Jump to content

Erwartungen am Gast beim Wifesharing

Sw****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann, wird alles mögliche an Versionen dabei sein...
Das würde ich alles im Vorfeld absprechen. Ganz wichtig bei solchen Treffen: Einhalten der Absprachen! Sollte sich zwischendrin eine "Erweiterung" der Absprachen andeuten, dann auch das mitteilen...verbal oder nonverbal.
paarrheinneckar
Wäre ich der fremde Mann, das ich bereits erlebt habe, würde ich von der Dame erwarten, dass sie sich dementsprechend kleidet, wie es abgesprochen wurde. Der Cuckold hält sich zurück und nimmt Abstand. Die Tabus müssen bei beiden gewahrt sein. Entscheidend ist die Sympathie. Gruß K.
Ich glaube, so verschieden wie die Menschen, werden auch die Erwartungen völlig unterschiedlich sein und diese vielleicht auch von mal zu mal unterschiedlich, je nach Laune.
Ohne das jemals praktiziert zu haben, kann ich keinen Erfahrungsbericht beisteuern. Aber was ich weiß ist, dass man das I.d.R. Alles vorher klärt 😅😉
Meine Erwartungen an den Gast... das er es nicht übel nimmt das ich keine Wife habe, die ich Sharingdingsen kann.
Vorallem sollten Paare bei solchen Phantasien keine 0.5l Dosen große Schwänze erwarten und generell keine utopischen und unrealistischen Wünsche haben und klare Verhältnisse schaffen

Rahmen...

Die Rollen von Gast und Gastgeber sollen beiderseitig klar und akzeptiert sein...

Mich macht das Thema so gar nicht an, aber worin sollten denn settingspezifische Erwartungen liegen?
Is doch wie bei jedem anderen Fickdate auch.
vor 4 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Angenommen ihr würdet Euch zum Wifesharing mit einen anderen / fremden Mann verabreden, was würdet ihr von ihn und von dem Treffen erwarten? Wichtig: Es geht nicht um Cuckolding.

Die üblichen Standard Erwartungen wie Gesundheit und Pflege brauchen natürlich nicht erwähnt werden. Das ist ja normal.

Wie würdet ihr Euch den Ablauf vorstellen? Was wären Eure Tabus oder No-Go's?

Wie wichtig wären Euch Alter, Aussehen und intimes Maß? Eher Gentleman oder ungebremste Dominanz? Und der Ablauf euren Wünschen angepasst oder einfach freien Lauf lassen und den Mann handeln lassen wie er will?

Wir würden gerne wissen wie weit die Meinungen in diesem Thema auseinander gehen, ob es Überschneidungen oder einheitliche Meinungen zu diesem Thema gibt.

Wir freuen uns auf Eure Antworten. 

Ich bin da wie ihr: 101 % Diskretion ! 

vor 3 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Seid gegrüßt.

Angenommen ihr würdet Euch zum Wifesharing mit einen anderen / fremden Mann verabreden, was würdet ihr von ihn und von dem Treffen erwarten? Wichtig: Es geht nicht um Cuckolding.

Die üblichen Standard Erwartungen wie Gesundheit und Pflege brauchen natürlich nicht erwähnt werden. Das ist ja normal.

Wie würdet ihr Euch den Ablauf vorstellen? Was wären Eure Tabus oder No-Go's?

Wie wichtig wären Euch Alter, Aussehen und intimes Maß? Eher Gentleman oder ungebremste Dominanz? Und der Ablauf euren Wünschen angepasst oder einfach freien Lauf lassen und den Mann handeln lassen wie er will?

Wir würden gerne wissen wie weit die Meinungen in diesem Thema auseinander gehen, ob es Überschneidungen oder einheitliche Meinungen zu diesem Thema gibt.

Wir freuen uns auf Eure Antworten. 

Da ich Single bin, kann ich eure Frage nur von der anderen Perspektive aus beurteilen. Letztlich ist das m. E. in gewisser Weise vergleichbar.

Im Laufe des miteinander Schreibens zeigt sich, ob gewisse Eigenschaften vorhanden sind: Niveau, Stil, Humor, Offenheit gegenüber der Individualität der anderen und Akzeptanz ihrer Grenzen.

Sympathie ist ein weiterer Punkt. Das erste Treffen gerne auf neutralem Boden zum persönlichen Kennenlernen. Hält der schriftliche Eindruck der realen Begegnung stand oder erweitert er sich gar, sind viele Dinge möglich. Beispielsweise können figürliche Attribute, die nicht unseren "Standard - Maßen" entsprechen zweit- bis dritt- bis nullrangig werden. Ein prägnantes Lächeln, "tiefe" Augen etc. sind dann deutlich ansprechender.

Solche Begegnungen dürfen auch gerne ihre Zeit haben, die sie brauchen. Vertrauen ist das Zauberwort erotischen Miteinanders. Damit sich die Maxime ereignet: Erlaubt ist, was ALLEN Beteiligten gefällt. Was nicht gefällt, wird nicht gemacht.

Generell lässt sich eure Frage so beantworten: Generell ist immer individuell... ;)  :) 

Käme auf das Paar und entsprechende Sympathien, Kommunikation und Kompatibilitäten an.

Wir haben Wert auf ein unbeschwertes Kennenlernen an einem neutralen Ort gelegt. Z.B. an einer Grillhütte. Dort haben wir unsere kleine aber feine Gangbangrunde "rekrutiert".

Angenommen ihr würdet Euch zum Wifesharing mit einen anderen / fremden Mann verabreden, was würdet ihr von ihn und von dem Treffen erwarten?

Ich würde Respekt und die Einhaltung von Absprachen erwarten.

rainbow_1954
vor 1 Stunde, schrieb Amantis_x:

Ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann, wird alles mögliche an Versionen dabei sein..

Sehe ich auch so.

Die Vorstellungen vom ordentlichen und gepflegten Miteinander gehen ja weiß Gott wirklich sehr weit auseinander. 

Da hat doch Jeder seine eigenen Vorstellungen.

Eben weil soooooooo viel dabei zu beachten ist und meine Ansprüche entsprechend hoch sind verzichte ich auf "fremde" Männer

Ein kleiner, netter Freundeskreis Plus und man hat deutlich weniger Probleme

Man kennt sich, vertraut einander und ist aufeinander eingespielt und muss zuvor nicht ständig aufs Neue alles abklären

Und ja, eine gewisse Attraktivität muss auf jeden Fall gegeben sein, ebenso ein gewisses Alter und da ich devot bin muss Mann auch eine gewisse Dominanz ausstrahlen

Woher sollen wir denn wissen was ihr wollt 🤷. Ich würde die Dame aussuchen lassen was sie will!
  • Neu erstellen...