Jump to content

Vorstellen im Chat

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

daß Betroffene sich da in einer Zwickmühle befinden....

Weil Schubladendenken hier nicht gern gesehen wird, weil sich diese Outen und es doch nicht wollen. Ist absolut verständlich. Somit hat man das weiter bei den drei Gruppen belassen. Es besteht also immernoch ein kleines Problem was für große Diskussionen sorgt und mit dem eigentlichen Thema bald nichts mehr zu tun hat.

Vor 16 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

😅Wenn ich mir jetzt Olivia Jones vor Augen führe und sage "Das ist ein DWT", dann muss ich mich zwangsläufig fragen, ob Frauen tatsächlich so rumlaufen? 😜 Für mich sind Transvestiten eher Kunstfiguren, wenn man sich an O.J. Bzw anderen Kollegen dieser orientiert. DamenWäscheTräger sind für mich, sorry an dieser Stelle, meistens eher missglückte Erscheinungen. Rein optisch gesehen. Es mag sein, dass diese Männer sich einfach nur in Damenkleidung wohl fühlen, meine aber, dass ein Großteil von diesen garnicht wirklich Frau sein wollen. Denn wäre dem so, dass sie also wirklich Frau sein wollen, dann könnten sie es ja auch ernsthaft angehen und sich selbst auch als "trans" statt "DWT" bezeichnen. 

Aber da hat eh jeder wohl so seine eigene Meinung oder Auffassung. Wenn man es ganz grob betrachtet, kann man dir aber zustimmen 😉

🤔 magst du Karotten? 🤔 ich ja… mal angenommen, du würdest sie mögen:
Willst du ein Hase sein? 🤔 ich nicht. Ich mag einfach nur Karotten 🤔🤷‍♀️
Warum dürfen Menschen nicht einfach DAS mögen, was sie mögen??? 🤷‍♀️
Muss es mir gefallen? Nein!
Muss es dir gefallen? Nein!
Gibt es Menschen, denen es gefällt? Offensichtlich ja!
Also….. wo zum xxxxx (selbst zensiert) ist das Problem? 🤔🤷‍♀️
Ich will auch nicht darüber be-/verurteilt werden, was ich für Klamotten anziehe oder nicht, was ich hier suche oder nicht. Also steht es - aus meiner Sicht - auch niemandem anders zu, derart über andere Vorlieben zu urteilen 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Jetzt machst Du mich neugierig. Den Brunftschrei der Riesenmuschel habe ich noch in keiner Doku gefunden. Erleuchte mich, bevor die Frage mich um den Nachtschlaf bringt. 

Aber nur weil du so lieb gefragt hast.

Jürgen von der Lippe hat den eigentlich in Umlauf gebracht.….

Jetzt hier ohne den passenden Armbewegung kommt das halt nicht so gut rüber…

Du legst die Arme in Höhe von deinem Gesicht übereinander. Dann einen Arm nach oben und den anderen nach unten ….

Achtung! Jetzt… 

„ Ist da draußen jemand der Bock hat zu ficken?“

Dann schnell die Arme wieder zusammen….

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mach nicht mehr draus, als es ist, ich beziehe mich auf das Klientel hier, das definitiv keinen Spiegel der Gesellschaft abbildet. 😉

Da  bin ich mir manchmal nicht so sicher, weil man sich ja normalerweise in einer Blase bewegt, wo sich Leute tummeln, die ähnlich ticken, ähnlich gebildet sind, eine ähnliche Erziehung genossen haben und deren Auslastung für den Kopf ähnlich konfiguriert ist und die einen Umgang und eine Toleranz pflegen,  die der eigenen Nahe ist.

Das fängt beim Freundeskreis an, geht mit der Arbeit und dem Wohnumfeld weiter.

Auch die Auswahl des Sports oder andere Freizeitaktivitäten sind in der Blase ähnlich. 

Und hier trifft man die Welt außerhalb der Blase, findet aber am Ende die sympathisch,  die einen ähnlichen Umgang, wie in der Blase pflegen.  

