-
Ähnliche Themen
-
- 213 Antworten
- 2819 Aufrufe
-
- wo****
-
- 3 Antworten
- 579 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 342 Antworten
- 7468 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 351 Antworten
- 6034 Aufrufe
-
- ne****
-
Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich? 1 2 3 4 8
Von sc**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 197 Antworten
- 4228 Aufrufe
-
- So****
-
Empfohlener Beitrag
No****
Komplett andere
In****
Ein guter Ansatz, ich bräuchte aber eine ü60 und komme gut klar, ist nämlich unabänderlich.
Gr****
Ü50 schließt Ü60 mit ein.
Die meisten brauchen aber wahrscheinlich eine Selbstreflexions-Therapie.
Lu****
Ca****
Ac****
Ich stehe auf Natürlichkeit und Spass und das teile ich auch mit . So lernst du weniger kennen, hast aber dafür mehr Spass und Freude
Ra****
Also wiedermal das Filterthema, ok. Sind das deine Erfahrungen aus den 4 Tagen, die du hier angemeldet bist? Für mich stellt sicxh erstmal die Frage, was du denn bitte mit "normalem sexuellen Bereich" meinst. Da gehen die Meinungen individuell sicher stark auseinander. Für die einen ist BDSM alltäglich, andere halten doggy schon für pervers.
bearbeitet von RanddresdenGelöschter Benutzer
Mit Abstand einer der besten Kommentare. So ist die Realität. Vielen Dank dafür.
Anonymes-Mitglied-4
Gerade das ist das bevorzugte Alter hier.
Dann sond es wohl andere Kriterien die dich ausschliessen. 🤷♀️
Er****
Anonymes-Mitglied-3
Respekt heißt also auch, als zum Beispiel 20jährige hat man es zu akzeptieren, wenn ein 20, 30 Jahre älterer Mann einen flach legen will, man selbst daran aber absolut nicht interessiert ist? Wohl kaum!!!
Und da du auch schon einige Jahre hier unterwegs bist, wird dir ja gewiss nicht entgangen sein, dass es solche 50+ler hier nun mal gibt! Irgendwann verschärft sich der Ton, wenn es genau dieses Klientel zum x-ten Mal nicht verstehen will.
Mi****
Das Denke ich auch so wie Du.Nach 4 Tagen schon was erwarten ist unrealistisch.
Und normal muß erstmal definiert werden.
Ach,so nebenbei Doggy ist nicht pervers!😜
De****
Eine echte Statistik (nicht nur persönliches Erleben) belegt: Frauen bevorzugen Männer in ihrem Alter (Männer jüngere Frauen). Wer gleichaltrige Frauen in die Suche einbezieht, erhöht die Erfolgs-Chancen.
Oder suchst Du nur junge Hasen😉? Dann wirst Du akzeptieren müssen, dass Du nur seltenst deren Zielgruppe bist.
Statistik siehe Foto:

bearbeitet von Dee_lightRo****
Was für einen Aufwand musst du denn betreiben ?
Starwalker007
Individuelle Erfahrungen sind nie auf das Allgemeine anzuwenden. Ich kenne nicht Deine Suchparameter, eventuell führen einer oder mehre dieser Parameter zu Deinen Erfahrungen, aber das Alter ist garantiert kein generelles Ausschlusskriterium.
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineGIF trägt nichts zum Thema bei
Am****
Mr****
Kannste nix machen.
Da hilft auch das Jammern im Fred nicht.
Dank mir später für meine aufbauenden Worte. :)
Ku****
Wenn Mann nicht 30jährige als Zielgruppe hat, geht es :-)
aber übermäßig Frauen sind hier ja gar nicht angemeldet
Wi****
Und wenn Mann dazu dann auch noch jammert macht er sich damit extrem unattraktiv
Nimm es wie ein Mann, es gibt mehr als genug Frauen die einen ü50 Mann daten möchten, aber eben keine Mimi
Sm****
in****
Naja, du und ein/zwei andere „ältere“ Männer gehören hier aber auch zur absoluten Ausnahme 😊. Da wundert es mich nicht, dass du sofort Erfolg hattest.