Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Attraktive Männer, egal in welchem Alter sie sich befinden, müssen hier nicht sonderlich viel Aufwand betreiben

Ja, das Leben ist unfair 

Das Alter, egal ob bei Männern oder Frauen, ist hier wirklich nicht das Problem.

Allenfalls falsche Vorstellungen von dieser Seite.
Ich entnehme deinem Jammern dass du unzufrieden bist. Soweit so gut, sagen wir mal es gäbe keinen Filter und du musst dich mit einfach unpassenden Menschen auseinandersetzen. Ist das zielführend? Ich finde den Aufwand ständig Absagen zu schreiben sehr aufwändig. Da käme dann vielleicht die Möglichkeit in Betracht, einen Chatbot einzusetzen.

Wenn du es allerdings als Aufwand empfindest, dich zu präsentieren und Kontakt aufzubauen, dann empfehle ich dir deinen Account zu löschen.

Namaste 🙏🏻
Wer hier als Mann noch sucht ist selbst schuld...
Vielleicht einfach mal Frauen in Deiner Altersklasse in Erwägung ziehen? Dann klappt es auch mit dem Filter aufgrund des Alters. 🤷‍♀️🤭
Es gibt hier durchaus genug Frauen die auch Männer Ü 50 suchen und normalen zugewandten Sex. Ich finde es nach 8 Jahren Erfahrung und vielen Dates eher schwierig einen Mann zu finden, der nicht dominant oder devot sein möchte, ausgefallene Vorlieben oder Wünsche hat und der aber weiß, dass 'normaler ' Sex auch vielfältig und fantasievoll sein kann und Kenntnisse des weiblichen Körpers voraussetzt und das echte Interesse diesen zu erkunden.
Wenn du immer nicht durch den Filter kommst, schreibst du entweder zu junge Frauen an oder Frauen die sich nicht treffen wollen, zu eit weg wohnen oder etwas anderes ausschließen. Aber es lieget nicht grundsätzlich an deinem Alter.
Dein Profiltext ist ansprechend, deine Optik auch, Single. Voraussetzungen gut, aber man braucht hier einfach viel Geduld.

Ein kurzer Appell an alle 54+ die sich nach diesem Thread mit Selbstzweifeln quälen und nicht mehr in den Schlaf vor Verzweiflung finden:

Gebt die Hoffnung nicht auf! 

Das war's dann der auch schon mit meinem Mitleid für heute.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg? ...

Du bist seit 4 Tagen angemeldet und jetzt schon so ein Gejammer? Du bist 54 und suchst eine Frau, oder auch 2 Bi-Frauen, für Sex! Eine Frau, passend zu deinem Alter, also +/- 50 J, will kaum eine Sexpartnerschaft. Und wenn,  dann suchen die tatsächlich einen Mann, der oftmals jünger ist als sie selbst. Lerne dich in Geduld und schau mal in deinen "Spiegel". Dann erkennst du deine Fehler (das Aussehen ist nur bedingt gemeint!).

Viel Aufwand von dir erkenne ich bis jetzt nicht. Das  Schlaraffenland ist überflutet. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Vor 3 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Danke. Gute Sichtweise 

Danke. Ich versuche einfach immer nur die beste Version meiner selbst zu sein, mache mich nicht mit einer Aussage "ich bin halt so" frei von der Verantwortung. Andernfalls dürfte ich das von mein Gegenüber nicht auch erwarten. Und das schöne: Die Resonanz ist nahezu immer positiv, so positiv dass andere diese Haltung als erstrebenswert anerkennen und es auch tun.
Und zack wird die Welt ein kleines bisschen netter.

vor 19 Minuten, schrieb Dee_light:

"🎶 Nur ohne Mimi geht die Mumu mit ins Bett, mit ins Bett" 🎶

Sorry, Bill Ramsey, aber dieser extrem schlechte Witz musste raus🤣🤣.

Bill würde das feiern😂

Meine Filter sind so eingestellt (falls ich wieder aktiv werde), dass mich nur Männer einer bestimmten Altersklasse anschreiben können. Und zwar Männer MEINES Alters. Ich habe kein Interesse an deutlich jüngeren Männern.
Was jedoch im Umkehrschluß nicht zwangsläufig heißt, dass ich mit jedem Mann meines Alters Kontakt wünsche. Es gibt noch weitere Ausschlusskriterien.
Es ist grad andersherum: Kaum eine Frau hier möchte einen Mann im fortgeschrittenen Alter außerhalb des "normalen" sexuellen Bereichs. Aufwand muss man gar nicht betreiben bzw. Aufwand hilft nicht. Frauen, die mich interessieren, wollen keinen "Aufwand", sondern ein ganz gewöhnliches Kommunikations- und Sozialverhalten.
Das muss doch jeder selbst entscheiden.
Und Jede hat Grunde, einen Filter einzusetzen!
Wenn man den Altersdurchschnitt hier sieht, ist es doch die Seite vom Landfrauenbund😉da passen wir mit Ü50 super rein😂
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Woher weißt Du das? Hast Du sämtliche Frauenprofile angeklickt und jeweils solange an den möglichen Parametern herumgeschraubt, bis Du Dir sicher sein konntest, es liegt definitiv am Alter? Respekt! Da hast Du echte Forschungsarbeit geleistet. Leider reicht‘s bei Deinem nahezu biblischen Alter von 54 gerade nicht mehr für den Jugend-forscht-Preis. Vielleicht im nächsten Leben dann …

bearbeitet von Mordsprackl
Und?
Blondine nach'm Jogging halt: Dumm gelaufen!

Hätt'ste richtig gewählt, würd'ste läääängst im Paradies leben!
Schau dir die Möglichkeiten beim einstellen des Filters besser an, bitte. Da wird und kann mehr als das Alter begrenzt werden. Welche Zielgruppe hast du denn? Machst du diese allein am Alter fest?
Vor 3 Minuten , schrieb Belanna:
Schau dir die Möglichkeiten beim einstellen des Filters besser an, bitte. Da wird und kann mehr als das Alter begrenzt werden. Welche Zielgruppe hast du denn? Machst du diese allein am Alter fest?

Zielgruppe: Frau 🤣

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Zielgruppe: Frau 🤣

Der war gut 👍 🤣

• Neu erstellen...