Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Gibt es hier noch keine Gruppe "Ich bin Ü50 und komme damit nicht klar"? 

Vor 16 Minuten , schrieb Enja781:

"WAS" kennenzulernen?!?

Wie wäre es mit "wen"?

Jo,gehe dir eine rauchen und schlucke es runter Frau Lehrerin.
Und ich schreibe so wie mir es passt zu diesem Thema.

Wirklich unglaublich wie manche hier abfällig und beleidigend über 50+ formulieren, obwohl sie selbst nicht Germanys Top10 angehören. Euch ist hoffentlich klar, dass jeder älter wird. Viel Glück, wenn man dann so diskriminierend mit euch umgeht. Älter werden ist keine ansteckende Krankheit und ein völlig natürlicher Prozess, den niemand selbst bestimmen kann. Etwas Respekt wäre angebracht, im Umgang mit anderen Menschen.

Vor 58 Minuten , schrieb :

Dumme Kommentare wie deine bleiben natürlich nicht aus...

Was ist da dumm? Der TE will mit 54 20jährige Mädels anschreiben, kennenlernen und ficken.

vor 2 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Komplett andere

Vor 7 Minuten , schrieb GreyC:

Gibt es hier noch keine Gruppe "Ich bin Ü50 und komme damit nicht klar"? 

Ein guter Ansatz, ich bräuchte aber eine ü60 und komme gut klar, ist nämlich unabänderlich.

vor 24 Minuten, schrieb Charmante:

Filter sind dafür da um bestimmte Gruppen auszuschließen. Ja.
Ich habe alles unter 45 blockiert.
Man muss halt schauen,wer zu einem passt.
Im Grunde ist es mit allem so.
Größe, Gewicht, Geografisch, Passung.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ein guter Ansatz, ich bräuchte aber eine ü60 und komme gut klar, ist nämlich unabänderlich.

Ü50 schließt Ü60 mit ein. 

Die meisten brauchen aber wahrscheinlich eine Selbstreflexions-Therapie. 

Albern. Aber jetzt versteh ich das mit den alten weißen Männern ein bisschen besser.
Sinn macht alles was dir hilft deine Wünsche zu erfüllen. Die Frage ist doch oft nur ob es sich für dich lohnt eine Show wie ein Pfau aufzuführen. Entweder du findest jemand der meint du könntest ihr /ihm gefallen , oder nicht. Hier ist ohnehin viel zu viel "oder nicht" , weil hier viele das suchen, was sie sonst nie bekommen würden und da musst du wie ein Politiker lügen, betrügen und dich selbst überhöhen ,aber mal ehrlich , da geh lieber in einen Club, oder Puff, da haste das auch, aber ohne Stress und musst dir nicht die Ohren voll sülzen lassen, weil dein Gegenüber der Meinung ist , sie beglücken zu dürfen wäre eine Gnade.
Ich stehe auf Natürlichkeit und Spass und das teile ich auch mit . So lernst du weniger kennen, hast aber dafür mehr Spass und Freude
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Also wiedermal das Filterthema, ok. Sind das deine Erfahrungen aus den 4 Tagen, die du hier angemeldet bist? Für mich stellt sicxh erstmal die Frage, was du denn bitte mit "normalem sexuellen Bereich" meinst. Da gehen die Meinungen individuell sicher stark auseinander. Für die einen ist BDSM alltäglich, andere halten doggy schon für pervers. 

bearbeitet von Randdresden
vor 7 Minuten, schrieb Achim23552:

Sinn macht alles was dir hilft deine Wünsche zu erfüllen. Die Frage ist doch oft nur ob es sich für dich lohnt eine Show wie ein Pfau aufzuführen. Entweder du findest jemand der meint du könntest ihr /ihm gefallen , oder nicht. Hier ist ohnehin viel zu viel "oder nicht" , weil hier viele das suchen, was sie sonst nie bekommen würden und da musst du wie ein Politiker lügen, betrügen und dich selbst überhöhen ,aber mal ehrlich , da geh lieber in einen Club, oder Puff, da haste das auch, aber ohne Stress und musst dir nicht die Ohren voll sülzen lassen, weil dein Gegenüber der Meinung ist , sie beglücken zu dürfen wäre eine Gnade.
Ich stehe auf Natürlichkeit und Spass und das teile ich auch mit . So lernst du weniger kennen, hast aber dafür mehr Spass und Freude

Mit Abstand einer der besten Kommentare. So ist die Realität. Vielen Dank dafür. 

