Jump to content

Vorbereitung auf Analverkehr; Diskretion?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich wenn ich weiß das es ein Treffen ist wo es zum anal Sex kommt, dann Spüle ich mir mein Darm immer richtig bis alles sauber ist
Vor 5 Minuten , schrieb alsterschwan:
Mein Klo ,mein Reich....hier bin ich Königin ohne meine Untertanen...ich brauche keine Zuschauer...ich hab es auch nie verstanden warum Mädels zu zweit aufs Klo gehen....in meinem Bad/Klo bin ich Einzelgänger

Weil sie immer was zu tuscheln haben, sie gehen ja meistens nicht in eine Kabine.

Also wenn sich eine Person darauf vorbereiten möchte dann geht das doch während man duschen geht.Oder man lässt es ,vorher auf Klo gehen würde völlig ausreichen .Ich bevorzuge sogar lieber einen ungespülten Po .
Warum heißt das wohl stilles Örtchen und bietet meist die Möglichkeit zum Abschließen? 🤔
Anonymes-Mitglied-5
Wenn ich schon lese, uch bevorzuge einen ungespülten Po. 🤢
Da würde mir alles vergehen!
Von daher würde ich natürlich diskret die Spülung auf dem Wc vornehmen und nicht in der Dusche.
Anonymes-Mitglied-6
ich steh auf arschficken ohne darmentleerung, wrnn mein steifer penis beim ficken gegen eine harte scheißewurst stößt, platzt mir vor geilheit fast die eichel.

Ich habe es gestern vor meiner Partnerin gemacht. Sie fand es etwas eklig, aber lange nicht so wie die anderen Leute im Schwimmbad. 

Aufs Clo gehe ich alleine und alles was ich dort mache , mache ich auch alleine. 

Bläser-70174

Hab da schon einiges erlebt die nicht richtig gespült waren. Weis nicht,ist mir noch nie passiert. Ich kenn mein Körper zu 100% und wenn ich weis bin nicht sauber,oder könnte gefährlich werden,gibt es auch kein Fick.

Achtsam...

Ich denke, man sollte es so gestalten, dass es einem angenehm und dem anderen nicht unangenehm ist...

In einer festen gesicherten Partnerschaft hat man grundsätzlich keine Geheimnisse voreinander. Mich stört es da auch nicht wenn er aufs Klo geht während ich in der Wanne liege🤷🏼‍♀️ warum sollte ich dann ein Problem bei irgendwelchen Vorbereitungen haben, die uns am Ende beiden zu gute kommen.
Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, seine Analdusche hing von Anfang an sichtbar im Bad. Ich liebe Offenheit einfach. 🥰
  • Moderator

Ich habe einige Off-Topic-Kommentare und Reaktionen entfernt.

Wer zum eigentlichen Thema nichts beitragen kann, sollte sich bitte ein anderes Thema suchen, in dem die eigenen Erfahrungen oder Ansichten besser aufgehoben sind.

Ich erinnere nochmal daran: Hier soll respektvoll und sachlich diskutiert werden. Persönliche Spitzen oder themenfremde Beiträge haben hier keinen Platz.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, seine Analdusche hing von Anfang an sichtbar im Bad. Ich liebe Offenheit einfach. 🥰

Ich weiß nicht mal wie so ein Ding aussieht und verstehe auch nicht was das mit Offenheit zu tun hat.

Es ist ein Badezimmer. Klopapier versteckt man doch auch nicht.

Wenn die Partnerin das gerne sehen möchte wie ich mich reinige darf sie gern zusehen oder mich dabei unterstützen
  • Neu erstellen...