Jump to content

Vorstellen im Chat

Empfohlener Beitrag

Ich finde den Chat sehr informativ, da muss man nur mal mitlesen und aussortieren

Da kann dann die anschließende Nachricht noch so toll sein, Mann hat sich zuvor schon so gezeigt wie er ist ;)

Vor 9 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Kann das sein, dass Du dich gerade in Spitzfindigkeiten versteigst? 

Ich bin weder schwul noch bi und sorry, die meisten Männer sind das nicht. 

Möchtest Du denn entgegen deiner Neigung schlüpfrige Angebote bekommen? Sicher nicht das würdest Du als respektlos empfinden. 

Jetzt bin ich aber ein Mann ... und dann zählt das Argument nicht? 

Sorry, aber das ist eine scheinheilige Doppelmoral Die Du dir da zugelegt hast. 

Aber danke fürs Gespräch ... 

Was denn für Spitzfindigkeiten?!? 🤔 ernst gemeinte Frage. Du hast klar geschrieben, auf was du stehst und auf was nicht. Und für mich liest es sich so, dass du davon ausgehst, was du nicht magst („männliche Kollegen in Frauenkleidern“), wird nicht wie in diesem einen Kommentar beschrieben, so angeschrieben. Darauf bezog sich mein Kommentar. 🤷‍♀️ warum sollen die denn nicht so angeschrieben werden? Du schreibst doch selbst, dass du kein Interesse an Männern hast (nochmal, voll ok!) und, dass du trotzdem so angeschrieben wirst… darum verstehe ich nicht, warum du denkst, dass „die“ nicht so angeschrieben werden sollten. Nicht mehr und nicht weniger. Da war NULL Spitzfindigkeit von mir drin. Wenn ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid, aber wie hier beschrieben hat es sich für mich gelesen. 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb minou_:

Was sie kritisiert hat war wie fies und abwertend Du Dich gegenüber diesen Personengruppen formuliert hast. Als wäre Dein Geschmack, die Grundlage aller Geschmäcker und somit wären diese für alle keine denkbare Dating-Option. 

Ich verstehe die Welle nicht. Wenn ich es als übergriffig empfinde weil mich Männer in Frauenkleidern anschreiben und meine Grenzen nicht respektieren und ich das kritisiere bin ich fies und abwertend gewissen Personenkreisen gegenüber? 

Was ist in euren Köpfen nur los, ich verstehe das nicht ... 

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Nenne mir bitte einen einzigen Heteromann Der Spaß daran hat ungefragt schlüpfrige Angebote von Männern in Frauenkleidern zu bekommen! 

Leider darf ich hier keine Namen, aber tatsächlich habe ich mehrere im Postfach, wovon die meisten alle laut Profil "Hetero" sind.  

Mehr muss ich glaube nicht dazu erwähnen. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Soll ich damit mal anfangen? 

Tu dir kein Zwang an, ist eine offene Disskusion ;)

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich verstehe die Welle nicht. Wenn ich es als übergriffig empfinde weil mich Männer in Frauenkleidern anschreiben und meine Grenzen nicht respektieren und ich das kritisiere bin ich fies und abwertend gewissen Personenkreisen gegenüber?

Was ist eigentlich mit deinem Filter? Warum ist der nicht entsprechend eingestellt?

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Leider darf ich hier keine Namen, aber tatsächlich habe ich mehrere im Postfach, wovon die meisten alle laut Profil "Hetero" sind.  

Mehr muss ich glaube nicht dazu erwähnen. ;)

Du hast meine Frage nicht verstanden: Nenne mir einen hetero Mann Der Vergnügen daran hat schwule Angebote zu bekommen! 

War das jetzt deutlich genug damit auch Du mich verstehst, oder hakt die Kognition immer noch? 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Tu dir kein Zwang an, ist eine offene Disskusion ;)

Uff echt jetzt? 

Lies doch mal deine Worte: 

vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Niemand möchte angebote bekommen, die er nicht will. Das ist absolut normal. Aber anschreiben von Personen, die Sowohl "Copy and Paste" als auch entsprechende Bilder verschicken, interessiert nicht, was in dem Profil steht. Daher ist es egal, welche vorlieben du hast und welche Intensionen du dahinter versteckst. Fakt ist aber, das Profile mit entsprechenden Profilbilder ein stärkeres Anlaufziel für alle sind. vermutlich weil diese genau das Implizieren, was die anschreiber nunmal suchen.