Anonymes-Mitglied-4
Da liegst du aber ganz falsch!
Gerade das ist das bevorzugte Alter hier.
Dann sond es wohl andere Kriterien die dich ausschliessen. 🤷‍♀️
Die ganze Plattform hier lohnt nur noch bedingt. Für jeden Mist soll man eine bezahlte Mitgliedschaft abschließen. Bilder sind vielfach unkenntlich weil angeblich FSK18, die eingeblendeten Werbungen hingegen zeigen alles im Detail. Dazu kommt, auf eine Frau oder Paar kommen locker 50 Männer. Somit können die auswählen und ihre Suchkriterien bzw. Ihre Maßstäbe hochsetzen. Also bleibt nur, nimm es wie ein Mann, oder Suche auf anderen Plattformen. Grüße gehen raus.
Anonymes-Mitglied-3
vor 24 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wirklich unglaublich wie manche hier abfällig und beleidigend über 50+ formulieren, obwohl sie selbst nicht Germanys Top10 angehören. Euch ist hoffentlich klar, dass jeder älter wird. Viel Glück, wenn man dann so diskriminierend mit euch umgeht. Älter werden ist keine ansteckende Krankheit und ein völlig natürlicher Prozess, den niemand selbst bestimmen kann. Etwas Respekt wäre angebracht, im Umgang mit anderen Menschen.

Respekt heißt also auch, als zum Beispiel 20jährige hat man es zu akzeptieren, wenn ein 20, 30 Jahre älterer Mann einen flach legen will, man selbst daran aber absolut nicht interessiert ist? Wohl kaum!!!

Und da du auch schon einige Jahre hier unterwegs bist, wird dir ja gewiss nicht entgangen sein, dass es solche 50+ler hier nun mal gibt! Irgendwann verschärft sich der Ton, wenn es genau dieses Klientel zum x-ten Mal nicht verstehen will.

Vor 16 Minuten , schrieb Randdresden:

Also wiedermal das Filterthema, ok. Sind das deine Erfahrungen aus den 4 Tagen, die du hier angemeldet bist? Für mich stellt sicxh erstmal die Frage, was du denn bitte mit "normalem sexuellen Bereich" meinst. Da gehen die Meinungen individuell sicher stark auseinander. Für die einen ist BDSM alltäglich, andere halten doggy schon für pervers. 

Das Denke ich auch so wie Du.Nach 4 Tagen schon was erwarten ist unrealistisch.
Und normal muß erstmal definiert werden.
Ach,so nebenbei Doggy ist nicht pervers!😜

(bearbeitet)

Eine echte Statistik (nicht nur persönliches Erleben) belegt: Frauen bevorzugen Männer in ihrem Alter (Männer jüngere Frauen). Wer gleichaltrige Frauen in die Suche einbezieht, erhöht die Erfolgs-Chancen.

Oder suchst Du nur junge Hasen😉? Dann wirst Du akzeptieren müssen, dass Du nur seltenst deren Zielgruppe bist.

Statistik siehe Foto:

20250825_161743.jpg

bearbeitet von Dee_light
vor 3 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Was für einen Aufwand musst du denn betreiben ?

Starwalker007
(bearbeitet)

Individuelle Erfahrungen sind nie auf das Allgemeine anzuwenden. Ich kenne nicht Deine Suchparameter, eventuell führen einer oder mehre dieser Parameter zu Deinen Erfahrungen, aber das Alter ist garantiert kein generelles Ausschlusskriterium.:coffee_happy:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
GIF trägt nichts zum Thema bei
Hallo luckyman, gebe Dir voll Recht, ab gewissen Alter wird gefiltert. Ich bin 68, Körperlich total fit und gesund. Im Kopf und der Liebe und natürlich beim Sex. Bin seit 2018 Mitglied hier. Habe das Gefühl sogar älter Frauen wollen mit 25 jâhrigen rum machen usw. Des wegen habe ich die Mitgliedschaft gekündigt. MFG Jörg
Leb damit, du bist alt, und fertig.
Kannste nix machen.
Da hilft auch das Jammern im Fred nicht.
Dank mir später für meine aufbauenden Worte. :)

Wenn Mann nicht 30jährige als Zielgruppe hat, geht es :-)

aber übermäßig Frauen sind hier ja gar nicht angemeldet

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird

Und wenn Mann dazu dann auch noch jammert macht er sich damit extrem unattraktiv ;)

Nimm es wie ein Mann, es gibt mehr als genug Frauen die einen ü50 Mann daten möchten, aber eben keine Mimi ;)

Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Mit 54 Jahren wegegefiltert? Du suchst an der verkehrten Stelle 😁. Ich bin hier mit 53 Jahren gestartet und hatte 24 Std später mein erstes Date - joa ich weiß, früher war manches einfacher 🍀

Naja, du und ein/zwei andere „ältere“ Männer gehören hier aber auch zur absoluten Ausnahme 😊. Da wundert es mich nicht, dass du sofort Erfolg hattest.

• Neu erstellen...