Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Moin,
wenn Du Dich mit 54J.zu alt findest,stimmt irgendetwas mit Deinem Selbstbewusstsein nicht.
Hier kann jeder suchen was er/sie/es moechte und auch Filter setzen.
Ich denke,alle die noergeln,sollten mal ihre Erwartungen runterschrauben und alles bisschen lockerer sehen,dann klappt's auch mit den Dates.

Wenn dann muss es ja auch von beiden Seiten her, passen.Nicht nur vom TE seiner Seite her.

Und dafür sind die Filter doch genau richtig.Aber das sollte Mann dann auch akzeptieren.

Und jammern nützt da auch nichts.

vor 14 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Ich empfinde Filtern und gut auswählen jetzt nicht als großen Aufwand. Ich hatte dadurch immer gute Erfolge.

Die meisten Möglichkeiten (Erfolge) hat man übrigens, auch mit 54, draußen! Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht 😅

Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Natürlich kann man sogar eine 20jährige wollen. Die „Beschwerde“ darüber, dass die 20jährigen nicht wollen, ist eher der Punkt.

Von dem Vorwurf der Pädophilie habe ich jetzt nichts mitbekommen 🤔

Ich habe schon Frauen kennengelernt, die sehr erfolgreich wesentlich jüngere Männer daten. 
Jeder wie er kann. 🤷‍♀️

Ja, sagte ich ja - wenn Frauen wesentlich jüngere Männer Daten, ist es akzeptiert und okay - tut es ein Mann, oder versucht er es, kommt schnell der Vorwurf, dass er pädophil wäre weil er interesse an jüngeren Frauen hat.

vor 1 Minute, schrieb 8xilix8:

Ja, sagte ich ja - wenn Frauen wesentlich jüngere Männer Daten, ist es akzeptiert und okay - tut es ein Mann, oder versucht er es, kommt schnell der Vorwurf, dass er pädophil wäre weil er interesse an jüngeren Frauen hat.

Völliger Quatsch was ich da lese, hier auf der Plattform sollten alle volljährig sein und wissen was diese tun 

vor einer Stunde, schrieb Nika-2204:

Ist ja auch OK  wenn Mann auf älter steht , ich stehe auch auf ältere.undveenn Mann auf jüngere steht ist es auch OK  ,ist jeden selber über lassen.

Darum schrieb ich ja , jeder Filter ist individuell 

Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was spricht es denn ? 

Das sie an dir kein Interesse haben , nicht aber grundsätzlich an Ü50 , sonst wäre der Filter ja dementsprechend eingestellt. 

Und woher weißt du, dass es NICHT das Alter ist? Kannst du mehr sehen, als ich?
Aber wenn im Profil explizit steht "...ü50 kann gleich wieder gehen, kein Interesse an Rentnern!" Oder ähnlich nette Formulierungen, dann denke ich schon, dass es das Alter und nicht die Größe oder der Bart ist? Witzig fand ich die Wortwahl "Rentner" da in diesem Fall die Dame selbst 49 lt. Ihrem Profil war...

Vor 6 Minuten , schrieb L1li_th:

Darum schrieb ich ja , jeder Filter ist individuell 

Das es quatsch ist, kannst du gerne denken. Deine Meinung sei dir gegönnt! Aber es ist eben nur eine Meinung. Tatsache ist, dass gerade andere Männer das gerne so ausdrücken.

Vor 26 Minuten , schrieb 8xilix8:

Das es quatsch ist, kannst du gerne denken. Deine Meinung sei dir gegönnt! Aber es ist eben nur eine Meinung. Tatsache ist, dass gerade andere Männer das gerne so ausdrücken.

Ich weiß das es andere gut und gerne mal übertreiben mit ausdrücken von solchen Dingen.

Aber ehrlich gesagt, was geht einem fremdes Elend in dem Fall an, sollen se denken was sie wollen 😆, man kann nicht allen alles recht machen, aber man kann lernen drüber zu stehen 😁

Vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Wenn man mit dem grundlegenden Konzept von Wörterbüchern nicht vertraut ist, könnte man das.

ich leg mich dann mal in die Badewanne und decke mich mit dem Tischtuch zu. Morgen früh klingelt wieder die Sonnenuhr.

🤣🤣🤣🤣🤣 danke für den Lacher!!! ZUUU gut! 🙈🤣🤣🤣 dann mal Guts Aprilchen 🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb 8xilix8:

Das stimmt so nicht!