Ob du dann Hetero-, Bi- oder Homosexuell bist, ist dabei absolut irrelevant.

Du findest ernsthaft keine Inkonsistenzen in deiner Ausführung? 

Wirklich nicht? 

Sorry, dann kann ich Dir nicht helfen, denn das ist ziemlich wild ... 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Was ist in euren Köpfen nur los, ich verstehe das nicht ... 

Es geht nicht darum, dass Du das als übergriffig empfindest. Das ist völlig okay und steht Dir frei. 

Es geht darum wie abwertend Du diese Personen beschreibst. Wie viel Mühe Du Dir gibst extra einen ellenlangen Text zu verfassen um auch kein Detail, das Dir nicht zusagt zu vergessen. Darum geht es. 

Es wäre gar kein Problem gewesen zu sagen. "In meinem Profil steht ich suche nach Frauen und bin hetero und dennoch werde ich ebenso ständig auf plumpe Weise von Personen kontaktiert, die ich offensichtlich nicht suche."

Man muss nicht allen beschreiben was genau einen an diesen Personen so sehr stört und dass das auch noch den ganzen anderen Männern so gehen würde, mit denen Du Dich darüber ausgetauscht hättest. 

Das ist schlichtweg abwertend und gemein. 

bearbeitet von minou_
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du hast meine Frage nicht verstanden: Nenne mir einen hetero Mann Der Vergnügen daran hat schwule Angebote zu bekommen! 

Du hast mich nicht verstanden, es gibt heir sehr viele "Heteromänner", die genau das suchen. Im Porfil steht Hetero also sind sie es ja auch... oder etwa nicht :flushed:

Wenn in deinem etwas anderes steht, ist das ja gut, aber wenn da auch Hetero steht, kannst du es anderen nicht verübeln, wenn sie dich anschreiben, weil eben das ja auch gesucht wird. 

Zudem, du weißt selbst, das Profile lesen nicht gerade bei allen gegeben ist.

vor 19 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du findest ernsthaft keine Inkonsistenzen in deiner Ausführung? 

Nein. vermutlich weil ich nicht so viele Fremdwörter benutze wie du um damit anders rüber zu kommen, verstehst du das nicht, ist auch okay. Man muss ja zum glück nicht alles können, wissen oder verstehen.

bearbeitet von Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Ja, das habe ich, weil es unglaubwürdig ist. 

Du bekommst als Mann generell weniger Zuschriften als eine Frau und nur weil Du Dir Nylons oder ein Röckchen anziehst wirst Du nicht interessanter. 

Und erst recht nicht ziehst Du damit die Geilheit ungezügelter hetero Männer an! 

Warum ziehe ich mir als Mann Nylons und Röckchen an und präsentiere mich auf so einer Seite? Wegen meinem Anstand, weil ich auf keinen Fall und unzüchtige Bemerkungen haben will? 

Und dann gehen diese Männer her und sagen "Schwester ich leide ja genau wie ihr auch unter den ungezügelten Anmachen der Kerle" 

Und Du sagst "Ja, Schwester, ich verstehe Dich ..." 

Okay, - könnte es sein, dass irgendwas hier falsch läuft? 

Ich frage für einen Freund ...  B|

Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese bin ich mir ziemlich sicher, dass da so einiges falsch läuft. 

Also ja. Hier läuft irgendwas falsch. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und erst recht nicht ziehst Du damit die Geilheit ungezügelter hetero Männer an! 

Das weißt du aus welcher Heterostudie? Wir reden von angaben im Profil, den mehr weist auch du nicht.

vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Warum ziehe ich mir als Mann Nylons und Röckchen an und präsentiere mich auf so einer Seite? Wegen meinem Anstand, weil ich auf keinen Fall und unzüchtige Bemerkungen haben will? 

Ja, es gibt Menschen, die möchten hier ihre Vorliebe, oder gern auch Fetsich ausleben, wollen aber parallel nicht als Sexobjekt gesehen werden, sondern als Mensch.

Sollte es unter den allen hier, nur einen geben, der das genau so sieht, kannst du das nichtmehr verallgemeinern. 

bearbeitet von Assassins84
Ich würde mich ja jetzt vorstellen, auch vernünftig. Ganz sachlich, höflich und würde dir einen tollen Tag wünschen. Aber ich weiß selber Nichts von dir, insofern...

