am**** Geschrieben Oktober 22, 2025 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6: ist erlaubt! Mal die FAQ lesen Leider ist hier so manche " Geschmacklosigkeit" erlaubt.....
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 22, 2025 Vor 3 Minuten , schrieb ampertwo: Leider ist hier so manche " Geschmacklosigkeit" erlaubt..... was hat das mit dem Thema zu tun? Geschmacklos können auch die anderen sein.
Sp**** Geschrieben Oktober 22, 2025 Vögelst du denn mit Typen, die sich mit Namen vorgestellt haben oder ist das dann auch namensabhängig? 😅
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben April 2 vor 11 Minuten, schrieb SammyDick79: Hi ich bin der Samuel aus Köln Bi 46 Jahre und Dauer geil. Interessiert hier im Forum niemanden
Ca**** Geschrieben April 2 ImChat muss man ja nicht auf jeden blöden Spruch reagieren. Und man muss ja nicht alles vögeln
HansDampf77 Geschrieben April 2 (bearbeitet) Bin selten im Chat, doch finde ich da so einige Aussagen unpassend. In Einzelfällen werden Einige mit stumpfen Sprüchen vielleicht was erreichen, doch nach meiner Erfahrung erreicht man viel Mehr, wenn man vernünftige Gespräche führt. Jemand der sich erstmal vernünftig unterhält, nicht gleich mit der Tür ins Haus oder besser gesagt, mit den Schwanz in den Chat fällt, erreicht damit sicherlich viel Mehr! Bin auch schon von Männer angeschrieben worden, wie ich das hinbekommen hätte das ich von einigen Frauen direkt freundlich begrüßt werde, ausführliche Gespräche mit ihnen führe und diese Männer von diesen Frauen teilweise komplett ignoriert wurden. Naja, mich wunderte das diese Männer nicht selbst auf die Antwort bekommen sind… Wer es sich gleich zum Anfang bei den Frauen versaut, da es diesen Männern nur um ihre Geilheit geht, weniger um die Frauen, brauchen sich mMn nicht wundern! bearbeitet April 2 von HansDampf77
Sa**** Geschrieben April 16 Ich bin der Samuel 46 aus Köln ich bin hier um meine sexuellen Erfahrung mit Frauen zu machen ..meine erste und letzte Erfahrung mit einer Frau ist gut 36 Jahre her . Bis 23 habe ich mir mit Männer Sex was seit 22 anders aussieht den ich habe fest Gestell auch Frauen mich wieder reizen und abwechselnd zu Männer ist
Sn**** Geschrieben April 28 Hier wird immer darum gebeten das man/n freundlich und sympathisch anfragen sollte damit man überhaupt mal eine Antwort bekommt. Aber das ist auch nicht der Fall. Ich bin hier weil zu Hause, krankheitsbedingt, nicht viel los ist. Da fehlt einem was.
Empfohlener Beitrag