Jump to content

Forum-Wettbewerb: „Gefesselt und mit verbundenen Augen…“

Br****

Empfohlener Beitrag

…Jeder Luftzug, jede subtile Veränderung der Temperatur, das winzigste Kribbeln – es wurde zu einer Symphonie der Empfindungen. Die Dunkelheit hatte meine anderen Sinne geschärft und mein Körper war plötzlich der einzige Anker in der Stille, ein Universum, das nur auf Berührung wartete."
🙄 Ich finde das mittlerweile als ein so abgedroschenes Klischee, um ne Geschichte zubeginnen und um zum weiterschreiben zu animieren. Sorry... Fifty Shades of Grey... es ist so ausgenuckelt.
Gefesselt mit verbundenen Augen... dann hoffe mal, das dich keiner so liegen lässt und einfach geht
und sie nutzte das aus und machte mich so heiß das ich am liebsten gleich loslegen wollte , aber sie stoppte das Spiel schnell mit Eiswürfeln und ich war wieder in der Realität .
Golddiamant71
Ich mag nur geschlosene Augen. Weder reizt mich verbundene Augen zu haben, noch habe ich jemals in meiner Fantasie diese Gedanken gehabt....
Hab ich beides schon ausprobiert und find es intressant
Der Reiz des Unerwarteten, wehrlos ausgeliefert, ist jede Berührung wie ein statische Ladung.... das Prickeln auf der Haut , der angenehme Schreck........ Eine Steigerung der Lust
Wie der Vorgänger schon sagte... wenn Pech hat kann es sehr böse enden ;) Also muss für so eine Aktion das absolute Vertrauhen gegen über der Partnerin vorhanden sein... Ich würde so etwas niemals tun, weil ich zu mistrauisch bin.

... ließ ich alles geschehen. Doch worauf ich mich da eingelassen hatte, wurde mir erst richtig bewusst, als ich die Videos im Internet herunterladen konnte. 😳

vor 52 Minuten, schrieb Brazuca:

wie geht es weiter?

Ich werde dich besuchen und wir werden das Ganze mal durchspielen. Ich war eh schon lange nicht mehr in Barcelona.

Softe-Harte-Hand
vor 59 Minuten, schrieb Brazuca:

Gefesselt und mit verbundenen Augen habe ich mich noch nie so sehr jeder Stelle meiner Haut bewusst gefühlt … wie geht es weiter? Schreib die Story in deinen Worten, lies die Versionen der anderen & like deine Favoriten. Die meisten Likes gewinnen. 

Eine Partnerin die einem vertraut kann man so weitere Reise in die Erotik schenken wobei es noch nicht malmim neue Spielereien sondern intensievere 

Auch noch die passende Frau dafür.....volles vertrauen ist da wichtig

Jeder Atemzug ein Beben, jede Berührung ein Echo, das durch mein Innerstes hallt.

vor 59 Minuten, schrieb Brazuca:

Gefesselt und mit verbundenen Augen habe ich mich noch nie so sehr jeder Stelle meiner Haut bewusst gefühlt … 

.....jede Zelle meines Körpers schien zu schreien  ,,,,, berühr mich und höre niemals auf  !!!

Die brachialen Orgasmen spürte ich bis in den haarspitzen  , den Füßen und in den Fingerspitzen.

Obwohl ich gefesselt war fühlte ich mich noch nie freier und gelöster in dieser Nacht  .

Mein Blick war klar und von einer unvorstellbaren Zufriedenheit das ich glaubte eine andere Sichtweise von Glückseligkeit zu empfinden......

Danke Babsi für diese Erfahrung !

...Und trotzdem das Gefühl ausgeliefert zu sein,nicht zu wissen was passiert.
Und durch Berührung fremder Haut in dieser Position,durch nichts Sehen können ist, das fühlen noch bewusster weil man sich gefesselt nicht dagegen wehren kann.
  • Neu erstellen...