Jump to content

warum werden die meisten männer nachdem sex komisch


bickkick01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

zum glück gibt es auch männer die vor den ficken das hirn einschalten wollen,
aber wenn ich dich richtig verstehe müssen die sich jetzt alle abmelden???

die typen!!!


zu deiner randbemerkung das ich auch das ein oder andere mal verarscht wurde, ja stimmt. hab ich auch im ersten postin und auch nicht im letzen bestritten! hat aber nicht damit zu tun das nicht alle schnell und billig ficken wollen wie du es hier darstellst.

und Delphin18
......Du siehst, sie sind Dich gar nicht mehr gewohnt.
nee ich bade gern auch in niveau, nicht immer randvoll, jedoch brauch ich auch nicht auf dem wannenboden danach zu kratzen!

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Hi Katzy,

Du warst lange nicht mehr zu lesen. Du siehst, sie sind Dich gar nicht mehr gewohnt.



Hey Delphin! Hachs ja.. sie sind halt neu.



aber wenn ich dich richtig verstehe müssen die sich jetzt alle abmelden???



@sbw eben! du verstehst nicht!


Geschrieben

Nun, wir Frauen haben hier doch wirklich ein großes Angebot an Männern :-)

Da muss man vorab halt etwas genauer hingucken und auch mal zwischen den Zeilen lesen, um abzuchecken, inwieweit sich die Interessen decken. Ich glaube schon, dass man so das Risiko hinterher unzufrieden zu sein, minimieren kann.


Geschrieben

männer können aber inzwischen auch gut zwischen den zeilen schreiben....


Geschrieben

Wie schreibt ma(n) bei Einzeilern zwischen den Zeilen?.............


Geschrieben

aber diese lügen von wegen ne affäre währe schon und so nen mist.
mal ehrlich muss das sein.
müst ihr männen einen so belügen nur damit frau mit euch einmal ins bett steigt.
ne das geht auch einfacher.
oder wisst ihr männer alle net was ihr wollt?
einmal hüh dann wieder hot muss das wirklich sein.
also jeder mann der das list und sich nich 100% ig sicher is was er will, sollte
sich am besten garnet erst melden.
den auf diese spielchen hab ich echt keine lust mehr.
und frauen bitte wenn ihr der meinung seit das frau selber schuld is wen mann das mit macht.
hallooooooooooooooooo erstens kann man einem menschen nur vor den kopp schauen und


So ist es. Alle Männer sind dumme Schweine und Du kannst absolut nichts dafür. Wer was anderes behauptet ist doof ;-)
Ich frag mich nur gerade, was Du mit Deinem Text aussagen wolltest? Dass Du die Fähigkeit hast unter 100 Typen den Dümmsten auszusuchen? Oder dass ein Teil der Männer hier unehrlich ist? Na ... das ist irgendwie nichts neues. Alleine durch die Größenangaben sollten doch viele schon als Schummler enttarnt sein.


Geschrieben

Ach ja, wir Männer - entweder Schluffis oder Schweine ...

Es liegt in der Natur der Sache, daß Sex menschliche Beziehungen eher verkompliziert als vereinfacht. Jede Affäre fängt mit einem ONS an und wenn sich dabei herausstellt, daß die virtuelle Euphorie, in die sich beide meist vorab hineingesteigert haben, nur ein Strohfeuer war, dann nutzt es weder ihm noch ihr, zu wissen, was man/frau eigentlich will (sucht). Wenn es weder gefunkt hat noch paßt, dann ist das eben so.

Vorheriges Palaver von wegen Affäre etc. pp. ist ohnehin meist frommer Wunsch oder Selbstbetrug, weil sich erst - und einzig und allein - bei einem persönlichen Treffen erweisen kann, ob überhaupt gegenseitige körperliche Anziehung vorhanden ist. Und falls ja, dann müssen beide Seiten eben entscheiden, worauf sie sich einlassen wollen. Das entscheidet ja nicht nur einer von beiden! Sofort in der Kiste zu landen, ohne sich näher zu kennen, ist immer ein Risiko, wenn man/frau eigentlich mehr als einen ONS will/sucht.
.


Geschrieben

tolle geschichten! einzigartige und tolle frauen!

aber, ich fühle mich ja nur bestätigt.

GeileRubens65 - gescheiterte poppen beziehung.
SinnlicheXXL - erfolglose Dauerdaterin
Silbersternchen - Wartest immernoch auf den einen anruf?
sexyblondwitch - ist auch das eine oder andere mal "verarscht" worden.



Du hast echt Talent den Leuten das Wort im Mund herum zu drehen wie es dir in den Kram passt.
Vielleicht solltest du die Beiträge einmal sinnerfassend lesen, bevor du solch unsinnige und unwahre Behauptungen aufstellst.




Oh, ich find ja richtig geil wie aus: dem mann für den ficken nicht an erster stelle steht ein "sexmuffel" der "nur bei Licht aus unter der Bettdecke vögeln will." geworden ist.



Ich bitte dich Beiträge von anderen nicht sinnentfremdet zu verdrehen.

egal, ich bleib dabei, alle tüpen die sich auf poppen.de anmelden wollen einen schnellen unkomplizierten fick.



Jeder Frau ihr eigenes El Dorado, auch dir !


Geschrieben

egal, ich bleib dabei, alle tüpen die sich auf poppen.de anmelden wollen einen schnellen unkomplizierten fick.



Und 90% der hier angemeldeten Männer sind auf den andere Plattformen auch gemeldet..hier dann wohl den schnellen Spass und dort die große Liebe

Und da die Männer ja real sind, is da im Offleben nicht ein drumherum gehen...denn sie sind ja überall angemeldet..

