Südfriese Geschrieben Oktober 17 Wer's braucht, bzw. nötig hat oder meint sich gar erdreisten zu dürfen, andere mit künstlich hergestellten Gerüchen bis hin zu Gestank zu belästigen oder gar zu nörigen . . . naja, jedes weitere Wort würde wieder Freundschaftspunkte seitens des Präsidiums einbringen. Habt alle 'n schönes Wochenende!
Hi**** Geschrieben Oktober 17 Flacon Factice - XXL ml (es ist ja bald Weihnachten)... vor 18 Minuten, schrieb Mordsprackl: Meinst, das ist eine Marktlücke? Ggf. lässt sich sowas zu einem guten Kurs unters Volk bringen … 🤔😂
An**** Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb EinfachToni2025: leidenschaftlicher Ui, setze mal ne Weile aus, damit deine Nase wieder normal mitmacht.....durch ständiges Parfümieren verliert man die Wirkung und nimmt zuviel des Guten.
Bi**** Geschrieben Oktober 17 Als ehemaliger Taxifahrer haben mir ab und zu die Augen getränt. Vor allem die Südosteuropäerinnen haben oft solche billig riechende Duftwässer an sich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Autor vor 4 Minuten, schrieb AntichristMaus: Ui, setze mal ne Weile aus, damit deine Nase wieder normal mitmacht.....durch ständiges Parfümieren verliert man die Wirkung und nimmt zuviel des Guten. Das Problem habe ich tatsächlich... Bekomme zwar viele Komplimente für meinen Duft ich selbst rieche aber nichts
re**** Geschrieben Oktober 17 Penhaligons – Juniper Sling Goutal – Duel WienerBlut – Panasch (trage ich heute)
Goldenlong Geschrieben Oktober 17 Ich habe keine Top 3 ich habe sehr viele gute Düfte und ich Wechsel gerne durch, aber ich habe festgestellt, das meist die guten Düfte auch die teuren sind
T0**** Geschrieben Oktober 17 Ich kann dir keine Namen um die Ohren werfen. Beschäftige mich nicht wirklich mit (künstlichen) Männerdüften. Frisch geduscht und eventuell ein leichtes Wässerchen finde ich bei einem Mann recht angenehm.
mi**** Geschrieben Oktober 17 Ich persönlich mag Parfum nicht so. Ich selbst nutze auch keines. Ich mag es wenn Menschen einfach natürlich nach sich selbst duften. Selbstverständlich gewaschen und nicht was die Natur so für Düfte bildet wenn man 5 Tage lang im Hochsommer schwer gearbeitet hat, dabei nicht duschen war und so weiter. 😉 Außerdem bekomme ich von Parfüm eh ziemlich pervers Migräne 😅🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Autor vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me: Ich kann dir keine Namen um die Ohren werfen. Beschäftige mich nicht wirklich mit (künstlichen) Männerdüften. Frisch geduscht und eventuell ein leichtes Wässerchen finde ich bei einem Mann recht angenehm. Wenn du das sagst, muss was dran sein 😵💫🥵
Wo**** Geschrieben Oktober 17 Boss. Prada (Pradadigme).wichtig, holzig frisch, nie süß. und kein cool water *kotz
schneckchen18 Geschrieben Oktober 17 Ich bin der Meinung, dass man das nicht pauschalisieren kann. Nicht jedes Parfüm passt zu jedem. Was auch sehr wichtig ist, ist die Qualität anstatt die Quantität
JB**** Geschrieben Oktober 17 Meine Top 3 1: Louis Vuitton Imagination 2:Versace Eros Flame 3:Prada Luna Rossa
La**** Geschrieben Oktober 17 vor 3 Stunden, schrieb EinfachToni2025: Hallo zusammen, heute mal ein Thema, dass mich besonders interessiert, da ich ein leidenschaftlicher Parfum Nutzer bin. Ich parfümiere mich ob Zuhause oder Unterwegs jeden Tag, da ich es liebe einen guten Duft um mich herum zu haben. Meine Top 3: Prade L'Homme EdP Versace Eros EdP Aventus Creed Liebe Damen, welche Düfte liebt ihr an Männern. Liebe Herren, wie sieht eure Top 3 aus? Ich mag gar kein Parfün. Noch nie, aber um so älter ich werde, um so abstoßender finde ich diese ganzen künstlichen Gerüche. Einfach waschen und leicht nach sich selbst riechen, damit man auch tatsächlich merkt, ob man sich gut riechen kann...
RM**** Geschrieben Oktober 17 Das ist unterschiedlich, z.B. im Hochsommer in einem geschlossenen, unklimatisierten Raum bin ich froh, wenn die Menschen nicht nach Parfum, sondern angenehm nach "gar nichts" riechen......Parfum KANN toll sein, kann aber auch sehr schnell "too much" sein.
Se**** Geschrieben Oktober 17 Wenn ich mal in der Männerabteilung geschnüffelt habe, sag ich Bescheid, welcher Duft es ist. Ich weiß nur, dass der Duft von unserem Empfang widerlich ist...Da bleibt einem die Luft wech
Me**** Geschrieben Oktober 17 "Ein guter Duft"?? Geh duschen, einen besseren Geruch gibt es einfach nicht. Diese künstlichen, chemischen Düfte schlagen mit auf den Kopf, einfach furchtbar. Es ist überflüssig, wirkt als will man etwas überdecken. Regelmäßig sich selber waschen, Zähne putzen und die Klamotten ebenso waschen, dann ist das für die Nase seeehr angenehm.
Dr**** Geschrieben Oktober 17 Habe keinen Favoriten weil, mir nicht jeder Duft gefällt oder zu mir persönlich passt. Habe einige zuhause und nutze sie dem Anlass entsprechend
Hü**** Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb EinfachToni2025: Stopp stopp stopp so in der ersten Klasse habe ich es noch nicht benutzt 🤣😂 Na, vielen Dank auch 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Autor vor 3 Minuten, schrieb HübscheDicke: Na, vielen Dank auch 🤣🤣🤣 Dein Gästebuch gehört ausgestellt!!!😂😂😂😂😂 Danke für die Lacher 😀
Ho**** Geschrieben Oktober 17 A) Le sel d‘Issey B) Aqua di Gio Profundo C) Paradise Garden Einen Favoriten davon hab ich nicht. Deine Auswahl mag ich auch.
Sw**** Geschrieben Oktober 17 Habe mir eben mein geliebtes Hugo Boss Bottle geholt. Danach kommt Cedarwood Men und danach mein Bart-Öl von Bulldog
Empfohlener Beitrag