Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb neugier2203:

Das hat finde ich nichts mit dem Alter zutun
Hier auf poppen ist definitiv HÜ, deshalb kann Frau hier frei auswählen wenn sie will🤷🏻‍♂️
Dazu kommen eventuell noch die Männer , die meinen sie könnten sich alles auf solchen Seiten erlauben , was das Anschreiben betrifft , das wiederum trägt dazu bei das die Frauen hier sehr vorsichtig und wohl auch skeptisch sind 🤷🏻‍♂️

Danke. Ein konstruktiver Kommentar 

Wenn Du was junges willst geh ins Bordell, vielleicht findest da ja was
vor einer Stunde, schrieb Luckyman-8300:

Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Halte durch mein junger Padawan, wenn Du mal in ein interessantes Alter kommst, dann gehen die Filter wieder auf. 

Alternativ kannst Du ja auch jetzt schon in ein unnormales Genre wechseln. 

vor 1 Minute, schrieb Seepgum:

Immer diese Jammerei mit dem Filter/Alter. Du glaubst doch echt nicht dass ne 20 jährige mit Dir ficken will. Mensch, dass ist kein kostenloser Puff wo die Frauen nur drauf warten mit Dir zu poppen

Bitte nichts reininterpretieren. So ist das nicht gemeint 

mit dieser einstellung >sinn machen<
wirds nicjt nur hier schwierig.
aufrechnen bzw kosten/nutzen rechnungen im zwischenmenschlichen mag keiner!
Das musst Du für Dich entscheiden.
Alter ist ja auch nur ein Kriterium.
Oftmals präsentieren sich betroffene Männer auf ne Weise die mich, wäre ich eine Frau, auch schreiend weglaufen ließe. Gilt allerdings auch für Frauen. Nicht dass ich für mich in Anspruch nehmen will, das ach so viel besser zu können.
Aber im Ernst von Nichts kommt Nichts und den Meisten fehlt schlicht der Sinn für Ästhetik.
Dann gibt's noch die Mitläufer die meinen dieser wäre durch Folgen der aktuellen Trends zu ersetzten. 🙄
Was soll ich sagen. Das Ergebnis sieht man wenn man die Profile dirchblättert.
Wollte ich mich wirklich "erfolgreich" präsentieren. Wäre es mein ausgelobtes Ziel um jeden Preis Frauen von mir zu überzeugen, würde ich mir den Luxus eines guten Aktfotografen leisten, wobei mein kein Mann. Muss ne Frau sein, denn nur die sieht mich durch die Augen einer Frau.🤷
Und nur weil Aktfotograf wird dennoch nirgends mein Pimmel zu sehen sein.
Mein Text wäre sowas von fehlerfrei. Den würde ich sicher 100 mal hin und her formulieren, bis er wirklich geleckt ist. Ich würde mir schlicht Mühe geben. Ich bin auch keine 30 mehr und dennoch kann ich Erfolg haben wenn ich den will. Warum und wie. Indem ich Sichtbar bin, mich sichtbar mache. Durch aktive Teilhabe. Mal empathisch, mal zynisch. Aber meistens so daß es jemandem positiv auffällt. Daher werde ich auch durchaus "aus dem Nichts heraus" Angeschrieben.
Ich schreibe auch mal an nur eines Komplimentes wegen, völlig frei von Absichten und tadaa...its Magic.

Jeder ist seines Glückes Schmied oder seiner eigenen Hölle Kerkermeister. Und es brauch auch keinen Influencer, Love Coach oder sonst einen daher gelaufenen Schlaumeier der einem die Welt oder die Frauen erklärt um zu wissen was zu tun ist. Dazu brauch es nur den Willen und die Eier.
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Halte durch mein junger Padawan, wenn Du mal in ein interessantes Alter kommst, dann gehen die Filter wieder auf. 

Alternativ kannst Du ja auch jetzt schon in ein unnormales Genre wechseln. 

Haha ja danke. An meinen Ego kratzt das nicht 

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Das hier ist ein (Online)Katalog für menschliche Bedürfnisse und der Filter trägt so einiges dazu bei.
Im realen Leben sieht das alles ganz anders aus und plötzlich wirkt der hier ausgefilterte Mensch plötzlich total sympathisch.

