Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Hier eine Frau zu finden mit der Man'n Endversorgt ist?🤔🤭😅Schwierig.
vor 6 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Was denn für ein Aufwand? Bilder ansehen, Profile lesen und darüber nachdenken, ob und was Du schreiben könntest? Das ist schon zu viel Aufwand? 

Also 1. Wenn Du ein aufregendes reales Leben führen würdest, würdest Du im RL genug Frauen kennen lernen.. 

2. Vielleicht mal den Fernsehr ausschalten beim lesen. So toll ist Fußball nicht! 

3. Es gibt genauso viele Frauen, die ältere Männer suchen, wie welche, die auf jüngere stehen. Vielleicht solltest Du einfach mal nach Frauen in Deinem Alter suchen und nicht nach 20jährigen. 

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird.

Möchtest Du hier nun das Argument "Altersdiskriminierung" ausrollen? 😂

Jeder Mensch hat seine Präferenzen, das solltest Du einfach akzeptieren. Aber zumindest habt ihr einen guten Wein in Deiner Gegend. Zur Not tröste Dich damit.

Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Woher nimmst Du diese Erkenntnis? 🙄

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Dann erkläre hier doch mal, welchen Aufwand Du betrieben hast und mit welchen Ergebnis. Sonst kann ich Deine Frage nicht beantworten

Tatsache ist das die Menschen auch im fortgeschritten Alter, zum Beispiel 50 Jahre durchaus Interesse haben an Lust und Erotik.
Das bestimmte Gruppen weg gefiltert werden und grundsätzlich nicht mehr gefragt sind, diese Darstellung ist einfach nicht richtig und somit unwahr.

Es liegt in der Natur der Sache, wenn Filter eine Obergrenze beim Alter setzten und man älter wird, daß man durch immer mehr Filter nicht durch kommt. Meiner Meinung nach werden Filter aber überbewertet. Wir haben oft Leute kennengelernt und Spaß gehabt und dann festgestellt, daß wir bei denen oder die bei uns nicht dirch die Filter gekommen wären. Ich bin jetzt 64, da dürfte es nur noch wenige Leute geben, die einen Filter mit Altersobergrenze gesetzt haben, bei dem ich durchpasse. Im realen Leben in Clubs, etc. sieht es aber so aus, dass wir immer wieder passene Paare finden.

vor 5 Stunden, schrieb alexvomstrand:

weil eigentlich nur noch das Alter bleibt? Ich bin 190, durchschnittlich, aber dennoch sportlich gebaut, schreibe, wenn ich es denn tue, nur Frauen in meinem Altersbereich und in meiner Nähe an und habe dann auch ein Bild drin. Trotzdem: Filter.

Vielleicht bin ich zu groß, vielleicht bin ich nicht mollig genug, vielleicht wohne ich sogar zu nah dran. Vielleicht ist es aber auch das Alter und auch die gleichaltrigen Damen suchen hier nur jüngere Männer. Das ist okay, das dürfen sie, ist ihr gutes Recht. 

Nur ich halte den Gedanken, dass ein höheres Alter gerade für Männer zum Problem werden kann, überhaupt Kontakte knüpfen zu können.

---

und noch ein Nachtrag: echter Single bin ich auch noch.

Das mag alles stimmen, aber viele Männer im Alter lassen sich " gehen ". Sie sehen dadurch älter aus. 

Bei mir auf Arbeit habe ich einen Stammkunden, ich arbeite im Einzelhandel. Ich habe ihn auf Anfang 70 geschätzt und als er mir sagte, das er 92 ist, konnte ich es erst nicht glauben. Er war gepflegt und er erscheint jünger. Aber hier sind manche Bilder drin, wo ich denke, das Alter kann nicht stimmen, der ist bestimmt 10 Jahre älter 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-6
Vor 6 Stunden, schrieb Luckyman-8300:
@Königslöwe. Nein keine 30 Jährigen. Wenn ich meinen Suchfilter eingebe, dann von 20-60.

