Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ist schön ,aber Versuch Mal diese Frauen an zu schreiben entweder du kannst es nicht oder du bekommst keine Antwort ,oder du landest direkt auf Igno 🫣
Diese Fragen solltest Du vielleicht den jeweiligen Damen stellen, dann hast Du direkt Antworten von der Quelle - alle anderen können ja lediglich Vermutungen anstellen 😎
Vor 1 Minute , schrieb Rentner-64:
Ist schön ,aber Versuch Mal diese Frauen an zu schreiben entweder du kannst es nicht oder du bekommst keine Antwort ,oder du landest direkt auf Igno 🫣

Denke diese Frauen wissen einfach sehr genau, was sie wollen und was nicht. 🙃 Was auch gut ist.

Liegt wohl daran das eventuell die Damen wissen was sie wollen und offener über Sexualität kommunizieren
Die Frauen freuen sich bestimmt, dass Du für sie nur eine Erfahrung zum Ausprobieren bist!
Und warum sollen Frauen die jünger als 55 sind, nicht auch sexuell aufgeschlossen, interessant und selbstbewusst sein? Auch diese Frauen haben ein gutes Körpergefühl und Selbstbewusstsein!
Mag für Dich vielleicht gerade so vorkommen, aber damit tust Du den anderen Damen doch stark Unrecht.
Wie immer im Leben ist es so: Du fragst 100 verschiedene Leute und du bekommst 100 verschiedene Antworten....
Vor 9 Minuten , schrieb Sven1968:
Diese Fragen solltest Du vielleicht den jeweiligen Damen stellen, dann hast Du direkt Antworten von der Quelle - alle anderen können ja lediglich Vermutungen anstellen 😎

Wenn Du den EP noch mal gaaaanz langsam liest, stößt Du möglicherweise darauf, dass er genau das getan hat. 🤦‍♂️

Besser nach jüngeren umsehen..
Vor 7 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Die Frauen freuen sich bestimmt, dass Du für sie nur eine Erfahrung zum Ausprobieren bist!
Und warum sollen Frauen die jünger als 55 sind, nicht auch sexuell aufgeschlossen, interessant und selbstbewusst sein? Auch diese Frauen haben ein gutes Körpergefühl und Selbstbewusstsein!
Mag für Dich vielleicht gerade so vorkommen, aber damit tust Du den anderen Damen doch stark Unrecht.

Oh nein, so war das nicht gemeint. Natürlich sind alle Altersklassen auch sexuell offen und wie gesagt, grundsätzlich steh ich auf jüngere bzw gleichaltrige Sexparterinnen. Ich war nur sehr überrascht, als ich mich hier angemeldet habe, wie offen auch ältere Damen hier sind. Das war mir vorher einfach nicht bewusst und habe mir vorher auch keine Gedanken gemacht, ob für mich nicht auch eine ältere Frau interessant sein könnte.
Die Gedanken kamen mir ja erst so langsam und weiß natürlich nicht, ob auch jüngere Männer für diese Frauen interessant sind. Daher ja auch meine Diskussion hier. 🙃

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Wenn Du den EP noch mal gaaaanz langsam liest, stößt Du möglicherweise darauf, dass er genau das getan hat. 🤦‍♂️

Habe ich, musst Dir also keine Gedanken machen 🙄🙄🙄 direkt anschreiben heißt die Lösung, aber das wirst Du sicherlich noch herausfinden, dauert bei dem einen oder anderen länger, muss Dir nicht peinlich sein 😎😎😎

vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Dann machst Du wohl was verkehrt wenn Du auf der Ignoliste landest....

Leider nicht ,bin auf Igno gelandet nachdem sie mein Profilbild gesehen hat ,sehe ich so schlecht aus denke nicht 😂

Mag auch die Offenheit ü 40 Damen und genieße es ihre Gelüste Phantasien und wünsche zu erfüllen
Servus @Chris80 wie du sagst bist du noch nicht lange hier....
Aber schnell wirst du feststellen, das es sich hier um viele schon aussehende Bilder und Profile handelt..... Wobei auf schön aussehende die Betonung liegt.
Wenn du versuchst diese Damen anzuschreiben, wirst du schnell mitbekommen, daß du da so gut wie garnicht ran kommst.
Filter geschaltet, Ignoliste gelandet..... Blockiert oder erst garkeine Antwort bekommen..... Das sind hier so die gängigsten Situationen..... Einen wirklichen Kontakt herzustellen ist hier so gut wie aussichtslos. Ich selber hatte noch keinen echten Kontakt herstellen können.... Selbst nicht mit Niveauvollem anschreiben..... Ohne meine Erziehung zu verlieren.... Egal wie oder was man versucht....
Viele schreiben hier, das sie schon 2 oder 3 Jahre hier sind und bisher 2 oder 3 echte Kontakte herstellen konnten.
Es kann zwar von Region zu Region Unterschiede haben.... Aber die Erfahrung zeigt doch sehr schnell das hier der echte Erfolg auf einen ernsthaften Kontakt ausbleibt.
Ich bin der Meinung das die Damen ganze genau wissen, was sie wollen und was nicht..... Und genau das zeigen Sie auch und strahlen das auch aus. Zusätzlich kann man bei der ein oder anderen davon ausgehen, dass Sie in Sachen Kinder und Job aus dem gröbsten raus sind und Sie sich nun den schönen Dingen das Lebens widmen und diese genießen
Vor 27 Minuten , schrieb Rentner-64:

Weißt Du, wenn man.n selbst einen Nachrichtenfilter einstellt, sollte man.n an das Glashaus Steine Bild denken.
Was mir hilfsweise zu Deinem Foto einfällt gehört nicht hierher .

vor 17 Minuten, schrieb Rentner-64:

Also nach meiner Beobachtung haben jüngere Männer durchaus große Chancen bei etwas älteren Frauen 50+, 60+,70+. Wir alten  "Böcke" (Sorry, meine mich mit), allerdings nicht mehr. Da hast du wohl recht. Erstaunlicherweise bestehen bei Frauen um und knapp über 40  wieder mehr Chancen. Nicht dass man sich nicht des massenhaften Zuspruchs erwehren könnte, aber es ist zumindest nicht aussichtslos.

Vor 14 Minuten , schrieb Sven1968:

Habe ich, musst Dir also keine Gedanken machen 🙄🙄🙄 direkt anschreiben heißt die Lösung, aber das wirst Du sicherlich noch herausfinden, dauert bei dem einen oder anderen länger, muss Dir nicht peinlich sein 😎😎😎

Schon gut. Dass diese Art Fragen via PN - formulieren wir es mal vorsichtig: befremdlich - sind, hat halt auch noch nicht jeder begriffen - und irgendwann lässt dann leider auch die geistige Flexibilität, um das noch zu lernen nach.
Es gibt für derartige Fragen ein sehr viel geeigneteres Mittel. Hast Du schon mal von einem „Forum“ gehört?

• Neu erstellen...