Jump to content

Mann als Spiel Objekt

Fl****

Empfohlener Beitrag

Die Hemmschwelle ist wohl groß..es möchten einige…aber outen mögen sie sich oft nicht
Ich lebe das aus😉
….alles Wunschträume ….dazu musst Du erstmal so ne Frau finden…‼️
Ob Dein Eindruck richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich kommt kein devoter Mann in Frage.
Anonymes-Mitglied-1
"Los, fick mich!"
"Ja ok, ich mach ja schon. 🥵"
Für mich klingt das überhaupt nicht reizvoll. Sex ist für mich ein miteinander, kein „benutzen“.
Das wollen wohl sehr viele Männer aber umso weniger Frauen. Aus Sicht der Frau ist und klingt das einfach nur unattraktiv. So wurde es mir gesagt. Es vermittelt einfach Langeweile. Du liegst da und willst dich quasi bespielen und es dir gut gehen lassen. Wo bleibt dir Frau.
Erschwerend kommt hinzu, das du ebenso gleich Grenzen setzt, und zwar, nur deine. Was wenn Frau es mag dir deine Nüsse lang zu ziehen oder mal ordentlich drauf zu wamsen?
Das wird gleich mit einem mimimi vorweg von dir geblockt. Kommt eben nicht gut an. Es vermittelt eben nur dein Ziel, deine Lust. Vielleicht haben Männer daran Lust einen anderen, fast, willenlosen Mann als Spielobjekt zu betrachten und zu benutzen. Was aber auch klar ist, die kommen ja schließlich selbst leicht zum eigenen Ziel. Bei Frauen sieht das aber anders aus. Wir soll dich überhaupt eine Frau benutzen? Sich drauf setzen und die ganze Arbeit machen bis du fertig bist?
Wird wohl letztlich bei dem Gedanken, deiner Fantasie bleiben müssen.
Es wird ein paar sehr dominante Frauen geben den würde das evtl. gefallen. Aber glaub nicht das dir das gefallen wird was sie mit dir machen wollen 🤷
Für die meisten Frauen wird das allerdings nach purer Langeweile schreien.
Oftmals sind die Dinge in der Fantasie viel schöner und interessanter als es sich dann in der Realität offenbart.
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir relativ sicher, dass das in deiner Fantasie sehr viel schöner ist, als in der Realität. ;) Und was machste, wenn sie die ganze Nacht nur ficken will? 

Dominant, devot....brauch ich nicht, kann weg.

Ich habe aber demnächst Geburtstag und mache Mädelabend, du kannst dich gerne benutzen lassen, in dem du uns mit Getränken versorgst, Spülmaschine ein- und ausräumst, vielleicht noch Nackenmassage und wenn es dich anmacht, vorher auch gerne noch putzen(sofern du dabei nicht gequält werden willst und selbständiges Arbeiten voll dein Ding is).:muscle:

Obwohl....ich sollte erstmal Profil gucken gehen, man weiß ja nie......:flushed:

Wenn er gut arbeitet und sich nicht blöd anstellt, kannst du ihn gerne an uns weitervermitteln!

Dann solltest du als erstes mit deinem Partner darüber reden was du dir vorstellst und wie sie agieren soll. Nur dann kann es gut werden.
Sie muss es ja auch wollen und vielleicht deine Fantasie wollen. Dann der Kompromiss kann sehr gut werden. Nur nicht zu viel erwarten. Viele Frauen sind mit der nehmer Roller überfordert da sie es nie erlebt haben.

Mich "benutzt" niemand. An der Vorstellung allein reitzt mich schon nichts.

Kein Stück devot. Ich mag zwar "starke" Freuen, mit denen treffe ich mich aber immer in der Mitte. Niemand wird benutzt oder muss sich unter ordnen. 

Geben wird es solche Frauen bestimmt. Aber wahrscheinlich in einer eher kleineren Zielgruppe 

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn er gut arbeitet und sich nicht blöd anstellt, kannst du ihn gerne an uns weitervermitteln!

Kommst zum Mädelabend und machst dir selbst ein Bild.:jumping:

Ist wohl alles Geschmackssache. Mir persönlich ist Geben und Nehmen auf Augenhöhe lieber. Ich lege zwar hin und wieder Männer über's Knie, aber eher beruflich 😉
Ein Dildo, auch wenn es ein lebender ist, ist nicht wirklich spannend. Für mich wäre es nichts.

Darf mich zum Thema nicht äussern. Bin voreingenommen, weil verheiratet.:jumping:

Halte wenig davon, weil beim Sex beide zusammen spielen sollten. Und es sollten beide gemeinsam ihre Lust ausleben.
  • Neu erstellen...