Ein Mann, der in einer Altersspanne von 40 Jahren sucht, davon über 30 nach unten, den könnte ich nicht ernst nehmen. Klingt für mich wahllos 🫥

Da jede Frau ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche hat musst du akzeptieren dass es so ist. Wenn sich deine jüngeren Geschlechtsgenossen bei Damen in deinem Alter anbieten (oder besser Anbietern) wie warme Semmeln bleibt für dich womöglich der Rest, und ob es sich für dich lohnt da 'Aufwand' zu betreiben musst du selbst wissen. Wenn dir natürlich der Aufwand zu groß ist und du wie viele andere Männer hier der Meinung bist dass sich hier nur wahllose dauerfeuchte Mädels rumtreiben die man sich nur 'bestellen' muss dann wirst du nie Eine abkriegen, selbst wenn du mal durch den Filter kommst - welcher ja die Vorstellungen der betreffenden Person widerspiegelt und nicht zu diskutieren ist.
vor 5 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Ich finde das mit dem Filter Schwachsinn. Denn es gibt auch ältere, und jüngere Frauen die mich interessieren würden, und nicht von vorherein sage , kommt nicht in Frage.

Tja vielleicht interessieren sich jüngere oder ältere Frauen aber nicht für dich, von daher greift dann der Filter.

vor 9 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Tja vielleicht interessieren sich jüngere oder ältere Frauen aber nicht für dich, von daher greift dann der Filter.

Grundsätzlich interesieren die mich auch nicht, aber es gibt ja immer die Außnahme. Und die sollte auch bei mir eine Chance bekommen! 

Egal wen Frau hier sucht, entweder jammern die älteren Herrn oder die Jungmänner :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Respekt heißt also auch, als zum Beispiel 20jährige hat man es zu akzeptieren, wenn ein 20, 30 Jahre älterer Mann einen flach legen will, man selbst daran aber absolut nicht interessiert ist? Wohl kaum!!!

Und da du auch schon einige Jahre hier unterwegs bist, wird dir ja gewiss nicht entgangen sein, dass es solche 50+ler hier nun mal gibt! Irgendwann verschärft sich der Ton, wenn es genau dieses Klientel zum x-ten Mal nicht verstehen will.

Dein Ton darf und soll respektvoll bleiben. Was ist daran dein Problem, wen oder was Herr xy sucht? Stimmt, nichts. Geht dich nämlich nichts an, was andere suchen. So wie es nur allein deine Sache ist, was du suchst. Hier gibt es Verhaltensregeln. Und die inkludieren nicht, dass Ü50 beleidigt und diskriminiert werden darf, indem man Rollator und Haarausfall betont. Erwachsene Menschen dürfen auch hier Respekt in der Kommunikation zeigen. Betrifft alle User gleichermaßen. 

Vor 5 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Mit Abstand einer der besten Kommentare. So ist die Realität. Vielen Dank dafür. 

Du hast anfangs mal geschrieben, dass du selbstreflektiert bist… und jetzt findest du DAS als einen der „besten“ Kommentare? WOW. Na dann… ist ja wohl alles gesagt… 🥴🙈

Vor 5 Stunden, schrieb :

Respekt heißt also auch, als zum Beispiel 20jährige hat man es zu akzeptieren, wenn ein 20, 30 Jahre älterer Mann einen flach legen will, man selbst daran aber absolut nicht interessiert ist? Wohl kaum!!!

Und da du auch schon einige Jahre hier unterwegs bist, wird dir ja gewiss nicht entgangen sein, dass es solche 50+ler hier nun mal gibt! Irgendwann verschärft sich der Ton, wenn es genau dieses Klientel zum x-ten Mal nicht verstehen will.