Ich habe Respekt vor mir selber und deshalb selektier ich mir meine Männer sehr genau..einige konnt ich scho vorher abschiessen, auf ein paar hab ich mich enger eingelassen..aber bereuen tu ich sie nicht. Sex is für mich auch keine Nebensache sondern sehr wichtig. Ich wüßte auch net wieso ich hier net Typen finden sollten, die fürs Herz und für das Gehängsel was suchen

Ich bin so oft wie es mir möglich is draußen und geniesse dort in freier Wildbahn meine Bestätigung und meinen Spass..dafür brauch ich nicht poppen.de


Geschrieben

wir wollen vorher schon nicht die Welt erzählen nur um Frau ins Bettchen fallen zu sehen. Wir wollen oft schlicht nur poppen, weil die Situation/die Stimmung mit Frau gerade so geil ist.

Aber, Frau mag dass nicht so direkt hören - schließlich ist Sie ja nicht so eine?! Oder warum behaupten viele Frauen, nicht hier im Forum aber so generell, keine ONS???!! wo Sie, im einzelfall doch ständig ONS haben......

Und er hat hinterher ein Problem, aus der Märchenwelt wieder auszusteigen, weil es halt nur um das eine ging. Und die geile Situation weg ist - einen die Realität einholt - und bei Licht betrachtet tote Hose herrscht. Aber Frau ist ja nicht so eine?! also wie raus aus der Nummer?

Irgendwie paradox.


Geschrieben

du bist das also mit ey figgn mails????



Ich hab Nivo............

"Darf ich dich figgn bitte", soviel Zeit muß sein............

Mir sollen alle 11 Finger abfallen sollte ich hier jemals eine Frau wegen eines Sexdates anschreiben........




Geschrieben (bearbeitet)


Ich bitte dich Beiträge von anderen nicht sinnentfremdet zu verdrehen.!



du bist ja echt der knaller!! wie geil!! also, nochmal zurück...

katzy schrieb:
Herz-Männer suchen was für's Herz und da ist sex echt nebensache.


GeileRubens schrieb:
Also ich könnte keinen Herz Mann gebrauchen, für den Sex Nebensache ist. Dazu macht mir das zu viel Spass.
[...]
Für mich mit ein Entscheidungskriterium eine Beziehung einzugehen das der Herr KEIN Sexmuffel ist und nur bei Licht aus unter der Bettdecke vögeln will.

Katzy schrieb:
Oh, ich find ja richtig geil wie aus: dem mann für den ficken nicht an erster stelle steht ein "sexmuffel" der "nur bei Licht aus unter der Bettdecke vögeln will."



Du hast echt Talent den Leuten das Wort im Mund herum zu drehen wie es dir in den Kram passt.
Vielleicht solltest du die Beiträge einmal sinnerfassend lesen, bevor du solch unsinnige und unwahre Behauptungen aufstellst.



dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Irgendwie paradox.



Genau das sehe ich ja auch so.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

katzy? Es entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis, ob du nicht verstehen kannst oder nicht willst. Ist mir eigentlich auch irgendwie egal

Only ich stimme dir da zu 100 % zu.

Und ein Kompliment an den Zuckerlolli, das ist super geschrieben und stellt die Männer nicht so böse dar wie sie gemacht werden sollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hintenrum ueber mich spricht, redet zwangslaeufig mit meinem Hintern.

bei manchen ist es die beste kommunikation, meinste nich auch...lach

denn wer nur unter der gürtellinie schreibt,
muss sich nicht wundern nur dort betrachtet zu werden...

damit meine ich jetzt nicht dich rubens,
aber es passte grad so schön .....du verstehst?

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

katzy? Es entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis, ob du nicht verstehen kannst oder nicht willst. Ist mir eigentlich auch irgendwie egal



Es ist nicht einfach öffentlich fehler zuzugeben, dazu gehört einfach eine gewisse stärke. Das kann eben nicht jeder.

ich nehme deine entschuldigung an.


@sbw du bist so voller...

weisheiten.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

ich weiß!
nicht umsonst brauchen katzen sojemanden, denn allein bekämen sie nicht mal die futterdose auf!

also gern geschen...


Geschrieben



hier geht es nicht um respekt, sondern ums ficken.



Wie billig!
Wer sich so hinschmeißt,
muss sich nicht wundern Angepisst zu werden!



see you


Geschrieben

ich weiß!
nicht umsonst brauchen katzen sojemanden, denn allein bekämen sie nicht mal die futterdose auf!

also gern geschen...




Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


LG xray666


Geschrieben


nicht umsonst brauchen katzen sojemanden, denn allein bekämen sie nicht mal die futterdose auf.



Du meinst also Kratzykatzy ist nur hier, weil sie nen Dosenöffner sucht/braucht?
Hmmm da könntest Du recht haben .... In jeder Hinsicht

Gruß Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also Kratzykatzy ist nur hier, weil sie nen Dosenöffner sucht/braucht?




sag schlaubi-schlumpf, bist du da ganz alleine drauf gekommen? "weil sie nen Dosenöffner sucht/braucht?" ha ha ha, Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so was witziges gelesen. wie du so, völlig spontan, aus sbws kommentar etwas ganz eigenes und originelles kreiert hast. es gefällt mir auch unheimlich was du mit meinem namen gemacht hast! KratzyKatzy, um den bezug zur katze und futterdose zu unterstreichen und gleichzeitig spielst du auf meine vagina an! so erfrischend anders! meine güte, was für ein smarter tüp du doch sein musst.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Irony only happens to other people....

Marc - Du und Topfbody seid unzweifelhaft das dreamteam von pp.de
schön, dass sich hier immer die Richtigen finden. Ganz getreu dem Versprechen von pp.de:
kostenlose Kontakte - manche sind hier kostenlos- andere umsonst


×
×
  • Neu erstellen...