Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte von ein paar Monaten einen der besten PN-Kontakte meiner kompletten Zeit auf poppen.de. Das Gespräch begann ganz schlicht mit:
„Hallo, also nur hier zum Zeitvertreib? Gut, ich auch, aber vielleicht macht’s zusammen ja mehr Spaß. 😉“ Wir haben uns wochenlang super unterhalten.

So simpel kann es sein, wenn zwei das Gleiche wollen 🤷‍♀️
vor 5 Stunden, schrieb LandoFons:

Ich meine so wird what’s up abgekürzt

Wir reden von einer SUB?  Kommt von Submission... deswegen ein b und kein p.. egal wo

vor 19 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

Servus, Du bisch mir jetz scho dia ganz Zeit aufgfalla......

(Wenn des scho net verstanda hasch, dann bisch au kaum dia, dia en dr engara Auswahl landad fir a Kaffele im Lissy.)

#
Mit einem TITTENbild. 😋😋
vor 26 Minuten, schrieb Avalanche:

Wir reden von einer SUB?  Kommt von Submission... deswegen ein b und kein p.. egal wo

Ja, aber was wenn die Sub, Suppe servieren muss?

Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Würde mich selbst fragen, welche genauen Gründe es gibt, warum ich Angst vor Zurückweisung habe, und was der Grund dafür ist dass ich keine Frauen nicht in der Öffentlichkeit einfach so ansprechen kann.

Mensch!
Du musst mal langsam bissel selbstbewusster werden..
Frauen die dich so anschreiben haben max ein Dr. in Psychologie und wollen dich für ne Studie oder wollen dich therapieren ...
Oder die Dame ist noch auffälliger als du es bist...
Ist nicht böse gemeint... das klingt aber verzweifelt oder du hast schon abgeschlossen mit dir..

Vor 3 Stunden, schrieb :

? anonym ist erlaubt! Was hat das mit mir oder uns zu tun, ich kenne dich nicht einmal! Hab auf deinen Kommentar geantwortet und dass man daran, was und wie du es geschrieben hast, einiges erkennt und dass Sarkasmus kein guter Opener sein dürfte.
Wenn dein Sarkasmusverständnis aber auch so ist, dann viel Glück. Ebenfalls kein Interesse!

Anonym ist erlaubt...
Anonyme Kommentare kritisieren aber erst Recht!
Austeilen und seine Meinung vertreten find ich grundsätzlich gut... wenn man das ganze aber unter dem Deckmantel der Anonymität macht... ist es nichts anderes als ein Katzen Meme zu verschicken

Wie war dein Tag?

Was stellst du dir hier vor zu finden?

Was suchst du so?

Was machst du jetzt?........fehlt noch was?

Ich möchte hier genauso Angeschrieben werden...wie ich z.B. die Kassiererin bei REWE ansprechen würde ..
"Kuscheln 😏?"
Vor 2 Stunden, schrieb Avalanche:

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei:

Chat-Abkürzung:
"Sup?" ist eine informelle, verkürzte Form von "what's up?" und fragt nach dem Wohlbefinden oder was gerade los ist.

vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

(…) ist es nichts anderes als ein Katzen Meme zu verschicken

Können wir bitte nicht gegen Katzen-Memes schießen? Es gibt da auch wirklich gute! 

Zum Thema: Ich würde mich selbst überhaupt nicht anschreiben. Stehe leider nicht auf Frauen. 🤷🏻‍♀️

vor 56 Minuten, schrieb LandoFons:

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei:

Chat-Abkürzung:
"Sup?" ist eine informelle, verkürzte Form von "what's up?" und fragt nach dem Wohlbefinden oder was gerade los ist.

Okay..dann war ich auf dem Holzweg und nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil 😁 sry

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Mit einem TITTENbild. 😋😋

Ja, aber was wenn die Sub, Suppe servieren muss?

Thema verfehlt 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-9
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hat er auch oder entscheidest du darüber? Einfach mal andere Sichtweisen akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passen

Eben! Schließlich könnte die Erde ja auch eine Scheibe sein! Die Sichtweise musst du akzeptieren. 😁

(bearbeitet)

Hey, ich bin es. Deine Traumfrau, wollte kurz hallo sagen und schön, das es dich gibt....  bis später.....😁😉

bearbeitet von maximusgenie
Anonymes-Mitglied-3
Vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Würde mich selbst fragen, welche genauen Gründe es gibt, warum ich Angst vor Zurückweisung habe, und was der Grund dafür ist dass ich keine Frauen nicht in der Öffentlichkeit einfach so ansprechen kann.

Gönne dir doch mal eine Pause vom Forum und beschäftige dich genau mit diesen Fragen. Für dich! Es tut im Herzen weh, deine Kommentare und den damit verbundenen Seelenstriptease zu sehen. Antworte mir bitte nicht. Für dich! Das hier tut dir doch nicht gut. 25 (?) Jahre, sei stolz auf dich und wachse daran. Glaube an dich, ich tue es! 💫

Vor 3 Stunden, schrieb Cleo91:

Können wir bitte nicht gegen Katzen-Memes schießen? Es gibt da auch wirklich gute! 

Zum Thema: Ich würde mich selbst überhaupt nicht anschreiben. Stehe leider nicht auf Frauen. 🤷🏻‍♀️

Sorry... Jetzt wo du es erwähnst...
Ich liebe Katzen Meme's... und Videos

vor 15 Stunden, schrieb GreyC:

"Na Süßer. Wie wärs' mit und beiden?" 🥰

Ehrlich? Das würde ausreichen? ich hätte dich für anspruchsvoller gehalten. :confused:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ehrlich? Das würde ausreichen? ich hätte dich für anspruchsvoller gehalten. :confused:

Welcher Mann reagiert denn nicht glücklich auf ein „Na Süßer!“? 😅

bearbeitet von Luderwicht
Anonymes-Mitglied-4
Vor 7 Stunden, schrieb :

Gönne dir doch mal eine Pause vom Forum und beschäftige dich genau mit diesen Fragen. Für dich! Es tut im Herzen weh, deine Kommentare und den damit verbundenen Seelenstriptease zu sehen. Antworte mir bitte nicht. Für dich! Das hier tut dir doch nicht gut. 25 (?) Jahre, sei stolz auf dich und wachse daran. Glaube an dich, ich tue es! 💫

Er braucht ein heißes date mit dir
Na los

Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Gute Frage, keine Ahnung 🤷 Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Ich hab noch nie im Leben einen Mann so angesprochen. 🤔 PS: Ich fange auch jetzt nicht damit an.😅

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ähm.....also ......ach......egal....

vor 5 Stunden, schrieb Demonyc:

Hy

Das habe ich tatsächlich schon mal so gelesen,  allerdings nicht alleinstehend.

Ich fand es trotzdem verstörend.....

• Neu erstellen...