-
Ähnliche Themen
-
- 213 Antworten
- 2819 Aufrufe
-
- wo****
-
- 3 Antworten
- 579 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 342 Antworten
- 7468 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 351 Antworten
- 6034 Aufrufe
-
- ne****
-
Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich? 1 2 3 4 8
Von sc**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 197 Antworten
- 4232 Aufrufe
-
- So****
-
Empfohlener Beitrag
Co****
Denn ich steh auf Frauen mit Großer Oberweite, und da würden die meisten ja durchfallen bei mir. Also bekommen auch Frauen mit kleiner Oberweite die Chance. Warum auch nicht. Die haben vielleicht andere Qualitäten.
sk****
Luderwicht
Natürlich kann man sogar eine 20jährige wollen. Die „Beschwerde“ darüber, dass die 20jährigen nicht wollen, ist eher der Punkt.
Von dem Vorwurf der Pädophilie habe ich jetzt nichts mitbekommen 🤔
Ich habe schon Frauen kennengelernt, die sehr erfolgreich wesentlich jüngere Männer daten.
Jeder wie er kann. 🤷♀️
ma****
Ich denke, es ist ein Problem mit der Erwartungshaltung. Man kauft einen Zugang für ein Portal, wo Sex-haben drauf steht und echauffiert sich darüber. Wenn das Wahlversprechen nicht innerhalb von 24 Stunden eingehalten wird😁
bearbeitet von maximusgenieNS****
Einen Filter beim gesuchten Geschlecht zu setzen wäre mir noch nie eingefallen. Lerne gern neue Menschen kennen egal ob sehr jung oder etwas älter. Wichtig ist mir was ein Mensch rüberbringt, was charakterlich geboten ist und wie man harmoniert. Solche Filter finde ich absolut sinn- und zwecklos aber man sollte es halt einfach akzeptieren wenn Andere Altersgrenzen für sich festlegen. Die "verpasse" ja dann nicht ich, sondern die mich.
jo****
Eine Sinnkrise bei ü50, weil man bei Poppen an der Einstellung diverser Filter gestoppt wird und nicht zum Objekt der „Begierde“ vordringen kann.
Das Leben bietet nun mal für jede/n die freie Wahl sich mit den Menschen abzugeben von denen man annimmt, daß sie am besten zu einem passen.
Solle einem erwachsenen Menschen nicht schwerfallen das so zu akzeptieren online wie offline.
Aber für jeden Pott gibt es irgendwo den passenden Deckel!
TheRose706
Kannst du grundsätzlich nicht verstehen, was die User hier schreiben?
Wenn du nicht erwünscht bist, kannst du keinen Kontakt aufnehmen. Zu Recht. Völlig egal wem du " eine Chance" gibst.
Mr****
mach dir mal ein schönes Profilbild, dann steigen die Chancen schon extrem. Du schreibst ja selbst, dass du auf ein gepflegtes äußeres stehst, aber dein Profilbild strahlt genau das nicht aus. Aber, es ist authentisch, hier musst du einen Spagat wagen. Btw. Ich steh so gar nicht auf Bart, das macht das Kusserlebnis einfach kaputt, und ich bin da denke ich nicht alleine 🤷♀️.
Lg
Anonymes-Mitglied-7