Jump to content

Mann als Spiel Objekt

Fl****

Empfohlener Beitrag

Wenn du da eine passende für findest? Wäre das auf jeden ein Experiment wert.Viel Glück dabei.
vor 1 Stunde, schrieb Flotti_karotti92:

Hallo Community, ich habe schon seit längerer Zeit den Gedanken und auch den Inneren Drang mich auf das Erlebnis einzulassen mich von einer Frau "benutzen" zu lassen.

Du solltest deinen Gedanken Taten folgen lassen und nicht nur reden oder schreiben.

Ich denke das geht in die Hose.. So einen Freund der dann noch seine Frau mit Dir teilt gibt es nicht.. und dann muss seine Frau damit spielen. Und deine Frau es Dir erlauben.. Gesetzt dem Fall.. Ich denke spätestens wenn ihr wieder zu Hause seid!!! Bist du ohne Freund.. oder ohne Frau.. Dann weißt du was es dir gebracht hat.
Vor 23 Minuten , schrieb jooe50:

Darf mich zum Thema nicht äussern. Bin voreingenommen, weil verheiratet.

🤣🤣🤣🤣🤣 der war tief… und sehr BÖÖÖÖSE! 🙈🤣🤣🤣

Golddiamant71
(bearbeitet)

Aus gutem Grund möchte ich da keine Erfahrungen. Es ist ein fliessendes Miteinander, dazu ich nicht devot oder dominant. :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Jeder nach seiner Facon 😋👍💯💪‼️Ich (Frau würde mir das schon zutrauen ,auch im Beisein meines festen Partners 😁👍💯‼️
vor 2 Stunden, schrieb Flotti_karotti92:

Sozusagen als Lust und Spielobjekt der Frau. Sie kann sich austoben und nach Herzenslust ausleben einfach ihr der Sinn steht. 

Dann Dir viel Spaß dabei. Das wäre nichts für mich. Ich mag es lieber die Möglichkeiten und das Miteinander meinerseits vorzugeben. Aber natürlich nehme ich auch Rücksicht auf die lustvollen Vorlieben und Bedürfnisse der Frau. Dir ein spannendes Wochenende, bei der Suche nach einer dominaten Frau. Finden wirst du bestimmt eine für dich.

Hallo Community, ich habe schon seit längerer Zeit den Gedanken und auch den Inneren Drang mich auf das Erlebnis einzulassen mich von einer Frau "benutzen" zu lassen. Natürlich alles mit Grenzen aber unter m Strich schon so dass Mann nicht der dominante Part ist. 

Sozusagen als Lust und Spielobjekt der Frau. Sie kann sich austoben und nach Herzenslust ausleben einfach ihr der Sinn steht. 

Gibt es Erfahrungen hierzu und ist mein Eindruck falsch das diese Art der "Hingabe" nicht oder nur selten gewünscht ist ? 

Freue mich sowohl auf männliche als auch weibliche Stimmen hierzu

Interessant… Ich sehe das zwar alles als miteinander, aber dem passenden Deckel wird das sicherlich gefallen.

Benutzten [unglückliches Wort]

Ich finde ein Verlangen in ihrer Äußerung mich zu wollen, in ihren/diesen ganz speziellen Momenten, dieses Funken in ihren Augen… wesentlich anregender. Dieses teasern von ihr, dass ich sie jetzt „benutzen“ soll und sie mich jetzt will… 

Das ist eher meine Art wie ich einer Frau begegnen möchte.

Ist schon lustig. Die Frage ist "Hat jemand Erfahrung?" und die Antworten lauten "Nein, aber..."

Zum Thema: Ich hab Erfahrung damit, ich identifizier mich zu einem Großteil genau mit diesem Gedanken. Es ist, wie mit allem: jeder Fetisch, jede Vorliebe kann bedient werden. Aber es ist tatsächlich auch mein Eindruck, dass sich diese Art Frauen sehr schwer finden lassen. Vor allem, wenn man nicht gleich zum Extremen tendiert und damit in der jeweiligen Szene Anschluss findet.
"Benutzen" ist also genau das richtige Wort, wenn man die Kontrolle völlig abgeben möchte und damit den Bedürfnissen einer Frau gerecht wird, die genau das will und braucht. Auch Begriffe wie "ausnutzen" passen gut, solange alles unter dem Mantel des gegenseitigen Einverständisses passiert.
Ich hab ne Weile gebraucht, um zu formulieren, dass ich sowas ausprobieren möchte. Halt Augen und Ohren offen, es findet sich sicher jemand. Ich drück die Daumen

Also solche Begriffe wie,  Objekt oder benutzen, sind weit weg von einem normalen Miteinander... ich persönlich finde diese Begriffe im Bezug auf einen menschen schon ziemlich schräg, aber das muss jeder für sich selber beurteilen... jedem das seine

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe aber demnächst Geburtstag und mache Mädelabend, du kannst dich gerne benutzen lassen, in dem du uns mit Getränken versorgst, Spülmaschine ein- und ausräumst, vielleicht noch Nackenmassage und wenn es dich anmacht, vorher auch gerne noch putzen(sofern du dabei nicht gequält werden willst und selbständiges Arbeiten voll dein Ding is).:muscle:

Obwohl....ich sollte erstmal Profil gucken gehen, man weiß ja nie......:flushed:

"... Spülmaschine ein- und ausräumst, ...wenn es dich anmacht, vorher auch gerne noch putzen..." 

