Hü**** Geschrieben Oktober 17 Joop Homme. Da gibt es keine Top 3. Das hat Wirkung. Steht aber nicht jedem
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jil Sander Sun for Men.. uralt und daher fast in jeder Drogerie für kleines Geld zu finden und Allure Homme Sports von Chanel.. auch ein Klassiker.. Wenn das Einer trägt.. bespringen und ablecken👅😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Autor vor 1 Minute, schrieb HübscheDicke: Joop Homme. Da gibt es keine Top 3. Das hat Wirkung. Steht aber nicht jedem Erinnert mich an meine Schulzeit
in**** Geschrieben Oktober 17 Vor 5 Minuten , schrieb FFMMann1970: Mein Top 1 Tom Ford,dahinter Kenzo und Christian Dior… Tom Ford hat auch mega Düfte für Frauen. Liebe ich auch....
Se**** Geschrieben Oktober 17 Ich persönlich trage gar keinen Duft. Duschen und Deo reicht mir vollkommen aus. Ein geschenktes Joop pour Homme (das Weinrote- riecht sehr gut), und geschenktes Lacoste Live habe ich früher getragen, dass es wegkommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guter Duft ist relativ und weniger ist mehr. Die Düfte wirken bei jedem individuell und anders, da die Duftstoffe mit der eigenen Körperchemie interagieren. Was an dem einen Mann unwiderstehlich wirkt, kann bei dem anderen Mann zu Irritationen führen. Daher bringt es wenig, hier abzufragen, was frau mag. Ob sie es an Dir mag, hängt von anderen Faktoren ab. Ich bin diesbezüglich sehr empfindlich und bekomme häufig Kopfschmerzen von Düften aller Art.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde, weniger ist mehr, vor allem bei Fahrstuhlbegegnungen.
Hü**** Geschrieben Oktober 17 vor 6 Minuten, schrieb EinfachToni2025: Erinnert mich an meine Schulzeit Jaaa, mich auch 😂😂😂 gibt's schon ewig, aber ist halt auch 1A
Seelaender66 Geschrieben Oktober 17 Meine 2 Favoriten GIVENCHY Gentleman Society Extrême TOM FORD Leather
Leon-Hart Geschrieben Oktober 17 Nettes Thema. Kann ich gleich mal schauen was so von den Mädels gewünscht wird. vg
no**** Geschrieben Oktober 17 Terre d'hermès und Narciso Rodriguez Black, einen dritten gibt es gerade nicht bei mir.
Ne**** Geschrieben Oktober 17 vor 6 Minuten, schrieb Lessia: Jil Sander Sun for Men.. uralt und daher fast in jeder Drogerie für kleines Geld zu finden und Allure Homme Sports von Chanel.. auch ein Klassiker.. Wenn das Einer trägt.. bespringen und ablecken👅😍 Jil Sander Sun for Men hab ich sogar noch da😅Uralt das Flacon aber duftet irre gut wie am ersten Tag. Hab gerade ausprobiert und gleich aufgetragen… top. Danke für dein Posting liebe Lessia, sonst wäre ich gar nicht darauf gekommen zu schauen ob ich es noch habe. Riecht aber auch echt super 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Oktober 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich hab keinen Favoriten. Am besten frisch geduscht und der eigene a n i m a lische Duft 😋 bearbeitet Oktober 17 von Erdbeer-chen
Crow70 Geschrieben Oktober 17 Kleiner (persönlicher) Tipp Ist nur meine Meinung und hat keine allgemeine Gültigkeit Nicht im Parfum baden!!! Bitte wenn man durch so eine Wolke läuft... Weniger ist manchmal mehr.
FF**** Geschrieben Oktober 17 vor 8 Minuten, schrieb incognita65: Tom Ford hat auch mega Düfte für Frauen. Liebe ich auch.... Ja das stimmt,Tom Ford ist mein absolutes Top Favorit…
Empfohlener Beitrag