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤔 magst du Karotten? 🤔 ich ja… mal angenommen, du würdest sie mögen:
Willst du ein Hase sein? 🤔 ich nicht. Ich mag einfach nur Karotten 🤔🤷‍♀️
Warum dürfen Menschen nicht einfach DAS mögen, was sie mögen??? 🤷‍♀️
Muss es mir gefallen? Nein!
Muss es dir gefallen? Nein!
Gibt es Menschen, denen es gefällt? Offensichtlich ja!
Also….. wo zum xxxxx (selbst zensiert) ist das Problem? 🤔🤷‍♀️
Ich will auch nicht darüber be-/verurteilt werden, was ich für Klamotten anziehe oder nicht, was ich hier suche oder nicht. Also steht es - aus meiner Sicht - auch niemandem anders zu, derart über andere Vorlieben zu urteilen 🤷‍♀️

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade dein Problem nicht... Ich habe lediglich meine Ansicht mitgeteilt, ohne jemanden persönlich dafür anzugehen. Denn das würde ich so nicht tun. 

Wenn ich schreibe, dass das für mich in den meisten Fällen einfach missglückt aussieht, dann spreche ich aber niemanden persönlich an. Natürlich kann jeder tragen oder anziehen was er oder sie möchte. Das geht mich doch nichts an. Das muss ich dem- oder derjenigen aber nicht so verplätten. 

Bin erstaunt, dass man für eine eigene Meinung jetzt von dir so "angegangen" wird, zumal du dir ebenfalls das Recht heraus nimmst, deine eigene Meinung auch als diese zu deklarieren und offen zu schreiben. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, insofern finde ich es nicht verwerflich... 🤷🏻‍♂️

vor 21 Minuten, schrieb Assassins84:

Du weist auch, das es nicht nur Transfrauen, sondern auch Transmänner gibt?

Lasse mal die Transpersonen bitte da raus. Ich hatte nette Kontakte mit Transmännern. Nur keiner von Denen hat sich ansatzweise so verhalten wie die Klientel von Der ich hier rede. 

Und weder hier noch auf anderen Plattformen hat mich je ein Transmann angebaggert. Die sind offenbar sensibel genug sich mit den Profilen auseinander zu setzen, - zumindest meiner Erfahrung nach. 

vor 26 Minuten, schrieb Assassins84:

Transgender, Transsexuell, Transvestit (DWT) ... moment ... DWT möchtest du ja nicht, aber trans schliest das doch ein... also suchst du es doch, oder nicht ... Korregiere mich, wenn ich falsch liege. 

Sorry, deine Aufzählung in diesem Kontext zeigt Eines; - eine Menge Halbwissen ... 

vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Mhh, das Fremdwort was du hier gesucht hast war "Ehrlich". 

Großer; -  Wer von Uns hier Fremdwörter sucht und offenbar auch nicht immer versteht, das bist Du ... 

vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Das liegt daran, das dir meine Antwort nicht gefällt und genau das widerlegt, was du hier aussagen willst. Schlichtweg passt es dir einfach nicht und somit ist es für dich keine Antwort.  

Das liegt daran dass deine Antworten ad hominem gehen und Du ausschließlich emotional und nicht sachlich argumentierst, wie es deine Ausführung hier auch klar dokumentiert. 

vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

:joy: du willst hier mit Logik kommen? Okay, warum suchen dann so viele Heteromänner, Angabe im Profil = Annahme das diese es auch sind, so viele treffen mit anderen Männern?

Mir ist absolut klar, was du mir sagen willst und was Hetero heist. Aber niemand hier weiß, ob deine Angabe im Profil wahr oder falsch ist, zumal du auch noch "Trans" suchst. 

Ja, verdammt, Logik! Scheint nicht deine Welt zu sein. 

Die Antwort; - diese Männer sind entweder bi oder schwul, den jemand Der hetero ist möchte keinen Verkehr mit Gleichgeschlechtlichen! 

Was daran ist für Dich so schwer zu begreifen? 

Junge Du stehst gehörig auf dem Schlauch ... 

vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Nur die Männer!:smiley:

Ach so, wieder nen "alle Männer sind doof" Fred 

Ich klinke mich hier wieder aus, weil eine sachliche Diskussion scheinbar nicht möglich erscheint, ohne dass es zum Einen in eine leicht angespannte Stimmung abdriftet und zum Anderen gefühlt persönlich wird. Man kann doch vernünftig in den Austausch gehen und unterschiedlicher Meinung sein... Solange niemand beleidigt wird, ist doch alles fein... 

Also denn... Schöne Woche euch✌️

vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

Gebe ich dir absolut recht, Leider gibt es hier keine feste Unterscheidung dazu. Entweder Frau, Mann oder Trans.

