Jump to content

Aller erster Dreier (MMF) für meine Frau

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Sie möchte es nicht. Feierabend. Damit musst du leben.
Hi Alex. Ich kann dir da gerne ein paar Tipps geben. Schreib mir pn bitte
Hei alex. Ich persönlich, finde es sowieso angenehmer und besser, wenn man sich erst mal alle zusammen unverbindlich trifft, um zu sehen, wie die symapthie ist. Ich würde es nicht auf biegen und brechen machen, sondern ihr die nötige Zeit geben, die sie braucht. Erstes Mal, 1/2/3 unverbindliche treffen und anschließend dann eben vllt was trinken, das man da etwas gelassener wird. Danach sieht man eben, ob es dazu kommt oder nicht. Ich habe schon öfter mit paaren ihren ersten mmf dreier gehabt und hat bisher wunderbar gepasst für alle. Melde dich doch gerne mal, falls du noch mehr Fragen hast. 😊
LG
Also ob das Ganze so eine gute Idee ist mag ich stark anzweifeln, sie scheint mir nicht wirklich überzeugt zu sein von dem Konzept und fühlt sich meiner Meinung nicht ganz wohl dabei zumal auch Du anscheinend das ganze Drehbuch schreibst. Und ob ein gemeinsamer Freund die perfekte Wahl ist halte ich auch für fraglich. Allerdings wird hier auch niemand ein passendes Rezept dafür haben, schon gar nicht die sich immer und überall anbiedern. Aber trotzdem viel Erfolg bei Deinem Unterfangen, hoffe hinterher ist es noch eine Ehe.
Hallo NackAnDerSaar: Ich habe eine vergleichbare Situation mit meiner Partnerin. Auch sie kann sich einen FFM nicht vorstellen, möchte jedoch gerne einmal MMF probieren. Wir haben hier, in diesem Umfeld, hoffentlich den richtigen Mitspieler gefunden und werden demnächst die erste Begegnung haben. Für mich war wichtig, dass meine Partnerin die Regeln bestimmt und auch sagt, was Sie möchte und was nicht. Somit ist sie immer diejenige, welche ihre Wünsche klar äußert und weiß, dass sie gehört werden. Wir besprechen und planen alles zusammen und wenn einer von uns beiden "nein" sagt, dann wird dies ohne hinterfragen akzeptiert. Ich glaube klar und offen zu reden und dem anderen die Möglichkeit zu geben, sich selbst auszuprobieren ist der beste Weg. Letztendlich weiß meine Partnerin, dass ich dabei bin und sie auch bei Bedarf schütze. Es ist jedoch sehr schwer den richtigen dafür zu finden, da viele nicht verstehen, was der Kern ist. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche.
Ich war damals der Dritte im Bunde. Ein Vierteljahr später ist Sie mit Kind bei mir eingezogen. Naja manchmal läuft es schief, für Ihn, nicht für uns. Wir haben dann später geheiratet 😉
(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Eddy006:

vor 28 Minuten, schrieb PANTER36:

vor 19 Minuten, schrieb MrXXLSensibel:

Es ist nicht die Frage, nach einem Dategesuch. Bitte schreibt ihm das direkt, wenn er es wollen würde. 

Hier ist nach Hilfe und nach Erfahrungswerten sowie Tipps gefragt worden.

vor 17 Minuten, schrieb Dama19:

Hi Alex. Ich kann dir da gerne ein paar Tipps geben. Schreib mir pn bitte

Warum kannst du Ihm die Tipps nicht hier geben?

Vielleicht wollen andere deine Erfahrungen und "Tipps" auch nutzen.

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Keine Ahnung... Aber ich würde Freunde und Bekannte außen vor lassen und lieber gemeinsam einen fremden Mann suchen und dann Vertrauen aufbauen. Denn, wenn ihr das nicht gefällt und ihn (deinen Freund) dann immer wieder sieht, das ist echt ätzend. Oder noch schlimmer, er verliebt sich in deine Frau und dann hast du evtl Freund und Frau verloren. Nein, immer weit weg vom eigenen Umfeld.

bearbeitet von SweetGwendoline
MastersuDEVNrw
Als erstes solltest du dir nicht die Frage stellen, wer. Sondern eher, ob eure Beziehung so gefaesstigt ist, dass durchzuführen. Es ist immer schnell gesagt, dreier. Doch der Schuss kann auch nach hinten losgehen
Freunde und Bekannte hätten für mich in dem Spiel nichts zu suchen. Das gibt nur Scherereien die niemand haben will. Fremde dritte Person suchen. Am besten Du lässt sie selbst suchen und Vertrauen aufbauen. Wenn Du sie wirklich liebst, wirst Du ihr auch vertrauen. Und wenn es schief geht, wäre es egal ob Du oder sie ausgesucht hast. Und fremden Personen kann man immer leichter klaren Tisch machen als Freunden und Bekannten.
1. Bist du bi oder nicht?
2. Falls ja, weiß deine Frau davon und möchtest du, dass sie es weiß?
3. Einerseits wirst du jetzt mit Angeboten überhäuft, andererseits ist es schwierig, genau das zu finden, was du (ihr) wirklich sucht. Es werden dir goldene Berge versprochen, aber was am Ende wirklich passiert, erfährst du erst im Nachhinein.
4. Suchst du etwas Langfristiges oder nur für ein paar Mal?

