Jump to content

warum werden die meisten männer nachdem sex komisch


bickkick01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wusste ich es doch !


LG xray666



jetzt fang nicht gleich an ihn vor stolz zu rubbeln, denn eine medallie bekommst du erst wenn du am SuperSchwanz Wettbewerb teilnimmst.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Ich will keine Medaillen mehr!


LG xray666


Geschrieben

Ich will keine Medaillen mehr!


LG xray666



Das überrascht mich jetzt aber. Hätte dich nicht als so bescheiden eingeschätzt.


Geschrieben (bearbeitet)

quuaaarkk.. jeder schwanz ist austauschbar und es gibt immer einen besseren.


jetzt hab ich hier schon so viel gelesen, aber bei manchen sachen, bleibt mir immer noch die sprache weg


jetzt isse wieder da, mein lieblingsnachbar sagt immer

was du kriegst, ist das was du gibst

recht hat er


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

quuaaarkk.. jeder schwanz ist austauschbar und es gibt immer einen besseren.



Naja manchma hat man aber für sich das Beste gerade da und dann isset wieder weg bin ja hier nicht im Schwanzeintausch um ins Guinessbuch zu kommen

Wenn man in die Kiste kommt und es war fü r einen net so prickelnd, kann net schwer sein es offen zu sagen..tu ich auch..mit der blume (oder direkt) wird ihm dann gesagt "nicht wiederholungsbedürftig" udn auf "beim nächsten Mal klappts bestimmt besser" laß ich mich kaum ein..ich brauch keinen "perfekten" Sex aber scho sehr guten und keine Nullnummer

Wenn Mann dann jedoch net die nötigen Eier hat, klare Ansagen zu machen..*schulterzuck*..und ja es gibt sicherlich Frauen,die am liebsten gleich in den Arm sinken weil der erste "liebesschwur" da war..persönlich möchte ich lieber nicht belogen werden und scho gar net als Dreck behandelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch Meier, katzky, auf der "Bums-Seite, wo jeder Schwanz austauschbar ist",
wie du geschrieben hast,
so ist es doch auch nicht unerheblich,
wie der Rest vom Mann ist, der am Schwanz dranhängt.
Es ist doch immer ein Mensch, und nicht nur "ein Schwanz", selbst wenn man ihn nur für das Eine sucht.

Nix für ungut!
_____________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

zomg! wie sie alle herbeieilen zur verteidigung der ehre des edlen pimmels.
herrlich!
ich glaub ich hab mal wieder das thema der webseite verfehlt.


Geschrieben

das hast du falsch verstanden, es geht darum, wie sehr man sich selbst wertschätzt UND den anderen, das hat was mit respekt zu tun


Geschrieben

oh.. schnaarrchhh

hier geht es nicht um respekt, sondern ums ficken. wenn du das nicht glaubst, dann schlag doch mal "poppen" bei wikipedia nach. wenn du nämlich anfängst zuviel hinein zu interpretieren bist du schnell die "gefickte". siehe TE..


Geschrieben (bearbeitet)

hier geht es nicht um respekt..



Wahrscheinlich muß es auch solche Frauen geben wie dich..nur ich "ficke" wenn ich Respekt vor dem anderen Gegenüber hab und nicht weil mir der Schwanz gefällt

Außerdem nehm ich dir hier deine Masche gerade so auch net ab...was mich jetzt noch wundert is..du bist ja auch kein Single..kein Wunder das die Plattform hier für dich nur der reine Fickspaß is und du ja scho was fürs "Herz" hast und hier nur deine Lust austoben läßt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier die "Gefickte" ist, das ist noch die Frage (lächelt leise)...

und Respekt gehört in jedem Fall dazu...

aber es ist ja auch o. k., jeder muß selber wissen, was er macht...
___________________________________

Spend time with people who make you feel good


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kein Wunder das die Plattform hier für dich nur der reine Fickspaß is und du ja scho was fürs "Herz" hast und hier nur deine Lust austoben läßt



Ja klar!