Trotzdem eine gute Woche ✌️😉
vor 5 Minuten, schrieb minou_:

Es geht darum wie abwertend Du diese Personen beschreibst. Wie viel Mühe Du Dir gibst extrem einen Ellenlangen Text zu verfassen um auch kein Detail, das Dir nicht zusagt zu vergessen. Darum geht es. 

Das behauptest Du. Ich behaupte das Gegenteil. 

Ich habe niemanden abgewertet. Wenn Du das schon behauptest, hättest Du die Güte das herzuleiten? 

vor 6 Minuten, schrieb minou_:

Es wäre gar kein Problem gewesen zu sagen. "In meinem Profil steht ich suche nach Frauen und bin hetero und dennoch werde ich ebenso ständig auf plumpe Weise von Personen kontaktiert, die ich offensichtlich nicht suche."

Also bei mir soll was helfen das bei den Anderen nicht funktioniert? Was für eine Logik! 

Ich hatte Ähnliches schon in meinem Text. Mit dem Erfolg dass ich noch mehr solcher Anfragen bekam. Wie als wenn die Leute genau das Gegenteil von Dem machen was auf meinem Profiltext steht. 

Toll ... wenn Du schon eine Zeit hier bist, dann solltest Du wissen das so was null hilft! 

Auf meinem Profil ist erkennbar "Stehe auf Frauen und Trans". Was gibt es daran nicht zu verstehen? 

Muss ich jetzt noch erklären was Frauen sind und was Trans ist, oder wie jetzt? 

vor 12 Minuten, schrieb minou_:

Man muss nicht allen beschreiben was genau einen an diesen Personen so sehr stört und dass das auch noch den ganzen anderen Männern so gehen würde, mit denen Du Dich darüber ausgetauscht hättest. 

Ich habe eine Punkt genannt; - könntest Du die Kirche mal im Dorf lassen bitte? 

vor 13 Minuten, schrieb minou_:

Das ist schlichtweg abwertend und gemein. 

Jetzt hast Du es mir aber gegeben ... B|

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Anstand ist hier eine Rarität

Man kann sich natürlich irgendwie auch streiten, ob's "Anstand" ist, sich z.b. wirklich jedem mit Titten als Profilfoto vorzustellen...

Oder mit seinen sexuellen Präferenzen im Profil...

Ob jetzt grade poppen.de DER PLATZ für "Anstand" ist, ich weiß nicht so recht.

Und wenn ich manchmal so Beiträge von gewissen Damen lese, die drüber jammern, dass sich ihre Männer immer mit "hi wie geht's", oder sonstigen "Begrüßungsfloskeln", die sich jetzt schon zum tausendsenten Mal gelesen haben vorstellen und wie langweilig, unkreativ und öde das mit den Jahren und Jahrzehnten wird...?

Da ist halt dann für manche Herren- "Hai- Lust zu figgen!" auch ne Option.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich vögele nicht mit Typen, die so ungehobelt sind😉

Da würde ich sagen, es gibt doch sicher mehr als genügend gehobelte (irgendwie beinahe süße Wortwahl;-) )Typen, die Damen bumsen wollen.

Herren der alten Schule, wo vor dem vögeln z.b. sogar noch kurz ein Heißgetränk spendiert wird.

Da kann Frau doch durchaus auf ungehobelte Herren verzichten?! (Obwohl's diese Herren ja evtl. grade nötig hätten. Also das mit dem Hobeln...).

Vor 12 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ja, das habe ich, weil es unglaubwürdig ist. 

Du bekommst als Mann generell weniger Zuschriften als eine Frau und nur weil Du Dir Nylons oder ein Röckchen anziehst wirst Du nicht interessanter. 

Und dann gehen diese Männer her und sagen "Schwester ich leide ja genau wie ihr auch unter den ungezügelten Anmachen der Kerle" 

Und Du sagst "Ja, Schwester, ich verstehe Dich ..." 

Okay, - könnte es sein, dass irgendwas hier falsch läuft? 

Ich frage für einen Freund ...  

Es geht darum, dass ich(!) so ein Verhalten (Dickpic schicken, „hey flcken“, etc) scheixxe finde. EGAL, wer oder warum jemand derart angeschrieben wird. Und genau aus DEM Grund solidarisiere ich mit jeder Person - in dem Fall auch mit dir -, die das erlebt. Richtig verstanden!

vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

"Stehe auf Frauen und Trans"

Du weist auch, das es nicht nur Transfrauen, sondern auch Transmänner gibt? Wenn du also nur auf "Trans" stehst, ist das ein ziemlich breites spektrum... Transgender, Transsexuell, Transvestit (DWT) ... moment ... DWT möchtest du ja nicht, aber trans schliest das doch ein... also suchst du es doch, oder nicht ... Korregiere mich, wenn ich falsch liege. 

