Jump to content

Vorstellen im Chat

Empfohlener Beitrag

Ich zitiere mal den freundlichen Wiener "Drin isser gnä Frau, könnt mer uns nu dutzen?"

So wird das Aussortieren doch ganz einfach und die Igno-Liste immer länger 😉

Der Abgleich des Anforderungsprofils vor dem Kennenlernen gilt hier sogar als gute Manier, auch im Forum. Das ist nicht nur ungehobelt, sondern auch Ausdruck einer sozialen Degeneration, die den Akteuren nicht bewusst zu sein scheint. Aber es betrifft hier tatsächlich den Großteil der User.

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

„Da bist du doch selber schuld, wenn du so Bilder hier drin hast!“ IRONIE OFF! 🥴😉🤗😁 willkommen im Club #FlittchenmitKlasse 💪🥳😉😁

Hast Du dir das Profil vor deiner Antwort angesehen? 

Mir scheint es sich nämlich um Wunschträume zu handeln .... 

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ist immer sehr amüsant zu lesen das diese Niveaulosigkeit, null Anstand und null Respekt von den Männern, noch nicht bei jedem angekommen ist

Gilt ebenso für Frauen, leider.

Und leider wird das vom Betreiber der Seite hier noch unterstützt

Wie wird das Unterstützt?

Die letzten beiden Jahre wird die Seite zusehends gegen die Wand gefahren

Woran erkennt man das? 

Also ich bin jetzt nicht unbedingt seit gestern hier und es ist mir so nicht aufgefallen. Klar gab es einige Änderungen, aber die meisten betreffen die "Nichtzahlenden Mitglieder", da diese etwas weiter eingeschränkt sind, aber niemand ist hier verpflichtet, Anstands- und Respektlos anderen gegenüber zu sein, oder sein Niveau zu senken. Das habe ich in den AGB´s zumindest nicht lesen können.

bearbeitet von Assassins84
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier normal, dass alle mit der Tür ins Haus fallen?
Kann man sich vielleicht erst mal mit Namen, ganz egal ob er stimmt oder nicht, vorstellen ?
Also ich vögele nicht mit Typen, die so ungehobelt sind😉

...also aktuell bin ich kaum im Chat, aber in meiner Anfangszeit um 2006- 2008 schon. Da musste man noch 10-Finger- Maschineschreiben beherrschen, um der Geschwindigkeit Rechnung zu tragen. 

Auch damals gab es Leute, die glaubten, mit der Tür ins Haus zu fallen,  wäre eine gute Idee.

Die wurden aber sehr schnell von den Platzhirschen aufgegriffen und zwecks Profilierung dumm gemacht.

Deshalb ist es eigentlich besser, am Anfang nur zu lesen, dann mit einer Begrüßung einzusteigen und hier und da ausschließlich öffentlich zu schreiben.  Ist man interessant genug,  wird man als Mann in der Regel angeflüstert, da Frauen das in der Regel erst einmal ausstellen,  wenn sie den Chat betreten.

Sollten einen die Platzhirsche aufs Korn nehmen, einfach freundlich weiter schreiben und nicht auf das gleiche Niveau sinken.  In der Regel disqualifizieren sie sich dann von ganz allein und du profitierst davon.

Wer schreibt,  der bleibt und wird nach und nach auch von den Platzhirschen akzeptiert, also denen, die im Chat wohnen. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann bist du wohl die Ausnahme hier!🙄

Lässt du dir vorher einen Ausweis zeigen, um abzugleichen, ob Name und Wohnort, sowie Alter stimmt? 

Denn auch ein falscher Name zählt als "anonym".

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es hier normal, dass alle mit der Tür ins Haus fallen?
Kann man sich vielleicht erst mal mit Namen, ganz egal ob er stimmt oder nicht, vorstellen ?
Also ich vögele nicht mit Typen, die so ungehobelt sind😉

Namen sind was für Grabsteine. Als wenn ich mir jeden einzelnen Namen aus jedem Anschreiben merken könnte. Ich frage nach dem Namen, wenn ich ihn stöhnen möchte... 

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich frage nach dem Namen, wenn ich ihn stöhnen möchte... 

Der Gedanke amüsiert mich... 😜

Vor 9 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Hast Du dir das Profil vor deiner Antwort angesehen? 

Mir scheint es sich nämlich um Wunschträume zu handeln .... 

Das Profil ist zum einen nicht Thema, und auch ohne es angesehen zu haben, kenne ich solche „Rangehensweisen“ und Aussagen… und mein Bauchnabel ist schon KRASS obszön! 🥴🤷‍♀️
Heißt - aus meiner Erfahrung -:
die Männer, die sich so verhalten, machen dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Und „natürlich“ ist die betroffene Person „schuld“… im nächsten Zug kommt „dann mach doch den Filter dicht“… also nochmal „selber schuld“…. Und bei einem „Danke, kein Interesse“ flattern die Beleidigungen und/oder „Belehrungen“ hinter her, warum man - in dem Fall ich, vermute Josine wird es ähnlich gehen - hier ja ach so erfolglos ist… Vorhin wurde es mal „verschmäht“ genannt… 🤔🤷‍♀️🥴
Um auf Nummer sicher zu gehen:
Dieser Kommentar ist voll mit Ironie! 😁 aber eben meine Erfahrung mit manchen(!) Männern hier, darum auch das #FlittchenmitKlasse, da ich eben „engstirnig“, „kompliziert“, etc aka „wählerisch“ und „anspruchsvoll“ bin 🤓😉😁

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Abgleich des Anforderungsprofils vor dem Kennenlernen gilt hier sogar als gute Manier, auch im Forum. Das ist nicht nur ungehobelt, sondern auch Ausdruck einer sozialen Degeneration, die den Akteuren nicht bewusst zu sein scheint. Aber es betrifft hier tatsächlich den Großteil der User.

