Jump to content

Vorstellen im Chat

Empfohlener Beitrag

Vielleicht passt hier ja bei diesem Thema meine Frage rein …. Ich war hier schonmal angemeldet und auch ohne Mitgliedschaft konnte man in dem Chat schreiben aber das ist ja jetzt garnicht mehr möglich 😫

Geht das also nur noch, wenn ich mir ein Abo gönne ? 😅
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier normal, dass alle mit der Tür ins Haus fallen?
Kann man sich vielleicht erst mal mit Namen, ganz egal ob er stimmt oder nicht, vorstellen ?
Also ich vögele nicht mit Typen, die so ungehobelt sind😉

MUUUHAHAHA! 

Du willst, dass sich alle erstmal vorstellen - eröffnest das Thema aber selbst als "Anonym". LOL

ABSURD!

Also Ihr ungehobelten und äußerst fiesen Foristen (m/w/d) schämt euch(!!!), ich muss doch insistieren und eine Lanze für (den oder die) TE brechen, DENN laut einer (weiteren) aktuellen Studie des schwedischen Sexologen Dr. Edgar Samenstroem in Zusammenarbeit mit Professor Schvingh Dayn Ding von der chinesischen Paarungsfakultät in Peking, sind Frauen (wie auch Männer) nur dann bereit sich flach legen und ordentlich durchrammeln zu lassen wenn sie Name, Anschrift, Berufs- sowie Bildungsstand des Stechers kennen. In einer fünffach wiederholten Doppelblind Studie mit 28000 teilnehmenden Personen wurde nämlich eruiert, dass nur dann die höchsten Sphären der ekstatischen Lust erreicht werden können wenn o.g. Parameter angewandt werden.

Ja, isso! Wissenschaft lügt nicht. Also reißt euch mal zusammen und pinselt dem (oder der?) TE gefälligst kollektiv den Bauch.

vor 4 Minuten, schrieb Kupidon:

aber das ist ja jetzt garnicht mehr möglich

Das verstehe ich nicht, ich habe auch keine Mitgliedschaft und kann dennoch da schreiben. Bin ich anders oder stimmt irgendwas nicht bei euch? Die Räume sind weniger geworden, aber schreiben ist dennoch dort möglich.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Ich denke, ich weiß, was du andeuten willst, aber……. Woher weißt du das? Geschmäcker sind verschieden! Und manchen reicht - hart gesagt und ohne damit Josine zu meinen! - einfach ein Astloch… 🤷‍♀️ das sind eben genau diese Männer, die so ein Verhalten mir gegenüber gezeigt haben… 🤷‍♀️ das hat aus meiner Sicht NULL mit der Person zu tun, die so angeschrieben wird…..

Ich weiß das weil ich von einer Vielzahl solcher Profile angeschrieben und angeflirtet wurde und weil ich mich über das Phänomen schon reichlich mir anderen Männern ausgetauscht habe Die das Gleiche erlebt haben. 

Und wenn dann stets meine Grenzen überschritten werden, dann spricht das Bände und nur weil auf meinem Profil steht, dass ich auch nach Trans suche heißt das keineswegs dass ich alles vögele oder gar dominiere dass sich Frauenkleider anzieht, denn das ist noch mal eine andere Welt! 

Eine Trans Frau  ist in meinen Augen eine Frau. Das beruht unter anderen auf der Erfahrung dass ich vor über 20 Jahren mal extrem in eine Trans Frau verliebt war. 

Und das Ding war; ich habe Sie auch als Frau gelesen, ich hatte tatsächlich nicht die kleinste Idee das in der Person etwas männliches stecken könnte. 

Das dazu. Ich bin also erkennbar nicht schwul und nicht bi. Aber trotzdem wird das von einer Vielzahl männlicher Kollegen in Frauenkleidern ausgenutzt und ich bekomme regelmäßig Angebote um Die ich nicht gebeten habe. 

Und das ist für mich übergriffige männliche Geilheit und das erlebe ich leider nicht so nicht selten. 

Echte Trans Personen sind sehr selten und ich habe von Diesen auch noch nie Übergriffigkeiten erlebt, das kommt ausschließlich von Männern in Frauenkleidern. 

Und genau aus diesem Kontext auch meine Anspielung auf Wunschträume .... 

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

wenn sie Name, Anschrift, Berufs- sowie Bildungsstand des Stechers kennen.

Kontostand vergessen ;)

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Kontostand vergessen ;)

Der ist irrelevant, solange es nur ums vögeln geht. 