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Du hast mich nicht verstanden, es gibt heir sehr viele "Heteromänner", die genau das suchen. Im Porfil steht Hetero also sind sie es ja auch... oder etwa nicht :flushed:

Wenn in deinem etwas anderes steht, ist das ja gut, aber wenn da auch Hetero steht, kannst du es anderen nicht verübeln, wenn sie dich anschreiben, weil eben das ja auch gesucht wird. 

Zudem, du weißt selbst, das Profile lesen nicht gerade bei allen gegeben ist.

Du hast es immer noch nicht verstanden, - ich gebe auf ... 

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Nein. vermutlich weil ich nicht so viele Fremdwörter benutze wie du um damit anders rüber zu kommen, verstehst du das nicht, ist auch okay. Man muss ja zum glück nicht alles können, wissen oder verstehen.

Wenigstens bist Du konsistent in deiner Inkonsistenz ... B| 

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Das weißt du aus welcher Heterostudie? Wir reden von angaben im Profil, den mehr weist auch du nicht.

Benutze doch mal ein bisschen Logik zur Auflösung: Ist es möglich dass sich hetero Männer ganz generell nicht von anderen Männern angezogen fühlen, egal ob oder vielleicht gerade noch weniger wenn diese Frauenkleider tragen? 

Ja, das ist eine Fangfrage ... 

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja, es gibt menschen, die möchten hier ihre Vorliebe, oder gern auch Fetsich, ausleben, wollen abr parallel nicht als Sexobjekt gesehen werden, sondern als Mensch.

Sollte es unter den allen hier, nur einen geben, der das genau so sieht, kannst du das nichtmehr verallgemeinern. 

Schau mal, das ist beliebig wie ein Tageshoroskop und so geschickt formuliert dass man deinen ausgeführten Grundsätzen nicht widersprechen kann; - sehr geschickt nur keine Antwort auf meine Frage. 

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Transvestit (DWT)

😅Wenn ich mir jetzt Olivia Jones vor Augen führe und sage "Das ist ein DWT", dann muss ich mich zwangsläufig fragen, ob Frauen tatsächlich so rumlaufen? 😜 Für mich sind Transvestiten eher Kunstfiguren, wenn man sich an O.J. Bzw anderen Kollegen dieser orientiert. DamenWäscheTräger sind für mich, sorry an dieser Stelle, meistens eher missglückte Erscheinungen. Rein optisch gesehen. Es mag sein, dass diese Männer sich einfach nur in Damenkleidung wohl fühlen, meine aber, dass ein Großteil von diesen garnicht wirklich Frau sein wollen. Denn wäre dem so, dass sie also wirklich Frau sein wollen, dann könnten sie es ja auch ernsthaft angehen und sich selbst auch als "trans" statt "DWT" bezeichnen. 

Aber da hat eh jeder wohl so seine eigene Meinung oder Auffassung. Wenn man es ganz grob betrachtet, kann man dir aber zustimmen 😉

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

hey flcken“, etc) scheixxe

Erst einmal ein freundliches Hallo!

Nur kurz gefragt ohne den Disput zu stören: Wenn man ficken schreiben darf, darf man dann nicht auch scheisse offen ausschreiben?  🤙🤓

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wenigstens bist Du konsistent in deiner Inkonsistenz ... 

Mhh, das Fremdwort was du hier gesucht hast war "Ehrlich". 

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Benutze doch mal ein bisschen Logik zur Auflösung: Ist es möglich dass sich hetero Männer ganz generell nicht von anderen Männern angezogen fühlen, egal ob oder vielleicht gerade noch weniger wenn diese Frauenkleider tragen? 

:joy: du willst hier mit Logik kommen? Okay, warum suchen dann so viele Heteromänner, Angabe im Profil = Annahme das diese es auch sind, so viele treffen mit anderen Männern?

Mir ist absolut klar, was du mir sagen willst und was Hetero heist. Aber niemand hier weiß, ob deine Angabe im Profil wahr oder falsch ist, zumal du auch noch "Trans" suchst. 

vor 7 Minuten, schrieb Druide-Jo:

sehr geschickt nur keine Antwort auf meine Frage. 

