Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Hey Soul_Away bis du 89 Jahre?????? So wie es in deinen Profil steht.
vor 8 Minuten, schrieb stabilberlinerjung:

Wenn du gefiltert bist hat das vielleicht damit zu tun das die Dame jung ist?
Oder filtern dich gleich altrige?

Ja genau, wirklich sehr oft ist es überhaupt nicht möglich eine Nachricht zu schicken. Und das geht bis zu 60 hoch. Ich bin realistisch 

vor 52 Minuten, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Manchmal  frage  ich mich, was es für Aufwand  sein soll , hier zu schreiben?

Entweder ihr seit hier in der App oder lasst es. 

Ich glaube,ich ist es (jedenfalls gefühlt), genau umgekehrt wie im realen Leben. Da wird oft gesagt,ein älter Mann,der hat was und das älter werden ist kein Problem. Bei einer Frau sagte die Gesellschaft lange,das ihr älter werden vielleicht eher Nachteile hat. Das sind natürlich nur die alten Muster. Hier ist es anders. Frau ist auf diesem Portal sehr begehrt, egal welchen Alters. Bei der doch hohen Anzahl Männer hier,sind die jüngeren und (meistens) sportlicheren Männer im Vorteil. Ich bin nun mittlerweile 60 und selbst Frauen in meinem Alter schauen da eher nach jüngeren. Aber das ist nur meine Erfahrung/Meinung.
vor 22 Minuten, schrieb HerzMund:

Ich finde 54 sexy

Na das ist schön zu hören. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Luckyman-8300:

Ja genau, wirklich sehr oft ist es überhaupt nicht möglich eine Nachricht zu schicken. Und das geht bis zu 60 hoch. Ich bin realistisch 

Was hast du nach 4 Tagen erwartet? Hast du gedacht die Frauen stehen Schlange und ziehen Wartenummern? 🤣🤣

bearbeitet von Eisfuchs_1975
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Respekt. Die Frau darf also 34 Jahre jünger, aber nur maximal 6 Jahre älter sein. Mit Verlaub - Du bist zurecht erfolglos.

Also soll ich Deiner Meinung nach bis 90 suchen? 

@Luckyman-8300 setzt deinen Filter zwischen 55 und 60, da musst du nicht soviele Profile anschauen, die dich nicht durch den Filter lassen. Im Ernst, glaubst du wirklich du würdest hier eine "junge Frau" finden. Wir "alten" haben es halt sehr viel schwerer, ob wohl wir ja alle sagen, wir fühlen uns nicht alt, sind sportlich, aktiv im Leben und und und. Tja und dann frag mal die jungen????
Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975:

Was hast du nach 4 Tagen erwartet? Hast du gedacht die Frauen stehen Schlange bei und ziehen Wartenummern? 🤣🤣

Nein sicher nicht. Aber das ist mein erster Eindruck nach "nur" 4 Tagen. Und dieser hat sich bestätigt.  

Gerade eben, schrieb Luckyman-8300:

Also soll ich Deiner Meinung nach bis 90 suchen? 

Aber eine 20-Jährige findest Du im Gegenzug nachvollziehbar?? Das sagt Einiges über Dich aus.......

vor 1 Minute, schrieb joe2401:

@Luckyman-8300 setzt deinen Filter zwischen 55 und 60, da musst du nicht soviele Profile anschauen, die dich nicht durch den Filter lassen. Im Ernst, glaubst du wirklich du würdest hier eine "junge Frau" finden. Wir "alten" haben es halt sehr viel schwerer, ob wohl wir ja alle sagen, wir fühlen uns nicht alt, sind sportlich, aktiv im Leben und und und. Tja und dann frag mal die jungen????

Da gebe ich Dir zu 100% recht und werde über den Ratschlag nachdenken 

Klar, 54, wenn da jemand komplett faltig, nur noch ein paar restliche weiße Haare auf'm Kopp und trüben Augen, aussehend wie ein Dorian-Grey-Portrait, mit dem Rollator um die Ecke getapert kommt, das will man natürlich nicht haben. 😄

Anonymes-Mitglied-1
Das hat leider nichts mit dem Alter hier zu tun sondern man kann hier teilweise nur anschreiben wenn man eine Mitgliedschaft gekauft hat.Und wenn man dafür bezahlen muss kann man nur eine Nachricht schreiben und muss leider warten bevor man eine Antwort zurück bekomnt.Ich finde es mittlerweile reine Verarsche und Abzocke.Poppen.de kann man ehrlich gesagt Total vergessen weil viele Fake Profile hier sind.
vor 1 Minute, schrieb Luckyman-8300:

Nein sicher nicht. Aber das ist mein erster Eindruck nach "nur" 4 Tagen. Und dieser hat sich bestätigt.  

Dann stell dich mal drauf ein, dass es noch viel länger so gehen kann.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Aber eine 20-Jährige findest Du im Gegenzug nachvollziehbar?? Das sagt Einiges über Dich aus.......

Dieser Kommentar ist logisch nur schwer nachvollziehbar zu verstehen.  

(bearbeitet)

Vier Tage hier und schon ungeduldig.
Warum denken einige Männer, das es hier anders läuft, als außerhalb des Internets? Wenn Du auch sonst keinen „Erfolg“ bei Frauen hast, wird das hier nicht anders sein. Es liegt selten nur am Alter. Der Aufwand lohnt sich also dann nicht.
Trotzdem viel Erfolg. 🍀

bearbeitet von SoloFrau
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Klar, 54, wenn da jemand komplett faltig, nur noch ein paar restliche weiße Haare auf'm Kopp und trüben Augen, aussehend wie ein Dorian-Grey-Portrait, mit dem Rollator um die Ecke getapert kommt, das will man natürlich nicht haben. 😄

Logisch. Ich mache mein ganzes Leben Leistungssport. Eishockey Motocross Schiedsrichter im Eishockey und und und

Das hat finde ich nichts mit dem Alter zutun
Hier auf poppen ist definitiv HÜ, deshalb kann Frau hier frei auswählen wenn sie will🤷🏻‍♂️
Dazu kommen eventuell noch die Männer , die meinen sie könnten sich alles auf solchen Seiten erlauben , was das Anschreiben betrifft , das wiederum trägt dazu bei das die Frauen hier sehr vorsichtig und wohl auch skeptisch sind 🤷🏻‍♂️
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Vier Tage hier und schon ungeduldig.
Warum denken einige Männer, das es hier anders läuft, als außerhalb des Internets? Wenn Du auch sonst keinen „Erfolg“ bei Frauen hast, wird das hier nicht anders sein. Der Aufwand lohnt sich also dann nicht.
Trotzdem viel Erfolg. 🍀

Nicht ungeduldig.  Aber reflektiert 

• Neu erstellen...