Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

"Hey Bart. Ich Lese öfters mal den ein oder anderen Forumsbeitrag von Dir und wollte Dich einfach mal unverbindlich fragen, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen könnten? Wie wäre es im Heimathafen in Lörrach heute Abend, oder doch im Starbucks? Können ja schauen wie es läuft und was dann noch so passiert.🫠 Liebe Grüße...."

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Siehst Du, Du möchtest den Keks nicht und zum Tee passt der hervorragend, Und Alle sind zufrieden 

Ich sagte nicht, dass ich den Keks nicht will, sondern dass ich ein Bierchen vorziehe. Zum Kaffee passt der Keks auch, aber den spare ich mir noch auf, bin ja nicht so gierig und eher Genießerin 😉 ätsch 🥳

vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

Weil du erfolglos bist willst du dass andere auch erfolglos sind? 😅 Wir haben hier Spaß, danke der Nachfrage. Die Partnersucher sind nicht das Problem, dass du nicht gebummst wirst. Das kann ich dir versichern. 

vor 13 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

Hallo Beratungsmuster,

hast du Lust auf böhmische Hefeknödel? Ich mache dir welche, gerne süß. 

Jetzt muss nur noch eine positive Reaktion von dir auf mein Angebot kommen und unser kulinarischer Genuss kann beginnen.

Bis bald? 😊

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich sagte nicht, dass ich den Keks nicht will, sondern dass ich ein Bierchen vorziehe. Zum Kaffee passt der Keks auch, aber den spare ich mir noch auf, bin ja nicht so gierig und eher Genießerin 😉 ätsch 🥳

Na gut dann nehme ich halt meinen Eigenen 🤣

Anonymes-Mitglied-4
Vor 45 Minuten , schrieb AntichristMaus:

echt, das entscheidest du...och niedlich, na dann, verscheuch mich mal...ich bin gespannt 

Deine Marmelade brennt an

Nicht das Wort Hi oder ähnliches benutzen, denn das für unweigerlich dazu das ich nicht antworte.
vor einer Stunde, schrieb RSSC666:

Tun Sie, genauso im RealLife ... die Chance, die Frau hier fürs Leben zu finden, betrachte ich für mich bei circa 0,001%, aber dennoch ist die Chance - so gering sie auch sein mag - da. Also warum sollte man sich nicht wenigstens die Option offen halten? :)

Warum siehst Du die Chance als so niedrig an?

Vor 46 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Stimmt, ich nehme nur echte Gerhard Richter in real als "ErstAnschreiben", na jut, Miro geht auch.

Diese Langeweiler…🤣

vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

Ich glaube ich nutze die Seite auch falsch und habe trotzdem Spaß.

Bitte hier um etwas Nachsicht.

Anonymes-Mitglied-5
Mit Wortwitz und Humor, jemand der mein Profil gelesen und auch verstanden hat, und darauf eingeht.
vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

echt, das entscheidest du...och niedlich, na dann, verscheuch mich mal...ich bin gespannt 

Mit Profilen ohne Bilder gehe ich eh schon im großen Bogen aus dem Weg! Denn die werden schon einen Grund haben , warum sie sich verbergen. 

vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Ich glaube ich nutze die Seite auch falsch und habe trotzdem Spaß.

Bitte hier um etwas Nachsicht.

Na dein Spass , lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen! Lach

vor 2 Stunden, schrieb Blubb_73:

Ich finde immer, dass so ein vielsagendes "Hi" eigentlich angebracht ist, da es alles beinhaltet was man für den Anfang braucht. Alternativ kann man auch ein ausdrucksstarkes "Hi du" oder "Hallo" nehmen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Das ist schon schwierig. 

Es wird immer der Vergleich zwischen der Realität und dem online Dating gezogen.

Natürlich grüße ich freundlich, wenn ich draußen bin und dann gehe ich einfach weiter 🤣

Es ist einfach ein Unterschied! Kurzer Smalltalk und man ist weg!

Hier ist es eben nicht so! Hier logge ich mich aus Gründen ein. Z.B. um ins Forum zu schauen. Natürlich könnte ich auch auf jedes "Hi" und "guten Morgen" antworten, aber will ich das?

Das geht es ja schon los.

Wenn ich das "eigentlich" nicht will, warum sollte ich das tun? Ja, ja, Höflichkeit und so, aber wir sind im Internet? Es kommt ja dann auch nicht nur ein "Hi", wenn ich eigentlich gar nicht reden will, sondern 20. Jeder, dem man antwortet, schreibt dann ja auch immer wieder. Ich will das NICHT!

Ich will nicht unfreundlich sein, ich will mich aber auch nicht genötigt fühlen. Also ist mein Filter dicht. Mir ist das zu viel. 

Ein Kuss 💋 Kompliment sollte schon kommen und dann sieht man weiter hi hi hi
vor 33 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Weil du erfolglos bist willst du dass andere auch erfolglos sind? 😅 Wir haben hier Spaß, danke der Nachfrage. Die Partnersucher sind nicht das Problem, dass du nicht gebummst wirst. Das kann ich dir versichern. 