Jetzt mal spass bei seite. Du tust mir echt leid, wenn ich das so lese und wenn du hier wirklich was fürs Herz suchst. Was glaubst du denn was die tüpen hier von dir wollen? Sie wollen doch nur irgendwo ganz billig ihren sperma abladen. Lullen dich ein, damit du große kulleraugen kriegst nur damit sie das gefühl haben, es sei "echt".

Aber, du scheinst ja schon deine erfahrungen gemacht zu haben und scheinbar glaubst wohl immer noch hier unter den froschwichsern einen prinz zu finden?

Dann redest du von respekt, aber was ist mit dem respekt vor deiner eigenen person?

Guter rat ist teuer.. ich schenk's dir aber. Vergiss die tüpen hier! Alle samt.. es gibt keine einzige ausnahme. Herz-Männer suchen was für's Herz und da ist sex echt nebensache. Such dir ne andere Kontaktbörse. Noch besser, geh raus! Raus ins leben und wenn du jemand gefunden hast, deute mal zaghaft so beim 3 oder 4 treffen erstmal sexuelles interesse an. Du bist nicht nur eine geile sexpartnerin, du hast doch viel mehr zu bieten. Lern ihn kennen, lass ihn dein respekt verdienen und dann wird er dich auch respektieren und nicht wie eine sperma-abfalltonne benutzen.

Und bevor ihr tüpen anfängt zu mosern, ihr könnt mir mal die muschi lecken!


Geschrieben (bearbeitet)

katzi, wieso nur lese ich aus deinen Formulierungen, deiner Wortwahl und deinen Gedanken spätpubertäre Züge heraus - wie sie sonst üblicherweise nur bei männlichen Außenseitern, die ihre Sexualität nicht ausleben können, auftreten?


bearbeitet von Miss_DrPhil
Geschrieben

katzi, wieso nur lese ich aus deinen Formulierungen, deiner Wortwahl und deinen Gedanken spätpubertäre Züge heraus ?




mmhhh... selbstreflektion?


Geschrieben



Und bevor ihr tüpen anfängt zu mosern, ihr könnt mir mal die muschi lecken!



Mich würde mal interessieren, Katzy, was du heute geraucht hast.


LG xray666


Geschrieben



Du tust mir echt leid, wenn ich das so lese und wenn du hier wirklich was fürs Herz suchst. Was glaubst du denn was die tüpen hier von dir wollen? Sie wollen doch nur irgendwo ganz billig ihren sperma abladen. Lullen dich ein, damit du große kulleraugen kriegst nur damit sie das gefühl haben, es sei "echt".



Ganz ehrlich? Bis ich vor einem Jahr unter die Haube kam (der Typ ist übrigens von hier!) hatte ich auch diverse Männerbekanntschaften. Ein paarmal ist es mir auch passiert das dann 10 Min vor dem (Kaffee)Date die Oma krank wurde oder der Hamster eine unaufschiebbare Hüft OP habe.
Aber im großen und ganzen habe ich hier fast nur sehr nette und auch ehrliche Männer kennengelernt.
Vielleicht liegt das daran das sich die Märchenerzähler und Süssholzraspler eher nicht an mich rantrauen.
Frauen die keinen Helden auf dem weissen Ross oder einen Versorger brauchen, ebenso ihren Kaffee selbst zahlen wollen und auch können, scheinen in der heutigen Zeit auch eher selten geworden zu sein.

Das du hier alle Männer über einen Kamm scherst, finde ich nicht richtig.
Was ist dir denn passiert das du so über alle Männer denkst und andere die eben was fürs Herz brauchen verhöhnst? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da Verbitterung mitschwingt.

poppen.de wird vielfältig durch die vielfältigen User aus allen Schichten und Bildungsgraden. Eigentlich ist hier auch für seltene Vorlieben bzw. ausgefallene Praktiken genauso etwas zu finden wie für Blümchensex.



Dann redest du von respekt, aber was ist mit dem respekt vor deiner eigenen person?


Ja, was ist mit Respekt vor deiner UND anderen Personen.


Herz-Männer suchen was für's Herz und da ist sex echt nebensache.



