Jump to content

Swingen für Anfänger

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tauchsieder:

Ich möchte gerne meine Frau zum swingen bringen. Wer hat Tipps sie zu überreden? Beim ersten Versuch meinte sie, ich solle alleine gehen...im Moment kann sie sich nicht vorstellen mit mir swingen zu gehen, aber mit jemand anderem schliesst sie es nicht aus...wer hat da Erfahrung?

Die wichtigsten Worte deines Posts habe ich schwarz markiert. Du hast dir damit meine Antwort schon vorweggenommen.

Überreden ist der falsche Ansatz, denn wenn es nur einem gefällt wird das absolut nichts. Alles sollte auf Freiwilligkeit und Neugiwr basieren. Alles was mit Überreden zu tun hat geht in die Hose.
Erkundige Dich bei einer Tanzschule vor Ort. Wenn Du sie nicht zum Swingen überreden kannst, lass' sie doch den Stil aussuchen - ob Walzer, Tango, Slowfox... irgendwas wird ihr schon zusagen. 👋
Anonymes-Mitglied-3
Wenn ich solche Fragen lese, frage ich mich immer, warum Leute aus lauter Geilheit nach Wegen suchen, ihre funktionierende Beziehung zu gefährden.
Möchtest du deine Frau "prostituieren", sie an andere Männer "ihrer Lust hingeben" ???
Vielleicht geht deine Frau schon längst einer Affäre nach, macht, vielleicht OHNE dein Wissen, mit jemandem anderen schon längst Swingerclubbesuche...!!!
Vielleicht möchte sie dir nicht wehtun damit...
Geh mal mit ihr nach Saas Fee, da gibt es beim Bergrestaurant Hannig die Glacier Swing. Da kann aber immer nur einer Swingen. Vielleicht gefällt es ihr ja. Wäre ein niederschwelliges Angebot für einen ersten Versuch. Ich war mit meiner Ehefrau dort. Sie wollte aber nicht wirklich. Ihr wird bei solchen hohen Schaukeln mit weitem Blick ins Land eher übel. Ist halt nicht jedermanns oder jederfraus Sache.
Vielleicht findet Deine Frau ja Geschmack daran.
Warum überreden? Wenn ich sowas schon höre! Was würdest du denn deiner Frau zu liebe machen das du nicht möchtest!? Akzeptiere doch einfach das sie es nicht möchte!? Kann es dir denn Spaß machen obwohl du genau weißt das deine Frau eher gezwungen mit geht?
Anonymes-Mitglied-4
Überreden?!?😳
Dich würde ich definitiv abschießen!
Und hier auch noch um Tips fragen, unglaublich!
(bearbeitet)

Zu so etwas überredet man niemanden.
Entweder sie hat Interesse oder eben nicht. Und sie hat ja wohl eindeutig kein Interesse. Das solltest Du akzeptieren!

bearbeitet von SoloFrau
jemanden dazu überreden was sie nicht möchte,wie egoistisch ist das denn...komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück,entweder sie möchte es selbst oder nicht
Alleine schon jeamnd zu etwas bringen wollen ist der falsche Ansatz.
Warum wollen immer alle jemanden zu etwas überreden?
Leben und Leben lassen.
Du solltest den Tauchsieder nur zum Wasser erhitzen benutzen und ihn nicht zweckentfremden
Hat sie genug Swingmasse, reicht einmal anschubsen und sie swingt für Dich.

im Moment kann sie sich nicht vorstellen mit mir swingen zu gehen, aber mit jemand anderem schliesst sie es nicht aus

Was schließt sie mit jemand anderem nicht aus...mit ihm swingen zu gehen oder er als Dritter bei euch im Bunde?

Überreden ? Komplett falscher weg. Sie muss es von sich aus wollen und DIR keinen Gefallen tun

Ich möchte gerne meine Frau zum swingen bringen. Wer hat Tipps sie zu überreden?

Stell dir vor deine Frau überredet dich an einem Strickkurs teilzunehmen ;)

Nicht so eine tolle Vorstellung oder? 

Vielleicht weißt du jetzt wie sie sich fühlt 

• Neu erstellen...