Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Es geht nicht nur ums Alter ,wenn andere Gemeinsamkeiten nicht passen bringt ein Date auch nichts 🙄🫣👎💯‼️
Vor 57 Minuten , schrieb Königslöwe:
Was hatt das mit dem 54 zu tun?
Willst du nur 30 jährige vögeln? Da ist es logisch das du raus bist. Such doch in deinem Alter. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Du bist ja ein Optimist!
1. Was wäre schlimm dran, eine 30 jährige zu wollen? Ich habe eine 50 jährige kennengelernt, die ausschließlich UNTER 30 jährige Männer nur gedatet hat - aber da echauffiert sich niemand! Da ist das ja okay - aber wenn ein Mann das will, wird er gleich zum Pädophilen von vielen abgestempelt, wo 30 ja doch WEIT entfernt davon ist...
2. Auch ü55 filtern fast immer alles ü50 raus. Hab ich oft genug schon erlebt. Offenbar ist tatsächlich ü50 hier nicht mehr erwünscht? Und hier in forum SCHREIBEN, dass es sexy wäre, ist das Eine - aber wenn die ü50jährigen dann tatsächlich schreiben und keine Antwort oder gleich ein NEIN DANKE bekommen, spricht das ja auch irgendwie für sich...

Mit 54 Jahren wegegefiltert? Du suchst an der verkehrten Stelle 😁. Ich bin hier mit 53 Jahren gestartet und hatte 24 Std später mein erstes Date - joa ich weiß, früher war manches einfacher 🍀
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Schon mal drauf gekommen, dass sehr viel mehr als nur das Alter passen sollte.

Klar, die Sonnenbrille!

Ich habe auch einen Filter drin. Denn ich möchte ungern jemanden reanimieren müssen wenn ich fertig bin 😉 ob das noch zum Verhältnis steht, kannst nur du dir beantworten
Hier ist es nicht anders, wie um Realleben auch, wenn ich aber schon an die Sache mit der Abwägung nach Aufwand und Erfolg ran gehe, darf man sich nicht wundern, wenn es nicht läuft. Man(n) muss sich schon Mühe geben, nur weil man auf solch einer Plattform ist, heißt das ja nicht, das einem die goldenen Tauben von alleine zu fliegen 😎
Es gibt bestimmt genug Damen, die deine Altersklasse mögen.
Ich persönlich habe ab 30 weg gefiltert, ältere Männer interessieren mich nicht.
Wieso. Ohne Filter würden sich doch viel zu viele sinnlos aneinander verschleißen. Filter ersparen doch Aufwand. Deswegen kann ich diese dauernden Klagen überhaupt nicht nachvollziehen.
Schnitzel kommen bei Veganern schließlich auch nicht gut an. - Trauriges Schnitzel. 😞
Was stimmt mit dir nicht? Warum sollte sich jemand, egal ob Mann oder Frau, mit anschreiben abplagen müssen, wo von vorneherein feststeht, dass er/sie absolut nicht in Frage kommt?
Warum sollte jemand Zeit damit verschwenden müssen, auch noch mehrfache nachfragen beantworten zu müssen, warum du traumtyp einfach nicht in Frage kommst?
Warum sollte dieser jemand dann gezwungen sein dich zu blocken? Was dann wieder einen unverstanden und beleidigt-sein-post deinerseits nach sich zieht?
Werd erwachsen und nimm es wie ein Mann!
Filter sind dafür da um bestimmte Gruppen auszuschließen. Ja.
Ich habe alles unter 45 blockiert.
Man muss halt schauen,wer zu einem passt.
Im Grunde ist es mit allem so.
Größe, Gewicht, Geografisch, Passung.
Wer sagt, dass deine Altersklasse weggefiltert wird? Vielleicht ist es nur dein Wohnort. Das ist ja "nur" der Wunsch der Profilinhaberin... warum den nicht einfach respektieren?
54...pffff..😄
Hier ist es unheimlich vielfältig. 😉
Ich denke auch eher, wenn man sich darüber Gedanken macht, ob etwas im Verhältnis steht, dann läuft die ganze Kiste schon bissel "verkrampft"..🙃
vor 2 Stunden, schrieb Luckyman-8300:

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Entschuldigung, aber woher weißt Du, daß Dich nur der Altersfilter aussortiert hat? Es werden doch gar nicht die Filter angezeigt, wenn man nicht anschreiben kann. Da kommt doch nur die pauschale Aussage, daß Du nicht durch die Filter der Frau durchkommst. Vielleicht war es ja gar nicht der Altersfilter.

(bearbeitet)

Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Absoluter Blödsinn. Jeder sucht individuell für sich und es gibt genug Herren und Damen, die im "fortgeschrittenem" Alter suchen und finden möchten.

Ich Finde die Filterfunktionen sehr gut und auch praktisch. Denn was will jemand mit einem Gegenpart, der doch sowieso nicht in die Vorlieben passt?

P.S. klingt für mich nach einem Betteln, um doch irgendwie hier etwas zu finden, was aber dadurch doch sowieso nicht zustande kommt.

bearbeitet von Assassins84
vor einer Stunde, schrieb SwingerBLK:

Naja, manchmal werde ich als 20 jährige von 60 jährigen angeschrieben, da denke ich mir auch manchmal, „was hast du dir dabei gedacht?“
Ich möchte halt auch nicht unbedingt mit meinem Großvater vögeln 😅

Dann stelle doch deine Filter so ein, daß Du gar nicht von Männern ab einem bestimmten Alter angeschrieben werden kannst.

Sorry...schon wieder Mimimi....jeder Topf findet seinen Deckel ...ganz ehrlich...mit jammern wird's auch nicht besser...schau Dir mal die Männerprofile ab 50 an....wenn ein Foto eine Person zeigt,die 50 ist aber optisch meinem Vater ähnelt ,80....sorry etwas übertrieben....was bleibt uns Mädels übrig...by the way....mein Filter schießt auch andere ab....zu jung,zu weit, vergeben

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Könnte auch an dir und deiner Einstellung liegen

bearbeitet von DerLustvolle22

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Meine Meinung dazu ist, dass ich nach wie vor nicht verstehen kann, weshalb man andauernd jammern muss, dass man nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, anstelle das einfach mal zu respektieren und akzeptieren, dass es so ist.

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, ist eh sinnlos, da auch morgen früh wieder der nächste aufstehen wird, der sein Erwartungsmanagement nicht im Griff hat.

¯\_()_/¯ 

Das ist ja hier kein Leistungssport, ... Aufwand im Verhältnis zum Erfolg. 🤷‍♀️ Was genau soll denn hier Aufwand sein, ein aussagekräftiges und ansprechendes Profil zu erstellen, um aus der Masse herauszustechen? Das sollte eigentlich logisch sein, denn wie will man sonst auf sich aufmerksam machen?! Um ein Anschreiben kann's ja nicht gehen, wenn Du nicht durch den Filter kommst. 🤔 Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber es muss nicht der Punkt "Alter" sein, aus dem Du nicht durch den Filter kommst. Also, Erfolgsdenken aus und etwas Geduld haben, ein ansprechendes Profil erstellen, Männer werden durchaus auch von Frauen angeschrieben, wenn der erste Eindruck (Profil) interessant/ansprechend ist.
Kommt immer darauf an auf was Du aus bist, hier muss man Geduld und einen langen Atem haben oder den Austausch genießen ansonsten abwarten und Tee trinken. Erzwingen lässt sich eh nichts und mit zunehmenden Alter wird es eh schwieriger, die Auswahl macht es.
  • Neu erstellen...