Jump to content

Swingen für Anfänger

Ta****

Empfohlener Beitrag

Swingen als Paar funktioniert nur, wenn beide es freiwillig wollen. Für den ersten Besuch / die ersten Besuche helfen klaren Absprachen miteinander: Das und das machen wir - jenes nicht. 

Wenn die Besuche für beide stimmig sind, kann sich das freilich verändern.

Ist es für eine der beteiligten Personen nicht stimmig und sie wird zum Weitermachen genötigt (wie auch immer genötigt), kann das die Partnerschaft gefährden.

Danke allerseits für eure ehrliche Meinung und eurer Engagement..ich habe wohl die falschen Worte gewählt...wie gesagt, hatte es mal vorgeschlagen, wenn sie nicht will dann ist das auch ok....sie hat allerdings auch nicht 100% nein gesagt...Liebe geht raus 

Anonymes-Mitglied-6
Sie dazu zu bringen, funktioniert gar nicht. Vergess es.
Geh allein in Clubs.
Zusätzlich gibt's ja noch erotische Bars oder Gaysaunen, die gemischte Veranstaltungen anbieten. Das könnte vielleicht eher funktionieren.
Sollte sie alles ablehnen,dann musst du das akzeptieren. Punkt.
  • 4 Wochen später...

Ich finde hier echt unverzichtbar versuchen, dass sie ihren Standpunkt ändert als zunächst legitim anzuerkennen statt es als sofort übergriffig ab zu verurteilen.

Überreden geht gar nicht  - für mich ein NoGo. 

Langsam ran führen und offen über das Thema reden - genauso wie über alles zum Thema Sex mit der Partnerin besprechen. Hilft oftmals ungemein ;-) 

lass sie mit jemanden gehen  , sie möchte  vo beobachtet werden vielleicht später n dir nich dabei 

vor einer Stunde, schrieb Yvonne661:

Wer möchte mit mir in den Swingerclub? bin besuchbar in Hildesheim zum Kennenlernen gerne bei mir aufn Kaffe 💕

Das gehört nicht ins Forum, dafür gibt es den Dating-Bereich. 

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Überreden finde ich irgendwie... Naja keine gute Idee. Mann hat mich mal als Kind gezwungen etwas zu essen das ich nicht möchte. Und das mag ich heute noch nicht. Der Appetit darauf ist mir zu lebzeit somit vergangen.

Die meisten hier swingen ja nicht, die betrügen nur ihre Partner :clapping:

Wenn sie nicht will will sie nicht. Überreden ist wohl der falsche weg.
ÜBERZEUGEN

Am 12.2.2026 at 07:39, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten hier swingen ja nicht, die betrügen nur ihre Partner :clapping:

Ist Swingen nicht immer in einem gewissen Maß verlockend fremd zu gehen?

vor 7 Stunden, schrieb SolidSoul:

Man kann tatsächlich swingen ohne den Partner zu belügen und betrügen ;)

Wenn sie zusammen "Swingen", dann gehen sie nicht fremd. Wenn er alleine darf, dann ist es eine "offene Beziehung".

Ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall. Swingen ist schon gemeinsames fremdgehen, aber bewusst und gewollt. 
Es gibt also fast keinen Grund, heimlich fremd zu gehen.

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Man kann tatsächlich swingen ohne den Partner zu belügen und betrügen ;)

Schon. Ich will auf Dinge raus wie wenn es passt und man Hunger aufeinander hat kann es ja ziemlich zügellos geilheitsentfesselt werden. Hand aufs Herz. Besteht da die Gefahr die Verlockung fremdzugehen zu unterschätzen?

vor 3 Minuten, schrieb SolidSoul:

Hand aufs Herz. Besteht da die Gefahr die Verlockung fremdzugehen zu unterschätzen?

Du musst doch selber wissen wie du deine Beziehung führst und deine Partnerin betrügen möchtest oder nicht

Wenn man wirklich liebt, betrügt und belügt man seinen Partner nicht

Wenn du etwas vrmisst rede mit deiner Partnerin darüber

meine Frau 72 und 52 Jahre verheiratet hat mir gestanden das Sie in letzter Zeit daran denkt das Sie was verpasst hat und ob es zu späht ist es nach zu holen " was ist das habe ich gefragt " Sie meint ich hatte noch nie ein Gangbang also Soll ich Ihr einen organiesieren oder ist es wirklich zu späht was meint Ihr 

vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

Sie meint ich hatte noch nie ein Gangbang also Soll ich Ihr einen organiesieren oder ist es wirklich zu späht was meint Ihr 

Tagträume sind ja ganz schön, aber an der Umsetzung scheitert es meist

Zudem kann Frau sich auch ihre Männer selber aussuchen wenn ihr danach ist, das muss kein Mann für sie organisieren 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Tagträume sind ja ganz schön, aber an der Umsetzung scheitert es meist

Zudem kann Frau sich auch ihre Männer selber aussuchen wenn ihr danach ist, das muss kein Mann für sie organisieren 

stimmt

• Neu erstellen...