Es sind wirklich gewählte Worte mit Denen Du die Endzeit ausrufst und so geschickt kombiniert dass kaum Jemand davon kommen kann. 

Ja die Welt ist schlecht unsere Gesellschaft steht kurz vor dem moralischen Verfall und erst diese Frisuren ... 

So tönte es einst auch aus der Generation meiner Großeltern ... nur irgendwie scheint es trotzdem immer weiter zu gehen ... 

Kann es sein, dass Du langsam alt wirst? 

* Dieser Denkapparat verarbeitet multiplen Blödsinn. Es können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten sein ... :joy:

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

„Da bist du doch selber schuld, wenn du so Bilder hier drin hast!“ IRONIE OFF! 🥴😉🤗😁 willkommen im Club #FlittchenmitKlasse 💪🥳😉😁

Allerliebst! 👍🏻😎😘

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Das Profil ist zum einen nicht Thema, und auch ohne es angesehen zu haben, kenne ich solche „Rangehensweisen“ und Aussagen… und mein Bauchnabel ist schon KRASS obszön! 🥴🤷‍♀️
Heißt - aus meiner Erfahrung -:
die Männer, die sich so verhalten, machen dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Und „natürlich“ ist die betroffene Person „schuld“… im nächsten Zug kommt „dann mach doch den Filter dicht“… also nochmal „selber schuld“…. Und bei einem „Danke, kein Interesse“ flattern die Beleidigungen und/oder „Belehrungen“ hinter her, warum man - in dem Fall ich, vermute Josine wird es ähnlich gehen - hier ja ach so erfolglos ist… Vorhin wurde es mal „verschmäht“ genannt… 🤔🤷‍♀️🥴
Um auf Nummer sicher zu gehen:
Dieser Kommentar ist voll mit Ironie! 😁 aber eben meine Erfahrung mit manchen(!) Männern hier, darum auch das #FlittchenmitKlasse, da ich eben „engstirnig“, „kompliziert“, etc aka „wählerisch“ und „anspruchsvoll“ bin 🤓😉😁

Ich wollte nicht so in die Tiefe gehen, ich wollte eher auf das Offensichtliche anspielen; - Jemand Der garantiert nicht solche Anfragen bekommt weil ... fck ... ich bin halt ein Mann verflixt. 

Es muss schon was vorhanden sein das Lüsternheit anzieht. 

Dir gestehe ich das ohne Weiteres auch zu, - aber halt nicht jedem Der sich in diese Fahrwasser setzt. 

Verstehst Du was ich meine? 

Ich würde ungern noch deutlicher werden ... B|

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ja die Welt ist schlecht unsere Gesellschaft steht kurz vor dem moralischen Verfall und erst diese Frisuren ... 

Mach nicht mehr draus, als es ist, ich beziehe mich auf das Klientel hier, das definitiv keinen Spiegel der Gesellschaft abbildet. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

* Dieser Denkapparat verarbeitet multiplen Blödsinn. Es können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten sein ... :joy:

Gut, dass du es erwähnst, gefunden hatte ich beides nicht. 😊 Aber gemeinhin sagt man ja eh, dass man nur darauf hinweisen muss, wenn die Ironie und der Sarkasmus einfach nicht sitzen. Also liegt's wahrscheinlich gar nicht an mir. 👍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Sorry, versteh ich nicht. Meinen Nick kann jeder sehen (ob jetzt Chat oder Email), ihn zu wiederholen fände ich seltsam. Machen manche Männer, inkl. der Wiederholung ihrer Eckdaten aus dem Profil. Da komme ich mir schon dämlich vor, als könnte ich nicht das Profil lesen. Überhaupt dieses Gewese um Namen und unnötigen nichtssagenden Smalltalk nervt mich.
Ist leider der blöde Zeitgeist, keine Manieren und immer nur fordern. Am besten sind die, welche sofort frech werden. Traurig. Mach dir nichts draus, einfach ignorieren, liegt nicht an dir.
Für elegante Gewandtheiten war wohl schon nicht mehr genug Blut im Hirn vorhanden...
Das Niveau, das ist keine Creme, hier auf Poppen.de, ist schon etwas bedürftig.
Vor 5 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ich wollte nicht so in die Tiefe gehen, ich wollte eher auf das Offensichtliche anspielen; - Jemand Der garantiert nicht solche Anfragen bekommt weil ... fck ... ich bin halt ein Mann verflixt. 

Es muss schon was vorhanden sein das Lüsternheit anzieht. 

Dir gestehe ich das ohne Weiteres auch zu, - aber halt nicht jedem Der sich in diese Fahrwasser setzt. 

Verstehst Du was ich meine? 

Ich würde ungern noch deutlicher werden ... 

Ich denke, ich weiß, was du andeuten willst, aber……. Woher weißt du das? Geschmäcker sind verschieden! Und manchen reicht - hart gesagt und ohne damit Josine zu meinen! - einfach ein Astloch… 🤷‍♀️ das sind eben genau diese Männer, die so ein Verhalten mir gegenüber gezeigt haben… 🤷‍♀️ das hat aus meiner Sicht NULL mit der Person zu tun, die so angeschrieben wird…..

Ein anonymes Mitglied stellt diese Frage. Genau mein Humor
vor 9 Minuten, schrieb Heike0308:

Vielleicht sind die auch unter Riesenmuscheln aufgewachsen?

Der Paarungsruf ist dir geläufig!?

Jetzt machst Du mich neugierig. Den Brunftschrei der Riesenmuschel habe ich noch in keiner Doku gefunden. Erleuchte mich, bevor die Frage mich um den Nachtschlaf bringt. 

• Neu erstellen...