Also ich könnte keinen Herz Mann gebrauchen, für den Sex Nebensache ist. Dazu macht mir das zu viel Spass.
Eine Beziehung in der nicht beide ihren Spass (das meine ich nicht rein sexuell, sondern generell) haben, ihren Hobbies etc, nachgehen wäre für mich niemals in Frage gekommen.
Für mich mit ein Entscheidungskriterium eine Beziehung einzugehen das der Herr KEIN Sexmuffel ist und nur bei Licht aus unter der Bettdecke vögeln will.

Männer die nach dem Sex komisch wurden hatte ich nur wenige, worum ich auch froh bin.
Da blieb es aber bei einem ONS.
Mir ist das aber auch schon passiert das anfängliche Geilheit dann bei eintreffen des Geschehens in Langeweile oder "geht ja gar nicht" umschlug und ich dann plötzlich weg musste.


Geschrieben


Vergiss die tüpen hier! Alle samt.. es gibt keine einzige ausnahme.






Und bevor ihr tüpen anfängt zu mosern, ihr könnt mir mal die muschi lecken!


katzy, die suche ist weiter unten...


was ist eigentlich mit all den frauen, die danach komisch werden?


Geschrieben

Ist ja witzig, GeileRubens, ich kann absolut unterschreiben, was du sagst (und habe meinen Liebsten auch vor einem Jahr hier kennengelernt)! Ist es eine Frage der Einstellung? Oder einfach des Alters und der Erfahrungen?

Ab einem gewissen Erfahrungshorizont war ich beim ersten Date sogar sehr viel gelassener als die Männer. Was hatte ich denn zu verlieren? Ich kenne meine Qualitäten und wenn die dem Mann mal nicht entsprachen, war das kein Problem. Die Männer stehen doch genau so oder sogar noch mehr unter Druck: Werde ich ihr gefallen? Wird mein Schwanz mich nicht im Stich lassen? Wird sie mich wiedersehen wollen, wenn es gut war? Große geschlechtsspezifische Unterschiede kann ich da nicht feststellen - nur dass wir Frauen sehr viel schneller (sexuell gesehen) Ersatz finden können als die meisten Männer.

Katzy schreibt derart überzogen, dass es sich wohl um reine Provokation handeln dürfte. Falls sie aber in der Tat ein derart negatives Menschenbild haben sollte, kann sie einem Leid tun.


Geschrieben

Irgendwie, Juicy, ist mir jetzt ganz komisch.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


was ist eigentlich mit all den frauen, die danach komisch werden?



Danach?...............

Ich find nen ganzen Teil hier davor schon komisch genug, wie die danach sind will ich garnicht wissen.........




Katzy mein Beileid, was dir widerfahren ist muß schlimm gewesen sein..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Irgendwie, Juicy, ist mir jetzt ganz komisch.



xray, normal - wir sind "bedingt" komisch!


Geschrieben (bearbeitet)

Xray666:
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht ("Was hast du heute geraucht?")

katzky:
Es ist nett, daß Du Dir über mein Wohlergehen soviele Gedanken gemacht hast,
aber sei versichert, weder bekommt eine Frau in meinem Alter noch "große Kulleraugen", noch sucht sie einen "Prinz" noch macht sie für jemand die "Sperma-Abfalltonne".
Und "draußen" bin ich auch sehr oft.
In der Zeit, wo ich hier bin, hatte ich insgesamt mit 2 Männern realen Kontakt. Mit Nr. 1 passierte nichts, weil er mir nicht richtig zusagte,
mit Nr. 2 passierte es auf Anhieb, noch zu selben Stunde, und habe das bis jetzt auch nicht bereut.
Ausschlaggebend ist allein, daß ich überzeugt bin, was weißgott nicht so leicht geschieht.

Das Leben einer "Sperma-Abfalltonne" sieht wohl anders aus...

Ja, etliche haben sich schon über mein "Herz" lustig gemacht... es hat nicht unbedingt gleich mit "großer Liebe" zu tun,
ich denke, mein Herz ist aber groß genug, daß für viele Menschen darin Platz ist,
nicht nur für einzige Person.
Es ist durchaus nicht verboten, mehr als einer Person Zuneigung zu schenken.

Und, katzky, ausschlaggebend ist für mich allein, daß mir jemand überzeugend das Gefühl vermittelt, daß ich als Mensch respektiert werde
sowie ich den anderen auch respektiere.
Da dies etwas ist, das ich sehr ernst nehme, kam es auch nur mit 1 Person soweit.

