Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Luderwicht:

„Na Süßer!“

Na klar regiere ich darauf. Mal als hätte ich es nicht gehört, mal mit einem kurzen "ich bin nicht süß". Glücklich?  Je nach dem wer es wie sagt, natürlich.

Klares Profil.
Sympatisch, möchte dich gern kennen lernen.
Mein Anliegen wäre ernst.
vor 14 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Mensch!
Du musst mal langsam bissel selbstbewusster werden..
Frauen die dich so anschreiben haben max ein Dr. in Psychologie und wollen dich für ne Studie oder wollen dich therapieren ...
Oder die Dame ist noch auffälliger als du es bist...
Ist nicht böse gemeint... das klingt aber verzweifelt oder du hast schon abgeschlossen mit dir..

Keine Sorge verstehe es als nicht böse von dir. Verzweifelt bin ich nicht, aber vielleicht habe ich mich verschlossen und Angst vor mir selbst.  Angst davor wenn ich wieder jemanden kennenlernen sollte, wieder Enttäuscht zu  werden

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Angst davor wenn ich wieder jemanden kennenlernen sollte, wieder Enttäuscht zu  werden

Dann zählt man seine Narben, erinnert sich kurz an die schönen Zeiten, richtet die Krone, genießt das Leben und lässt die Augen auf.

Bloß weil man bei ca. 4 Milliarden Frauen ein paar mal daneben  gelegen hat, muss man doch keine Angst haben. 

Man muss nicht alles verstehen. 

Man muss auch nicht in allem und jedem die Gespenster vergangener Zeiten sehen. 

Angst bewahrt vor unüberlegten Handeln. 

Aber Angst hemmt auch.

Deswegen ist die Dosis entscheidend,  die man zulässt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Keine Sorge verstehe es als nicht böse von dir. Verzweifelt bin ich nicht, aber vielleicht habe ich mich verschlossen und Angst vor mir selbst.  Angst davor wenn ich wieder jemanden kennenlernen sollte, wieder Enttäuscht zu  werden

Kann dich da ja voll verstehen...
Da musst du aber an dir arbeiten. Das treibt im Endeffekt andere Menschen nur weg von dir .
Enttäuschungen gehören nun mal leider zum Leben und du musst lernen damit souveräner umzugehen. Wenn du daran arbeitest... sind dann Enttäuschungen nur noch eine Momentanaufnahme die dich nicht mehr so runter ziehen.
Lerne mehr die schönen Momente zu schätzen.
Versuche positiv zu denken

Hey ich bin der …. Machst einen sympathischen Eindruck, wie geht’s dir?

Mehr nicht

Spannend wäre jetzt zu erfahren, ob schon Jemand mit dem hier geschriebenen "Opener" von sich, angeschrieben worden ist. ;)

Hi, du tickst ja wie ich… selten gesehen, dass es so viele Gemeinsamkeiten gibt… Und das ganze Mal aufzählen usw.
Vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Enttäuschungen gehören genauso wie Höhepunkte zum Leben dazu und man muss aus beidem die entsprechenden Lehren ziehen und sich nicht einigeln deshalb. Genau das führt nämlich zu Unsicherheiten die das Gegenüber spürt und im schlimmsten Fall ausnutzt im Besten aber damit umgeht.

Kurz und knapp...Hey, du Verrückte 😂🤪 So oder so ähnlich 🙃😅
Nicht.Entweder es klappt so,oder aber nicht.Lege selber auch keinen Wert auf Beschreibungen,da sich vieles einfach mit der Zeit ergibt
Samstag um 21:18, schrieb Andruschka141:
Kurz und knapp...Hey, du Verrückte 😂🤪 So oder so ähnlich 🙃😅

Also bei deinem Namen würd ich so Eröffnen...
Andruschka, gibt es dich auch gestapelt wie die Matrjoschka..
zwinker zwinker

Anonymes-Mitglied-10
Am 16.10.2025 at 22:31, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

DicPic

pepe-aw.gif

Vor 12 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Also bei deinem Namen würd ich so Eröffnen...
Andruschka, gibt es dich auch gestapelt wie die Matrjoschka..
zwinker zwinker

Kommt auf den Mann drauf an 😜😅 aber notfalls hätte ich sogar 3 zur Auswahl 😂 die darfst du dann gerne Randvoll machen und die letzte weißt du ja, wo die hin gehört🤣🤣🤣aber nicht bei mir 🤪😂😜

Vor 3 Minuten , schrieb Andruschka141:

Kommt auf den Mann drauf an 😜😅 aber notfalls hätte ich sogar 3 zur Auswahl 😂 die darfst du dann gerne Randvoll machen und die letzte weißt du ja, wo die hin gehört🤣🤣🤣aber nicht bei mir 🤪😂😜

Ach was... Ich möchte doch keine Drei
Ich möchte doch mit der Nachricht nur eine Antwort... Sie soll nur der Einstieg in ein Gespräch dienen... 😏

Vor 1 Minute , schrieb Andruschka141:
Altenburg sagt mir aber was 🤔

Sollte hier eigentlich nicht stehen, aber was hab ich unter deinem einen Bild geschrieben,....? Nur halt falscher CHAT 🤣🤣🤣

Vor 31 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ach was... Ich möchte doch keine Drei
Ich möchte doch mit der Nachricht nur eine Antwort... Sie soll nur der Einstieg in ein Gespräch dienen... 😏

Du magst also keine 3er,...😲😂

Vor 5 Minuten , schrieb Andruschka141:

Du magst also keine 3er,...😲😂

Ich weiß es nicht... Ich war noch nie in der Situation darüber entscheiden zu müssen ob ich es mag und ich habe auch noch nie wirklich die Phantasie dafür gehabt...

Vor 13 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ich weiß es nicht... Ich war noch nie in der Situation darüber entscheiden zu müssen ob ich es mag und ich habe auch noch nie wirklich die Phantasie dafür gehabt...

Das ist keine Entscheidung, dass sollte zu deinem muss werden🤪😅 ob du es magst kannste doch erst hinterher sagen, aber Schade das du zu wenig Phantasie hast
3:0 für mich...siehe PN 😂😂😂 oder soll ich noch mehr draus machen 😜🤭😅

• Neu erstellen...