Jump to content

Erwartungen am Gast beim Wifesharing

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Angenommen ihr würdet Euch zum Wifesharing mit einen anderen / fremden Mann verabreden, was würdet ihr von ihn und von dem Treffen erwarten? Wichtig: Es geht nicht um Cuckolding.

Die üblichen Standard Erwartungen wie Gesundheit und Pflege brauchen natürlich nicht erwähnt werden. Das ist ja normal.

Wie würdet ihr Euch den Ablauf vorstellen? Was wären Eure Tabus oder No-Go's?

Wie wichtig wären Euch Alter, Aussehen und intimes Maß? Eher Gentleman oder ungebremste Dominanz? Und der Ablauf euren Wünschen angepasst oder einfach freien Lauf lassen und den Mann handeln lassen wie er will?

Wir würden gerne wissen wie weit die Meinungen in diesem Thema auseinander gehen, ob es Überschneidungen oder einheitliche Meinungen zu diesem Thema gibt.

Wir freuen uns auf Eure Antworten. 

Da es ja dabei primär um die Frau geht, sollte diese auch mit dem Mann im Vorfeld besprechen, was sie möchte und was nogo ist. Ebenso sollte ausschließlich sie entscheiden, ob der Mann ihr optisch gefällt und ihr sympathisch ist. Meine Meinung. 

(bearbeitet)

Zunächst keine Verabredung mit einem Fremden: Erstes Kennenlernen fand immer zwischen mir und dem potentiellen Gast in einem Café statt, mit Zeit.

Danach gab es ggf. das 2. Treffen, bei dem es etwas (!) körperlicher werden durfte (Berührungen, ein Kuss, ...) . So konnten beide schauen, ob neben Sympathie Lust auf mehr bestand.

Das 3. Treffen dann zu Dritt, startete in einer Bar - nah an der Wohnung falls alle Lust aufeinander haben würden (war dann auch so😉).

Erwartung an den Gast: Abend-/ Nachfreizeit, nicht bi, Entspanntheit, Spaß am Flirten, gewisse Verspieltheit, sich einlassen können, ohne auf einen speziellen Ablauf fixiert zu sein und Akzeptanz für Kondompflicht.

Die Auswahl habe immer ich getroffen. Alter, Figur, Erscheinungsbild, Entfernung, Nichtraucher als Basis-Suchkriterien, sympathisches Profil und Schreiben gab den Ausschlag, sich kennenlernen zu wollen.

PS @paarrheinneckar

Es ging gerade nicht im Cuckolding, sondern wifesharing. Zwei komplett verschiedene Settings:

vor 6 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt. Angenommen ihr würdet Euch zum Wifesharing mit einen anderen / fremden Mann verabreden, was würdet ihr von ihn und von dem Treffen erwarten? Wichtig: Es geht nicht um Cuckolding. [...]

bearbeitet von Dee_light
vor 30 Minuten, schrieb Dee_light:

Zunächst keine Verabredung mit einem Fremden: Erstes Kennenlernen fand immer zwischen mir und dem potentiellen Gast in einem Café statt, mit Zeit.

Danach gab es ggf. das 2. Treffen, bei dem es etwas (!) körperlicher werden durfte (Berührungen, ein Kuss, ...) . So konnten beide schauen, ob neben Sympathie Lust auf mehr bestand.

Das 3. Treffen dann zu Dritt, startete in einer Bar - nah an der Wohnung falls alle Lust aufeinander haben würden (war dann auch so😉).

Erwartung an den Gast: Abend-/ Nachfreizeit, nicht bi, Entspanntheit, Spaß am Flirten, gewisse Verspieltheit, sich einlassen können, ohne auf einen speziellen Ablauf fixiert zu sein und Akzeptanz für Kondompflicht.

Die Auswahl habe immer ich getroffen. Alter, Figur, Erscheinungsbild, Entfernung, Nichtraucher als Basis-Suchkriterien, sympathisches Profil und Schreiben gab den Ausschlag, sich kennenlernen zu wollen.

PS @paarrheinneckar

Es ging gerade nicht im Cuckolding, sondern wifesharing. Zwei komplett verschiedene Settings:

Da sieht man, das du sowas noch nie gemacht hast. Langweilig

Oh ja, wir haben es schon oft gemacht. Klar hat meine Frau da die Auswahl. Der "andere" muss nicht zwingend Bi sein. Ihr hat es immer gefallen und ist bis zu 7 mal gekommen. Weil wenn einer fertig ist, macht der andere weiter. Kann ich nur jeder Frau empfehlen

„Mal angenommen“ beantworte ich immer mit einem klaren „Nein“.

Trotzdem bin ich tolerant und wünsche allen denen das gefällt viel Spaß!

