Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

"Ich habe dein Profil gelesen, der Punkt xxx würde mich mit dir interessieren, lass uns zur Veranstaltung xxx treffen."
Zeigt mehrere Sachen auf, zum Beispiel, das man das Profil gelesen hat, das man es verstanden hat und das man auch noch darauf ein geht. Sprich, das man tatsächlich ernste absichten hat. So mache ich das bei anderen auch. Zumindest, wenn es um reale treffen und co gehen soll.

bearbeitet von Assassins84
Ich würde mich von mir fern halten wenn das ginge.
Anschreiben, oder ein Gespräch mit mir beginnen wäre also ein no go.
Und auch allen anderen rate ich das zu tun.

Ich würde den Typen a:sweat_smile:inen Fall anschreiben, ich habe keinerlei homoerotische Neigungen. 

Der Rest ist geschenkt ... 

vor 15 Minuten, schrieb Blubb_73:

Ich finde immer, dass so ein vielsagendes "Hi" eigentlich angebracht ist

Wenn darauf hin noch etwas folgt, was anspruchsvoller als das "Hi" ist, dann ja. Zudem ist auch dies nur Copy and Paste, zumindest bräuchte man die selbe Tastenanzahl für dieses anschreiben. 

Puhh..das ist schwierig. Ich mich selbst 🙈 Eigentlich reicht da die Frage, ob man sich bissl unterhalten möchte. Von den Bildern her, wäre ich mir ja sympathisch genug dafür 😅
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Warum? Ist doch hier ebenso machbar und erlaubt, wie überall.

Passt aber leider nicht auf diese Seite. Deshalb ist es leider so hier wie es ist, ohne dir nahe zu treten.

Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Wenn darauf hin noch etwas folgt, was anspruchsvoller als das "Hi" ist, dann ja. Zudem ist auch dies nur Copy and Paste, zumindest bräuchte man die selbe Tastenanzahl für dieses anschreiben. 

🤔 1. anklicken, um zu markieren, 2. „kopieren“ drücken, 3. ins Textfeld klicken, um dann 4. „einfügen“ zu drücken… 🤔
Braucht definitiv mehr, als „Hi“ 🤓😉🤭🤭🤭

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Na zum Glück darf doch hier jede/r suchen, was er/sie möchte.

Wo steht denn bitte, dass man hier keine Beziehung suchen darf.?🙄

Nur weil Du anscheinend nur was zum ficken suchst, müssen das doch Andere nicht auch so tun.

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

Gerade eben, schrieb Cowboy-6417:

Passt aber leider nicht auf diese Seite. Deshalb ist es leider so hier wie es ist, ohne dir nahe zu treten.

Warum Passt das nicht zu der Seite? Wo steht, das in einem Portal nicht die Liebe des lebens gefunden werden darf oder kann? Oder anders gefragt, bitte zeige mir den Absatz, der genau dies verbietet.

Weißt du überhaupt worauf oder wofür dieses Portal aufgebaut wurde? 

P.S. lass dich nicht vom Namen des Portals in die Irre leiten ;)

Anonymes-Mitglied-2
Mit einer höflichen, jedoch adäquaten Begrüßung. Ohne schnödes Hi-Hey !
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 1. anklicken, um zu markieren, 2. „kopieren“ drücken, 3. ins Textfeld klicken, um dann 4. „einfügen“ zu drücken… 🤔
Braucht definitiv mehr, als „Hi“ 🤓😉🤭🤭🤭

Punkt ein und zwei nehme ich außen vor, da diese sich in weiteren Profilen (Anschreiben) nicht wiederholen :P

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mit einer höflichen, jedoch adäquaten Begrüßung. Ohne schnödes Hi-Hey !

:thumbsup:

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

... Weißt du überhaupt worauf oder wofür dieses Portal aufgebaut wurde?

P.S. lass dich nicht vom Namen des Portals in die Irre leiten ;)

Super Geschäftsidee. 🤷‍♂️

Die Rohstoffe liefern sich von selbst und zahlen auch noch dafür.😅

bearbeitet von GreyC
vor 2 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Na man sollte die Seite nutzen für was sie gemacht und auch schon der Name sagt , um was es geht. Alles andere gehört hier nicht her. Den Partner für leben , sollten die auf Datings Seiten suchen, dann hätten viel hier auch mehr Spass.

Da du dich genau auf den Namen des Profils verlässt, wie ich eben meinte, das du dich davon nicht beeienflussen lassen solltest, frage ich mich, wie du dich dann auf anderen Seiten verhälst, die ebenfalls anders heißen, als das was sie zeigen.

Zudem ist dieses Portal eben auch genau dafür gemacht, Menschen kennen zu lernen und wenn dabei Beziehungen entstehen, ist das für diese doch noch umso besser. Wenn es also welche gibt, die von vornherein genau das suchen, ist das doch nichtmal abwägig.

Verstehe daher deinen Einwand leider nicht, bezüglich dem Spass?

Mich Persönlcih stören diese Personen nicht, die nur was festes suchen, meinen Spass habe ich ja dennoch. :smirk: was genau jetzt die Vermutung einher bringt, "hast du etwa keinen Spass?"

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Punkt ein und zwei nehme ich außen vor, da diese sich in weiteren Profilen (Anschreiben) nicht wiederholen :P

🤔 Touché! 🙈🤣 ich hab die „Massenabfertigung“ vergessen… 🤦‍♀️🙈🤣

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Popcorn

Umso schlimmer, Wenn ich nach den namen der App gehe, also nicht nach Browser "Poppen", wo bitte geht es hier um Popcorn, bzw. wo bleibt mein Popcorn, ich habe hunger :joy:

Auf jeden Fall mit einer vernünftigen Begrüßung anfangen, folgend von ein paar Sätzen die mein Anliegen beschreiben. Aber auf jeden Fall würde ich einen aussagekräftigen Profiltext verfassen der auch etwas über mich und das was ich suche oder eben nicht suche aussagt.
Warum sollte ich mich selbst anschreiben? Der Großteil der Männer hier sollte einfach mal verstehendes Lesen lernen, damit sie meinen Profiltext tatsächlich auch verstehen. Es kann wirklich so einfach sein, jemanden kennenzulernen, aber ich nehme die unselbstständigen Männer mit Sicherheit nicht an die Hand, damit sie wissen wie sie jemanden anschreiben sollen.
  • Neu erstellen...