Na , ganz schön viel Meinung , und wenig Ahnung! Aber glaub mir , die Profilen ohne Bilder , sind mir immer schon sehr suspekt. Würde ich aber bei so vielen hier , auch so machen. 

Vor 43 Minuten , schrieb LandoFons:
Hey SUP

Auf "hey" antworte ich immer mit "selba hey"

Was soll "hey" überhaupt für eine Begrüßung sein? Sprechen Dich Frauen auf der Straße oder in der Kneipe auch so an?

Wenn ich öffentlich "hey" zu jemandem sage, dann folgt darauf meistens eine Art Ermahnung oder deutlicher Hinweis auf unkorrekt Verhalten 🤭

"Hey, den Müll könnte man auch besser entsorgen oder halt mitnehmen und nicht anderen auf der Straße zumuten!" So ungefähr 😉

Anonymes-Mitglied-6
Vor 18 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Auf "hey" antworte ich immer mit "selba hey"

Was soll "hey" überhaupt für eine Begrüßung sein? Sprechen Dich Frauen auf der Straße oder in der Kneipe auch so an?

Wenn ich öffentlich "hey" zu jemandem sage, dann folgt darauf meistens eine Art Ermahnung oder deutlicher Hinweis auf unkorrekt Verhalten 🤭

"Hey, den Müll könnte man auch besser entsorgen oder halt mitnehmen und nicht anderen auf der Straße zumuten!" So ungefähr 😉

oder „hey“ gefolgt von „wie geht’s?“. Eine normale Art des menschlichen Kontaktes im realen Leben. Es sei denn man läuft mit Scheuklappen rum. So ungefähr 😉

vor 22 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist schon schwierig. 

Es wird immer der Vergleich zwischen der Realität und dem online Dating gezogen.

Natürlich grüße ich freundlich, wenn ich draußen bin und dann gehe ich einfach weiter 🤣

Es ist einfach ein Unterschied! Kurzer Smalltalk und man ist weg!

Hier ist es eben nicht so! Hier logge ich mich aus Gründen ein. Z.B. um ins Forum zu schauen. Natürlich könnte ich auch auf jedes "Hi" und "guten Morgen" antworten, aber will ich das?

Das geht es ja schon los.

Wenn ich das "eigentlich" nicht will, warum sollte ich das tun? Ja, ja, Höflichkeit und so, aber wir sind im Internet? Es kommt ja dann auch nicht nur ein "Hi", wenn ich eigentlich gar nicht reden will, sondern 20. Jeder, dem man antwortet, schreibt dann ja auch immer wieder. Ich will das NICHT!

Ich will nicht unfreundlich sein, ich will mich aber auch nicht genötigt fühlen. Also ist mein Filter dicht. Mir ist das zu viel. 

Also... der erste Teil ist reine Ironie😉

Und draußen grüße ich ich keine fremden Menschen, wenn ich sie nicht kennenlernen möchte. Und wenn, dann kommt da mehr als ein"Hi"😉

vor 22 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Mit Profilen ohne Bilder gehe ich eh schon im großen Bogen aus dem Weg! Denn die werden schon einen Grund haben , warum sie sich verbergen. 

Wieder was gelernt! Den eigenen Kopf auf Filmschauspieler pappen ist ok 👌🏻 

Mein Opener:

Eine völlig normale Unterhaltung unter normalen Menschen

vor 9 Minuten, schrieb Blubb_73:

Und draußen grüße ich ich keine fremden Menschen, wenn ich sie nicht kennenlernen möchte. Und wenn, dann kommt da mehr als ein"Hi"😉

Echt nicht? Bei uns ist das üblich :)

Also nicht mein Profilwohnort, da ziehe ich erst hin, aber hier in NRW in den Kleinstädten auch. Natürlich nicht im Supermarkt, aber beim spazieren gehen oder wenn jemand entgegen kommt. Das ist hier recht normal. Darüber wundern sich Menschen aus Großstädten auch immer. Aber gut, da wäre man schwer beschäftigt, wenn man jeden Grüßen müsste 🤣.

Also für mich gehört ein "Moin" oder "guten Morgen" oder "Hi" schon dazu. 

Ich erwarte aber nicht dass mich jeder ficken will oder würde 🤣.

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Der Klassiker dazu: „Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden“ 🥴🙈😉🤣

Das hat den Vorteil, dass der Gesprächspartner nicht so schnell weglaufen kann, um dem Gespräch zu entkommen, falls ihm das Thema unangenehm wird.

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Du würdest trotzdem erfolgreich erfolglos bleiben mi deiner " charmanten " Art.  🤷‍♀️

vor 22 Minuten, schrieb NoSavePoint:

Wieder was gelernt! Den eigenen Kopf auf Filmschauspieler pappen ist ok 👌🏻 

Mein Opener:

Eine völlig normale Unterhaltung unter normalen Menschen

Falst du es nicht gemerkt hast , es mein Gesicht, und ich habe auch andere Bilder von mir im Profil! Also viel Meinung und ganz wenig wissen! Ist aber in Deutschland wohl Tagesordnung.

• Neu erstellen...