Von daher solltest du dir die Frage stellen, wie ist dein Erscheinungsbild in "freier Wildbahn" und wäre es nicht viel zielführender, statt auf Portalen wie diesem hier den Gewinn des Betreibers zu maximieren, einfach öfters draußen unter Leute zu gehen.

vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Das musst Du für Dich entscheiden.
Alter ist ja auch nur ein Kriterium.
Oftmals präsentieren sich betroffene Männer auf ne Weise die mich, wäre ich eine Frau, auch schreiend weglaufen ließe. Gilt allerdings auch für Frauen. Nicht dass ich für mich in Anspruch nehmen will, das ach so viel besser zu können.
Aber im Ernst von Nichts kommt Nichts und den Meisten fehlt schlicht der Sinn für Ästhetik.
Dann gibt's noch die Mitläufer die meinen dieser wäre durch Folgen der aktuellen Trends zu ersetzten. 🙄
Was soll ich sagen. Das Ergebnis sieht man wenn man die Profile dirchblättert.
Wollte ich mich wirklich "erfolgreich" präsentieren. Wäre es mein ausgelobtes Ziel um jeden Preis Frauen von mir zu überzeugen, würde ich mir den Luxus eines guten Aktfotografen leisten, wobei mein kein Mann. Muss ne Frau sein, denn nur die sieht mich durch die Augen einer Frau.🤷
Und nur weil Aktfotograf wird dennoch nirgends mein Pimmel zu sehen sein.
Mein Text wäre sowas von fehlerfrei. Den würde ich sicher 100 mal hin und her formulieren, bis er wirklich geleckt ist. Ich würde mir schlicht Mühe geben. Ich bin auch keine 30 mehr und dennoch kann ich Erfolg haben wenn ich den will. Warum und wie. Indem ich Sichtbar bin, mich sichtbar mache. Durch aktive Teilhabe. Mal empathisch, mal zynisch. Aber meistens so daß es jemandem positiv auffällt. Daher werde ich auch durchaus "aus dem Nichts heraus" Angeschrieben.
Ich schreibe auch mal an nur eines Komplimentes wegen, völlig frei von Absichten und tadaa...its Magic.

Jeder ist seines Glückes Schmied oder seiner eigenen Hölle Kerkermeister. Und es brauch auch keinen Influencer, Love Coach oder sonst einen daher gelaufenen Schlaumeier der einem die Welt oder die Frauen erklärt um zu wissen was zu tun ist. Dazu brauch es nur den Willen und die Eier.

Danke. Gute Sichtweise 

vor 7 Minuten, schrieb Luckyman-8300:

Logisch. Ich mache mein ganzes Leben Leistungssport. Eishockey Motocross Schiedsrichter im Eishockey und und und

Oh, sprichst du nicht Ironie?

Gerade eben, schrieb Prof_Brain:

Das hier ist ein (Online)Katalog für menschliche Bedürfnisse und der Filter trägt so einiges dazu bei.
Im realen Leben sieht das alles ganz anders aus und plötzlich wirkt der hier ausgefilterte Mensch plötzlich total sympathisch.

Von daher solltest du dir die Frage stellen, wie ist dein Erscheinungsbild in "freier Wildbahn" und wäre es nicht viel zielführender, statt auf Portalen wie diesem hier den Gewinn des Betreibers zu maximieren, einfach öfters draußen unter Leute zu gehen.

Du hast recht 

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ich suche in meinem Alter, in meiner Umgebung nen Singlemann, der keine blöden Fantasien von Parkplatzsex und Handstand im Bett hat. Wo ist da der Aufwand? Das Problem sind die Männer, weil es diese einfachen Ansprüche in der hiesigen Gegend gar nicht gibt. 🤷‍♀️

Doch gibt es 

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Wow ich begeistert von sovielen Kommentaren. 