Anonymes-Mitglied-2
Das Auge isst bekanntlich mit, somit spielt für uns die Optik eine wesentliche Rolle!
Intimes Maß sollte mindestens der Durchschnitt sein, sonst können wir uns das ja auch sparen. Das heißt nicht dass ich einen riesen Prügel brauch! Durchschnitt. Beim Treffen erstmal schauen ob es überhaupt passt von der Chemie. Keine langweile und es sollte auch ein wenig "amüsant" zu gehen...wir wollen ja Spaß und keine Trauerfeier ... Eher Gentleman und nicht solch Dummschwätzer mit Möchtegern -Maße und super Durchhaltevermögen - solche würden wir gleich nach Hause schicken.
MichaelW0815
vor 7 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Angenommen ihr würdet Euch zum Wifesharing mit einen anderen / fremden Mann verabreden, was würdet ihr von ihn und von dem Treffen erwarten? Wichtig: Es geht nicht um Cuckolding.

Die üblichen Standard Erwartungen wie Gesundheit und Pflege brauchen natürlich nicht erwähnt werden. Das ist ja normal.

Wie wichtig wären Euch Alter, Aussehen und intimes Maß? Eher Gentleman oder ungebremste Dominanz? Und der Ablauf euren Wünschen angepasst oder einfach freien Lauf lassen und den Mann handeln lassen wie er will?

Wir würden gerne wissen wie weit die Meinungen in diesem Thema auseinander gehen, ob es Überschneidungen oder einheitliche Meinungen zu diesem Thema gibt.

Einfach auch sich zukommen lassen 

vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb suchst du dann Paare?

Ich habe mich undeutlich ausgedrückt 

Ich würde es mit meiner Partnerin nicht machen 

Es kommt drauf an...dürfte die allgemeinste und doch so spezielle Antwort sein, deren Interpretation einen weiten Raum offen lässt.

Mir erschließt sich allerdings nicht wirklich, welchen Mehrwert es für mich! bringen sollte, wenn Menschen, mit denen ich wohl weder sexuell noch sonstwie interagiere werde, mir hier ihre Grenzen, Vorlieben oder Bedingungen für was auch immer darlegen. 

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Da sieht man, das du sowas noch nie gemacht hast.[...]

🤣Neidisch?

Du gehörst nicht zu meinen realen Bekannten, kannst darüber also rein nichts sagen. 

Genau so ist es abgelaufen, ob Du das glaubst, ist irrelevant.

bearbeitet von Dee_light

Ich glaube das Viele entsetzt sind, wenn sie nach dem klingeln die Türe öffnen.

vor 48 Minuten, schrieb RobertSturm:

Aber die Partnerinnen anderer Männer bumsen... Na toll!!!🙄

(bearbeitet)

"Mal angenommen" Neeee lass mal. Ich nehme höchstens Pakete an. Mit fremden Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht. Auch nicht um irgendwas zu "teilen". Frauen teile ich grundsätzlich nicht. Essen auch nicht. Mein Teller ist mein Teller. Gut da kann man verhandeln. Kommt immer darauf an, was die Gegenseite mir von ihrem Teller anbietet.

Ich kanns aber allgemein halten. Das Alter ist mir immer wichtig bei Frauen. Ich date nur Frauen in meinem Alter. Naja und Single müssen sie sein. :grin:;) Und klar muss sie mich auch optisch Ansprechen. 

bearbeitet von Carbonated
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

🤣Neidisch?

Du gehörst nicht zu meinen realen Bekannten, kannst darüber also rein nichts sagen. 

Genau so ist es abgelaufen, ob Du das glaubst, ist irrelevant.

kann schon sein, glaube ichtrotzdem nicht. Bei uns ist es defin. mehrmals gelaufen, ohne langes Vorspiel, weil wir die 3 . Person kannten.

Na jedenfalls kennst du dich mit Bilder aus

Das liegt an euch was ihr wollt 👍‼️Eure Wünsche solltet ihr umsetzen 😁 o‼️🙋
vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:

Ich habe mich undeutlich ausgedrückt 

Typisch wie viele Männer. Als wir noch als Paar gesucht haben, melden sich viele Männer für ein Dreier, würden es aber NIEMALS mit ihrer Frau machen

Er muss Teamplayer sein, kein großkotziger Macho, der der Meinung ist, irgendwas irgendwem beweisen zu müssen. Alter, Aussehen und intimes Maß muss in erster Linie ihr zusagen. Meine Meinung ist zwar nicht unbedeutend aber trotzdem zweitrangig. Der Ablauf sollte schon abgesprochen werden und für alle akzeptabel sein.
Solche Mitspieler sind aber echt schwer zu finden, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich denke das es wichtig ist, dass sich alle 3 sympathisch finden und auch zuverlässig sind.

Darum biete ich immer ein neutrales Kennenlernen an.

Ich persönlich wäre dann raus, wenn ich als Bittsteller behandelt würde oder nur auf die Intimgröße reduziert würde.

Bei meinen bisherigen Treffen war es immer mit Harmonie und gegenseitigem Respekt. Ein Drehbuch gab es nie. 

Wenn etwas nicht gefallen hat, wurde es kurz erwähnt und auch darauf reagiert.

Natürlich gab es auch Paare, dennen ich nicht zugesaht habe, wie es auch Paare gab die mir nicht zugesagt haben.

