Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du würdest trotzdem erfolgreich erfolglos bleiben mi deiner " charmanten " Art.  🤷‍♀️

mach dir mal keine Gedanken, ich habe den Erfolg ! Es gibt ja auch noch die normal denkenden.

vor 47 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Na , ganz schön viel Meinung , und wenig Ahnung! Aber glaub mir , die Profilen ohne Bilder , sind mir immer schon sehr suspekt. Würde ich aber bei so vielen hier , auch so machen. 

Herren, die hier sexuell ausgelastet sind haben es für gewöhnlich nicht nötig, ihren Frust im Thread auszulassen, indem es eigentlich um etwas ganz anderes ging. Und ein Bild haben wir, sogar öffentlich. Und sogar ohne einen fremden Körper zu nutzen. Geil oder? 

vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:

Falst du es nicht gemerkt hast , es mein Gesicht, und ich habe auch andere Bilder von mir im Profil! Also viel Meinung und ganz wenig wissen! Ist aber in Deutschland wohl Tagesordnung.

Das scheint bei dir persönlich an der Tagesordnung zu sein.  Dein Profilbild und das Bild im Profil haben nichts gemeinsam. 

Ebenso konnte mir deine Altersangabe eher nach unten verschönert vor...

Als " opener " also eher ungeeignet.  Egal was Frau sucht.

Ich hatte mich an eine Szene aus Family Guy erinnert die ich witzig finde und hab das einfach so übernommen, ist halt mein Humor 🤷‍♂️
vor 59 Minuten, schrieb Enja781:

Warum siehst Du die Chance als so niedrig an?

Reine Erfahrung. Die in Frage kommenden Frauen in meiner Umgebung habe ich profilmässig durchgeklickt, anschreiben/in Kontakt treten von meiner Seite aus als Normalomitglied ist nicht möglich. Also bin ich auf das Anschreiben theoretisch interessierter Frauen angewiesen - und da kommt die Kombination von Verhalten der Geschlechtskollegen, der hohe Männerüberschuss und die damit verbundene Flut an Nachrichten (im positiven wie auch im negativen)  und dass ich auch eigene Ansprüche habe, zum Tragen. Ich bin da Realist genug, dass mein Profil hier nicht für Kontaktanbahnungen eines wirklichen Matches (wie gesagt, muss beidseitig stimmen) ausreichend ist.

Vor 50 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Auf "hey" antworte ich immer mit "selba hey"

Was soll "hey" überhaupt für eine Begrüßung sein? Sprechen Dich Frauen auf der Straße oder in der Kneipe auch so an?

Wenn ich öffentlich "hey" zu jemandem sage, dann folgt darauf meistens eine Art Ermahnung oder deutlicher Hinweis auf unkorrekt Verhalten 🤭

"Hey, den Müll könnte man auch besser entsorgen oder halt mitnehmen und nicht anderen auf der Straße zumuten!" So ungefähr 😉

Ich hatte mich an eine Szene aus Family Guy erinnert die ich witzig finde und hab das einfach so übernommen, ist halt mein Humor 🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche:

Zu kurz und dann auch noch falsch geschrieben.... setzen 6🤣🤣🤣

Ich meine so wird what’s up abgekürzt

(bearbeitet)

Es gibt auch so Leute, die extra Codewörter möchten, wenn jemand gelesen hat.

Ich hatte es auf die Spitze getrieben und "Intelligenztests" eingefügt 🤣.

Sowas wie bei "Stirb langsam", in dem das Rätsel war, ein bestimmtes Gewicht auf die Waage zu bringen. Zur Verfügung standen ein 3 und ein 5 Gallonen Kanister und 4 mussten gewogen werden. (Meiner Erinnerung nach, kann auch falsch sein!) Ein winziges bisschen Denken muss man aber trotzdem und wenn sich jemand auf so ein Gedankenspiel einlässt, tickt er ein bisschen wie ich 😁.

