Jump to content

Swingen für Anfänger

Ta****

Empfohlener Beitrag

Swingen als Paar funktioniert nur, wenn beide es freiwillig wollen. Für den ersten Besuch / die ersten Besuche helfen klaren Absprachen miteinander: Das und das machen wir - jenes nicht. 

Wenn die Besuche für beide stimmig sind, kann sich das freilich verändern.

Ist es für eine der beteiligten Personen nicht stimmig und sie wird zum Weitermachen genötigt (wie auch immer genötigt), kann das die Partnerschaft gefährden.

Also... bei dem Hund von Nachbarn hilft ne klare Ansage!
"Ab in Swinger mit dir"

Danke allerseits für eure ehrliche Meinung und eurer Engagement..ich habe wohl die falschen Worte gewählt...wie gesagt, hatte es mal vorgeschlagen, wenn sie nicht will dann ist das auch ok....sie hat allerdings auch nicht 100% nein gesagt...Liebe geht raus 

Anonymes-Mitglied-6
Sie dazu zu bringen, funktioniert gar nicht. Vergess es.
Geh allein in Clubs.
Zusätzlich gibt's ja noch erotische Bars oder Gaysaunen, die gemischte Veranstaltungen anbieten. Das könnte vielleicht eher funktionieren.
Sollte sie alles ablehnen,dann musst du das akzeptieren. Punkt.
  • 4 Wochen später...

Ich finde hier echt unverzichtbar versuchen, dass sie ihren Standpunkt ändert als zunächst legitim anzuerkennen statt es als sofort übergriffig ab zu verurteilen.

Überreden sollte man niemanden. Einfach in Ruhe mit dem Partner sprechen

Überreden geht gar nicht  - für mich ein NoGo. 

Langsam ran führen und offen über das Thema reden - genauso wie über alles zum Thema Sex mit der Partnerin besprechen. Hilft oftmals ungemein ;-) 

lass sie mit jemanden gehen  , sie möchte  vo beobachtet werden vielleicht später n dir nich dabei 

vor einer Stunde, schrieb Yvonne661:

Wer möchte mit mir in den Swingerclub? bin besuchbar in Hildesheim zum Kennenlernen gerne bei mir aufn Kaffe 💕

Das gehört nicht ins Forum, dafür gibt es den Dating-Bereich. 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...