Da anonym kein Like geht: ❤️
Und ich möchte ergänzen, dass es jedem Menschen frei steht, das eigene Anziehungsmuster zu definieren. Das hat NICHTS mit Diskriminierung zu tun! Nein heißt Nein, nicht mehr und nicht weniger 🤷‍♀️

vor 38 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Denn ich steh auf Frauen mit Großer Oberweite, und da würden die meisten ja durchfallen bei mir. Also bekommen auch Frauen mit kleiner Oberweite die Chance. Warum auch nicht. Die haben vielleicht andere Qualitäten. 

vor 6 Stunden, schrieb 8xilix8:

Du bist ja ein Optimist!
1. Was wäre schlimm dran, eine 30 jährige zu wollen? Ich habe eine 50 jährige kennengelernt, die ausschließlich UNTER 30 jährige Männer nur gedatet hat - aber da echauffiert sich niemand! Da ist das ja okay - aber wenn ein Mann das will, wird er gleich zum Pädophilen von vielen abgestempelt, wo 30 ja doch WEIT entfernt davon ist...
2. Auch ü55 filtern fast immer alles ü50 raus. Hab ich oft genug schon erlebt. Offenbar ist tatsächlich ü50 hier nicht mehr erwünscht? Und hier in forum SCHREIBEN, dass es sexy wäre, ist das Eine - aber wenn die ü50jährigen dann tatsächlich schreiben und keine Antwort oder gleich ein NEIN DANKE bekommen, spricht das ja auch irgendwie für sich...

Natürlich kann man sogar eine 20jährige wollen. Die „Beschwerde“ darüber, dass die 20jährigen nicht wollen, ist eher der Punkt.

Von dem Vorwurf der Pädophilie habe ich jetzt nichts mitbekommen 🤔

Ich habe schon Frauen kennengelernt, die sehr erfolgreich wesentlich jüngere Männer daten. 
Jeder wie er kann. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich denke, es ist ein Problem mit der Erwartungshaltung. Man kauft einen Zugang für ein Portal, wo Sex-haben drauf steht und echauffiert sich darüber. Wenn das Wahlversprechen nicht innerhalb von 24 Stunden eingehalten wird😁

bearbeitet von maximusgenie

Einen Filter beim gesuchten Geschlecht zu setzen wäre mir noch nie eingefallen. Lerne gern neue Menschen kennen egal ob sehr jung oder etwas älter. Wichtig ist mir was ein Mensch rüberbringt, was charakterlich geboten ist und wie man harmoniert. Solche Filter finde ich absolut sinn- und zwecklos aber man sollte es halt einfach akzeptieren wenn Andere Altersgrenzen für sich festlegen. Die "verpasse" ja dann nicht ich, sondern die mich. ;):sweat_smile:

Eine Sinnkrise bei ü50, weil man bei Poppen an der Einstellung diverser Filter gestoppt wird und nicht zum Objekt der „Begierde“ vordringen kann.

Das Leben bietet nun mal für jede/n die freie Wahl sich mit den Menschen abzugeben von denen man annimmt, daß sie am besten zu einem passen.

Solle einem erwachsenen Menschen nicht schwerfallen das so zu akzeptieren online wie offline.

Aber für jeden Pott gibt es irgendwo den passenden Deckel!

vor 41 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Denn ich steh auf Frauen mit Großer Oberweite, und da würden die meisten ja durchfallen bei mir. Also bekommen auch Frauen mit kleiner Oberweite die Chance. Warum auch nicht. Die haben vielleicht andere Qualitäten. 

Kannst du grundsätzlich nicht verstehen, was die User hier schreiben?

Wenn du nicht erwünscht bist, kannst du keinen Kontakt aufnehmen.  Zu Recht.  Völlig egal wem du " eine Chance" gibst.

Hi,

mach dir mal ein schönes Profilbild, dann steigen die Chancen schon extrem. Du schreibst ja selbst, dass du auf ein gepflegtes äußeres stehst, aber dein Profilbild strahlt genau das nicht aus. Aber, es ist authentisch, hier musst du einen Spagat wagen. Btw. Ich steh so gar nicht auf Bart, das macht das Kusserlebnis einfach kaputt, und ich bin da denke ich nicht alleine 🤷‍♀️.

Lg
Anonymes-Mitglied-7
Es gibt auch genug Frauen die die Filter erst ab einem etwas,,erfahreneren Alter" einstellen! Oder gar keinen Altersfilter gesetzt haben! Bleib dran und steck nicht den Kopf in den Sand .... 😊 Meist ist es die Geduld die sich auszahlt.
  • Neu erstellen...