Jump to content

Aller erster Dreier (MMF) für meine Frau

Na****

Empfohlener Beitrag

„Ich habe ihr dann detailliert erklärt was ich mir vorstellen.“

Klingt eher so, als soll Frau sich dem Mann zu liebe auf die Nummer einlassen.

Fakt ist… wenn eine Frau wirklich einen Dreier möchte, dann wird sie ihn auch erleben
Wenn ich mir Deinen Thread durchlese sind da viele Aussagen Deiner Frau, die eindeutig daruf schließen, dass sie (noch) nicht bereit dazu ist, wenn überhaupt. Ich wundere mich, dass Dir das beim Erstellen nicht selbst aufgefallen ist! Ich vermute, es könnte evtl an fehlender Empathie mangeln? Viel wurde ich ja schon geschrieben und brauche ich nicht zu wiederholen.
Denke es ist der falsche Zeitpunkt.
Musst noch bissle geduldig sein !
Aber ich denke nicht , dass Sie mitmacht bei einem Dreier , das hatte ich auch schon so ähnlich in der Form
(bearbeitet)

Wann und was ich denken SOLL und wann ich abschalten kann, entscheidet nicht die Fantasie meines Partners.

Wenn Sie tatsächlich die Absicht hätte, zu dritt zu spielen, wäre es wahrscheinlich schon passiert. Meine Fantasie geht, wenn ich geil bin, auch gerne mal wandern und ich könnte mir wahrscheinlich mehr vorstellen, als wenn ich nicht geil bin.

Generell finde ich deinen Text recht einseitig verfasst. Lies ihn doch noch mal durch, dann geht dir evtl ein Licht auf, dass du unbedingt wieder was erleben willst und das über deine Frau stellst. Sieht man auch an dem Einzelprofil hier. Wenn du so einseitig auch auf sie einredest, bekommst du wahrscheinlich immer mal das Jein zum Dreier, weil die keinen Bock hat, dass du, nur weil sie das nicht möchte, fremdgehst. 

Ach ups, mensch, du bist ja schon alleine hier.

Schleppt mein Mann einfach einen Dritten in unsere VERMEINTLICH monogame Beziehung, kann er Dreier mit der ganzen Welt haben, ich wäre da raus.

bearbeitet von MolliPassion
Einfach einladen?? Das ist Überrumpelungstaktik pur und definitiv der falsche Weg. Lerne mit Deiner Ungeguld umzugehen, sonst machst Du Dir viel kaputt. Sie hat Zweifel und ist sich unsicher...da kann man nicht mit der Brechstange rangehen.
Freundschaft und Sex wird bei mir ganz klar getrennt, dass ist mir einfach viel zu wichtig. Vor allem wenn es so ein guter Freund ist, kommt sowas nicht in Frage.
Ich als Frau würde mir nicht die Augen verbinden lassen ,bei einer ersten mmf Begegnung auch wenn mein Partner dabei ist....ich will alles sehen fühlen und auch beobachten wie mein Partner sich verhält.....
Vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Irgendwie schon drollig, wie Du hier - zumindest Deiner Beschreibung nach - die Marschrichtung vorgibst. Nicht nur mein Eindruck ist, dass es hier einzig und allein ums Ausleben Deiner Phantasie geht. Und was ist, wenn sie überhaupt nicht entspannen kann, weil sie letztlich von Dir und Deinem Hirngespinst überfahren wird? Vielleicht solltest Du Dir zuerst mal Gedanken darüber machen, was alles kaputtgehen kann, wenn eine derartige Aktion nicht im Gleichklang erfolgt. Meinen Segen hast Du in diesem Falle definitiv nicht!

Jetzt stell dir mal vor die Frau entspannt ganz schnell und zu 100 Prozent und plötzlich spielt der Ehemann der genau weiß wie es laufen soll nur noch eine Nebenrolle... Das wird dann ein Spaß also nicht beim Sex aber anschließend wenn die Dame dann den Freund noch viel geiler findet....😂

Vor 5 Minuten , schrieb Hase2025:

Jetzt stell dir mal vor die Frau entspannt ganz schnell und zu 100 Prozent und plötzlich spielt der Ehemann der genau weiß wie es laufen soll nur noch eine Nebenrolle... Das wird dann ein Spaß also nicht beim Sex aber anschließend wenn die Dame dann den Freund noch viel geiler findet....😂

Ich weiß nicht, ob wir dem TE einen derartigen entspannten Ablauf wünschen sollten … 🤣

Vor 4 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:
3er mit Personen aus dem Freundeskreis könnte zu Problemen führen

Wir haben das im brasi mit einem befreundeten paar gemacht und danach zu viert vollendet

Anonymes-Mitglied-4
Das ist ja ein kleines Drehbuch vorweg. Soll alles so wie in deinem Kopf geschehen? Es gibt dann auch noch 2 weitere Beteiligte, die auch was möchten........Es geht nichts über Spontanität wenn man sich vertraut.
Für mich aber nur zu zweit.
Lade den auserwählten Freund zu einem Treffen auf neutralem Boden ein. Das nimmt schon mal den Druck raus, das etwas passieren muss. Wenn die Chemie passt, kann es ja weitergehen. Pass aber auf, das der Freund sich wirklich im Griff hat und nicht nur auf die schnelle Nummer aus ist. Sollte es ein unbekannter Mann aus dem Forum werden, dann sind die Absprachen noch viel wichtiger, anderenfalls war es dann mit einem Dreier für immer
vor 7 Stunden, schrieb NackAnDerSaar:

Hey Community,

Zu dem Thema ich hab vor etwas mehr als einem Jahr meiner Frau gebeichtet das ich mit ihr einen Dreier erleben möchte.