Nur weil einzelne Menschen Blödsinn von sich geben, ist es nicht allgemeines Denken. 
Wenn die jungen Frauen auf alte Männer stehen oder sich von ihnen das Leben finanzieren lassen - alles legal!

Nur hinterher nicht jammern, dass es für sie nicht die große Liebe war 😉

vor einer Stunde, schrieb 8xilix8:

Und woher weißt du, dass es NICHT das Alter ist? Kannst du mehr sehen, als ich?
Aber wenn im Profil explizit steht "...ü50 kann gleich wieder gehen, kein Interesse an Rentnern!" Oder ähnlich nette Formulierungen, dann denke ich schon, dass es das Alter und nicht die Größe oder der Bart ist? Witzig fand ich die Wortwahl "Rentner" da in diesem Fall die Dame selbst 49 lt. Ihrem Profil war...

Worüber regst du dich auf? Dass Menschen eine individuelle Wahl treffen? Jeder hier darf doch seine eigenen Interessen haben, aber die Umsetzung lässt sich nicht erzwingen! 
Wenn eine 90jährige nur 25jährige Daten möchte, darf sie das wollen! Wenn sie jemanden findet, super, wenn nicht, dann eben nicht 🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb skysurfer50:

Das könnte man ja dann als Alters Rassismus bezeichnen.

Altersdiskriminierung, wenn überhaupt 😄

vor 13 Stunden, schrieb Seepgum:

Was ist da dumm? Der TE will mit 54 20jährige Mädels anschreiben, kennenlernen und ficken.

Das stimmt so nicht!

20 - 60jährige! 
Man weiß nur nicht, ob das tolerant oder wahllos ist 🤔😉

vor 15 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Ja genau, wirklich sehr oft ist es überhaupt nicht möglich eine Nachricht zu schicken. Und das geht bis zu 60 hoch. Ich bin realistisch 

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz 🤔

Jeder hat doch das Recht, wählerisch zu sein! 
Und ganz sicher liegt es nie nur am Alter!

Wenn du dir die Filterparameter anschaust, wirst du feststellen, dass diese vielfältig sind!

vor 4 Stunden, schrieb L1li_th:

Natürlich sind Filter individuell gesetzt und sorry das zu sagen, ich mit meinen 32 habe einfach kein Bezug zu leute im hohen Alter, i mean meine Mutter als bsp 48 🫡

Man ist so alt wie man sich fühlt ☝️. Und meinen Perso habe ich ohnehin verloren 😂

vor 16 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Nein. Du hast immer noch die Möglichkeit, bei Dir selbst anzukommen...

Erst dann wirst Du attraktiv.

...

vor 21 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Die Wörter Aufwand und Erfolg habe ich nie in Verbindung gebracht mit persönlichem Kennenlernen, eher, dann auch ein wenig negativ besetzt, im Job. Kann auch nicht verstehen, wie man Gefühle mit diesem Narrativ besetzen kann. Hat was von mechanisierter Vorgehensweise für das eigene Ego, wirkt eher rücksichtslos. 

MichaelW0815
vor 22 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Traurig aber so ist es hier halt. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 

vor 13 Stunden, schrieb TheRose706:

Kannst du grundsätzlich nicht verstehen, was die User hier schreiben?

Wenn du nicht erwünscht bist, kannst du keinen Kontakt aufnehmen.  Zu Recht.  Völlig egal wem du " eine Chance" gibst.

Und was verstehst du nicht , das so ein Filter Schwachsinn ist!?

vor 14 Stunden, schrieb skysurfer50:

Das könnte man ja dann als Alters Rassismus bezeichnen.