Das liegt daran, das dir meine Antwort nicht gefällt und genau das widerlegt, was du hier aussagen willst. Schlichtweg passt es dir einfach nicht und somit ist es für dich keine Antwort.  

vor 4 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

😅Wenn ich mir jetzt Olivia Jones vor Augen führe und sage "Das ist ein DWT", dann muss ich mich zwangsläufig fragen, ob Frauen tatsächlich so rumlaufen? 😜 Für mich sind Transvestiten eher Kunstfiguren, wenn man sich an O.J. Bzw anderen Kollegen dieser orientiert. DamenWäscheTräger sind für mich, sorry an dieser Stelle, meistens eher missglückte Erscheinungen. Rein optisch gesehen. Es mag sein, dass diese Männer sich einfach nur in Damenkleidung wohl fühlen, meine aber, dass ein Großteil von diesen garnicht wirklich Frau sein wollen. Denn wäre dem so, dass sie also wirklich Frau sein wollen, dann könnten sie es ja auch ernsthaft angehen und sich selbst auch als "trans" statt "DWT" bezeichnen. 

Aber da hat eh jeder wohl so seine eigene Meinung oder Auffassung. Wenn man es ganz grob betrachtet, kann man dir aber zustimmen 😉

Gebe ich dir absolut recht, Leider gibt es hier keine feste Unterscheidung dazu. Entweder Frau, Mann oder Trans. Was nutzen daher viele DWT tragenden Mänenr, die sich in diesem falle als Frau kleiden und vielleicht auch so fühlen wollen? 

Vor 6 Minuten , schrieb jooe50:

Erst einmal ein freundliches Hallo!

Nur kurz gefragt ohne den Disput zu stören: Wenn man ficken schreiben darf, darf man dann nicht auch scheisse offen ausschreiben?  🤙🤓

Mich störst du nicht, ich „habe fertig“ 😉😁
Auch ein freundliches Hallo! 🙋‍♀️ naja, manche mögen es, wenn sie mit „ficken“ angeschrieben werden, andere nicht… 🤔🤷‍♀️ für manche ist es ok, wenn jmd anders scheiße offen ausschreibt, für andere nicht. 🤔🤷‍♀️
Ich dachte, das wird hier wieder zensiert 🤔🙈🤣 da ich keine „feine Dame“ bin, schreibe/sage ich auch mal „Scheiße“, wenn mir was auf die Eierstöcke geht 🤔🤷‍♀️😉😁 ob du mich deswegen jetzt magst, oder nicht, liegt GAAAANZ allein in deiner Entscheidung 🤷‍♀️🤓😉😁

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Gebe ich dir absolut recht, Leider gibt es hier keine feste Unterscheidung dazu. Entweder Frau, Mann oder Trans. Was nutzen daher viele DWT tragenden Mänenr, die sich in diesem falle als Frau kleiden und vielleicht auch so fühlen wollen? 

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es das ja mal mit dem "DWT". Ich hab zwar selber Nichts damit am Hut, kann mir aber vorstellen, daß Betroffene sich da in einer Zwickmühle befinden....🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anni4real:

Es geht darum, dass ich(!) so ein Verhalten (Dickpic schicken, „hey flcken“, etc) scheixxe finde. EGAL, wer oder warum jemand derart angeschrieben wird. Und genau aus DEM Grund solidarisiere ich mit jeder Person - in dem Fall auch mit dir -, die das erlebt. Richtig verstanden!

Genau das ist der Punkt ... Bilder aus meinem Kopf an der Stelle. Hier gleichen sich auf jeden Fall die Verhaltensweisen, genau das will ich auch nicht sehen und weil ich solche Bilder auch bekomme kann ich jede Frau nur allzu gut verstehen Die sich darüber zurecht beschwert. 

Es mag sein, dass ich durch mein Profilbild das anziehe, aber das kann ja keine Entschuldigung sein. 

Nur fallen die texte in exakt die andere Richtung aus; - "Ich habe 2 Löcher, Du kannst mich benutzen wie Du willst, etc. ..." 

Und das mit einer Art der stilisierten Unterwerfung Die mich bei jeder weiblichen Sub anwidern würde. 

Btw; - von einer weiblichen Sub habe ich so was nicht ansatzweise erleben müssen. 

Also gut, dann habe ich Dich wohl falsch verstanden; - Asche auf mein Haupt ... 

bearbeitet von Druide-Jo
  • Neu erstellen...