Es gibt feste Unterscheidungen Die Du offenbar ignorierst. 

nebenbei sind deine Ausführungen aus meiner Sicht absolut Trans-feindlich! 

Ein DWT ist ein Mann, genau wie ein TV. Da das prominente Beispiel hier ja genannt wurde; - Olivia versteht sich selbst als schwulen Mann! Wohre ich das weiß? Aus erster Quelle; - frag Sie doch! 

Trans zu sein bedeutet an einer Geschlechtsdysphorie zu leiden, die Transition lindert diese Leiden, das macht Trans aus. 

DWTs, TVs, etc. sind Männer Die einen Fetisch haben oder eine Leidenschaft und es sind Männer Die zumeist schwul oder bi sind. 

Alles super, ich habe da nichts gegen, nur das mit Trans gleichzusetzen ist Trans-feindlich und zu behaupten es gäbe da keine Unterscheidung ist schlicht und einfach nur pure Dummheit! 

vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Lasse mal die Transpersonen bitte da raus. Ich hatte nette Kontakte mit Transmännern. Nur keiner von Denen hat sich ansatzweise so verhalten wie die Klientel von Der ich hier rede. 

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Sie sind ebenso Menschen, wie wir auch, warum dürfen wir jetzt nichtmehr darüber reden? ist das Mitlerweile verboten? 

Das Klientel hast du gerade hier entstehen lassen. Du machst es gerade wichtiger als es ist und schenkst diesem umso mehr aufmerksamkeit, als diese vermutlich verdienen.

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und weder hier noch auf anderen Plattformen hat mich je ein Transmann angebaggert. Die sind offenbar sensibel genug sich mit den Profilen auseinander zu setzen, - zumindest meiner Erfahrung nach. 

Auch das habe ich nicht behauptet, aber schön das du das so interpretierst ;)

vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Sorry, deine Aufzählung in diesem Kontext zeigt Eines; - eine Menge Halbwissen ... 

Das mag sein, das ich vielleicht nur ein Halbwissen habe, dennoch zählt alles zu Trans. Dies ist ein Oberbegriff, wie auch bei der Musiok es nicht nur Techno gibt, sonder noch ettliche untergruppen, auch welche, die sich nicht unter Techno sehen. Ist doch überall so. Schubladen haben wir Menschen nunmal erfunden um etwas besser kategorisieren zu können. Zudem muss ja nunmal alles auch einen Namen haben. Das ist aber nicht mir eingefallen.

vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Großer;

Profil lesen ist nicht deins, ich bin nicht groß, aber danke für den Hinweis.

vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wer von Uns hier Fremdwörter sucht und offenbar auch nicht immer versteht, das bist Du ... 

Ich sehe keinen Widersprcuh, du deklarierst es aber immer als solches. Entweder weil dem so ist und ich das nicht verstehe (deine Meinung) oder weil du nicht das verstehst, was ich schreibe (interpretation, meine Meinung dazu).

Dir gefällt schlicht weg nicht, was ich wie Ausdrücke, das hatten wir aber doch schon längst in einem anderen Thread.

vor 12 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Das liegt daran dass deine Antworten ad hominem gehen und Du ausschließlich emotional und nicht sachlich argumentierst, wie es deine Ausführung hier auch klar dokumentiert. 

Angenommen, ich beziehe mich zu emotional auf die Sache, ist das jetzt problematisch für dich? Der Sachverhalt bleibt doch immernoch das selbe. Nur eben mit unterschiedlichen herangehensweisen.

Du regst dich auf, das die Herren (egal welcher art) dich anschreiben. ich sage dir nur, Das Hetero hier nicht gleich Hetero ist und das Profile lesen leider auch nicht an der Tagesordnung steht. Du siehst das als emotional, dann erkläre mir bitte die sachliche Argumentation genau dazu. Musst du ja können, bei der Wörtvielfalt, die du hier raus haust.

vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Die Antwort; - diese Männer sind entweder bi oder schwul, den jemand Der hetero ist möchte keinen Verkehr mit Gleichgeschlechtlichen! 

Diese deklarieren sich als Hetero, also weist du es ja nicht, bis zu dem zeitpunkt, das diese es auch wirklich tun. Wie Sachlich und Logisch kann das noch sein?

