Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Mach Premium - vielleicht hast du dann mehr Glück, auch wenn die Frauen ihre Filter eingestellt haben.:clapping:

Aber seit der Umstellung können Normalos gar keine Frauen anschreiben.Ist mir aber auch egal..g

vor 48 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Denn ich steh auf Frauen mit Großer Oberweite, und da würden die meisten ja durchfallen bei mir. Also bekommen auch Frauen mit kleiner Oberweite die Chance. Warum auch nicht. Die haben vielleicht andere Qualitäten. 

Die haben vielleicht nicht nur andere Qualitäten sondern vielleicht auch einen entsprechenden Filter .

Das war doch glaube ich das Thema!  🤙🥸

Keine Ahnung..

Aber er könnte es ja auch mal mit dem Speeddating versuchen oder eine Datinganzeige schalten;

Suche Freizeitfrau, oder so..xD

vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Suche Freizeitfrau, oder so..xD

Selbst Freizeitpartner oder neue Freunde schließe ich laut meinem Profiltext aus 

Ja, Mann hat es hier verdammt schwer :clapping:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst Freizeitpartner oder neue Freunde schließe ich laut meinem Profiltext aus 

...

Mit meiner Aussage hatte ich mich auf den TE, bezogen.;)

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Mann hat es hier verdammt schwer :clapping:

..und Frau deswegen keine Zeit mehr. :P

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 7 Stunden, schrieb 8xilix8:

wenn die ü50jährigen dann tatsächlich schreiben und keine Antwort oder gleich ein NEIN DANKE bekommen, spricht das ja auch irgendwie für sich...

Das sagt nur eins aus: irgendetwas wird als unpassend angesehen! Foto, Profildaten etc.

Das kann auch ein Bart sein, die Körpergröße, Vorlieben, Gruppen, Wortwahl usw. usf.

Wer nicht versucht, der nicht findet. Ich bin auch nicht besonders schön und bekomme nur Profil aufrufe, aber ist ja nicht so das bei mir gar nichts passiert.
manche haben nur nen anderen Geschmack
Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Minuten, schrieb M30sucht:

manche haben nur nen anderen Geschmack

Eigentlich alles ganz normal, aber manche meinen wohl, sie wären das Sahnehäubchen hier und die Frauen müssten reihenweise dahinschmelzen :-)

vor 9 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Also ich habe nach einigen Jahren VIP-Mitgliedschaft jetzt auf kostenlose Basismitgliedschaft gewechselt.  Der ausbleibende "Erfolg" hier reale Treffen in meiner Umgebung zu haben liegt meiner Meinung nach aber nicht am Alter alleine, sondern dass ich ehrlich schreibe was ich will und dass ich kein Single bin.  Selbst ältere Frauen, selbst wenn sie ebenfalls kein Single sind, suchen Single-Männer. Diese Plattform hat sich für mich letztlich als nicht geeignet für reale Seitensprung-Gesuche herausgestellt.  

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Eigentlich alles ganz normal, aber manche meinen wohl, sie wären das Sahnehäubchen hier und die Frauen müssten reihenweise dahinschmelzen :-)

Ich finde es sehr komisch das sowas provokantes von anonymen kommt, aber ich gebe dir recht.  Nun so ist es bei uns menschen halt. es gibt gute und schlechte. Das Internet veschlimmert das ganze nochmal. 

Im grunde kann man sich über vieles aufregen aber es wird sich nie ändern. nur muss man damit klar kommen oder es sein lassen. 

Anonymes-Mitglied-9
Woher beziehst deine Fakten? Denn ich , weiblich, suche ausschließlich Männer über 50. Was sagst du nun?
ich kenne da keine repräsentative Studie, zweifle es also erstmal an

Ist doch egal ob weggefiltert. Ich glaube dassviwle fakes hier sind um due regulären  zu ärgern.. 

Wenn man was jüngeres will sucht man sich eine vom Strich.

Die sind zwar nicht kostenfrei aber dafür real und vögelbar.

Ich wurde hier schon mit 40 weggefiltert... mit 50 aber auch weggevögelt.

Manchmal hat man Pech, manchmal hat man Glück. Es muss vieles stimmen, aber manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort... auch hier.

vor 9 Stunden, schrieb LustDuett1987:

Albern. Aber jetzt versteh ich das mit den alten weißen Männern ein bisschen besser.

Jetzt erst? ;)

Natürlich sind Filter individuell gesetzt und sorry das zu sagen, ich mit meinen 32 habe einfach kein Bezug zu leute im hohen Alter, i mean meine Mutter als bsp 48 🫡

vor 8 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Wenn Mann nicht 30jährige als Zielgruppe hat, geht es :-)

aber übermäßig Frauen sind hier ja gar nicht angemeldet

Und selbst wenn hier genauso viele Frauen wie Männer angemeldet wären, würde trotzdem ein größerer Teil leer ausgehen und der kleinere Teil müsste aufhören zu arbeiten, weil sonst die Anzahl der Dates nicht abgearbeitet werden können. Hier haben doch einige Männer Ü50 geschrieben, dass es bei ihnen läuft, einfach mal schauen, was der Unterschied zwischen ihrem Profil und dem Eigenen ist. Und klar, wenn normale soziale Kompetenzen schon zu viel "Mühe" sind......dann kann es nicht klappen. Aber schuld sind natürlich die Frauen.....wie immer, wir sind das ja schon gewohnt und winken nur noch müde ab und verrammeln weiter den Filter.

Klar machen Filter Sinn...ich bin zwar erst 46, aber ich könnte die Erwartung gar nicht haben, bei allen anzukommen.
Konsensueller Umgang sollte immer Boundaries unterstützen.
Und die User, die in meiner Altersklasse ihre Vorlieben finden, sind ja ebenso vertreten.
Daher bin ich gerade auch unsicher was Du mit Deiner Frage meinst.

Ich würde ungern annehmen, dass jemand eine Erwartungshaltung über persönliche Grenzen von Anderen hinweg hegt.
Wenn man nicht durch die Filter kommst liegt es nicht an den Frauen die die Filter gesetzt haben
Vielmehr an den überhöhten Erwartungen
Das hier ist ein Datingportal und kein Versandhauskatalog.....
vor 1 Stunde, schrieb L1li_th:

Natürlich sind Filter individuell gesetzt und sorry das zu sagen, ich mit meinen 32 habe einfach kein Bezug zu leute im hohen Alter, i mean meine Mutter als bsp 48 🫡

Ist ja auch OK  wenn Mann auf älter steht , ich stehe auch auf ältere.undveenn Mann auf jüngere steht ist es auch OK  ,ist jeden selber über lassen.

Individuell...

Es ist mir nicht zuletzt eine Frage beiderseitiger Intention, wie sich ein Interesse gestalten mag...

• Neu erstellen...