Profil schreibt, ist doch auch davon auszugehen - das er Bi ist. Es wird doch keiner "Bi" schreiben, nur weil er mal mit anderen Männern was trinken gehen will. Das hab ich ja noch nie gehört. Klar hab ich als Hetero Kontakt zu anderen Männern... frei von jeglichen ( bi ) sexuellen Ambitionen. Trinken und gemeinsamer Unternehmungen mit / als Freunde stehen bei mir nie in irgendeinen sexuellen Zusammenhang. Ich gehe auch mit meinen Kolleginnen ab und an einen trinken... ohne das es da irgendwelche sexuellen Ambitionen gibt. 

Lieber weiß ich Bescheid als irgendwelche Heimlichkeiten. Soll er doch es austesten, ich muss es doch nicht sehen. So viele reden von Vertrauen, Toleranz und Verständnis und bei dem Thema werden die Augen verdreht. Dafür nutz ich dann eine andere Freiheit, die er nicht mitmachen möchte.
Wenn ein man mit anderen was trinken geht oder zum Fußball was auch immer sind es Kumpels oder Freunde.
Das hat mit Sex mal garnichts zu tun.
Ich bin nicht voreingenommen will trotzdem keinen Bi Mann.
Soll jeder mit jedem machen was es möchte......
Anonymes-Mitglied-4
bisexuell und hetero? Vielleicht nochmal die korrekten Definitionen nachschlagen.
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie Ihr dazu steht, wenn bei Männern in ihrem Profil als sexuelle Neigung Bi drin steht!?

Für viele Frauen ist es ein NoGo, obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Anzumerken wäre, dass viele Männer sich als hetero ausgeben, aber trotzdem den Kontakt mit anderen Männern haben.

Männer bezeichnen sich als hetero, obwohl sie Kontakt mit anderen Männern haben? Mein Postbote z. B., der mir heute ein Paket persönlich übergeben hat? Was es nicht alles gibt... 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast das mit der Bisexualität anscheinend nicht so richtig begriffen!

Anonymes-Mitglied-5
Bisexuell wird assoziiert mit fickt alles, hauptsache Loch.
Das ist natürlich Bullshit, doch Vorurteile lassen sich eben schwer entkräften.
also nur weil ich mit meinem kumpel was trinken gehe, bin ich nicht BI! und das heisst auch nicht, dass ich auf ihn stehe!
Für mich kommen nur hetero Männer in Betracht. Ich würde das Profil also direkt schliessen.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wär tatsächlich mal interessant, wieviele sog. Bi Männer gemeinsam auch was trinken gehn oder ansonsten was gemeinsam unternehmen.

Wahrscheinlich wie bei Getränken im Promille Bereich.

Und JA, natürlich geben sich viele Männer als hetero aus, weil sie dann eben mit den 99,999% der anderen in einen Topf geworfen werden.

Es ist schon sehr naiv- man muss extrem naiv sein, wenn man glaubt, dass allzu viele sog. Bi Männer viel mehr wollen als entsaftet zu werden, abgemolken, schnell mal Druck abbaun müssen, ihr Ding wenn Mangel herrst halt irgendwo sonst reinstecken.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der Typ Mann seine Haltung/Einstellung tatsächlich nicht öffentlich macht.

Ich glaub es gibt Frauen, denen es relativ egal ist, wo Er seinen täglich wegsteckt, die akzeptieren's und andere wollen's eben nicht, dass Er seinen Schwanz vor ihr in hunderten von Mäulern oder Ärschen stecken hat.

Und bei extrem vielen sog. Bi Männern muss man halt leider davon ausgehn, weil sie's zu 99,99% doch ziemlich billig, beliebig, "unkompliziert", anonym und ausgiebig praktizieren- heute hier- morgen da.

Schnell mal- ohne langes Gerede-  im Auto, Outdoor, auf Parkplätzen, öffentlichen öffentlichen Toiletten, evtl. mal "bei ihm" nie oder selten bei sich (aber wer möchte schon gerne täglich andere Typen bei sich zuhause empfangen?), meist aktiv- Männer stehn eher selten auf Strapon von ner Frau, die wollen ihr Ding viel lieber irgendwo reinstecken, als eins reingesteckt bekommen.

Also ich hab sehr stark den Eindruck, dass manche Dame gar nicht eingenommen genug, sondern eher extrem naiv ist, wenn Mann sich als irgendwas mit Bi outet.