Zugegeben,. ich weiß genau worauf du hinaus willst, diese geben hetero an, weil sie nicht als bi gesehen werden wollen. Es gibt Frauen, die Daten keine Bi herren, es könnten Nachbarn oder Arbeitskollegen sehen... Sie haben angst, das es raus kommt. Das willst du mit Logik erklären... Hat nix mit Logik zu tun, das ist einfach nur "unwahr, gelogen und von der Gesellschaft dahin gedrängt" 

Logik ist, wenn Hetreo im Profil steht, auch hetero dahinter steckt. Das dies nicht so ist wissen wir, ebenso wie sehr viele andere auch.

vor 24 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Ach so, wieder nen "alle Männer sind doof" Fred 

Jetzt bring bloß keinen auf die Idee so einen zu eröffnen!😄

vor 16 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Alles super, ich habe da nichts gegen, nur das mit Trans gleichzusetzen ist Trans-feindlich und zu behaupten es gäbe da keine Unterscheidung ist schlicht und einfach nur pure Dummheit! 

Hm. 

Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen. 

Aber wenn der vermeintlich Klügere anfängt,  dem vermeintlich Dümmeren, Dummheit zu attestieren, verlässt er das Niveau, was er für sich selbst in Anspruch nimmt.

Das kann man machen, aber die Außenwirkung fällt fatal auf einen selbst zurück und entpuppt sich letztendlich als Bumerang. 

Es gibt feste Unterscheidungen Die Du offenbar ignorierst. 

Zeig mir die Einstellung hier bitte.

nebenbei sind deine Ausführungen aus meiner Sicht absolut Trans-feindlich!

Meine Ausführungen sind feindlich, nur weil ich es anspreche. Feindlcih ist mitlerweile alles, was jemanden nicht in den Kram passt. 

vor 14 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Trans zu sein bedeutet an einer Geschlechtsdysphorie zu leiden, die Transition lindert diese Leiden, das macht Trans aus. 

Ist mir bekannt, leider wird der Begriff "Trans" dennoch genug verunglimpft. Besonders hier. 

Jetzt bin ich wieder feindlich, weil ich das offensichtliche ausdrücke.

vor 17 Minuten, schrieb Druide-Jo:

ich habe nicht gesagt, das es "keine" Unterscheidung" ist, ich habe nur gesagt, das es zu einer großen Gruppe dazu zählt. Siehe Beispiel mit Musik. 

Ich wünschte mir auch, das es alles etwas einfacher wäre und besser geklärt, aber es gibt nunmal nur diese drei gruppen hier bei Poppen,de und leider setzen sich sehr viele DWT auf Trans, was ich ebenso nicht unterstütze. Was grundlegend auch nicht das Thema war.

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber wenn der vermeintlich Klügere anfängt,  dem vermeintlich Dümmeren, Dummheit zu attestieren, verlässt er das Niveau, was er für sich selbst in Anspruch nimmt.

Die Sorge ist unbegründet.

Der Dümmere würde eine Veränderung des Niveaus vermutlich nicht bewusst zur Kenntnis nehmen. 🤙🤓

Gerade eben, schrieb jooe50:

Die Sorge ist unbegründet.

Der Dümmere würde eine Veränderung des Niveaus vermutlich nicht bewusst zur Kenntnis nehmen. 🤙🤓

Es geht ja nicht nur um die Wirkung auf den Diskussionspartner, sondern es lesen auch Dritte mit. 

Wer mich mit blöden Sprüchen und Unverschämtheit anschreibt hat die Tonne sicher.
Da fackel ich nicht lang.
Soviel Anstand sollte jeder erwachsene Mensch haben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es geht ja nicht nur um die Wirkung auf den Diskussionspartner, sondern es lesen auch Dritte mit. 

Den „niveauvolle Dritten“ wird das vermutlich nicht weiter stören.

Kann hier natürlich jetzt nur für mich sprechen. 🤙🤓

Da sind sie wieder, die Ü-eier: nix verraten, den Namen erknobeln, immer schön langsam mit den Pferden🤣...
Was heißt im Chat vorstellen? Ich habe mich nie vorgestellt 🫣 und warum jmd hier ist, kann doch klar artikuliert werden, warum denn erst nach Geschenkpapier suchen. Mir ist jmd lieber, der nicht so geschwulst daherschreibt, und klar sagt, was er möchte. Wenn ich eine saure Gurke essen möchte, lege ich mir keine grüne vor mich hin.
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und hier trifft man die Welt außerhalb der Blase, findet aber am Ende die sympathisch,  die einen ähnlichen Umgang, wie in der Blase pflegen.  

