An****
Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:Welcher Mann reagiert denn nicht glücklich auf ein „Na Süßer!“? 😅
Gute Frage, keine Ahnung 🤷 Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Ich hab noch nie im Leben einen Mann so angesprochen. 🤔 PS: Ich fange auch jetzt nicht damit an.😅
Empfohlener Beitrag
Fr****
Wie war dein Tag?
Was stellst du dir hier vor zu finden?
Was suchst du so?
Was machst du jetzt?........fehlt noch was?
o8****
"Kuscheln 😏?"
La****
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei:
Chat-Abkürzung:
"Sup?" ist eine informelle, verkürzte Form von "what's up?" und fragt nach dem Wohlbefinden oder was gerade los ist.
Cl****
Können wir bitte nicht gegen Katzen-Memes schießen? Es gibt da auch wirklich gute!
Zum Thema: Ich würde mich selbst überhaupt nicht anschreiben. Stehe leider nicht auf Frauen. 🤷🏻♀️
Av****
Okay..dann war ich auf dem Holzweg und nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil 😁 sry
Thema verfehlt 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-9
Eben! Schließlich könnte die Erde ja auch eine Scheibe sein! Die Sichtweise musst du akzeptieren. 😁
ma****
Hey, ich bin es. Deine Traumfrau, wollte kurz hallo sagen und schön, das es dich gibt.... bis später.....😁😉
bearbeitet von maximusgenieAnonymes-Mitglied-3
Gönne dir doch mal eine Pause vom Forum und beschäftige dich genau mit diesen Fragen. Für dich! Es tut im Herzen weh, deine Kommentare und den damit verbundenen Seelenstriptease zu sehen. Antworte mir bitte nicht. Für dich! Das hier tut dir doch nicht gut. 25 (?) Jahre, sei stolz auf dich und wachse daran. Glaube an dich, ich tue es! 💫
Re****
au****
o8****
Sorry... Jetzt wo du es erwähnst...
Ich liebe Katzen Meme's... und Videos
An****
Ehrlich? Das würde ausreichen? ich hätte dich für anspruchsvoller gehalten.
Luderwicht
Welcher Mann reagiert denn nicht glücklich auf ein „Na Süßer!“? 😅
bearbeitet von LuderwichtAl****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Gönne dir doch mal eine Pause vom Forum und beschäftige dich genau mit diesen Fragen. Für dich! Es tut im Herzen weh, deine Kommentare und den damit verbundenen Seelenstriptease zu sehen. Antworte mir bitte nicht. Für dich! Das hier tut dir doch nicht gut. 25 (?) Jahre, sei stolz auf dich und wachse daran. Glaube an dich, ich tue es! 💫
Er braucht ein heißes date mit dir
Na los