Bei dem Niveau einiger Chats oder Threads hier ein exemplarischer Verlauf.

image.jpeg.125ea40f487a1b9995911d57c80d9140.jpeg

Freundlichkeit, kann so einfach sein.:smiley:

"... dass alle mit der Tür ins Haus fallen..." - Echt alle? 😅

Wozu diese Aufregung? Solch eine Chat-Eröffnung sagt doch einiges über die Person dahinter aus.
Die Handlungsempfehlung dafür kann jeder selbst für sich ableiten.
Und darauf, wer hier angemeldet ist, können andere wohl kaum Einfluss nehmen. - Besser ist es einfach nicht. 🤷‍♂️
Accept it or leave it! - So einfach ist das.
Vor 7 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ich weiß das weil ich von einer Vielzahl solcher Profile angeschrieben und angeflirtet wurde und weil ich mich über das Phänomen schon reichlich mir anderen Männern ausgetauscht habe Die das Gleiche erlebt haben. 

Und wenn dann stets meine Grenzen überschritten werden, dann spricht das Bände und nur weil auf meinem Profil steht, dass ich auch nach Trans suche heißt das keineswegs dass ich alles vögele oder gar dominiere dass sich Frauenkleider anzieht, denn das ist noch mal eine andere Welt! 

Eine Trans Frau  ist in meinen Augen eine Frau. Das beruht unter anderen auf der Erfahrung dass ich vor über 20 Jahren mal extrem in eine Trans Frau verliebt war. 

Und das Ding war; ich habe Sie auch als Frau gelesen, ich hatte tatsächlich nicht die kleinste Idee das in der Person etwas männliches stecken könnte. 

Das dazu. Ich bin also erkennbar nicht schwul und nicht bi. Aber trotzdem wird das von einer Vielzahl männlicher Kollegen in Frauenkleidern ausgenutzt und ich bekomme regelmäßig Angebote um Die ich nicht gebeten habe. 

Und das ist für mich übergriffige männliche Geilheit und das erlebe ich leider nicht so nicht selten. 

Echte Trans Personen sind sehr selten und ich habe von Diesen auch noch nie Übergriffigkeiten erlebt, das kommt ausschließlich von Männern in Frauenkleidern. 

Und genau aus diesem Kontext auch meine Anspielung auf Wunschträume .... 

🤔🤔🤔🤔🤔 und, weil du für dich manche Personen ausschließt (was völlig ok ist!), werden diese Personen nicht von anderen so kontaktiert????? 🤔🤔🤔 aha….. „Interessant“…. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade „nett“… 🤔🤷‍♀️ deine Meinung, ich habe da eine andere…

Hier erfährt niemand meinen Namen. Sie erhalten meinen Nick und wenn ich in einen Chatb komme, warte ich immer erst einmal ab, denn ich möchte keine Unterhaltung stören.

Ich schaue mich um und entscheide, ob mir dieser Raum gefällt.

Wenn ja, kommt ein "Hi at all" in den Raum und dann schaue ich weiter.

Das meine Chat Phase vor vielen Jahren geendet ist, weil Chatten immer dümmer wurde, hoffe ich, dass du in Zukunft VIEL WENIGER erwartest, sonst bist in in drei Tagen im Burnout 😎
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich vielleicht erst mal mit Namen, ganz egal ob er stimmt oder nicht, vorstellen ?

Mit deinem Namen hast du dich jetzt auch nicht vorgestellt. Ich muss mir nun wirklich überlegen, ob ich mit dir vögeln möchte. 

Ist doch ein perfekter Filter, Du musst Dich doch nicht mit denen befassen und schon gar nicht vögeln.
Moin... im Chat steht doch wohl immer der Nick vor dem Post (und nicht "Anonymes..." wie hier vor Deiner Frage) also, mit Gruß hat man sich dann genug vorgestellt meine Ich.

Moin, mein Name ist Gelöschtes Profil, formerly known as Anonymes Mitglied. Ihr seid mir alle zu unfreundlich!:jumping:

War noch nie in den Chaträumen. Das eh nicht so meins. Aber hab gerade mal geschaut, damit ich nichts falsches schreibe... man sieht doch die Profil Namen. Was für Namen möchtest du denn noch? Lebenslauf mit Vor - und Zuname?

Den Namen kann man doch dann im Laufe der Zeit erfragen, warum dann direkt damit einsteigen. 

Wenn nun dein einziges Kriterium zum vögeln, das nennen des Vornamens ist... liegt deine Latte ja eh nicht sehr hoch.