Und was die "Typen", wie du sie nennst, angeht, viele sind nicht so schlecht, wie du denkst, man kann sich mit ihnen ganz normal unterhalten, und es entsteht oft intensiver schriftlicher Gedankenaustausch.
Viele sind einfach nur sehr, sehr einsam.
Freilich gibt´s oberflächliche "Typen", glücklicherweise geben die sich schnell selbst zu erkennen,
naja, und ein Vorteil des Alters ist wohl auch, daß man gelernt hat, zu warten, anstatt sich wie ein Geier auf alles zu stürzen, aus Angst, man könnte was verpassen.
Man verpaßt nämlich nichts!
Aber das, was mir zuteil wird, ist eigentlich ausnahmslos gut. Ich kann es aus vollem Herzen bejahen und brauche hinterher nichts zu bereuen ("was hast du da wieder für nen Stuß gemacht").
Und das ist wichtig.

Mit zunehmendem Alter beginnt man, die Qualität vor die Quantität zu setzen,
auch liegt es mir fern, Andersdenkende zu missionieren.
Jeder muß schließlich selbst wissen, was ihm wichtig ist.

Ich fahre damit jedenfalls besser...
und hab auch nicht mehr soviel Streß mit "Typen", die ne "Sperma-Abfalltonne" suchen.
Von solchen werde ich mailmäßig eher selten frequentiert.
Irgendwie suchen die sich wohl auch lieber ein einfacheres Opfer.
Würde ich im übrigen an deren Stelle auch tun...
____________________________________

Spend time with people who make you feel good.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mach das selten, weil ich auch genug fehler mache aber so simple sachen... mei....


Was glaubst du denn was die tüpen hier von dir wollen? Sie wollen doch nur irgendwo ganz billig ihren sperma abladen. Lullen dich ein, damit du große kulleraugen kriegst nur damit sie das gefühl haben, es sei "echt".

Aber, du scheinst ja schon deine erfahrungen gemacht zu haben und scheinbar glaubst wohl immer noch hier unter den froschwichsern einen prinz zu finden?

Dann redest du von respekt, aber was ist mit dem respekt vor deiner eigenen person?
........wie eine sperma-abfalltonne benutzen.

Und bevor ihr tüpen anfängt zu mosern, ihr könnt mir mal die muschi lecken!




wenn mir jemand nicht passt, nehm ich kein blatt vor den mund,
jedoch pauschal alle hier als froschwichser zu bezeichnen ist einfach respektlos total!

sperma abfalltonne.....
also da es ja dein sogenanntes fickparadies ist, bis du eine solche,
kann man das so verstehen?
ok dann sag ich chapeau! das du einmal selbstkritisch ehrlich bist...

ich bin mir massig mehr wert, als mich selber so billig darzustellen!
aber jede wie sie mag!

und sorry ich weiß das es hier ganz tolle männer gibt!!!
mir ist jedoch klar die wollen solche frauen nicht kennelernen!

die sexy


Geschrieben

tolle geschichten! einzigartige und tolle frauen!

aber, ich fühle mich ja nur bestätigt.

GeileRubens65 - gescheiterte poppen beziehung.
SinnlicheXXL - erfolglose Dauerdaterin
Silbersternchen - Wartest immernoch auf den einen anruf?
sexyblondwitch - ist auch das eine oder andere mal "verarscht" worden.

Die kerle hampeln fröhlich dazwischen rum.

Oh, ich find ja richtig geil wie aus: dem mann für den ficken nicht an erster stelle steht ein "sexmuffel" der "nur bei Licht aus unter der Bettdecke vögeln will." geworden ist. Genau die müssten hier laut aufschreien. Tun sie nicht. warum? weil es solche hier nicht gibt.

egal, ich bleib dabei, alle tüpen die sich auf poppen.de anmelden wollen einen schnellen unkomplizierten fick. Ist ja an sich nix schlimmes dran, dafür ist die webseite ja da.


Geschrieben

Hi Katzy,

Du warst lange nicht mehr zu lesen. Du siehst, sie sind Dich gar nicht mehr gewohnt.


×
×
  • Neu erstellen...