Leider gibt es auf dieser Seite nur noch wenige interesannte, zuverlässige Paare

vor 19 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Ich habe nur den EP gelesen und nicht die andren Beiträge.

Ich halte es für sehr egal, wie Andere das finden. Wichtig ist doch, wie Ihr und insbesondere die Frau das empfindet!!!! Und was ihre Grenzen sind.

Das ist das Problem, das ich mit Paaren habe!!!

Die dritte Person ist unwichtig. Sie soll nur Wünsche erfüllen. Ein lebendiges Sexspielzeug. Ich finde das abscheulich!

Wenn ich sie etwas machen wollen würde, würde es nicht nur um Sex gehen, sondern um Verbindung. Um den Menschen dahinter. Dann kann man auch mit dem Menschen Dinge besprechen. Aber eben so, dass ALLE glücklich ist!

Es ist völlig egal, was die Leute aus dem Forum denken.

Ihr müsst ehrlich zu Euch selbst sein und Euch gegenüber. Was sind Wünsche, was sind Grenzen. Was würde Euch zutiefst verletzen?

Aber bitte sehr nicht den dritten Part als Spielzeug!!! 

Wichtig ist denke ich Sympathie zu beiden bzw. alle drei zueinander.
Dann natürlich Verhütungsschutz/Saver Sex.
Was uns wie es sich gestaltet (Tabus/Vorlieben usw.) macht man am besten im Vorfeld i einem vertrauensvollen Gespräch unter 6 Augen aus.
vor 20 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Die Suche muss klar definiert werden. Typ, Aussehen, bisherige Erfahrungen mit Paaren und im Swingerbereich, selbstverständlich auch Auftreten und Dinge wie Anstand, Freundlichkeit, Diskretion, Respekt vor Frauen usw. 

Niemals auf die Angaben über die Bestückung der Herren blind verlassen, aussagekräftige Fotos zusenden lassen von Face, Body und Schwanz. 

Wenn derjenige dann gefällt, vom Schreiben her einen guten und sympathischen Eindruck macht und evtl. einfach auch mal unkompliziert mit euch im Vorfeld telefoniert ist das schonmal vielversprechend. Ähnlicher Humor ist hilfreich und er sollte auch nicht auf den Mund gefallen sein um peinlich stockende Momente in der 3er Gesprächsrunde bevor es losgeht zu vermeiden. Einfach warm werden miteinander würde ich es nennen. Wenn man gern ein Gläschen Wein oder Bierchen an so nem Abend genießt würde ich mir niemand dazu suchen der Alkohol als No Go sieht. Raucher / Nichtraucher und die Einstullung dazu ist ebenso sinnvoll im Vorfeld zu klären. 

Definitiv dann auch gleich nen Zeitpunkt fürs 1. Treffen festlegen und klären ob sich der Herr auch genau dann Zeit für euch nehmen kann und will. Wenn da schon Zweifel bestehen lieber mal nen Zweiten und Dritten Mitspieler miteinplanen damit der Abend definitiv kein Reinfall wird.

Mit der Dominanz ist das so ne Sache, natürlich gut wenn die Dame des Hauses drauf steht, der letztendlich eigentlich dominanteste Part sollte aber am Ende denk ich immer der Mann sein der der Dame am Nähesten und Vertrautesten ist, also derjenige mit dem sie gemeinsam sucht weil er sie und ihre Befindlichkeiten am besten kennt und einschätzen kann. Der Mitspieler sollte sich an ihm orientieren und euren Wünschen und Vorlieben anpassen.

Ich habe für Exfreundinnen oft solche Treffen geplant und mach das auch aktuell für gute Freundinnen und Bekannte ganz gern mal. Wenn ich nach diesem Muster suche und vorgehe kam am Ende noch nie ne Enttäuschung bei raus und meine Mädels waren bisher immer sehr zufrieden mit der Vorauswahl die ich dabei getroffen habe. (Natürlich entscheiden sie dann mit wer am Ende der Glückliche sein darf und das funktioniert immer prima.)

Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht zu sehr vollgelabert von mir, aber das ist so in etwa mein Schema für solche Suchen und es funktioniert eigentlich ganz gut. 

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Gruß zurück,

ihr habt’s in eurer Suche treffend beschrieben wie sich der "zweite Mann" verhalten soll. Dem ist nichts hinzuzufügen.

bearbeitet von xela-1
Doppelt gesendet🤷‍♂️

meine meinung zu diesem Thema,

ein erstes Treffen ganz neutral in einem Cafe oder ähnl. während der Unterhaltung stellt sich heraus, ob chemie und sympathie passen. im 2. schritt sollten eure wünsche/fantasien zum ausdruck gebracht werden. dann zeigt sich ob das gegenüber bereit ist darauf einzugehen.

im 3. schrit, der gemeinsamen erotik gilt grundsätzlich, gezogene grenzen sind einzuhalten und dem 2. mann muss klar sein, es geht um sie und ihre lust. sie steht immer im mittelpunkt.

wer das nicht kann/will hat wifesharing nicht begriffen

• Neu erstellen...