Naja, ich beanspruche da schon auch meine berufliche Perspektive, die einen Schwerpunkt auf das Sozialverhalten von Menschen außerhalb meiner Blase legt.

Zudem sind Dynamiken in sozialen Medien nicht direkt auf die Gesellschaft, nichtmal auf einzelne Gruppen, übertragbar. Plattformen wie poppen.de erzeugen durch ihre spezifischen Strukturen, Algorithmen und Nutzergruppen verzerrte Abbilder sozialer Prozesse. Daher spiegeln Online-Phänomene oft nur plattformspezifische Interaktionen wider und dürfen nicht als unmittelbare Indikatoren gesellschaftlicher Realität interpretiert werden. Das wird schon in dem Moment deutlich, in dem dich hier jemand anspricht, wie du im realen Leben noch nie angesprochen wurdest. 😉

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das wird schon in dem Moment deutlich, in dem dich hier jemand anspricht, wie du im realen Leben noch nie angesprochen wurdest. 😉

Hmm.

Da bin ich selbst hier in einer Blase.

Das unterscheidet sich, in der Art, wie ich hier angeschrieben werde, kaum von meiner realen Welt. 

Aber ich bin hier als Mann unterwegs. 

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Sie sind ebenso Menschen, wie wir auch, warum dürfen wir jetzt nichtmehr darüber reden? ist das Mitlerweile verboten? 

Pure Polemik. Aus diesem kühlen Grunde ist mir gerade jedes Wort zu viel. 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Auch das habe ich nicht behauptet, aber schön das du das so interpretierst ;)

Ich habe nichts interpretiert im Gegensatz zu Dir! Ich habe auf etwas aufmerksam gemacht, ein dezenter Unterschied ... 

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Profil lesen ist nicht deins, ich bin nicht groß, aber danke für den Hinweis.

Failed. Hätte ich Dich auf den Anteil Sarkasmus hinweisen sollen? Mir scheint es so. Also dein Sarkasmus Detektor hat versagt. 

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich sehe keinen Widersprcuh, du deklarierst es aber immer als solches. Entweder weil dem so ist und ich das nicht verstehe (deine Meinung) oder weil du nicht das verstehst, was ich schreibe (interpretation, meine Meinung dazu).

Kognition heißt das Zauberwort. Interpretation folgt logischerweise erst danach. Du verwechselst die Reihenfolge. 

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Dir gefällt schlicht weg nicht, was ich wie Ausdrücke, das hatten wir aber doch schon längst in einem anderen Thread.

Siehst Du? Du lieferst gerade ein schönes Beispiel für ad hominem und emotionale Argumentation in Dem Du mir unterstellst mir würde nicht gefallen was Du wie ausdrückst. Die Wahrheit ist aber, dass ich es nach wie vor für unlogisch und inkonsistent halte. 

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Angenommen, ich beziehe mich zu emotional auf die Sache, ist das jetzt problematisch für dich? Der Sachverhalt bleibt doch immernoch das selbe. Nur eben mit unterschiedlichen herangehensweisen.

Du beziehst Dich ja nicht auf die Sache, Du gehst in Opposition ohne sachliche Argumentation und wirst persönlich; - großer Unterschied! 

vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Du regst dich auf, das die Herren (egal welcher art) dich anschreiben. ich sage dir nur, Das Hetero hier nicht gleich Hetero ist und das Profile lesen leider auch nicht an der Tagesordnung steht.

Sag mal mit Verlaub, - bekommst Du den Stuss mit Den Du da von Dir gibst? Hetero ist nicht Hetero? Was soll der Schwachsinn? 

vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Du siehst das als emotional, dann erkläre mir bitte die sachliche Argumentation genau dazu. Musst du ja können, bei der Wörtvielfalt, die du hier raus haust.

Irgendwie ist das ein Zwang bei Dir mir eine emotionale Sicht zu unterstellen ... das ist absolut unlogisch und ist genau das was Du mir unterstellst; - eine emotionale Argumentation. 

Aber Chapeau "Wörtvielfalt" habe ich auch noch nicht gehört, vielleicht schaust Du mal im Duden nach ... :joy: 

vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Diese deklarieren sich als Hetero,

Und das ist Segeln unter falscher flagge für mich. 

vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

also weist du es ja nicht, bis zu dem zeitpunkt, das diese es auch wirklich tun.