Aber in jeder Richtung des alters! Zu JUNG oder zu ALT

Ich muss wieder einmal mehr schmunzeln, 4, nein heute glaub schon 5 Tage hier, ein Resümee: "sich hier zu präsentieren und zu suchen", "...macht es Sinn..."
Ich bin nun schon wirklich sehr lange hier, habe viele Menschen kennengelernt, nicht mit allen sexuell verkehrt, bin nicht mehr ganz 24🤣, aber habe einige AKs ausgeschlossen, und wenn hier jemand von "Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?" bin ich einfach nur raus. Du wärst sofort raus, weil Interesse für einen Menschen fängt nicht mit einem magengrollenden Hungergefühl an, Interesse muss man / Frau - jede/r erwecken, und nach 4 Tagen von ohichwerdegeradeweggefiltert zu sprechen, ist echt dünn. Zum Glück gibt es hier Filter, und manche/r huppt eben nicht nach 1 min, ist es eigentlich nur eine Sekunde, wenn man liest "ficken?", mit dem Schreiberling in die Kiste, ins Auto. Außerdem bin ich in einem Alter, wo sogar manche sich jünger machen hier, damit sie bei den Frauen ankommen, witzig nicht🫣. Wenn du allerdings erwartest, dass hier nach 4 Tagen die Frauen sich auf dich stürzen, freue dich über die Klicks
vor 13 Stunden, schrieb jooe50:

Die haben vielleicht nicht nur andere Qualitäten sondern vielleicht auch einen entsprechenden Filter .

Das war doch glaube ich das Thema!  🤙🥸

Genau ! Ältere genau wie jüngere , können doch vielleicht wirklich gut ficken, also warum soll man denn alle die in diesen Bereich fallen aus Filtern? Das ist der größte Schwachsinn. Und wenn das alle so toll finden , dann müssen auch noch viel mehr Kritärien dazu kommen , mit denen man Personen auskrenzen kann, und nicht nur das alter nach oben , oder unten.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn daran Schwachsinn das ich manches völlig ausschließe damit ? Erspart anderen doch netterweise die Mühe einer ersten Nachricht.  

Ich kann dir diesen Schwachsinn gerne nochmal erklären. Ich wurde von Frauen angeschrieben , die "EIGENTLICH" NICHT in meine suche fallen, ich mich aber darauf eingelassen haben , und wir hatten viel Spass. Das mit diesem Kack- Filter nie passiert wäre.

vor 20 Stunden, schrieb Micha59:

Jo,gehe dir eine rauchen und schlucke es runter Frau Lehrerin.
Und ich schreibe so wie mir es passt zu diesem Thema.

🤣

Es geht hier nicht um Tippfehler oder Rechtschreibung, es geht um Worte.

Man lernt nicht "WAS" kennen, sondern "WEN"!

Natürlich darfst Du schreiben, wie es Dir passt. Es steht jedem frei sich selbst zum "unfickbaren Frauenfeind" zu degradieren. 

Immer gerne mehr davon :).

Ich bin auch weit davon entfernt Tipps zu geben. Am der Wortwahl kann man arbeiten, wenn es ein Versehen war, an der Einstellung wohl nicht. Leider...

vor 8 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ich kann dir diesen Schwachsinn gerne nochmal erklären. Ich wurde von Frauen angeschrieben , die "EIGENTLICH" NICHT in meine suche fallen, ich mich aber darauf eingelassen haben , und wir hatten viel Spass. Das mit diesem Kack- Filter nie passiert wäre.

Und ich kann dir gerne noch einmal erklären das es Menschen gibt ,die nun mal sehr viel jüngere oder ältere einfach ausschließen.  

Mich persönlich interessiert ein sehr viel jüngerer Mann null , wer allerdings nur was zum ficken sucht, dem ist das Alter evtl auch egal. Mir und vielen anderen NICHT. 

vor 13 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ältere genau wie jüngere , können doch vielleicht wirklich gut ficken, also warum soll man denn alle die in diesen Bereich fallen aus Filtern? Das ist der größte Schwachsinn. Und wenn das

Weil man  noch auf einiges andere Wert legt , bei der Wahl des Partners. 

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und ich kann dir gerne noch einmal erklären das es Menschen gibt ,die nun mal sehr viel jüngere oder ältere einfach ausschließen.  

Mich persönlich interessiert ein sehr viel jüngerer Mann null , wer allerdings nur was zum ficken sucht, dem ist das Alter evtl auch egal. Mir und vielen anderen NICHT. 

Weil man  noch auf einiges andere Wert legt , bei der Wahl des Partners. 

Ja stimmt , wenn hier den Partner fürs Leben sucht! Aber dann sollte man nicht hier suchen. Denn genau das ist der Grund warum es leider hier so ist wie es ist ! Einfach nur schrecklich.Werde hier noch so lang mein Abo läuft hier sein , und dann sehr gerne verschwinden. Denn ab und an , gibt hier auch noch Frauen , die hier den Traumann suchen, und hoffen zu finden. Laaaaaaach

• Neu erstellen...