Jump to content

Swingen für Anfänger

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tauchsieder:

Ich möchte gerne meine Frau zum swingen bringen. Wer hat Tipps sie zu überreden?

Lieber TE,

auch wenn ich mich eigentlich gerne dem kollektiven Shitstorm, den du gerade aufgrund deiner "Frage" (m. M. n. berechtigterweise) kassierst, beteiligen möchte, versuche ich dennoch dir eine konstruktive Antwort zu geben.

Stell dir vor folgendes (hypothetisches) Szenario vor:

deine Frau spricht dich an und offenbart dir, dass sie sich bspw. nichts erregendes vorstellen kann, als dich mit dem Sperma eines Ochsen, gemixt mit dessen Urin, einzuschmieren und dass du dir das dann selbst vom Körper leckst und sich nun wünscht, dass du ihr diese sexuelle Phantasie erfüllst. Nun gehen wir davon aus, dass du das nicht besonders prickelnd finden würdest. Welche Tipps könnte man ihr geben dich doch dazu zu überreden?

Du verstehst worauf ich hinaus will?

Aber sie hat sich doch schon entschieden: sie will, aber nicht mit dir. Jetzt muss sie dich nur noch dazu überreden, dass du sie mit anderen in Clubs gehen lässt.
Was sollen wir dir jetzt anhand dieser paar Zeilen raten?
Deine Frau würde dich alleine in einen Club gehen lassen?
Sie würde auch gerne ohne dich gehen?
Hab ich das richtig verstanden?
Ja, dann macht das doch so, wo ist das Problem?
Und wen neu unbedingt mit ihr gehen möchtest, dann könntest du ihr vorschlagen nur zum „guggen, nicht anfassen“ hinzugehen und daran solltest du dich dann auch halten.
Also eigenartige Konstellation 🙄🫣🤔Mit dir nicht ,aber mit jemand anderem 🤔Da stimmt doch was nicht 🙄👎🫣‼️ Und überreden ist schon mal selten gut um sowas zu starten 🙄👎‼️
(bearbeitet)

Überreden - never. Entweder ihr erkundet mal einen Swingerclub gemeinsam, um es kennenzulernen, oder ihr informiert euch anderweitig, aber ein überreden, das ist unklug. Man muss ja nicht gleich mit anderen swingen, beim Essen, an der Bar Leute kennenzulernen, in Erfahrungsaustausch zu treten, sehen oder gesehen werden.

bearbeitet von Craysie
Inhalt
vor 3 Stunden, schrieb Tauchsieder:

Wer hat Tipps sie zu überreden?

Vergiss es

setz Sie auf ne Schaukel und stoße die gleichmäßig wiederkehrend an... ;-)
Kennst Du die Geschichte vom 'Fisch un sien Fru?.da sagt der Fischer zum Fisch ' Miene Fru, de Ilsebil,will nich so as ik wul will'? Wenn se nicht will,dann will se nicht....warum muss Frau das mögen wollen,was ihre Männer lieben....
Wie jetzt ? Auf der einen Seite willst du Sie überreden und auf der anderen würde Sie mit jemand anderen los gehen ?
Also entweder willst du uns hier einem vom Pferd erzählen oder oder Sie will einfach nur nicht mit dir los bzw. Dich dabei haben.
Fang doch mit nen privaten MMW oder WWM Date an.
Darf SIE sich aussuchen ☝🏼
Kerzenschein,erotische Kleidung u a guter Tropfen 🍷 🥂
Eigentlich einfach 🤷🏼‍♂️
Den Partner zu etwas überreden, was derjenige nicht will, führt meistens zu nichts. Ansonsten Infos einholen, sie fragen, warum sie es nicht will. Regeln festlegen, mit denen sie sich anfreunden kann. Meines Wissens nach verpflichtet ein Besuch zu nichts, jeder kann sagen, was er/sie möchte und was nicht. Oder es erstmal mit einem dritten Mann probieren.
vor 15 Minuten, schrieb MichaEvi:

WWM

Bei dem Kürzel kommt mir Günther Jauch, RTL und ganz viele Fragen in den Sinn, aber sicher kein Kerzenschein, keine erotische Kleidung und auch kein guter Tropfen (trinke keinen Alkohol), auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sich vielleicht der Eine oder Andere ganz entspannt vor die Glotze pflanzt und Wein o.ä. dabei trinkt 😉

Anonymes-Mitglied-5
Widerlich, verkommen und absolut respektlos.... Was denken sich Männer eigentlich dabei solche Fragen zu stellen bzw ein Überreden wollen ? Kein Wunder dass Frauen keinen Bock mehr auf Kerle haben.

Überreden ist die schlechteste Idee. Vermutlich hast Du es aber nur falsch formuliert.

Grundsätzlich scheint Deine Partnerin offen dafür zu sein.

Das sie es mit Dir gemeinsam nicht möchte, sollte Dir zu denken geben. Entweder hat sie Hemmungen, sich mit einem anderen Mann vor Dir zu zeigen, oder ist sich unsicher, wie Du reagierst und befürchtet da hinterher Probleme.

Vielleicht hast Du hier nur eine Kurzversion geschildert, aber ich denke, Ihr habt noch Redebedarf.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Das freut mich sehr für deine Ex-Frau

Diesen Kommentar finde ich doch sehr unangebracht… Aber da sieht man wieder, es gibt solche und solche 

vor 19 Minuten, schrieb juppi_1974:

Diesen Kommentar finde ich doch sehr unangebracht…

Ich finde deine ganze Ausführung mehr als unangebracht.

vor 4 Stunden, schrieb Tauchsieder:

Wer hat Tipps sie zu überreden?

Überreden sowas macht Mann nicht!

Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:

Überreden sowas macht Mann nicht!

Eben!

Wenn ich schon überreden lese...
Wenn Sie keine Lust dazu hat hilft alles "überreden" nichts weil sie es wenn überhaupt widerwillig machen würde.
Kann man machen wird aber warscheinlich ein grosser brauner Haufen
vor einer Stunde, schrieb SearchingForCouples:

Wie jetzt ? Auf der einen Seite willst du Sie überreden und auf der anderen würde Sie mit jemand anderen los gehen ?
Also entweder willst du uns hier einem vom Pferd erzählen oder oder Sie will einfach nur nicht mit dir los bzw. Dich dabei haben.

Ich würde sagen 'Dumm gelaufen'🤭

Egal wie, ob mit dir oder mit anderen, obwohl das schon komisch ist, wenn sie will, will sie und wenn nicht, dann sollte man sie nicht "Überreden". 

Sprecht darüber, wie ihr es scheinbar schon getan habt, und dann handel entsprechend und akzeptiere ihre Entscheidung.

Vor 2 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich würde sagen 'Dumm gelaufen'🤭

Ja keine Ahnung…… irgendwie ergibt das ganze keinen Sinn .

• Neu erstellen...