Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

Auf mein Profil eingehend mit einem kräftigen Schuss Wortwitz/Sarkasmus :-)
Anonymes-Mitglied-6
Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:
Auf mein Profil eingehend mit einem kräftigen Schuss Wortwitz/Sarkasmus :-)

Wortwitz und Sarkasmus, was dann nicht verstanden wird?
Deine Aussage scheint wohl mehr als sarkastisch zu sein… :-)

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wortwitz und Sarkasmus, was dann nicht verstanden wird?
Deine Aussage scheint wohl mehr als sarkastisch zu sein… :-)

Dem einen oder anderen Mitglied täte es natürlich durchaus helfen zu begreifen, dass nicht jeder plumpe Kalauer oder sonstige Schenkelklopfer in die Kategorie "guter Humor" fällt. :grimacing: Aber ich weiß, Mario Barth und Konsorten wollen ja auch von irgendwas leben......nur eben bitte nicht in meiner Inbox.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Dem einen oder anderen Mitglied täte es natürlich durchaus helfen zu begreifen, dass nicht jeder plumpe Kalauer oder sonstige Schenkelklopfer in die Kategorie "guter Humor" fällt.  Aber ich weiß, Mario Barth und Konsorten wollen ja auch von irgendwas leben......nur eben bitte nicht in meiner Inbox.

ganz schön herablassend und man meidet nicht umsonst eine Kontaktaufnahme

vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet diejenigen, deren Teller einen unüberwindbaren Rand haben, anderen genau sowas unterstellen...

Wie hoch darf ich denn den Spiegel halten? Da gehört schon eine Menge Unwissen dazu, wenn man sich krampfhaft versucht, an einen Website-Namen fest zu krallen und das auch noch parolenmäßig verbreitet, ohne mal tiefer ins Regelwerk abzutauchen, um seinen Horizont zu erweitern...

Chapeau kann man da nur sagen...einfach mal weiter in der Blase schwimmen!

Ah ja 89 Jahre alt ! Oder fängt da schon die Lügerei an? Immer erst vor der eigenen Tür kehren.

Vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Aber Männer wie du (siehe Profil) dürfen hier suchen, ohne das anzuprangern 

Wie ich schon gesagt habe, hier ist es wie bei anderen Dating Apps auch: es wird „irgendwas“ angegeben und - in dem Fall - Frau darf „herausfinden“, was der Mann nun WIRKLICH „sucht“/will… wahrscheinlich wissen es diejenige selbst nicht 🤔🥴🙈😉😁 aber… die pööööösen Frauen aber auch! 🥳😁

Anonymes-Mitglied-6
Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:

Wenn "anonyme Menschen" mit Deiner Art eine Kontaktaufnahme mit mir "meiden", dann  habe ich alles richtig gemacht  Aber Du darfst natürlich gerne weiter gaaaaanz mutig "aus der Deckung schießen"......wirst schon wissen, warum Du auf sowas zurückgreifen musst  BYE

? anonym ist erlaubt! Was hat das mit mir oder uns zu tun, ich kenne dich nicht einmal! Hab auf deinen Kommentar geantwortet und dass man daran, was und wie du es geschrieben hast, einiges erkennt und dass Sarkasmus kein guter Opener sein dürfte.
Wenn dein Sarkasmusverständnis aber auch so ist, dann viel Glück. Ebenfalls kein Interesse!

vor 32 Minuten, schrieb LadySchatten:

Die Seite heißt "Poppen"... nicht "anonyme ONS" und auch nicht "gratis-Nutten"... Sex ist Sex und in welcher Form Menschen gern Sex haben und suchen, ist jedem selbst überlassen. Und wenn jemand hier eine Brziehung zwecks Sex sucht, dann ist das seine Sache. Du musst dem/der jenigen ja nicht schreiben. Abgesehen davon habe ich auch schon Sexkontakte auf Musik- oder Hobby-Seiten gefunden. Und tatsächlich kann man auf einer Sexseite auch einfach gute Freunde finden...

