Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

Wie ich mich selbst anschreiben würde? Heute so: Notiz an mich selbst: Denk an die Eier, die du schon gestern nach der Arbeit abholen wolltest.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Wenn darauf hin noch etwas folgt, was anspruchsvoller als das "Hi" ist, dann ja. Zudem ist auch dies nur Copy and Paste, zumindest bräuchte man die selbe Tastenanzahl für dieses anschreiben. 

Gesehen, dass der erste Teil ironisch gemeint war?😉 

Natürlich sollte nach einem "Hi" noch was vernünftiges folgen. Copy & Paste Nachrichten zeigen eigentlich nur, dass es demjenigen egal ist was in einem Profil steht und sich derjenige vermutlich auch in Zukunft nicht wirklich als guter Gesprächspartner entwickeln wird, da eigentlich kein wirkliches Interesse bestehen kann, wenn man sich nichtmal die Mühe macht auf das Profil einzugehen.

bearbeitet von Blubb_73
vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Das ist ja mal sehr kreativ gefragt! Dann kommen die diversen Textvorschläge, werden kopiert und an die Damen geschickt. Im besten Fall wird vorher nochmals auf das Profil geschaut. Vielleicht erfolgt eine Antwort und dann????
Da es dir eventuell an eigenen Ideen zur erfolgreichen Kommunikation fehlt, wird es sehr schnell zum Abbruch des Gesprächs kommen, weil dir spätestens dann die passenden Worte fehlen.

Sorry, dass ich Dich zitiere, sowas haben einige geschrieben und Du bist halt direkt "greifbar" :) ( und antwortest auch)

Ich bin da gar nicht sooooo negativ! Natürlich schon, wenn ich angeschrieben werde, aber dafür ist mein Filter auch zu 😅.

Ich glaube aber auch, dass es die Männer heutzutage echt schwer haben und dadurch verunsichert sind. 

Ich finde es gar nicht so kritikwürdig das zu hinterfragen und Interesse zu zeigen. Dass er sich daraus eine Copy und Paste Mail erstellen wird, ist eine Unterstellung..

Es gibt so viel, was uns Frauen nervt, aber wir sagen nicht, wie es besser gehen könnte. Wie sollen die das denn sonst lernen?

"Geh auf das Profil ein" ist ja kein Geheimtipp. Aber wir würden uns ggf..freuen.

Alles muss jeder von Grund auf können. Aber ist das wirklich so? "Dating" ist auch nicht unkompliziert. Natürlich sage ich nicht, was ich genau hören will, aber da ich ja eh keinen Sex mehr suche, bin ich ja eh raus :)

Natürlich habe ich nichts gegen Frauenrechte und me too, aber ein Kompliment kann heutzutage schon fatal sein, wenn sich jemand belästigt fühlt. Das macht alles schwierig, insbesondere für junge Männer. Die wollen Intresse bekunden und nicht erniedrigen aber ohne Informationen bleiben nur oberflächliche  Komplimente. 

Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Männer Frauen respektieren und nicht sexualisieren möchten (Alltag!) und dennoch kann es falsch aufgefasst werden.

Das macht es natürlich im Internet auch schwer. Was darf man noch sagen, was ist Belästigung. Wie spricht man respektvoll an?

JETZT haben wir ein Thema, von einem Mann, in dem wir erklären könnten, was respektvoll und ansprechend wäre..

Warum nicht darauf antworten, wenn man eh schon antwortet und es die Gelegenheit gibt?

Hey, die Frage ist garned mal schlecht... 🤔😁

☝️Vielleicht sollte ich hier tatsächlich nur noch mit mir selbst schreiben, da weiß ich wenigstens, daß ich garantiert auch ne Antwort bekäme... 🤣🤣🤣🤪😁🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Hier suchen wohl einige die Frau fürs leben! Die sollten aber besser in einer Flirt App suchen , als hier.

Tun Sie, genauso im RealLife ... die Chance, die Frau hier fürs Leben zu finden, betrachte ich für mich bei circa 0,001%, aber dennoch ist die Chance - so gering sie auch sein mag - da. Also warum sollte man sich nicht wenigstens die Option offen halten? :)

vor 9 Minuten, schrieb Blubb_73:

Gesehen, dass der erste Teil ironisch gemeint war?

Sorry, kam bei mir nicht ganz so rüber ;)

Vor 20 Minuten , schrieb Assassins84:

Kommt auf das Programm an, welches man zum bearbeiten benutzt

Ich denke eher auf den der es bedient.
Aber Du hast mich einfach nicht verstanden. 😉

Ich hab's versucht, bin nicht durch den Filter gekommen. Vermutlich bin ich zu alt, muss wohl mal einen Mimimi-Thread dazu aufmachen. 

vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

echt, das entscheidest du...och niedlich, na dann, verscheuch mich mal...ich bin gespannt 

'Hallo Lilly, ein Hanghuhn hat verschieden lange Beine und ist ein Fabelwesen. Deinem Text nach bist du auch ein Fabelwesen, denn dein Kriterien sind ziemlich verträumt. Wie kommt es dazu dass du so drauf bist?'.... Und ganz besonders wichtig, eine persönliche Unterschrift.
Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Moin! Na, wie is? Kaffee? ️ Keks? 🍪 Bierchen? 🍻

Nehme den Keks!

vor 26 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

vor 3 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Aber Du hast mich einfach nicht verstanden.

Was ist daran nicht zu verstehen, du schaust gern Bilder an, wenn diese passen, je nachdem, was du als passend empfindest, ist das für dich ein anschreiben Wert, egal was im Profil steht.

Oder du bist auch noch soeiner, der Bilder schickt als Anschreiben. Was noch ungünstiger ist, wenn man parallel dein Profilbild sieht. Zumindest würde ich das so sehen, ist nur eine Kritik von mir selbst, es mag mit sicherheit auch Frauen geben, die genau das so wollen.

Für mich, ebenso mit Absprache meiner Frau, wäre dies ein ... No go.

Ich Persönlich bin von Bildern im Netz (digital) definitiv nicht Überzeugt, da man diese Heutzutage mehr als nur bearbeiten kann und das auchnoch in jeglicher Art und Ausrichtung. Da wäre es wichtiger, ob diese Person Profitexte verstanden hat und die Zuverlässigkeit besitzt, ein treffen wahr zu nehmen. Da hilft auch die beste Kommunikation nichts, wenn gelogen wird, aber es kann entsprechende Sympathiepunkte genau dafür beinhalten. Bilder können das nicht.

vor 34 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Stimmt, ich nehme nur echte Gerhard Richter in real als "ErstAnschreiben", na jut, Miro geht auch.

Ich würde nen Bandschleifer ablecken, nur um deinen nach ***ischem Adlerholz duftenden Körper zu spüren.
Vor 23 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nehme den Keks!

Ääähm, der Opener war für mich gedacht, schon vergessen? Ich würde das Bierchen nehmen, aber die Vernunft nimmt den Kaffee.

Nur einen Gästebucheintrag: Komme leider nicht durch deinen Filter 😳
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ääähm, der Opener war für mich gedacht, schon vergessen? Ich würde das Bierchen nehmen, aber die Vernunft nimmt den Kaffee.

Siehst Du, Du möchtest den Keks nicht und zum Tee passt der hervorragend, Und Alle sind zufrieden :)

vor 2 Minuten, schrieb LandoFons:

Hey SUP

Zu kurz und dann auch noch falsch geschrieben.... setzen 6🤣🤣🤣

• Neu erstellen...