Jump to content

Kuscheltherapie auf WDR 2 heute

Af****

Empfohlener Beitrag

Fremdkuscheln kann schön sein und wenn es passt bis zum Schuss gehen.
Mannausduisburg1
Ja würde ich machen kuscheln kann sehr schön sein
intensiveplayer
Wenn man offen für einen 3er ist, stellt sich das Problem meist nicht .......!
Ich war schon auf sehr sehr vielen Veranstaltungen. Als ich mir Tantra Veranstaltungen angesehen habe, wurde automatisch viel gekuschelt.

Und ja, wir brauchen eher Streicheleinheiten um seelisch stabil zu sein, als lieblose Fickeinheiten

Körperliche Nähe ist durchaus wichtig. Für mich persönlich macht es aber nur Sinn mit Menschen, zu denen ich mich hingezogen fühle. Da ich (bisher) nie einsam war, auch wenn ich alleine lebte, war ich auch noch nie wirklich unterkuschelt. Außerdem trägt meine Passion einen Teil dazu bei, dass es auch so bleibt.

Bin kein "Kuscheltyp". Ich brauch das nicht so. Die Frauen die ich so mag, mögen das auch nicht so. In bestimmten Situationen ja. Dann ist aber "weiter gehen als das", nicht angebracht - weil Sex dann eh das letzte ist, woran sie denken.

Allein die Vorstellung mit fremden Menschen zu kuscheln, da schüttelt es mich einmal durch. Da muss ich also auch nicht darüber nachdenken, wie weit ich gehen würde. Ich würde nämlich direkt weg gehen. 

Anonymes-Mitglied-1
Kuscheln würde bei mir schnell zu leidenschaftlichem Sex führen... wenn das Kuscheln innig ist... oberflächliches Kuscheln braucht kein Mensch...
Kuscheln ist etwas sehr intimes, dass kann ich nur mit Menschen machen, zu denen ich auch eine Verbindung habe. Das möchte ich gar nicht mit fremden Menschen machen, so wahllos geht das bei mir nicht.
Kuscheln, knutschen....ist was intimes das man nicht mit jedem teilt .....Sex ist einfach für sich selbst da, zum Vergnügen, zum Entspannen
Fremdkuscheln? Niemals... Kuscheln soll ja auch Genuss sein. Das geht mit Fremden nicht. Aber Langhaarkatzen sind ein riesiger Kuschelersatz 😺🫂😺.
(bearbeitet)

Wir haben hier ja noch Glück:)

Ich hatte vor einiger Zeit eine Reportage gesehen, über Liebe in verschiedenen Ländern. 

Ich glaube, dass es Japan war. Ich bin aber nicht zu 100% sicher. Da gibt es zwar wahnsinnig viele Menschen, aber keinen körperlichen Kontakt. 

Da gab es dann auch ein "Kuschelhotel" (ich nenne es mal so...)

Die Besucher konnten sich Frauen aussuchen und auch deren Kleidung und dann z.B. Händchen halten buchen. Oder eine Umarmung oder gar in Löffelchen kuscheln. 

Die Betreiberin ist mir in Erinnerung geblieben, weil sie Länder bewundert hat, die kostenlose Umarmungen verteilen und die Reporterin nahm sie daraufhin in den Arm.

Ich fand das so traurig. Das ist bei uns ja wenigstens ein bisschen anders und "Begrüßungsunarmungen" gehören irgendwie dazu. Das ist zwar auch nicht DAS Kuscheln, aber immerhin etwas. Bei uns ist es gesellschaftsfähiger, sich einfach mal so zu umarmen. 

Mir ist kuscheln wahnsinnig wichtig. Natürlich ist das mit Liebe sehr viel schöner, aber ich halte Körperkontakt dennoch für sehr wichtig. 

Bezahlen würde ich dafür nicht. 

Mit Fremden ist es natürlich nicht dasselbe, wie mit vertrauten und geliebten Personen, aber es ist ETWAS. 

Als Jugendliche habe ich immer mit meiner besten Freundin gekuschelt. Das war völlig normal. Das war auch nichts sexuelles!

Das ist bei Männern natürlich weniger vertreten. Ich kann mir schon vorstellen, dass Männer in dem Bereich einen größeren Mangel haben..

bearbeitet von Enja781
Kuscheln ist intimer als Poppen - da wähle ich sehr überlegt 🙄

Ich finde kuscheln auch sehr intensiv. Gerade wenn man jemanden auch einfach nur im Arm nimmt wenn man nebeneinander liegt. Das ist sehr intensiv und manchmal reicht es völlig aus.

Hol' dir 'nen Teddybär...ja, wirklich.
Da kann man (Mann) ungeniert mit kuscheln...
Ich kuschel gerne aber leider zu selten! Ich brauche Vertrauen und da es etwas sehr intimes ist wäre fremdkuscheln nichts für mich
Ich persönlich kuschel nur mit meiner Partnerin, wenn denn vorhanden - leider macht man dies am Anfang öfter und lässt dann mit der Zeit nach 😉
#
In meiner ersten Ehe hatten wir eine schöne Tradition. Irgendwer stellte sich ins Haus und rief:"Heute ist Kuscheltag!" Alle liefen dann sofort dorthin und es wurde gekuschelt. Dumm war nur, wenn man nicht richtig zugehört hatte und derjenige hatte "Wuscheltag" gerufen, dann waren nämlich die Frisuren fällig. 😂
Ich lasse eh nur Menschen an mich ran die ich kenne und die mir Vertraut sind.
So lange wir noch zu zweit sind kuscheln wir gemeinsam 😋👍💪💯‼️zusammen 😍😜👍💯 💪‼️ Erfahrungsgemäß unserer früheren Dates ,waren weniger dabei,die kuscheln wollten ,was jetzt nicht als .Mimi rüberkommen sollte 🙂👍💯💪‼️🙋
Ich mag eh schon keine Berührungen von fremden Menschen, bin auch in einer Beziehung nicht der Dauerkuschler, da käme ich niemals auf die Idee mich freiwillig in so eine Kuschelhölle zu begeben.
  • Neu erstellen...