Jump to content

Dein Opener für dich selbst?

he****

Empfohlener Beitrag

Jetzt muss ich gerade an Jarrod aus "Eagle vs Shark" denken:
"Ich bin so komplex."
(bearbeitet)

Gar nicht, da in meinem Profil steht, dass ich zur Zeit nicht auf der Suche bin. 😉

Aber jemand mit leerem und aussagefreiem Profil brauchte mich auch zu meinen aktiven Zeiten gar nicht erst anschreiben.

bearbeitet von SoloFrau
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob du‘s wusstest, du hast mich gefunden. Auch wenn du nicht gesucht hast, wird es sich für dich lohnen.
Ich finde immer, dass so ein vielsagendes "Hi" eigentlich angebracht ist, da es alles beinhaltet was man für den Anfang braucht. Alternativ kann man auch ein ausdrucksstarkes "Hi du" oder "Hallo" nehmen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aber mal im ernst, ich finde solange man sieht, dass es kein Copy & Paste ist und vernünftig geschrieben ist, kann man immer antworten. Wichtig halt Anstand, Freundlich und Respekt kommen nie aus der Mode😉

Ganz schön raffiniert sich auf diese Weise Tipps zu holen.

(P.S.: Ich würde mich selbst nicht anschreiben, dafür halte ich mich für zu schwierig und unsympathisch):smiley:

KarlaLangenfeld

Völlig über bewertet da ich nicht date aus Krankheitsgründen.

Ich bin dankbar wenn man mich nicht anschreibt.

Da aber so viele Herren hier nicht des lesens mächtig sind...antworte ich schon gar nicht mehr.

vor 10 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen?

Ich führe keine Selbstgespräche 🙄

Woher soll ich das wissen, hab ja keine Ahnung wie ich ticke🙈😝
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Ganz schön raffiniert sich auf diese Weise Tipps zu holen.

(P.S.: Ich würde mich selbst nicht anschreiben, dafür halte ich mich für zu schwierig und unsympathisch):smiley:

Ja. Das ist ein echt cleverer Trick. 😉

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb GreyC:

"Na Süßer. Wie wärs' mit und beiden?" 🥰

Vielleicht würde ich mir auch schreiben: 

"Hey. Willst du mich küssen?" 💋 

🤔 - Wäre vielleicht auch eine schöne erste Antwort auf ein Anschreiben...

bearbeitet von GreyC
vor 10 Stunden, schrieb heeslingen19011:

wie würdest du dich selbst am ehesten anschreiben um ein Gespräch anzufangen

Ich würde schöne Dinge in Aussicht stellen, zum Beispiel ein Treffen an einem schönen Ort wie "Sauna", ein Bad im Meer oder See, ein Kinoabend bei einem guten Film...

Oder direkt nach knutschen fragen, logo. Das ist auch verblüffend genug um Neugierde zu wecken.

Hier suchen wohl einige die Frau fürs leben! Die sollten aber besser in einer Flirt App suchen , als hier.
  • Neu erstellen...