Jump to content

Vorstellen im Chat

Empfohlener Beitrag

Also bei dem Namen der Plattform, kann Frau nicht erwarten, dass hier nur Gentlemen's unterwegs sind.

Das kann Frau schon mal als Anonymos kritisieren.

Er sie es redet von vorstellen und versteck sich selbst in der absoluten Anonymität
Hmm, über andere meckern aber selber hast Du Dich hier auch nicht vorgestellt. Kein Guten Tag, kein Hallo....gleich mit der Tür ins Haus gefallen.
Ach ja, Doppelmoral in ihrer schönsten Blüte.
Ich vögel nicht mit Typen die sich vorstellen und dann gleichzeitig mit der Tür ins Haus fallen. Da bringt eine (Fake-)Vorstellung nichts.
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich vögel nicht mit Typen die sich vorstellen und dann gleichzeitig mit der Tür ins Haus fallen. Da bringt eine (Fake-)Vorstellung nichts.

ok ok, ich gebs ja zu. Ich heisse nicht wirklich Georg. Enthaupte ruhig meine Asche, oder wie die Redensart geht. .. Jezt wo du es weisst... ficken ? ;)

Niemand MUSS im Chat sein und ungehobelt rumvögeln, wenn es ihm/ihr nicht passt... 🤷‍♀️.
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier normal, dass alle mit der Tür ins Haus fallen?

Nein, manchmal wird erst freundlich geklopft, manchmal kommt der Türrahmen mit gefallen und ab und an ist soviel Schwung dabei, dass es in einem Wusch gleich wieder zur Hintertür rausgeht.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich vielleicht erst mal mit Namen, ganz egal ob er stimmt oder nicht, vorstellen ?

Warum sollte man als Erstes den Namen sagen beim Onlinedating? Vor Allem, wen er gar nicht stimmt? Mir ist das nicht wichtig. Wenn ich beginne, mich für eine Person zu interessieren, dann frage ich nach dem Namen und sage meinen. Aber soweit kommts ja sowieso so gut wie nie. Warum sollte ich im ersten Satz meinen Namen preisgeben, wenn der dritte höchstwahrscheinlich eh: Sorry, kein Interesse, passt nicht. Alles Gute" lautet?:confused:

Am 19.10.2025 at 22:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich vögele nicht mit Typen, die so ungehobelt sind😉

Musst du doch nicht. Ist alleine deine Entscheidung, was du mit wem, wie oft und wie lange tust.Passt doch dann sowieso nicht.

PS: Irgendwie komme ich nicht über deinen zweiten Satz hinweg. Dir ist es wichtig, einen Namen genannt zu bekommen, egal, ob er stimmt, oder nicht? Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht. Du machst schon das (für dich) Richtige!

Ist es hier normal, dass alle mit der Tür ins Haus fallen?

Was ist hier bei Poppen schon normal außer mir? 🤙🤣

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Was ist hier bei Poppen schon normal außer mir? 🤙🤣

Ich! 🤩

Will aber auch niemand wirklich wissen.... Außer derjenigen, die so an  richtigen POPPQUEENS interessiert sind.

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann bist du wohl die Ausnahme hier!🙄

Ausnahmen bestätigen die regel

vor 20 Minuten, schrieb zh-02:

Ausnahmen bestätigen die regel

5€ in das Phrasenschwein!

Du selber kannst dein Tempo bestimmen.
Jeder hat andere Maßstäbe.
Die einen sind flott, die anderen langsameren. Und nu?

vor 12 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Sorry, ich habe es versucht, dass es Dir nicht um eine ehrliche Diskussionskultur geht hast Du ja hinreichend deutlich gemacht. 

Schönen guten Morgen und steigen wir wieder ein 😉

Ja, habe ich, bzw ist das deine Auffassung davon. 

Auf pure Stänkerei und Spitzfindigkeit habe ich keinen Bock. Irgendwie kommt so gar nichts anderes von Dir und deswegen finde ich PM reine Zeitverschwendung. 

Stänkerei und Spitzfindigkeit?

Achso. Gut, dann hätten wir das auch geklärt.

Wusste gar nicht dass Du Der bist Der den Mods hier die Arbeit aufgibt. 

Das kann jeder, ist durch melden machbar. Kennst du mit Sicherheit auch. Außer in deinem Programm sind andere Möglichkeiten vorhanden.

Genau für Leute wie Dich habe ich halt die Igno-Liste

Warum nutzt du diese dann nicht?

Kann man sich vielleicht erst mal mit Namen, ganz egal ob er stimmt oder nicht, vorstellen ?

Jeder Chatter erscheint nach Betreten des Chatrooms mit seinem Nick und nie anonym. Daher ist Vorstellen überflüssig und Verstellen verpönt 👎

Ka, in der gefühlten Anonymität des Internets lässt der Anstand oft zu einsehen übrig. Ist nicht nur hier im Chat so.

vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Ka, in der gefühlten Anonymität des Internets lässt der Anstand oft zu einsehen übrig. Ist nicht nur hier im Chat so.

Verdammt, "einsehen" sollte "wünschen" heißen.

Warum schreibst du das hier und nicht in den Chat wo du bist😉🤭?!? KOMMUNIKATION
Schön, dass Du mit gutem Beispiel vorangehst und diesen Thread unter Deinem Nick postest😎.
Vor 18 Stunden, schrieb AnnaBolika:
Niemand MUSS im Chat sein und ungehobelt rumvögeln, wenn es ihm/ihr nicht passt... 🤷‍♀️.

Das muss man nicht???
Warum wurde ich nicht darüber informiert?

Anonymes-Mitglied-6
Vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:
...sprach ein Anonymes Mitglied?

ist erlaubt! Mal die FAQ lesen

• Neu erstellen...