Genau das sind die Argumente die ich gruselig finde!

Anonymes-Mitglied-6
Vor 1 Minute , schrieb Cowboy-6417:

aber das wollen sie gern lesen und hören und stören die Poppenden dabei :-)

Würde mich selbst fragen, welche genauen Gründe es gibt, warum ich Angst vor Zurückweisung habe, und was der Grund dafür ist dass ich keine Frauen nicht in der Öffentlichkeit einfach so ansprechen kann.

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zumindest werde ich nicht den Löwen zum Fraß vorgeworfen:yum:

Vor meiner Tür ist es sauber, ich behaupte ja hier auch nicht so einen Schwachfug wie Du...und dabei spielt mein Alter wohl kaum eine Rolle, mein Profil im ganzen übrigens, denn wir beide sind Lichtjahre voneinander entfernt...

Wünsche Dir einen zauberhaften Arenen-Tag:v:

Ohja , da bin ich 100% deiner Meinung. 

vor 12 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Dann bist Du hier aber falsch. Auf Poppen musst Du ausschließlich geil sein und Dich nicht gruseln!

vor 16 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Und?

Du musst es nicht mögen, du musst es nicht verstehen! Du brauchst es nur zu akzeptieren! Ändern wirst du es eh nicht!

Ich finde zum Beispiel Menschen anstrengend, die von einem Wort auf das Ganze schließen, ohne sich offensichtlich schlau gemacht zu haben! Lesen bildet! 😎

vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dann bist Du hier aber falsch. Auf Poppen musst Du ausschließlich geil sein und Dich nicht gruseln!

Darf er aber 😅

Es gibt ja eine Menge unterschiedlichster Fetische 🥸

vor 7 Stunden, schrieb Blubb_73:

Ich finde immer, dass so ein vielsagendes "Hi" eigentlich angebracht ist, da es alles beinhaltet was man für den Anfang braucht. Alternativ kann man auch ein ausdrucksstarkes "Hi du" oder "Hallo" nehmen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aber mal im ernst, ich finde solange man sieht, dass es kein Copy & Paste ist und vernünftig geschrieben ist, kann man immer antworten. Wichtig halt Anstand, Freundlich und Respekt kommen nie aus der Mode😉

Anonymes-Mitglied-8
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mit Wortwitz und Humor, jemand der mein Profil gelesen und auch verstanden hat, und darauf eingeht.

Ich finde anonyme Profile auch geil, zumal die Inhalte grundsätzlich spannend sind.

Schreibe mich an ❤️

vor einer Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Ah ja 89 Jahre alt ! Oder fängt da schon die Lügerei an? Immer erst vor der eigenen Tür kehren.

Warum hat jemand 89 Jahre und ggf. 300 kg drin? 

Ein normaler Mensch denkt da entweder an Humor oder dass jemand gerade nicht datet oder aber, dass sich jemand solche Einfaltspinsel, die nur soweit denken, wie sie sehen können,  vom Leib halten will.

Nur Einfaltspinsel denken bei so etwas an Lüge...

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur Einfaltspinsel denken bei so etwas an Lüge..

Ach du bist ein Schelm, abba obbas vastehen tun tut

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum hat jemand 89 Jahre und ggf. 300 kg drin? 

Ein normaler Mensch denkt da entweder an Humor oder dass jemand gerade nicht datet oder aber, dass sich jemand solche Einfaltspinsel, die nur soweit denken, wie sie sehen können,  vom Leib halten will.

Nur Einfaltspinsel denken bei so etwas an Lüge...

Also was ich von solchen Profile halte und denke, musst du doch wohl mir überlassen! 

vor 4 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Ach du bist ein Schelm, abba obbas vastehen tun tut

Ist mir Wurst.

Ich mache jetzt auch wieder 50 cm Körpergröße + 300 kg rein.

Da ist man wenigstens vor  Dummheit sicher. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

300 kg

Ich hab da voll auf Suggestion und schlanke Linie geachtet..gg

• Neu erstellen...