Du kehrst diese Dinge um; - ich bekomme derartige Angebote von Menschen Die unter falscher Flagge segeln und Die mich ungefragt anschreiben und mir ungefragt Bilder senden Die ich nicht sehen will. 

Richtig, ich weiß nichts von diesen Leuten und ich hätte gerne so wenig Informationen über Sie wie es nur möglich ist. 

vor 24 Minuten, schrieb Assassins84:

Zugegeben,. ich weiß genau worauf du hinaus willst,

Zugegeben das finde ich gerade sehr amüsant ... 

vor 25 Minuten, schrieb Assassins84:

diese geben hetero an, weil sie nicht als bi gesehen werden wollen.

Bringen Wir das mal auf den Punkt; - das ist doch verlogen und diese Leute stehen doch nicht zu sich, gleich welche Motive Sie haben, das kann keine Ausrede sein. 

Sie können also nicht zu sich stehen, lügen Anderen was vor, lesen mein Profil selektiv, weil das da was von dominant steht auf meinem Profil, das bekommen merkwürdigerweise Alle mit, dann interpretieren Sie meine Bilder auf ihre Art; - ich weiß viele Schwule stehen auf meinen Fetisch und leben Den offen was aber auch kein Grund sein kann und biedern sich dann mir an. 

Das ist doch die nackte kalte Wahrheit. 

vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

Es gibt Frauen, die Daten keine Bi herren, es könnten Nachbarn oder Arbeitskollegen sehen

Tatsache? Mal voraus gesetzt das sei so; - dann geht es ja schon wieder um Heimlichkeiten und Intrigen. Und das soll ein Grund sein auf den ich Rücksicht nehmen sollte? 

Das kann nicht dein Ernst sein, so dumm bist Du nicht ... 

vor 36 Minuten, schrieb Assassins84:

Hat nix mit Logik zu tun, das ist einfach nur "unwahr, gelogen und von der Gesellschaft dahin gedrängt" 

Niemand absolut niemand Der nicht zu seiner Sexualität stehen kann wurde von der Gesellschaft dort hingedrängt! 

Das liegt schön an jedem selbst. 

Es ist so einfach der Gesellschaft die Schuld für das eigene Unvermögen und die eigenen Lügen zu geben, aber das ist völlig ohne Charakter! 

Worüber reden Wir hier eigentlich? 

vor 38 Minuten, schrieb Assassins84:

Logik ist, wenn Hetreo im Profil steht, auch hetero dahinter steckt. Das dies nicht so ist wissen wir, ebenso wie sehr viele andere auch.

Logik ist diametral gegenüber der Beliebigkeit Die Du anwendest. Btw; - ich benutze Fremdwörter oder Anglizismen weil ich faul bin und durch die Anwendung Dieser meine Semantik stark verkürzen kann. Logik ist es nicht anzunehmen das das was angegeben wird auch vorhanden ist. Der Anstand würde das gebieten. 

Deine Logik heißt: "Man weiß dass die Leute lügen und deswegen ist lügen auch okay. und man muss auf die armen Lügner Rücksicht nehme weil Sie ja von der bösen Gesellschaft dazu gebracht werden und nichts dafür können. Und deswegen ist es auch völlig in Ordnung random dick-picks zu verschicken. Die Empfänger gehören ja schließlich zur bösen Gesellschaft und müssen aufgrund der Kollektivschuld das schon aushalten können" 

Sorry, ich teile deine "Logik" nicht 

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das unterscheidet sich, in der Art, wie ich hier angeschrieben werde, kaum von meiner realen Welt. 

Tatsächlich? Musst du dich in der Realität solch konfrontativen Diskussionen stellen? Die dir  zum Beispiel das Wort "Selbstoptimierung" zehn Mal im Mund umdrehen, nur um nicht konstruktiv antworten zu müssen? 😉

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Das verstehe ich nicht, ich habe auch keine Mitgliedschaft und kann dennoch da schreiben. Bin ich anders oder stimmt irgendwas nicht bei euch? Die Räume sind weniger geworden, aber schreiben ist dennoch dort möglich.

Hhhmm das ist wirklich merkwürdig!!
Leider kann ich garnicht sagen was ich falsch mache.
Ich kann auch nichtmal Fotos Liken und weiß deshalb garnicht wie ich mir Punkte zurecht sammeln kann. 😂😂😂

• Neu erstellen...