Anderes Beispiel. 8 oder 9 Kugeln (gibt beides, spielt für die Lösung keine Rolle) gleicher Größe und Farbe. Ein Unterschied ist nicht erkennbar. Eine Kugel ist ein wenig schwerer, als die Anderen. Um diese Kugel zu identifizieren hat man nur eine Balkenwaage (die mit den Armen). Man kann also nicht das Gewicht ablesen, sondern nur erkennen, welche Seite schwerer ist.

UND, man darf nur 2 Mal wiegen!

Dieses Rätsel hatte ich auch aus einer Serie und musste auch selbst auf die Lösung kommen. Natürlich kann man heutzutage auch schnell googeln oder gar ChatGPT fragen, aber immerhin hat jeder gelesen und ich habe Aufmerksamkeit geweckt. :). Also Aufmerksamkeit genug, um auf MICH einzugehen und eine Konvetsation zu beginnen 😁.

bearbeitet von Enja781
Vor 3 Minuten , schrieb LandoFons:

Humor kann ich, aber nicht jede(r) kennt Family Guy.

Aber soll ja auch der Opener für Dich und nicht für mich sein, daher absolut legitim 😉
Filtert mich direkt raus 😂

Nette Worte und echtes Interesse sind immer schön.
Ob hier oder im echten Leben.
Ob jetzt für mich oder für einen anderen Person.
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Es gibt auch so Leute, die extra Codewörter möchten, wenn jemand gelesen hat.

Ich hatte es auf die Spitze getrieben und "Intelligenztests" eingefügt 🤣.

Sowas wie bei "Stirb langsam", in dem das Rätsel war, ein bestimmtes Gewicht auf die Waage zu bringen. Zur Verfügung standen ein 3 und ein 5 Gallonen Kanister und 4 mussten gewogen werden. (Meiner Erinnerung nach, kann auch falsch sein!) Ein winziges bisschen Denken muss man aber trotzdem und wenn auch jemand auf so ein Gedankenspiel einlässt, tickt er ein bisschen wie ich 😁.

Anderes Beispiel. 8 oder 9 Kugeln (gibt beides, spielt für die Lösung keine Rolle) gleicher Größe und Farbe. Ein Unterschied ist nicht erkennbar. Eine Kugel ist ein wenig schwerer, als die Anderen. Um diese Kugel zu identifizieren hat man nur eine Balkenwaage (die mit den Armen). Man kann also nicht das Gewicht ablesen, sondern nur erkennen, welche Seite schwerer ist.

UND, man darf nur 2 Mal wiegen!

Dieses Rätsel hatte ich auch aus einer Serie und musste auch selbst auf die Lösung kommen. Natürlich kann man heutzutage auch schnell googeln oder gar ChatGPT fragen, aber immerhin hat jeder gelesen und ich habe Aufmerksamkeit geweckt. :). Also Aufmerksamkeit genug, um auf MICH einzugehen und eine Konvetsation zu beginnen 😁.

Mein Liebling: 3 Jungen kaufen ein Buch. Das Buch kostet 30€ und jeder Junge steuert einen Zehner bei. Der Verkäufer merkt, dass das Buch auf 25€ reduziert wurde und gibt jedem Jungen einen Euro wieder und zwei Euro sackt er sich selber ein. Nun hat jeder Junge 9€ bezahlt (10€-Schein und 1€ zurück = 9€). 9€ * 3 Jungen sind 27€ + 2€, die sich der Verkäufer eingesteckt hat sind 29€. Wo ist der dreißigste Euro hin? :D

vor 25 Minuten, schrieb Enja781:

Echt nicht? Bei uns ist das üblich :)

Also nicht mein Profilwohnort, da ziehe ich erst hin, aber hier in NRW in den Kleinstädten auch. Natürlich nicht im Supermarkt, aber beim spazieren gehen oder wenn jemand entgegen kommt. Das ist hier recht normal. Darüber wundern sich Menschen aus Großstädten auch immer. Aber gut, da wäre man schwer beschäftigt, wenn man jeden Grüßen müsste 🤣.

