Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mich gar nicht anschreiben, weil ich nicht das bin, was ich suche. So sollten es die Herren besser auch halten.
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Der Klassiker dazu: „Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden“ 🥴🙈😉🤣

Sehr gut , nehme ich🤦‍♀️ 🤣😁

Hmm … wenn ich mich mit einem "Hi, wie geht's dir und wie war dein Tag?“ anschreiben würde, dann wüsste ich zumindest meine Antwort.

⬇️ 🪣
vor 11 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

"Tach Alter, schlecht geschlafen oder was?"

Wirkt bei mir immer als Opener für intensive und stundenlange Selbstgespräche ...

Nicht durchdacht Frage , wie immer, wenn man selbst nicht fähig ist, eine Kommunikation erfolgreich zu führen.

das Anschreiben einer Frau könnte an mich in etwa so aussehen "Ich finde Dich interessant und würde Dich gerne kennen lernen. Wollen wir in Kontakt treten und uns kennen lernen?" 

dann Profil begucken, gegebenfalls Bilder austauschen und wenn alles passt, dann freue ich mich auf den Einstieg in den Schreibkontakt ... mit offenem Ziel 

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

ich muss mit dir reden“

Na Super! Das wars dann für den Rest des Tages.:jumping:

Primär möchte ich von Frauen angeschrieben werden. Dann müsste ich also eine Frau sein, um mich anzuschreiben. Aber ob ich als Frau von einer Frau angeschrieben werden möchte, das steht in den Sternen. Irgendwie beißt sich da die Katze selbst in den Schwanz. Weißte was, mach Dir doch eigene Gedanken darüber, wie Du den Erstkontakt geschickt bewerkstelligst …
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Na Super! Das wars dann für den Rest des Tages.

🤔 ging doch um Gespräch, oder doch nicht? 🤔 na, im Zweifel halt erst nach 23:30 Uhr, dann gehts auch nicht so lang mit dem Ignorieren 🤓🤭😁

Ich mich anschreiben….. der war gut!

Mal ehrlich ihr habt so viel mehr Möglichkeiten in diesem Zeitalter und ihr bekommt es nicht geregelt.

Nun gut ich gebe hier nicht meine Tipps Preis….

Ich würde darauf eingehen, dass wir ein Paar sind und nicht nur Frau + Anhängsel. Ich würde nicht sofort anfangen damit, dass ich unbedingt nen Dreier will oder nur der Frau Komplimente machen, sondern die beiden als Einheit ansprechen. Und ich würde meine eigenen Vorstellungen mitteilen, da wir unsere nicht ganz explizit sagen. 

vor 11 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

Seltsame Frage. Ich kenne mich selbst natürlich schon sehr gut und natürlich könnte ich irgendein Thema anreißen, das meine Augen aufleuchten läßt. Aber wenn ich dergleichen hier schreiben würde und jemand kopiert es, dann wäre das kaum das gleiche, da der jenige das selbst nicht wissen kann und er mit sicherheit Null Ahnung hat, wovon ich rede. 

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Du solltest mal dein eigenes Profil richtig lesen. 

:joy: Danke für den Hinweis, was für eine Doppelmoral hier wieder drin steckt.

vor einer Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Hier suchen wohl einige die Frau fürs leben! Die sollten aber besser in einer Flirt App suchen , als hier.

Aber Männer wie du (siehe Profil) dürfen hier suchen, ohne das anzuprangern :joy::see_no_evil:

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb alexvomstrand:

das Anschreiben einer Frau könnte an mich in etwa so aussehen "Ich finde Dich interessant und würde Dich gerne kennen lernen. Wollen wir in Kontakt treten und uns kennen lernen?" 

dann Profil begucken, gegebenfalls Bilder austauschen und wenn alles passt, dann freue ich mich auf den Einstieg in den Schreibkontakt ... mit offenem Ziel 

Ich mag Deinen Profiltext. Ein Mann, der sich Mühe mit dem Text gibt und das Wichtigste angenehm beschreibt. 

Da ist noch ein Tippfehler im ersten Satz. Statt "mir", soll es "mit" heißen. Nicht schlimm, keine Kritik, aber Du wirkst so, als könnte es Dir wichtig sein :).

Wenn ich Dich kennenlernen wollen würde, würde ich Dir schreiben, dass ich den Profiltext mag. Du gehst sehr auf den Menschen ein und nicht auf ein Fickobjekt. 

bearbeitet von Enja781
vor 56 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

Für was bitte ist denn die Seite gedacht? Du solltest nochmal genau nachlesen? Man kann unter der Suche eben auch „Beziehung“ auswählen.

Und ich frag mich ja bei solchen Antworten immer, ob diejenigen in einer Beziehung nicht poppen? 🤔

Das ist ja mal sehr kreativ gefragt! Dann kommen die diversen Textvorschläge, werden kopiert und an die Damen geschickt. Im besten Fall wird vorher nochmals auf das Profil geschaut. Vielleicht erfolgt eine Antwort und dann????
Da es dir eventuell an eigenen Ideen zur erfolgreichen Kommunikation fehlt, wird es sehr schnell zum Abbruch des Gesprächs kommen, weil dir spätestens dann die passenden Worte fehlen.
vor 1 Minute, schrieb Red-Zipper:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Kommt auf das Programm an, welches man zum bearbeiten benutzt ;)

(bearbeitet)

Wie schriebe ich mich denn selbst an um, ich ergänze mal, mir selbst gerecht zu werden und dass es mir gefiele?

Jede möge ihre eigene Kreativität sprießen lassen, aber zuspitzend und vielleicht genau so, möchte ich exemplarisch (mit einer Spur Ironie) formulieren:

"O du guter, unbekannter und doch meinem Herzen so vertraut scheinender Mann. Wie konntest du so unbarmherzig mit mir sein, dich in meine Gedanken, in mein Fühlen einzuschleichen. Seit ich dein Profil immer und immer wieder lese, die Beiträge deines Geistes las und durchdachte, bin ich verloren. Mein Tag beginnt mit dir und endet mit dem Gedanken an dich. Ich zögerte, aber nun wage ich doch zu schreiben. Bin ängstlich, ob ich dir denn auch gefiele und mein Herz zittert deiner Antwort entgegen. Wirst du mir schreiben? Bin ich tatsächlich deiner Aufmerksamkeit wert? Gib mir Hoffnung! Schreibe mir zurück! Ich schließe die Augen und bin gänzlich dein. Beim Einschlafen und Erwachen sucht meine Hand die Lust meines Leibes und doch bist du es, die meine Hand führt. Sei barmherzig mit mir und antworte! Schreibe bitte bald und gib meiner Hoffnung Nahrung!"

bearbeitet von Paul-3025
Vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-6417:
Hier suchen wohl einige die Frau fürs leben! Die sollten aber besser in einer Flirt App suchen , als hier.

Wer schreibt das vor? Such Du mal lieber Dein Pferd.

• Neu erstellen...