Ich würde niemanden aus dem engen Umfeld empfehlen – vor allem nicht, wenn ihr ganz in der Nähe wohnt und viele gemeinsame Bekannte habt. Man weiß nie, wie es ausgeht, aber wenn es schlecht läuft, hast du die Person ständig vor Augen – als Erinnerung an einen schlechten Versuch.

Ich war fast zehn Jahre mit einer Familie befreundet, und sie erzählten mir, wie es bei ihnen vor mir war. Viele Versprechen, viele Schwüre – und dann sind die Leute einfach verschwunden oder haben nicht mehr geantwortet.

Optimal ist eine Entfernung von 30–50 km und möglichst keine gemeinsamen Bekannten.

In jedem Fall: Viel Glück! 🤘
(bearbeitet)

#
Vielleicht sollte sich der TE mal Gedanken darüber machen, warum er einen Mann beim Sex dabei haben möchte. Zum Vergnügen seiner Frau oder zu seinem eigenen. Wenn es zu seinem eigenen ist, dann sollte er das auch so kommunizieren, damit seine Frau weiß, um was es ihm wirklich geht. Warum müsste Sie dann überhaupt dabei sein?

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-3
Vor 28 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Ich war damals der Dritte im Bunde. Ein Vierteljahr später ist Sie mit Kind bei mir eingezogen. Naja manchmal läuft es schief, für Ihn, nicht für uns. Wir haben dann später geheiratet 😉

Und macht's Sie es heute noch mit anderen?

Nun nicht bei jedem Dreier kommt Frau voll auf ihren Genuß,zumal wenn es der Wunsch des Mannes ist😒.??!

MFM...

Fraglos ist es ein Spiel mit dem Feuer - ist die Beziehung in einer fragilen Phase, könnte das feine Feuer zum bösen Brand werden...

vor 38 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Der direkte Vergleich ist immer der beste. 👍

Habt ihr immer noch MMF?

vor 2 Stunden, schrieb NackAnDerSaar:

ist sie hin und her gerissen. [...] nicht wissen wird wie und was sie tun soll. [...] das ich sie leite und alles Stück für Stück passiert. Und wenn die Lust richtig kommt bei ihr sie einfach nicht zu viel denken soll sondern es genießen soll. [...] Sie meinte nur wenn das für mich okay wäre und die Sympathie stimmt dann wäre das auch okay [...] Zwei Tage später war sie sich unsicher [...]

Das alles (und noch viel mehr) deutet darauf hin, dass sie mit der gesamten Sache noch längst nicht aus eigenem inneren Wunsch einverstanden ist. An deiner Stelle würde ich das Thema komplett ruhen lassen. Die ganze Idee sollte völlig diskussionsfrei in ihr reifen können. Wenn sie das Gefühl hat, dass sie soweit ist, dann wird sie es von allein ansprechen und planen wollen.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach meinen Freund einladen sollte damit man sich annähern kann und das in einem intimen Umfeld

Lass das intime Umfeld weg. Freunde kann man natürlich nach hause einladen. Es reicht aber, wenn das absichtslos geschieht, einfach nur, um erst mal eine freundschaftliche Basis zu finden. Ich würde das an deiner Stelle aber genau so mit deiner Frau besprechen: Der Freund kommt zu Besuch, zum Plaudern oder zum Zocken oder zum Streamen oder zum Pilsken oder oder oder, aber diesen ganzen Sexgedanken würde ich ganz ausdrücklich NICHT thematisieren.

Alles andere wäre mir mit der Art, wie sie sich bisher ausdrückt, zu übergriffig und damit beziehungsgefährdend.

Es erscheint als würdest du darauf drängen, geht meist nach hinten los. Insbesondere wenn man zu oft darüber redet. Sollte sie es wirklich wollen, von sich aus, dann wäre es Zeit zu handeln.
Lade ihn ein, verbinde ihr die Augen und dann fängst du an damit sie jemanden vertrauten in der Nähe hat. Und dann übergibst du nahtlos an den anderen wenn du merkst das sie sich entspannt geben kann.
Aber ewig darüber zu lamentieren bringt gar nichts.
Und wichtig ist, wirds ihr zuviel, heißt abbrechen und akzeptieren. Entweder sie merkt es ist nichts für sie oder sie möchte später noch einen zweiten Anlauf. Wenn ja, dann klappt das meist sehr oft und du hast deine gewünschte Dreier-Konstellation. Mit allen Vorzügen und natürlich auch den Risiken.
Peace
vor 2 Stunden, schrieb NackAnDerSaar:

Was sagt ihr denn dazu jede Hilfe oder eigene Erfahrung würde uns helfen

Was mich bei solchen Themen immer wundert, weshalb stellen grundsätzlich Männer solche Fragen für ihre Frauen und warum gibt's solche Themen nicht von Paaren oder noch besser, weshalb Fragen niemals Frauen für ihre Männer?

Mein Tipp für dich, gehe mit deiner Frau einfach mal in einen Club, ohne irgendwelche Freunde oder Kumpels etc.

Dort könnt ihr reale Erfahrungen sammeln und alles ohne Zwang und Druck.

• Neu erstellen...