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔 und, weil du für dich manche Personen ausschließt (was völlig ok ist!), werden diese Personen nicht von anderen so kontaktiert????? 🤔🤔🤔 aha….. „Interessant“…. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade „nett“… 🤔🤷‍♀️ deine Meinung, ich habe da eine andere…

Kann das sein, dass Du dich gerade in Spitzfindigkeiten versteigst? 

Ich bin weder schwul noch bi und sorry, die meisten Männer sind das nicht. 

Möchtest Du denn entgegen deiner Neigung schlüpfrige Angebote bekommen? Sicher nicht das würdest Du als respektlos empfinden. 

Jetzt bin ich aber ein Mann ... und dann zählt das Argument nicht? 

Sorry, aber das ist eine scheinheilige Doppelmoral Die Du dir da zugelegt hast. 

Aber danke fürs Gespräch ... B|

(bearbeitet)

Am Ende steht es Dir völlig frei solchen Männern ein "Nein Danke" zu senden oder sie direkt zu blockieren, wenn Du keinen Kontakt wünschst. Wenn Du die Muse dazu hast kannst Du ihnen natürlich knapp schreiben, dass Du aufgrund ihrem unhöflich en Anschreiben keinen weiteren Kontakt wünschst.. wenn das aber wirklich viele sind, hat man dazu aber meistens auch keine Lust.

Leider wird es immer eine Vielzahl von Männern geben, die einem hier so schreiben. Auch wenn Man darauf aufmerksam macht. Bzw andere Frauen bereits häufig darauf hingewiesen haben. 

Man kann natürlich den Filter strenger stehen und selbst Männer anschreiben, wenn man "zu sehr davon genervt ist". Ich persönlich hab das so gemacht. Lag aber mehr daran dass ich deshalb schon überhaupt keinen Kontakt mehr wollte. 

bearbeitet von minou_
Und wo ist deine Vorstellung? Anonym posten kann hier ein jeder von uns?
@Carbonated: selber Zirkus wie bei der geheimen Galerie: man ist hier ja zur Gaudi ohne Klarnamen und erkennbarem Gesicht unterwegs, um beides dann jedem auf die Nase zu binden, dem nur der Schwanz in meine Richtung zuckt.
vor 40 Minuten, schrieb Chichibella:

.... Meinen Nick kann jeder sehen (ob jetzt Chat oder Email)

Du, lass ihn dir mal von einem Kolumbianer übersetzen 🤓

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

War noch nie in den Chaträumen.

Ich hab es immer geahnt, du bist eine Jungfrau 😎

vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Hier werden wiedermal Äpfel mit Birnen verglichen... (Glaube, das war mal so ne Lieblingsaussage von dir, bin mir aber nicht sicher.)

Du gehst von dir aus und beziehst das auf alle? Das funktioniert leider nicht.

Niemand möchte angebote bekommen, die er nicht will. Das ist absolut normal. Aber anschreiben von Personen, die Sowohl "Copy and Paste" als auch entsprechende Bilder verschicken, interessiert nicht, was in dem Profil steht. Daher ist es egal, welche vorlieben du hast und welche Intensionen du dahinter versteckst. Fakt ist aber, das Profile mit entsprechenden Profilbilder ein stärkeres Anlaufziel für alle sind. vermutlich weil diese genau das Implizieren, was die anschreiber nunmal suchen.

Ob du dann Hetero-, Bi- oder Homosexuell bist, ist dabei absolut irrelevant.

vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Kann das sein, dass Du dich gerade in Spitzfindigkeiten versteigst? 

Möchtest Du denn entgegen deiner Neigung schlüpfrige Angebote bekommen? Sicher nicht das würdest Du als respektlos empfinden. 

Jetzt bin ich aber ein Mann ... und dann zählt das Argument nicht? 

Sorry, aber das ist eine scheinheilige Doppelmoral Die Du dir da zugelegt hast. 

Aber danke fürs Gespräch ... B|

So ein langer Text und nichts davon bezieht sich darauf was Du zitiert hast. 

Sie hat gesagt es ist völlig okay nicht auf alle Personengruppen zu stehen. Also ist es auch okay, dass Du persönlich nicht schwul oder bi bist. Keiner verurteilt das. Und wer das machen würde es wäre auch irgendwie "doof".

Was sie kritisiert hat war wie fies und abwertend Du Dich gegenüber diesen Personengruppen formuliert hast. Als wäre Dein Geschmack, die Grundlage aller Geschmäcker und somit wären diese für alle keine denkbare Dating-Option. 

Und dem kann ich mich nur anschließen.

Alle

• Neu erstellen...