Was hast Du nur für schmutzige Fantasien? 🫣

Hallo Community, ich habe schon seit längerer Zeit den Gedanken und auch den Inneren Drang mich auf das Erlebnis einzulassen mich von einer Frau "benutzen" zu lassen. Natürlich alles mit Grenzen aber unter m Strich schon so dass Mann nicht der dominante Part ist. 

Gibt es Erfahrungen hierzu und ist mein Eindruck falsch das diese Art der "Hingabe" nicht oder nur selten gewünscht ist ? 

Das Problem wird sein dass die Frau Die diese Neigung hat womöglich mehr von Dir wollen würde als dass Du nur im Bett unterwürfig bist. 

Kannst Du Dir denn vorstellen ein Sub zu werden und deiner Herrin zu dienen auch im Alltag und auch wenn Dir so manches nicht gefallen wird oder peinlich sein wird? 

Wenn das nur eine sexuelle Phantasie ist, dann, sorry, werde erwachsen und höre auf zu träumen. Die Frau Die das macht und dazu noch deine Socken wegräumt Die gibt es nicht! 

Alleine bist Du damit nicht. Viele Männer haben diese Phantasie. 

Aber nur ganz Wenige wären dazu in der Lage denn Sub zu sein heißt eine Kunst zu leben und Sub werden zu wollen heißt eine Kunst lernen zu wollen. Und ich weiß gar nicht ob man das lernen kann, Der eine trägt es in sich Der andere nicht. 

Wie ist es denn fühlst Du dich in Gegenwart einer Frau zu ihren Füßen generell wohler als auf Augenhöhe? 

Dann hast Du vielleicht eine Neigung und solltest Dich einmal mit BDSM und Beziehungsdynamiken beschäftigen wo Du dich wiederfindest. 

Ist es nicht so und Du fühlst Dich im wahren leben auf Augenhöhe oder gar als Bestimmer wohler, dann sei erwachsen und lasse es eine Phantasie sein und bleiben. 

So viel meine Meinung dazu vielleicht kannst Du damit ja etwas anfangen. 

vor 3 Stunden, schrieb Flotti_karotti92:

Freue mich sowohl auf männliche als auch weibliche Stimmen hierzu

Meiner Erfahrung nach haben angäblich devote Männer immer sehr klare Vorstellungen, wie sie "benutzt" werden wollen, bis es in eine Art Dienstleistung ausartet... hab ich überhaupt kein Interesse daran. Entweder es gibt echte Begierde auf beiden Seiten oder ich verzichte... 

(bearbeitet)

Es gibt bestimmt auch Frauen, die darauf stehen. Denke mal, dass es auch darauf ankommt, ob du das nur mal ausprobieren möchtest oder es dauerhaft so machen/ausleben möchtest.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
Ich glaube, dass es von weiblicher Seite seltener gewünscht ist, aber es ist möglich, dass du die richtige Frau dafür findest, sei einfach geduldig.

Verschlüsselte Dateanzeige?

Für mich käme ein devoter Mann so überhaupt nicht in Frage. 

@Smaragdgrün2025 es geht hier lediglich um einen Versuch und die einmalige Erfahrung damit
(bearbeitet)

Sich ausliefern zu wollen, ist m. E. vor allem Ausdruck, begehrt werden zu wollen.

Die Konstellation "passiver Mann/ aktive Frau" kehrt das Rollenklischee, mit dem viele noch aufgewachsen sind, um. Könnte also auch ein Deckmäntelchen sein, um mal eine weiche Seite ohne Scham auszuprobieren.

Bei mir: Als Spiel ohne sich festlegen zu müssen, macht das durchaus beiden ab und zu Spaß. Hat sich aber erst im Laufe meiner Sexfreundschaft über Jahre als Variante entwickelt. Vertrauen, Respekt für die gegenseitigen Bedürfnisse und echtes Begehren sind die Basis.

Ich würde z. B. nicht für erstmalige Experimente "gefragt" werden wollen. Das passiert einer dominant veranlagten Bekannten leider oft. Da geht es nicht um sie als Menschen, sondern nur um ihre Funktion als Domina - zum Ausprobieren. Unangenehm benutzend wie @LadySchattenschon schrieb.

bearbeitet von Dee_light

Wenn der Mann mal den Seestern spielt, ja das kenne ich. Ich mag es hin und wieder und spüre jedes Mal, dass sie mich gut kennt und meinen Körper begehrt. Ich würde das nicht immer wollen, genausowenig wie ich sie immer als Seestern im Bett haben möchte. Für hin und wieder ist das aber eine willkommene Abwechslung, wenn sie mit und an mir herumspielt. Ob das genau das ist, was der TE meint, oder ob er an "Befehlsgeber und -Empfänger" denkt, erschliesst sich mir aus dem Themeneröffnung leider nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Flotti_karotti92:

Ich brauche für diese Art von Dynamik zwei Dinge:

1. Eine vertraute Basis, auf der ich einschätzen kann, was ihm gefällt und wie weit ich gehen kann. 

2. Er muss Nylons oder Strumpfhosen tragen. 😍🤤

Frauen mit viel Spieltrieb, Fantasie und wenig Schubladendenken sind SEHR selten. Viel Glück beim finden!

Männer mit diesen Eigenschaften sind hier auch relativ selten, klar, macht euch keine Hoffnungen :-)

Wie man Hingabe mit Langeweile in Verbindung bringen kann ist mir unklar. Und wer nicht weiß wie man einen Mann "nimmt", hat noch ein weites Lernfeld im sexuellen Bereich. Viel Spaß dabei!

• Neu erstellen...