Werde später nochmal nachschauen und Antworten. Muss los. Nächste Match steht an. 2.Liga Eishockey in der Schweiz als Schiedsrichter 

Und wer genau soll diese "Fakten" ermittelt haben?
Das so viele Menschen hier ihren IQ offen zeigen müssen..m
Ich kenn' da nur andere Filter ;-)
Zum Beispiel, wenn ich Lust & und auch Bock drauf habe, dann benutze ich für meine Kaffeemaschine, meinen Kaffee, einen Kaffeefilter.
Voll noooormal...nee..
Andere Filter gehen mir sozusagen "am Arsch vorbei."
Anonymes-Mitglied-2
Vor 15 Minuten , schrieb Seepgum:
Immer diese Jammerei mit dem Filter/Alter. Du glaubst doch echt nicht dass ne 20 jährige mit Dir ficken will. Mensch, dass ist kein kostenloser Puff wo die Frauen nur drauf warten mit Dir zu poppen

Dumme Kommentare wie deine bleiben natürlich nicht aus...

Ist der Aufwand denn so groß??? Die meisten Männer scheinen NULL Aufwand zu betreiben… Fotos vor aufgeklappter Klobrille oder vom Auto etc… Aufwand im Minusbereich. Besonders bei leeren Profilen mit dem Hinweis „Frag mich, wenn Du Was wissen willst“
Ich lerne hier auch ohne Suche immer mal nette Frauen kennen. Allerdings eher durch Beteiligung im Forum… bei spannenden Beiträgen und interessanten Themen. Die Rubrik „Warum will mich keine“ taugt dafür sicher kaum.
Wobei Dein Profil ganz gut aussieht… habe nur einen kurzen Blick geworfen.
Weiterhin viel Erfolg
Anonymes-Mitglied-3
Dann such doch einfach in deiner Altersklasse oder drüber, anstatt drunter. Mich regt es hier so auf, das täglich zig Männer, die mindestens 10, 15 Jahre älter als ich sind, mein Profil besuchen, nur weil sie denken, ich bin was für sie. Die sind aber nichts für mich! Ich bekomm schon allein bei der Vorstellung einen Ekelanfall. Nur leider kann man die Profilbesuche dieser Herren aus der jeweiligen Altersklasse hier einfach nicht abstellen!
vor 47 Minuten, schrieb HerzMund:

Ich finde 54 sexy

Okay. Das ist schön....!

Du kannst dich präsentieren wie du willst, es muss nur die richtige Frau im richtigen Moment auf dein Profil stoßen. Als Basismitglied kannst du -vom System her- hier eh keine Frau anschreiben. Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz erschlagen zu werden ist höher, als hier eine passende Frau zu finden.
Du kannst natürlich auch aktiv an Chats oder an der Community teilnehmen, das würde deinen Bekanntheitsgrad steigern und damit die Chancen erhöhen.
Generell Männer sind hier für nicht nix und Besucher Männer landen auf igno.....ein Hoch auf die Filter
(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Ywo:

Warum wird eigentlich das Alter meist vorgeschoben?🤔 Vielleicht liegt es ja auch an anderen Dingen? Größe, Wohnort usw...🤷‍♀️

weil eigentlich nur noch das Alter bleibt? Ich bin 190, durchschnittlich, aber dennoch sportlich gebaut, schreibe, wenn ich es denn tue, nur Frauen in meinem Altersbereich und in meiner Nähe an und habe dann auch ein Bild drin. Trotzdem: Filter.

Vielleicht bin ich zu groß, vielleicht bin ich nicht mollig genug, vielleicht wohne ich sogar zu nah dran. Vielleicht ist es aber auch das Alter und auch die gleichaltrigen Damen suchen hier nur jüngere Männer. Das ist okay, das dürfen sie, ist ihr gutes Recht. 

Nur ich halte den Gedanken, dass ein höheres Alter gerade für Männer zum Problem werden kann, überhaupt Kontakte knüpfen zu können.

---

und noch ein Nachtrag: echter Single bin ich auch noch.

bearbeitet von alexvomstrand
Vor 55 Minuten , schrieb HerzMund:
Ich finde 54 sexy

Darum hast du mich ja auch "geNEIN DANKEt", weil du das Alter so sexy findest... 🤣🤣🤣

Ich finde das mit dem Filter Schwachsinn. Denn es gibt auch ältere, und jüngere Frauen die mich interessieren würden, und nicht von vorherein sage , kommt nicht in Frage.
Jeder Mensch darf suchen was er möchte, sogar Frauen... Immer dieses Gejammer der Verschmähten, Erträge es wie ein Erwachsener... Täglich grüßt das Murmeltier hier
  • Neu erstellen...