Pu**** Geschrieben Oktober 18 Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Ich habe keine Top 3, sondern nur 1 und nutze Cerruti 1881 pour l'homme bereits seit 30 Jahren 👌 Mein Tipp an die Männer: Laßt euch eure feine Stinke von eurer besseren Hälfte aussuchen, damit sie Dich besser riechen kann 😄 Dann hätte mein Frauchen lieber das ich 2 Tage nicht dusche.🤔 Ich hab gar kein Parfüm und rieche meist nach nix.
ro**** Geschrieben Oktober 18 Christiano Ronaldo. Rieche jetzt zwar so wie er,aber spiele nicht so😀 Und ein Parfüm von Camp David
Am**** Geschrieben Oktober 18 An meinem Ex nochte ich Davidoff cool water. Mir ist nur wichtig, dass dezent aufgetragen wird. Ich mag es gar nicht, in einer regelrechten Duftglocke zu stehen. Hab auch keine Lust einen Duft eventuell beim Sex zu schmecken. Für mich ist weniger mehr. Ein geduschter Männerkörper riecht für mich meist besser als ein parfumierter.
Pe**** Geschrieben Oktober 18 vor 3 Stunden, schrieb Amanda75: An meinem Ex nochte ich Davidoff cool water. Ich bin zwar nicht dein Ex, aber ich trage gerne Davidoff Cool Water auf. Manchmal auch CK one oder CB be.
Ga**** Geschrieben Oktober 18 1. Boss "The Scent" 2. HUGO "intense" 3. Montblanc "Explorer" Je nach Lust und Laune
He**** Geschrieben Oktober 18 Am 17.10.2025 at 12:18, schrieb EinfachToni2025: eure Top 3 1. 2. 3. tja, so sieht es einfach mal aus, ich dufte selbst :-)
Sy**** Geschrieben Oktober 18 Am 17.10.2025 at 12:45, schrieb Lessia: Jil Sander Sun for Men.. uralt und daher fast in jeder Drogerie für kleines Geld zu finden und Allure Homme Sports von Chanel.. auch ein Klassiker.. Wenn das Einer trägt.. bespringen und ablecken👅😍 Jil Sander Sun for Men kannst du immer an mir riechen 😉😘
Paar50 Geschrieben Oktober 18 Lacoste Eau de Lacoste L.12.12. Blanc (weiße Flasche) Davidoff - Cool Water
Cl**** Geschrieben Oktober 18 (bearbeitet) Am 17.10.2025 at 13:39, schrieb Gradus: Normal liegt das nicht am Duft (….) Doch doch, jedenfalls bei mir schon! Meine persönlichen Favoriten sind Oud Wood von Tom Ford und Bleu de Chanel. bearbeitet Oktober 18 von Cleo91
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18 Autor vor 23 Minuten, schrieb Cleo91: Doch doch, jedenfalls bei mir schon! Meine persönlichen Favoriten sind Oud Wood von Tom Ford und Bleu de Chanel. Lol kommt jetzt random, aber ich mag deinen Namen
Cl**** Geschrieben Oktober 18 vor 11 Minuten, schrieb EinfachToni2025: Lol kommt jetzt random, aber ich mag deinen Namen Das ist in der Tat komplett random 🤣 Danke, danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18 Autor vor 3 Minuten, schrieb Cleo91: Das ist in der Tat komplett random 🤣 Danke, danke! Habe mich total mit unwitzig witzig in deinem Profil identifizieren können 😂😂😂😂 PS: Du bist wach, ich bin wach. Lass uns spontan im Wald treffen! :)))))))
josh4 Geschrieben Oktober 18 Am 17.10.2025 at 12:45, schrieb Lessia: Jil Sander Sun for Men.. uralt und daher fast in jeder Drogerie für kleines Geld zu finden und Allure Homme Sports von Chanel.. auch ein Klassiker.. Wenn das Einer trägt.. bespringen und ablecken👅😍 Ich bevorzuge immer noch uomo von ferragamo....aber sicher kommt es auf den Träger an...
Luderwicht Geschrieben Oktober 19 Ich bekomme schon einen Asthmaanfall und Migräne, wenn ich hier lese … 😵💫
No**** Geschrieben Oktober 19 Alleine wenn ich schon an einen Parfum Laden oder Bereich vorbei laufe bekomme ich Brechreiz. Das ist für mich überwältigend. Ich mach das einfach anders herum. Normalerweise benutze ich nur Deo und damit hat es sich. Wenn eine Partnerin total gerne xyz riecht dann benutz ich das gerne. Die Resultate sind sehr unterhaltsam vor allem als ich eine Zeit lang dachte da ich wie eine Weihnachtskeksbäckerei gerochen habe.
Henry-4316 Geschrieben Oktober 19 Am 17.10.2025 at 12:36, schrieb Kleine_BitchHH: Mein Mann darf ausschließlich Boss Orange tragen 🤭🤭 Valentino uomo
Fl**** Geschrieben Oktober 19 Stimmt wohl alles aber auch hier finde ich dass weniger oftmals mehr ist und eine dezente Note sicherlich anregend und attraktiv wirkt
Ke**** Geschrieben Oktober 19 Axe Dark Temptation, das wo einen in der Werbung die Frauen verfolgen und vernaschen. Wirkt aber nicht. Egal wieviel ich nehme. Im Ernst, im Augenblick habe ich ein Parfüm aus dem Urlaub mitgebracht, Sandelholzöl und eine Kreation die sich Ramses nennt. Ohne Alkohol und Zeugs. Frau Keldhar mag das, ich auch.
Kr**** Geschrieben Oktober 20 Natur..Eher selten mal Parfüm..Mags auch an Frauen nicht snonderlich,da die meisten einfach ekelhaft duften..Meist riechen die Haare durchs Shamponieren,oder die Haut durchs eincremen schon genug und das reicht völlig aus...1-2x im Jahr isses aber ok
Empfohlener Beitrag