Jump to content

Mann als Spiel Objekt

Fl****

Empfohlener Beitrag

Am 17.10.2025 at 14:56, schrieb Flotti_karotti92:

Gibt es Erfahrungen hierzu und ist mein Eindruck falsch das diese Art der "Hingabe" nicht oder nur selten gewünscht ist ? 

Och...diese Art der "Hingabe" ist doch extrem weit verbreitet, Mann muss nur dafür bezahlen, dann spielt Frau nur zu gerne mit ihm.

Ich lese praktisch ständig von Damen, die nen Sugardaddy, nen Bezahldeppen/Idioten, nen Bezahlslaven suchen, Herren, die ihnen irgendwas kaufen, die sie benutzen, bespucken, beleidigen können, in die Eier treten, denen sie irgendwelche Videos, vollgeschissene/gewichste Unterwäsche verkaufen können, sonstige alte Klamotten, die sie als Skalven halten können, benutztes Spielzeug verkaufen können...

"Auf die Knie du Loser und Geld abdrücken. Du weißt wo dein Platz ist? Ja gneua vor meinen Füßen. Kniened, gebückte Haltung, gefüllte Brieftasche, genau so will ich dich sehen."

Solche Spielchen mit Herren gibt's doch wie Sand am Meer.

Also es gibt doch unendlich viele Damen, die Männer benutzen, selbst Nutten, Prostituierte, Huren benutzen Herren doch auch- auch wenn's da natürlich irgendwie auf Gegenseitig basiert.

• Neu erstellen...