Also für mich gehört ein "Moin" oder "guten Morgen" oder "Hi" schon dazu. 

Ich erwarte aber nicht dass mich jeder ficken will oder würde 🤣.

Naja... hier grüßt man auch kurz, wenn man jemanden auch nur flüchtig kennt, aber wildfremde Grüße ich nicht😂

Vor 8 Minuten , schrieb RSSC666:

Mein Liebling: 3 Jungen kaufen ein Buch. Das Buch kostet 30€ und jeder Junge steuert einen Zehner bei. Der Verkäufer merkt, dass das Buch auf 25€ reduziert wurde und gibt jedem Jungen einen Euro wieder und zwei Euro sackt er sich selber ein. Nun hat jeder Junge 9€ bezahlt (10€-Schein und 1€ zurück = 9€). 9€ * 3 Jungen sind 27€ + 2€, die sich der Verkäufer eingesteckt hat sind 29€. Wo ist der dreißigste Euro hin?

25€ der Laden, 3€ die Jungs und 2€ der Verkäufer

Hallo Opfer, bin dein Stopfer 🤌 würde mir passen, hab’s aber noch nie probiert. Ist situationsabhängig, mal nett, mal frecher, aber immer mit Respekt.
vor 34 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Falst du es nicht gemerkt hast , es mein Gesicht, und ich habe auch andere Bilder von mir im Profil! Also viel Meinung und ganz wenig wissen! Ist aber in Deutschland wohl Tagesordnung.

Als Profil Bild sehe ich das tatsächlich kritisch, schließlich suggeriert es einen Körper der nicht der Wirklichkeit entspricht, aber immerhin hast du noch ein normales Bild drin. Dennoch darf ein Profilbild nur einen selbst zeigen, was bei dir nur halb zutrifft. Andere täuschen gehört wohl auch zur Tagesordnung in Deutschland. 🤷🏻

vor 15 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

Dein Profil ist doof.

Du schreibst im Forum nur Blödsinn.

Deine Bilder sind ein Verbrechen wider der Menschlichkeit.

Aber:

Hast du mal einen Euro für mich?

Hej..., nettes Profil , meld dich doch mal.
Man kann davon ausgehen, ein Drittel fühlt sich angesprochen, ein Drittel fühlt sich bereits damit auf den Schlips getreten und ein Drittel ist selbst das schon zu viel Text und überfordert Ihn/sie
vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Na , ganz schön viel Meinung , und wenig Ahnung!

Wichtig ist doch, das du Ahnung hast, wer dieses Portal nutzen darf und vorallem wofür ;)

vor 16 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

Haha, das ist lustig.  Würde ich das so formulieren wie ich 100% darauf anspringen würde,  nützt das nichts. Ich bin ein Mann und eine Frau reagiert völlig anders.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 20 Minuten , schrieb Assassins84:

Wichtig ist doch, das du Ahnung hast, wer dieses Portal nutzen darf und vorallem wofür

Hat er auch oder entscheidest du darüber? Einfach mal andere Sichtweisen akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passen

DerLustvolle22
Hallo wie geht's.....und dan halt jetzt nach Situation...den mehr kommt fürs erste eigentlich auch nicjt wen ich von Leuten angeschrieben werde
vor 5 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

Die Seite heißt "Poppen"... nicht "anonyme ONS" und auch nicht "gratis-Nutten"... Sex ist Sex und in welcher Form Menschen gern Sex haben und suchen, ist jedem selbst überlassen. Und wenn jemand hier eine Brziehung zwecks Sex sucht, dann ist das seine Sache. Du musst dem/der jenigen ja nicht schreiben. Abgesehen davon habe ich auch schon Sexkontakte auf Musik- oder Hobby-Seiten gefunden. Und tatsächlich kann man auf einer Sexseite auch einfach gute Freunde finden...

Hallo ,Lust kurz zu telen ,denn dieses Getexte nervt mich
  • Neu erstellen...