Jump to content

Mann als Spiel Objekt

Fl****

Empfohlener Beitrag

Dass du hier möglicherweise keinen Erfolg mit deiner Vorliebe hast, berdeutet ja nicht, dass es nicht eine signifikante Anzahl Frauen gibt, die das mögen und praktisch ausleben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da mehr dazu gehört, als der Wunsch eines Mannes.
vor 6 Stunden, schrieb Flotti_karotti92:

Inneren Drang

Dann mach es halt, wo ist das Problem

Wenn du eine passende Partnerin hast, warum nicht. Müssen sich ja nicht immer nur die Frauen als Lustobjekt zur Verfügung stellen.

Wäre für mich persönlich jetzt gar nichts und ich höre auch im erweiterten Bekanntenkreis eher seltener von dominanten Frauen. Trotzdem kenne ich so 1, 2. Es gibt sie, man muss sie nur finden (und auch im Übrigen zusammenpassen)😉

Spielzeuge liegen bei mir im Nachttisch, da passt ein Mann niemals rein. Für mich wäre ein Mann mit Benutzung, wie ein nicht vorhandener Thermomix ohne Bedienungsanleitung, ich brauche etwas gleichwertiges, oder jmd, der auch mal den Ton angeben kann.
vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

"... Spülmaschine ein- und ausräumst, ...wenn es dich anmacht, vorher auch gerne noch putzen..." 

Was hast Du nur für schmutzige Fantasien? 🫣

Ich hab mich ja nicht umsonst auf dieser knallharten Sexplattform angemeldet!:jumping:

Vor 32 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich hab mich ja nicht umsonst auf dieser knallharten Sexplattform angemeldet!

Du hast es geschrieben 🤷‍♀️:
🥂🥳😁 CHEERS!

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Du hast es geschrieben 🤷‍♀️:
🥂🥳😁 CHEERS!

Erwischt.......Stööööööööööößchen, meine Liebe :P:jumping:

Für 3/4 der Frauenwelt ist ein Mann sowieso 24/7 ein "Spielobjekt". Da sind sie schon geschickt und äußerst gewieft das muss man ihnen lassen... :sweat_smile:

Wa ist daran so besonders? Macht es nicht eh am meisten Spaß für beide wenn beide machen dürfen worauf sie gerade Lust haben? Klar ist Mal der eine der Taktgeber und mal der andere. Aber nur wenn beide ihren Spaß haben wird es für beide ein besonderer Moment…
Vor 53 Minuten , schrieb NSKVDOM81:

Für 3/4 der Frauenwelt ist ein Mann sowieso 24/7 ein "Spielobjekt". Da sind sie schon geschickt und äußerst gewieft das muss man ihnen lassen... 

Ich denke, da nehmen sich beide Geschlechter nichts, gar nichts ☝️

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke, da nehmen sich beide Geschlechter nichts, gar nichts ☝️

Magst du wahrscheinlich wohl Recht haben. 

vor 17 Stunden, schrieb Flotti_karotti92:

Hallo Community, ich habe schon seit längerer Zeit den Gedanken und auch den Inneren Drang mich auf das Erlebnis einzulassen mich von einer Frau "benutzen" zu lassen. Natürlich alles mit Grenzen aber unter m Strich schon so dass Mann nicht der dominante Part ist. 

Sozusagen als Lust und Spielobjekt der Frau. Sie kann sich austoben und nach Herzenslust ausleben einfach ihr der Sinn steht. 

Gibt es Erfahrungen hierzu und ist mein Eindruck falsch das diese Art der "Hingabe" nicht oder nur selten gewünscht ist ? 

Freue mich sowohl auf männliche als auch weibliche Stimmen hierzu

Ich halte das Thema für sehr schwierig, weil jeder mit diesen Begriffen etwas anderes verbindet.

Entsprechend sehen die Antworten aus.

Für MICH bedeutet Dominanz die Kontrolle über die Situation zu behalten und die Verantwortung für die andere Person. Immer so, dass es der anderen Person gut geht. 

Somit sind Beide eigentlich immer auf natürliche Art und Weise dominant oder devot. Devot im Sinne der Hingabe. 

Meiner Meinung nach, ist er devot, wenn ich ihn oral befriedige. Er gibt sich mir hin und vertraut mir. Ich achte darauf, ihm gute Gefühle zu machen. Ich übernehme die Verantwortung.

Dominanz bedeutet eigentlich nicht, jemanden nur zu benutzen. Eher im Gegenteil! Das wäre eher verantwortungsloses Arschloch 🤣.

Natürlich können Frauen Dich in Deinem Sinne auch "benutzen". Ich weiß nur nicht genau, was Du damit meinst. Soll sie der Aktive Part sein und Reiten oder Dir einen blasen? Oder geht auch in die Richtung Facesitting, oder Anweisungen?

DU hast das Wort "Dominanz" ins Spiel gebracht, also ist da auch die Frage, was Du darunter verstehst. 

Die Vorstellung des TE sagt doch schon aus das sich da eher um eine Phantasie von ihm handelt. Mit Spiel Objekt hat das nicht viel zu tun.

Bei einer Domina geht es ja nicht um den sexuellen Akt.

Konstellation...

Wer den dominanten und wer den submissiven Part einnimmt, ist so nicht in Stein gemeißelt...

ich wurde von einer reifen vollbusigen hure benutzt, mußte ständig vor ihr wichsen (sperma für die hängetitten produzieren), sie hat mich als toilette benutzt, meine zunge als slipeinlage bzw. tampon, wenn sie ihre tage hatte, sowie als toilettenpapier, mußte ihr arschloch lecken, war eine echt geile zeit.
Anonymes-Mitglied-2
meine ex saß nackt und breitbeinig aufm sofa, ich mußte mich nackt vor sie stellen und meimen sexpenis vor ihr wichsen, durfte sie begrapschen, sie zog mir an den hoden, mußte ihr ins maul spritzen und bekam einen geilen spermazungenkuß von der schlampe.
Als Spielobjekt stehe ich gerne zur Verfügung,aber nur einem Dom/Erzieher,nichts mit Frauen.
Für die... die es noch nicht gecheckt haben...
Der Mann ist seit je her das Spielobjekt der Frauen ...
auf welche Weise auch immer
vor 20 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Für die... die es noch nicht gecheckt haben...
Der Mann ist seit je her das Spielobjekt der Frauen ...
auf welche Weise auch immer

😊😉😇

Am 19.10.2025 at 22:11, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

meine ex saß nackt und breitbeinig aufm sofa, ich mußte mich nackt vor sie stellen und meimen sexpenis vor ihr wichsen, durfte sie begrapschen, sie zog mir an den hoden, mußte ihr ins maul spritzen und bekam einen geilen spermazungenkuß von der schlampe.

Und davon bist du aufgewacht ? 

• Neu erstellen...