Jump to content

Bisexuell

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wie jetzt? Ein Mann hat hier "bi“ in seinen Neigungen stehen, es steht für dich aber nicht zwingend im Zusammenhang damit, dass er sexuell auch auf Männer steht? Verstehe ich nicht… für was steht das "bi“ denn sonst in seinem Profil? 🤷
Nun mich stört es nicht wenn der Mann bi is, mit denn mal ein Bier trinkt zum Beispiel, ich bin hetro und das bleibt auch so. Niemanls Sex mit Männern
(bearbeitet)

Was macht ihr denn mit den Händen unter der Theke oder auf dem WC der Kneipe, dass mit nem Kumpel Bier trinken dich schon als bisexuell qualifiziert ?   Wenn du keine sexuellen Handlungen mit dem gleichen Geschlecht  (in und ausserhalb der Kneipe) vollziehst, und du immer nur sexuelle Kontakte mit Frauen hattest, bist du schon mal nicht bi. Erübrigt sich dadurch jetzt deine Frage ?

Mir ist die sexuelle Orientierung meiner weiblichen und männlichen Freunde völlig egal.

Meiner Partnerin wäre die sexuelle Orientiertung ihres Partners egal. Er soll aber nicht ausgerechnet dann bi sein, wenn sie keine Lust auf Sex hat, sondern nur in den Arm genommen werden will. Dann würde sie sich auf den Arm genommen fühlen. Bisexuell sein heisst ja nicht, dass man unbedingt neben einer heterosexuellen Beziehung her noch eine homosexuelle Beziehung führen muss, oder zum "Druck ablassen" mal in eine öffentlich Toilette geht. Da wäre sie dann raus.

bearbeitet von Georg-FR
vor 15 Minuten, schrieb Seb1988:

Aber wenn ein Mann mit einem anderen Mann ein Bier trinken will braucht keiner davon sexuell bisexuell sein

Das stimmt, war aber nicht die Frage. 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Das klingt eher nach dem missglückten Versuch einer Rechtfertigung.

Ein bisexueller Mann kommt für mich nicht in Frage. Warum? Will ich nicht und das ist als Antwort völlig ausreichend.

Bi und Männerfreundschaft sind unterschiedliche Welten. Warum sollen Frauen voreingenommen sein, Bi nicht mögen ist jedem sein Recht.
Mein Schwager ist schwul und ist der Meinung Bi Männer sind weder Fisch noch Fleisch/ nichts Halbes oder Ganzes, zum spielen reichts aber niemals für eine Beziehung.
Wäre ich bisesuell wenn ich mich zum Bier mit Männern zum Bier treffe, wäre ich ein Mörder wenn ich einen Krimi schaue! Was für ein Quatsch. Nichts von dem was du schreibst ist nachvollziehbar. Ist mir egal, ob bei einem Mann steht, dass er bi ist.
Ich treffe mich gleich mit zwei Kollegen auf nen Kaffe, bin ich dann temporär bisexuell und was ist, wenn ich mich nicht oute und wir dann unsere Wege gehen und ich wieder hetero bin? Verzwickte Situation ...
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

in ihrem Profil als sexuelle Neigung Bi drin steht!?

Für viele Frauen ist es ein NoGo, obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Sind Frauen da nicht eher voreingenommen?

Anzumerken wäre, dass viele Männer sich als hetero ausgeben, aber trotzdem den Kontakt mit anderen Männern haben.

Der Logik folgend wären alle Männer "bi". Frauen übrigens auch, wenn sie sich mit Frauen treffen.

Anzumerken: Wenn es im Profil als sexuelle Neigung steht, dann ist es sexuell.

Mich stört es gar nicht. Für einen MMF am besten.
Da gibt's viel Dynamik.
Ich bin eh überzeugt, daß Menschen nicht nur auf ein Geschlecht fixiert. Situationen werden es richten.

Man sollte seiner Gefühlen nachgehen und nicht nach der Erziehung.
Die Römer haben es uns vorgelebt.
Wenn im Profil Bisexuell drin steht, bezieht sich das auf seine sexuelle Ausrichtung und ob er mit anderen ein Bier trinken geht, nur um das mal richtig zu stellen - ob Frauen zu diesem Thema nicht voreingenommen sind, mag ich nicht zu beurteilen, mein Eindruck ist aber, daß es für sehr viele Frauen ein NoGo ist.

…bi finden auch wir beide toll🥰💫👍… zwei Frauen die sich küssen 🥰😍🫦… sieht klasse aus und fühlt sich auch „anders“ an, denn Frauen küssen anders💋👍… als Mann auch mal einen Schwanz lutschen macht auch voll Spaß 💥🔥💦💦💦👍💫

Ich war immer der Meinung...bi bedeutet das Mann/Frau sexuell auf das gleiche Geschlecht steht und nicht dass man Männer/Frauen Sachen macht.Dann wären alle Hetero Männer/Frauen bi...hab ich was verpasst,bin ich zu dumm ,dass ich die Bedeutung von bi falsch interpretiere

Was für ein Blödsinn, nur weil ich mit Freunden ins Kino oder was trinken gehen, habe ich keine sexuellen Neigungen oder bin Bisexuell. Machst du nichts in deinem Leben ohne sexuelle Hintergedanken zu haben? Arme Wurst.

Wenn bei dem Punkt „sexuelle Orientierung“ bi angekreuzt wird, und zwar egal, ob von Männern oder Frauen, dann verstehe ich genau DAS darunter. Eine sexuelle Orientierung. Ich gehe primär NICHT davon aus, dass Männer zusammen etwas trinken gehen oder Frauen zusammen shoppen. Sicher ist es nicht ausgeschlossen, dass sie auch so etwas mit dem gleichgeschlechtlichen Partner machen, aber zunächst ist es für die sexuelle Orientierung.
Bin ich voreingenommen? Nein, es stört mich nicht im mindesten, wenn andere das ausleben. Möchte ich einen bisexuellen Partner? Nein, nicht mehr.
  • Neu erstellen...