Jump to content

Vorbereitung auf Analverkehr; Diskretion?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Am 11.10.2025 at 11:36, schrieb alsterschwan:

Mein Klo ,mein Reich....hier bin ich Königin ohne meine Untertanen...ich brauche keine Zuschauer...ich hab es auch nie verstanden warum Mädels zu zweit aufs Klo gehen....in meinem Bad/Klo bin ich Einzelgänger

Eine Begleitung braucht man auch nicht dazu alsterschwan. 

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Eine Begleitung braucht man auch nicht dazu alsterschwan. 

War nicht die Rede davon in Gegenwart des Partners die Spülung vorzunehmen....darauf war mein Kommi bezogen....😏

lustig ,- denn wir haben im Freundeskreis in der Runde mal darüber gesprochen.- Und folgende Situation besprochen ,- stell Dir vor Du hast ne Frau , oder Person zum zweiten oder dritten mal bei Dir , und Du willst die Person anal vögeln ,- und die Person dann erst in DEIN Bad sich den Arsch leer spült ,- wie man es empfindet . Oder Du triffst dich zum ersten oder zweiten mal outdoor in ein Auto mit Jemand und willst die Person im Arsch ficken ,- dias vorher nicht abgesprochen hast, und fickst jetzt in die Kacke eventuell - tjaa

Am 11.10.2025 at 10:13, schrieb BadHarzburger:

Handhabt Ihr die Vorbereitung auf den Analverkehr, z. B. Einlauf und Darmentleerung, diskret in Bezug auf Euren Partner oder Partnerin oder macht Ihr es ganz offen, auch bei Anwesenheit dieser Personen, z.B. im Badezimmer.

Ich bereite da nix besonders vor.

Also ick habe da schon viel gehört, aber ich persönlich spühle immer aus, und habe davor auch mein spaß mit den dildos das ich sicher bin das alles rein ist. Und habe denn da auch den Kopf frei, das nichts mehr da ist. Habe aber och schon gehört das es viele nichts machen . Keene Ahnung ist ja jeden seins wa, ich bin da lieber vorbereitet 😄
Ganz einfach und unkompliziert: Duschkopf abdrehen Schlauch an After anlegen und das Wasser mit stärke und Wärme ein regeln, so dass es sich gut anfühlt und dann halt einlaufen lassen. Das Zeug natürlich drin halten, zur Toilette laufen und alles raus
Am 11.10.2025 at 10:33, schrieb Prof_Brain:

Bei dem Wort Diskretion fällt uns nichts mehr ein 🙄

:clapping:

• Neu erstellen...