Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge,ein kreatives,anschreiben,wenn es dann noch,auf geistiger,und erotischer Komponente passabel ist,Bingo !
vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Und ich suche keine Frau, keine Partnerschaft

Aber immer noch nicht den Partner fürs leben gefunden.

Bin ich jetzt falsch oder hast du nicht richtig gelesen?

(bearbeitet)

Wollte das gerade mal testen und mich selbst anschreiben.

Hab mich aber vorsichtshalber schon selbst auf Igno gesetzt, wer weiß was das für ein Gespräch geworden wäre?!:jumping:

bearbeitet von jooe50
Es ist nicht wichtig wie du sie anschreibst. Wichtig ist, dass du einen guten Fotobearbeitungsprogramm und einen großen Ding in der Hose hast😁
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Wollte das gerade mal testen und mich selbst anschreiben.

Hab mich aber vorsichtshalber schon selbst auf Ingo gesetzt, wer weiß was das für ein Gespräch geworden wäre?!

Ich finde, „Joe“ passt viel besser zu dir, als „Ingo“ 🤓🤭😉🤣

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Ich finde, „Joe“ passt viel besser zu dir, als „Ingo“ 🤓🤭😉🤣

Sehr witzig! Dich schreib ich ab jetzt auch nicht mehr an.:jumping:

(Hab das natürlich sofort geändert)

Gar nicht, ich kenne mich zu gut um mich anzuschreiben.
Dein Opener für dich selbst? Wenn du jemandem eine Nachricht schreibst, muss der Opener sich auf den Profiltext oder ein Detail im Profil beziehen. So zeigst du echtes Interesse.
vor 4 Minuten, schrieb robertomonte:

dass du einen gutes Fotobearbeitungsprogramm und einen großen Ding in der Hose hast

Also Fotos kannste bearbeiten wie du willst, wenn die realität nicht hinterher kommt, hattest du ein schönes gespräch und mehr nicht. Was für "Dinger" du in der Hose hast, interessiert tatsächlich auch eher weniger, als man wirklich denkt. Macht also auch keinen unterschied und so viele, die ab 20cm aufwärts suchen, sind es nichtmal.

Ich hasse Menschen, aber bei Dir könnte ich mir eine Ausnahme vorstellen.
(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Passt aber leider nicht auf diese Seite. Deshalb ist es leider so hier wie es ist, ohne dir nahe zu treten.

Natürlich passt das auf die Seite ;)

Warum auch nicht?

Sex ist bei vielen auch in einer Beziehung wichtig, und nicht wenige wollen nicht NUR ficken, sondern, dass man sich auch gut versteht.

Und wenn man sich gut versteht und zusammen passt und der Sex stimmt, warum sollte sich dann nicht auch eine Beziehung entwickeln können?

Nur, weil Du das ausschließt, sind es nicht alle und auch nicht Alle falsch. Vielleicht bist ja Du hier falsch und besser im Puff aufgehoben?

bearbeitet von Enja781

kommt drauf an, was der Anlass ist. Wenn es zB ein Forenbeitrag ist, oder tatsächlich mein Profil, das in einer Umkreissuche gefunden und unerklärlicherweise für interessant befunden wurde, oder oder oder...   reine Langeweile ?  So halt, dass ich etwas damit anfangen könnte, mich angesprochen fühle, und neugierig genug wäre, um zu antworten. Eigentlich komplizierter zu erklären als zu machen.

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Popcorn

Das gibt es dank dem Ehrenmann @Carbonated im off topic bei den Anonymen. :coffee_happy:

Vor 3 Minuten , schrieb jooe50:

Sehr witzig! Dich schreib ich ab jetzt auch nicht mehr an.

(Hab das natürlich sofort geändert)

😱 Soll ich es auch wieder ändern, damit ich da wieder runter komme?!? Sonst bricht meine Welt zusammen 😭🙈😉🤣

Vor 41 Minuten , schrieb Anni4real:
Abgesehen davon, dass ich keine schizophrene Ader verspüre… 🤔🥴
Ich würde auf mein Profil eingehen, da steht alles wichtige drin, um ein gutes Gespräch zu beginnen 🤓🤷‍♀️☺️

Bin da ganz deiner Meinung
Die Betonung liegt auf : ein gutes Gespräch zu beginnen.

Hab keine Ambitionen Männer anzuschreiben, also auch nicht mich selber. Zudem schreibe ich schon bei WhatsApp mit mir selber. Nämlich was ich einkaufen soll. :coffee_happy: 

Anderen zu verraten, wie man sich selbst anschreiben würde, ist ja eh langweilig. Spannender ist doch ob andere die richtigen Worte finden. 

vor 2 Minuten, schrieb donauworth681302:

Einfach direkt anschreiben frei Schnauze

Ja :)

Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass es einen Grund hat, genau DIESE Person anzuschreiben. Und genau den will ich lesen.

Was macht MICH für diese Person interessant? Der Arsch? Die Tatsache, dass ich eine Frau bin und Puls habe? Der Profiltext? Rücksicht auf meine Wünsche?

Ich habe damals oft Männer angeschrieben, weil ich den Profiltext so mochte. Es war nie eine Anmache, ich hatte einfach ein Thema, Interesse an der Person. Ich bin nie von Treffen ausgegangen, es kam natürlich doch oft dazu, wenn es passte :). Und wenn es nur spazieren gehen war.

Vor 2 Minuten , schrieb lauenburg160:

Bin da ganz deiner Meinung
Die Betonung liegt auf : ein gutes Gespräch zu beginnen.

Der Klassiker dazu: „Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden“ 🥴🙈😉🤣

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Der Klassiker dazu: „Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden“ 🥴🙈😉🤣

Das müssen wir wie Erwachsene klären. Nackt und im Schlafzimmer 😋 

(bearbeitet)

Da ich mir selber keinen Brief schreibe, würde ich mich hier auch nicht selber anschreiben. Warum soll ich den Männern hier auch Tipps geben? Die dürfen sich sich schon selber Gedanken machen, wie sie ein schönes Anschreiben hin bekommen.

bearbeitet von Smaragdgrün2025

Prolog...

Ich würde Dinge aus meinem Profil aufgreifen - und mein Profil bietet vielerlei Dinge dazu...

• Neu erstellen...