Also wenn meine Freunde, wüssten das wenn sie mit mir und anderen was trinken gehen oder ins Kino, Bi wären, wären viele Männer Single und einsam. Persönlich bin ich Bi, kann aber Freunde und Sexpartner unterscheiden und mir würde es auch nicht einfallen, was mit einem Freund anzufangen. Ich stehe auf Frauen, Ficke sie und verwöhne Sie gerne, aber ich liebe es auch mich hinzugeben und benutzen zu lassen von einem Mann oder paar, wo Frau und ich ihren Partner zum Wahnsinn treiben. Es ist die Vielfalt, von beiden Welten was zu haben, wo mich sexuell befriedigt und erfüllt. Frauen teilen nicht gerne, daher sind sie wenn es um Bi Männer geht, ängstlich, der Partner könnte vielleicht den Sex mit dem gleichgeschlechtlichen plötzlich besser finden oder „Sie“ würde zu kurz kommen. Einfach Kopf ausschalten und alles laufen lassen wie es gefällt, mal die Frau lecken, seinen Schwanz während des Verkehrs mit ihr, in der 69 ihn in sich spüren…. Einfach keinen Kopf machen und alles auf sich ohne Gedanken zukommen lassen…… erfüllend! Ich verstehe das nicht jeder Bisexuelle mag, aber man sollte es einfach akzeptieren dass es für die Menschen, ihr erfülltes sexleben ist und liebe Frauen: wenn ihr einen heterosexuellen Mann habt oder sucht, nicht jeder lebt seine Bisexuelle Seite offen und ehrlich aus! 😉
(bearbeitet)

Was hat den Bi mit deiner These zu tun,das sie gerne mit anderen Männern einfach nur nen Bier/Kaffee trinken wollen? Komm ich grad nicht dahinter..Dafür wäre es irrelevant welche sexuelle Ausrichtung existiert.
Davon abgesehen,ob W oder M,es hat nichts mit voreingenommenheit zu tun.
Wenn man was nicht will,will man es nicht,punkt. gugg,punkt hehe. Einfach akzeptieren,ohne das sich xy für etwas rechtfertigen muss

bearbeitet von KrawallMarzipan
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Oha da ist dir aber einiges entgangen. Natürlich ist bi sexuell gesehen, es hat null mit Freizeitaktivitäten unter Kumpels zu tun. 

Ein Mann der bi ist kommt als Partner für mich nicht infrage . Ich kann und möchte niemanden in seiner Sexualität einschränken, bin absolut monogam und "ihm" würde irgendwann etwas fehlen. 

Anonymes-Mitglied-4
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Oha da ist dir aber einiges entgangen. Natürlich ist bi sexuell gesehen, es hat null mit Freizeitaktivitäten unter Kumpels zu tun. 

Ein Mann der bi ist kommt als Partner für mich nicht infrage . Ich kann und möchte niemanden in seiner Sexualität einschränken, bin absolut monogam und "ihm" würde irgendwann etwas fehlen. 

vielleicht weiß er das schon und wollte nur triggern um sich zu amüsieren

vor 47 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Was hat den Bi mit deiner These zu tun,das sie gerne mit anderen Männern einfach nur nen Bier/Kaffee trinken wollen?

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Bi durchaus nicht darauf reduzieren, nur einen wegzustecken. Was ja doch meist der Fall ist.

Dieses sog. Bi, wo's nur und ausschließlich drum geht irgendwie entsaftet zu werden, um schnell mal Druck abzubaun ist ja doch wesentlich mehr Notgeilheit und sexuelle verzweiflung, eigentlich nicht zwingend die Definition für Bi Sexualität.

Meist ist's ja doch irgendne Mangelerscheinung, wo man aus ner gewissen Verzweiflung heraus auf nen Mann zugreift.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon schade, dass es hier das Kopf haut gegen Wand-Emoji nicht gibt... 

Bi-SEXuell bedeutet, dass man sich SEXuell sowohl zu Männern als auch zu Frauen hingezogen fühlt. Und NICHTS anderes! 

Mit Leuten gern Zeit verbringen, egal welches Geschlecht, nennt sich einfach Freundschaft und soziales Umfeld, was völlig normal ist, da der Mensch ein soziales Wesen ist und das hat nichts mit der sexuellen Gesinnung zu tun. Ist unsere Gesellschaft schon derart kaputt, dass man schon bi ist, wenn man nur mit anderen redet. Es ist sogar normaler, dass Männer mit Männern befreundet sind, da sie eher selbe Interessen haben. Aber wie bisexuell bedeutet sexuelles Interesse und nichts anderes! 

Und nein, ich finde es völlig in Ordnung, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben und nicht in ihre primären Geschlechtsorgane. 

bearbeitet von LadySchatten
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie Ihr

(Für viele Frauen ist es ein NoGo), obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

🤔Wie bitte ?!?

Bisexualität beinhaltet das Wort Sexualität (geschlechtliche Liebe).

Wenn ein Mann  z.B. ein Bier mit einen anderen Mann gern' trinkt, sich mit ihm gern' unterhält hat dies nichts mit Bisexualität zu tun.

Wenn jemand angibt, bisexuell zu sein hat das automatisch einen sexuellen Bezug, ist ein Statement. (dass dieser auch sexuell auf Männer steht).

• Neu erstellen...