Ti**** Geschrieben Oktober 17 vor 23 Minuten, schrieb Gradus: Ja, regelmäßig. Vor allem bei Düften, die nicht jeder zweite nutzt. Wirst du gleichermaßen von Frauen als auch Männern angesprochen?
An**** Geschrieben Oktober 17 vor 9 Minuten, schrieb Gradus: Normal liegt das nicht am Duft aber gut, wenn es bei dir nur so geht, weiterhin viel Erfolg. Wenn Du immer wieder mal darauf angesprochen wirst, wie gut es riecht, denke ich,es ist schon etwas dran ...ich denke es hat eine betörende Wirkung auf Frauen...ein Hauch reicht schon..
Ca**** Geschrieben Oktober 17 Hab keins. Ich wechsle immer mal durch. Mein Arbeitgeber hat eine Parfüm Abteilung. Ganz praktisch. Da kann ich immer mal schauen und das auch noch während der Arbeit 🤣😎. Ich mags generell dezent. Benutze nur ganz wenig. Muss nicht meine komplette Umgebung vernebeln. Parfüm riecht ja nun auch nicht an jedem gleich. Stell 5 Männer in eine Reihe, selbe Parfüm. Dann lass Frauen an jedem riechen und man bekommt vollkommen unterschiedliche Ergebnisse. Umgekehrt mit Frauen natürlich auch.
Gr**** Geschrieben Oktober 17 vor 4 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H: Wirst du gleichermaßen von Frauen als auch Männern angesprochen? Gleichermaßen nicht aber auch Männer fragen nach, welcher Duft es ist.
de**** Geschrieben Oktober 17 Casbah (Robert Piguet) L‘Homme idéal (Guerlain) Le Bateleur (Dolce & Gabbana) Sancti (Les Liquides Imaginaires) Savoy Steam (Penhaligon‘s)
be**** Geschrieben Oktober 17 Tom Ford fuckin Fabulus, Mugler Amen und das Oud von Lattafa bringen mich recht schnell in die Waagerechte
Dü**** Geschrieben Oktober 17 Bei mir sind es nur zwei Favoriten beim Parfüm (benutze ich allerdings nicht so häufig), sonst eher das Duschgel, deswegen auf dem dritten Platz: 1) Hugo Boss - Man Eau de Toilette 2) Bogner - Wood 3) dusch das - Noire Zweiteres gibt es allerdings schon ewig nicht mehr, und bislang einen noch nicht mal annähernd ähnlichen Duft auftreiben können. Vielleicht hätte jemand einen Tipp?
An**** Geschrieben Oktober 17 vor 1 Stunde, schrieb EinfachToni2025: Liebe Herren, wie sieht eure Top 3 aus? Ich hab keine Top 3 weil ich keine Parfüms, Eau de Colognes, After Shaves oder sonstige Düfte benutze. Und von Frauen die bei sich Düfte in hohem Maße anwenden, halte ich einen großen Abstand.
De**** Geschrieben Oktober 17 Ich habe auch nur 2 Favoriten. Nr1 Mancera Red Tabacco Nr2 Mancera Aoud Lemon Mint
Cu**** Geschrieben Oktober 17 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb EinfachToni2025: bearbeitet Oktober 17 von CunningLinguist86
sinep25 Geschrieben Oktober 17 Ich nutze eigentlich nur gutes Rasierwasser,welches ich mir gern von Frauen schenken lasse,weil sie ein gutes Näschen hierfür haben.😊
Ac**** Geschrieben Oktober 17 Ich mag Cool Water in verschiedenen Variationen und Polo . Die sind unspektakulär und nicht aufdringlich , sowie dezent . Wir müssen hier immer lachen, wenn so manch Türken und andere Migranten an einem in größerer Entfernung vorbei gehen und alles riecht intensiv nach billigem Duftwasser. Man hat das Gefühl die nutzen das Tankwagen weise. Aber ok, wenns glücklich macht
Ca**** Geschrieben Oktober 17 vor 46 Minuten, schrieb Highlander4u: Fantastischer Vorschlag für manch Foristi... Meinst, das ist eine Marktlücke? Ggf. lässt sich sowas zu einem guten Kurs unters Volk bringen … 🤔😂
Ca**** Geschrieben Oktober 17 Natürlich ist mir am liebsten. Sauber mit Eigengeruch und nicht nach Kanal Nr sonstwas,Wild...oder Wunderwarzenwutz und wie die ganzen Wässerchen heißen mögen.
Hi**** Geschrieben Oktober 17 Oh ja - ich habe zum Glück noch einen großen klassischen Flacon... vor einer Stunde, schrieb Sepp85EU: Schade das die da irgendwann mal die Rezeptur geändert haben. Bin froh das ich noch was von dem alten habe. Aber ein absoluter Klassiker
Ku**** Geschrieben Oktober 17 Immer noch Joop Homme, aber nur pft, pft und nicht pffffffffffffffffffft😂
Ma**** Geschrieben Oktober 17 vor 16 Minuten, schrieb Achim23552: Ich mag Cool Water in verschiedenen Variationen und Polo . Die sind unspektakulär und nicht aufdringlich , sowie dezent . Wir müssen hier immer lachen, wenn so manch Türken und andere Migranten an einem in größerer Entfernung vorbei gehen und alles riecht intensiv nach billigem Duftwasser. Man hat das Gefühl die nutzen das Tankwagen weise. Aber ok, wenns glücklich macht Hach, ohne ihren kleinen Alltags-Rassismus kommen die wenigsten klar. Aus dem Einzelhandel könnte ich dir sagen, bei welchen Menschen man zum Spaß geguckt hat wie lange man die Luft anhalten kann. Spoiler, es war nie die von die erwähnte Gruppe.
Assassins84 Geschrieben Oktober 17 vor 58 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Die Düfte wirken irgendwie natürlicher. Auch die für Frauen sind toll. Vermutlich auch einer der Gründe, warum meine Frau die so toll findet
Empfohlener Beitrag