Soweit so gut sie war erst sehr überrascht und meinte mit einer weiteren Frau das könnte sie nicht.
Habe ihr dann gesagt dass dies nicht das sei was mich anmacht sonder einen Dreier mit einem weiteren Mann.

Sie war grundsätzlich davor nicht abgeneigt wüsste aber nicht wie sie das machen sollte.

Ich habe ihr dann detailliert erklärt was ich mir vorstellen.
Ihr die Augen zu verbinden und mit einer Massage zu beginnen, während dessen unseren Gast Stück für Stück einzubinden.

Damit sie sich langsam darauf einlassen kann und sich dem Gefühl hingeben kann.
Wenn sie dann entspannt ist sie abwechselnd oral zu stimulieren erst ich dann der Gast.

Das auch ich der erste bin der sie dann penetriert aber dann abgebe wenn sie richtig wild dabei ist .
Jetzt haben wir unser 2 Kind Anfang des Jahres bekommen und deswegen wurde das Thema erstmal hinten angestellt.

Momentan reden wir wieder darüber da ihr allerdings Wichtig ist das eine gewisse vertrauensvolle Basis da sein sollte ist sie hin und her gerissen.

was Sie oft sagt ist das sie in der Situation sehr schüchtern sein wird und nicht wissen wird wie und was sie tun soll.

sagte ihr das ich sie leite und alles Stück für Stück passiert.

Und wenn die Lust richtig kommt bei ihr sie einfach nicht zu viel denken soll sondern es genießen soll.

Ich habe da aus Spaß einen wirklich sehr guten und vertrauensvollen Freund vorgeschlagen was sie nicht abgelehnt hat.

Sie meinte nur wenn das für mich okay wäre und die Sympathie stimmt dann wäre das auch okay

Zwei Tage später war sie sich unsicher nach unserem Sex ist sie aber davon immer sehr angetan.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach meinen Freund einladen sollte damit man sich annähern kann und das in einem intimen Umfeld

oder man findet einen rücksichtsvollen Menschen hier im Forum, der mit seiner rolle auch versteht und sich nach uns richtet.

Was sagt ihr denn dazu jede Hilfe oder eigene Erfahrung würde uns helfen

LG Alex

mit guten freund und so würde ich nicht machen. geht in einen club und lotet euch dort aus. 

Du bist dir sicher, dass deine Frau das auch wirklich möchte und nicht nur dir zuliebe tut? Einfach deinen Freund einladen und sie damit quasi damit überrumpeln... Der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Ich stehe absolut nicht Dreier aber wenn, dann wäre ich bei deiner Durchplanung und deinem sogenannten leiten wollen direkt raus.
vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Es ist nicht die Frage, nach einem Dategesuch. Bitte schreibt ihm das direkt, wenn er es wollen würde. 

Hier ist nach Hilfe und nach Erfahrungswerten sowie Tipps gefragt worden.

Warum kannst du Ihm die Tipps nicht hier geben?

Vielleicht wollen andere deine Erfahrungen und "Tipps" auch nutzen.

Vielleicht möchte er es diskret 

@NackAnDerSaar, du solltest zumindest auf die Fragen hier im Forum reagieren! Finde ich persönlich schon ganz nice. Wenn du schon Hilfe brauchst 🙄
vor 5 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Was sind denn ihre Wünsche und Vorstellungen?

Mal durchschlafen können und jemand, der die Kackewindeln wechselt 😂 

Ich halte das für sehr gefährlich.Es kann die Freundschaft zum Kumpel belasten oder gar zerstören.Außerdem? Ganz wichtig.Warte ab, bis deine Frau damit zu dir kommt.Du kannst dich sehr glücklich schätzen, sie zu haben.Ich würde den Bogen nicht überspannen.
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dama19:

Vielleicht möchte er es diskret 

Wenn er das wollen würde, würde dies im Profil stehen. Stell dich also nicht so an. 

Desweiteren wäre die Info vermutlich auch im EP.

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Ich bin immer für Sebstbestimmtheit und kein Fan von jemanden etwas  auf's Auge drücken.

Diese Sicherheit finde ich bei.einer Partnerin auch wichtig.

Der Wunsch nach einem Dreier (wenn sie ihn denn überhaupt hat, muss von der Partnerin ausgehen.

Sonst macht das keinen Sinn.
Nichts überstürzen, keine Überredungen/Nexrängen oder ähnliches.

Wenn sie bereit dafür (MMF) sein sollte/es selbst probieren will, meldet sie das schon.

bearbeitet von SensualMarc
Sorry aber das liest sich so als wärst du derjenige der da scharf drauf ist und versucht seine Frau zu überzeugen. Solange sie nicht 100% aus eigenen Stücken will, wird das Ding nicht schön.
  • Neu erstellen...